Vielleicht hat das auch schonmal jemand erlebt…
Ich habe seit 3 Jahren eine Affäre, aber als ich das letzte Mal mit ihm geschlafen habe, bin ich fast erschrocken bzw. wußte ich nicht was nun los ist. Nach dem Orgasmus war er irgendwie total abwesend und mußte sich erstmal wieder „zu sich finden“ (das ist ja noch normal), aber dann hat er angefangen mit den Zähnen zu klappern!!! Ist das normal? Heißt das einfach der Sex war geil für ihn, oder was? Hat das auch schon einer von euch erlebt? Oder hat jemand davon gehört???
Ich denke der Gummi ist geplatzt und dann hat er vor Schreck mit den Zähnen geklappert!
@ Sabine
Ja, geschüttelt hat’s mich auch schon bei einem guten Orgasmus, der so richtig tief rauskam. Aber Zähneklappern…nein, das habe ich noch nie gehabt und auch noch nie davon gehört.
Schau doch mal nach, ob sein Gebiss noch gut sitzt (ich muss dann ja wohl annehmen, er hat die „Dritten“)…
Liebe Sabine. Für die Gesamtheit aller Männer kann ich nicht sprechen, nur für mich. Ich klappere nicht mit den Zähnen, und Deine Affäre sonst wohl auch nicht, sonst wäre es Dir nicht aufgefallen. Warte mal ab, wie es das nächste Mal ist.
Oder es war einfach zu lange für ihn und zu intensiv, so dass sein Körper wirklich untersäuert war, das kann dann sehr wohl ein Grund für Zähneklappern sein - körperlicher Burnout.
Gruss. Happy
@biene444
War es das erste Mal, das er so reagiert hat? Nach dem Fussball hatte ein Kollege auch einmal solche Symptome. Kurz darauf schickte ihn seine Frau zum Arzt und danach war er in Behandlung (Herz). Mach ihn mal sachte darauf Aufmerksam.
Hallo Sabine
Geht mir auch so, immer dann, wenn der Sex in der Tiefkühltruhe stattfindet
Hallo Sabine,
das Zähneklappern ist also sicherlich normal. Vielleicht war er einfach nicht „fit“ und hat sich zu sehr verausgabt.
Falls es öfter vorkommt, würde ich ihm wirklich einen Arztbesuch anraten.
JamesDean
Sabine, vielleicht solltest du einfach beim nächsten Mal die verglaste, schalldichte Balkontür erst abschliessen nachdem auch er wieder in der Wohnung ist, vor allem jetzt in der Übergangszeit…
abwesenheit…Zähneklappern…? Für mich tönt das nach nem leichten Epi-Anfall.
@happylustkicker deine nachricht ist zwar vom april. möchte aber trotzdem noch meinen senf dazu geben.
zitat: Oder es war einfach zu lange für ihn und zu intensiv, so dass sein Körper wirklich untersäuert war, das kann dann sehr wohl ein Grund für Zähneklappern sein - körperlicher Burnout.
was ist denn eine untersäuerung? scheint mit den bereichen sport und medizin haste wohl nicht viel am hut.
gruss
sam
also der Fall ist klar. Der Arme hat sich so total verausgabt, dass er die Kohlenhydratreserven in der Leber aufgebraucht hat während des Gefechtes. Dies führt zu Schüttelfrost und zittern des ganzen Körpers. Hatte das auch einmal. Aber nicht beim Sex, sondern vor 20 Jahren in der UO bei einem Nachtlauf bei minus 10 Grad.
Also ca 1 Stunde vor der Action zum Beispiel eine Portion Pasta und ein Glas Rotwein. Und das Klappern stellt sich nicht ein.
@sam
Stimmt, mit Medizin hab ich wirklich nicht viel am Hut. Untersäuerung ist vielleicht der falsche Begriff gewesen, mag sein (wäre Übersäuerung besser?). Ist ja auch egal. Was ich aber gemeint habe, ist wohl klar, zumindest mit dem Zusatz „körperlicher Burnout“.
Du darfst mich aber gerne aufklären und mein Statement korrigieren, denn anscheinend weisst Du ja mehr darüber als ich.
Gruss
Happy
hatte mal nen feutfröhlichen abend in pattaya. hab ein girl ins hotel mitgenommen, und wir hatte mindestens eine std. action. ich habe mich dermassen verausgabt, dass ich nach dem absch(l)uss total erschöpft liegen blieb. es hat mich dann angefangen zu schütteln, und ich bekam auch zähneklappern. zudem hatte ich wie einen krampf im den fingern, und konnte diese kaum noch bewegen. mein thaigirl hat dann ein taxi geordert, und ich wurde zur notfallaufnahme ins örtliche spital gefahren.
Diagnose: hyperventillieren (zu viel sauerstoff im blut). ansich ungefährlich, einfach ne weile die luft anhalten.
wars evtl das ?
gruss elvis
@Sabine
Ich bin eher per Zufall auf Dein Posting gestossen. Ich hatte schon einige Kunden mit diesen Symptomen. Meist waren Herz/Kreislauf und sogar zu hoher/niedriger Blutdruck die Gründe für dieses Phänomen. Aber auch in einigen Fällen die oben erwähnte Übersäurung des Körpers.
Ich nehme an, Ihr seid inzwischen der Sache auf den Grund gegangen und habt einen Arzt beigezogen. Es könnte natürlich schon tragische Folgen haben, wenn man dies einfach so als Sex-Lapalie beiseite schiebt.
Lass uns wissen, was der Arzt meinte. Ist vielleicht im Interesse einiger STler.
Gruess Rita
ja, was es nicht alles gibt.
ich hatte mal folgendes erlebnis. ein girl hat mich oral verwöhnt und dabei fast zur weissglut gebracht. sie verstand es so gut, dass ich irgendwie immer kurz vor dem orgasmus war. ich sehnte mich extrem nach der erlösung.
praktisch mit dem start des orgasmus bekam ich sehr starke kopfschmerzen im bereich halsende/ hinterkopf.
der genuss des orgasmus wurde natürlich stark geschmälert. die schmerzen waren nach ca. 5 minuten abgeklungen.
ich bekam es natürlich auch etwas mit der angst zu tun. ich möchte ja schliesslich in hohem alter, auf ordentliche weise und nicht in frivoler stellung,das zeitliche segnen.
im nachhinein habe ich auch das gefühl, danach, während 2 wochen verstärkt und längere zeit kopfschmerzen gehabt zu haben.
vielleicht bin ich nur empfindlicher als normal. auch das aufblasen eines zähen luftballons hat einmal zu kopfschmerzen geführt.
so, jetzt bin ich gespannt auf euch.
Konnte mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen. Kopfschmerzen habe ich bis heute noch keine bekommen, kann Dir aber gerne ein paar Frauennamen nennen, die das „gelegentlich“ haben ;-))
Aber in einem Massagestudio, das hier nicht mehr genannt werden will, habe ich auch schon Massagen erlebt, bei denen ich den Orgasmus nicht mehr so richtig geniessen konnte, weil ich glaubte mein Herz werde nächstens stehenbleiben. Das war schlichtweg „zu geil für mich“ (Überreizung der Nerven).
Gruss Odysseus
@calahan & odysseus
Hm…da wird ja der Hochgenuss fast zum Frustgenuss… Aber nun Spass bei Seite. Ich hatte und habe noch einige wenige Kunden mit solchen Phänomenen. Es ist schwierig zu sagen, was der Auslöser von Kopfschmerzen während/nach dem Orgasums ist. Vermutlich eine Überreaktion der Nerven. Wenn sie sehr schlimm werden, biete ich eine beruhigende Schläfenmassage an und lasse den Kunden dann einige Minuten ruhen.
Auch die vermeindliche „Herzbaracke“ war bei einigen meiner Kunden schon der Fall. Das Alter spielt da übrigens keine Rolle. Es bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht das Blaulicht bestellen muss, was im Ausland einige Male der Fall was. Das ist nicht so eine angenehme Situation.
Rita-die-manchmal-auch-Krankenschwester-ist
Hey Rita, du hast ja wirklch eine „bewegende“ Vergangenheit
Ich meine da liegt einer auf einer Pros, bekommt fast den Wolf und plötzlich geht die Pumpe auf Sparflamme so das die Sanitäter kommen müssen. Man, das ist ja richtiger Schenkelklopferhumor.
Anderseits, wenn ich eine Pros wäre und mir das passieren würde, man, ich hätte einen Schock fürs Leben.
Aber zurück zum Thema:
Die Frage ist zwar jetzt schon relativ alt und wahrscheinlich haben sie die Ursache gefunden. Trotzdem hätte ich da noch einen Tipp.
Eventuell ist ja der gute Diabetiker und hat eine Unterzuckerung. Das wäre bei wilden Sex absolut vorstellbar und die Symptome können exakt die geschilderten sein.
hallo medizinerrunde!
für mich scheint der fall klar, denn ich kenn’ die symptome aus eigener erfahrung: elvis’ hyperventilation (hat nichts mit hyperfellatio zu tun, auch wenns bei mir schon in diesem zusammenhang passiert ist!) scheint wohl die ursache zu sein! ist weiter nicht schlimm, nicht in panik geraten, langsamer atmen, im extrem fall in einen plasiksack atmen (aber nicht zu lange!) und das ganze geht relativ schnell vorbei. ich bevorzuge anstelle des plastiksackes ganz eindeutig das sauerstoff-vermindern-durch-küssen!
greetz erotiker
Ja dandy, so ist es. So ein Leben im Dienste des „Männerwohls“ hat es schon in sich. Gottlob sind solche Vorfälle mit schlimmem Ausgang sehr selten.
Ja Diagnose Diabetik kann durchaus ein Grund sein. Eine Unterzuckerung oder mangelnde Nahrungs-/Flüssigkeitsaufnahme in den vergangenen Stunden in Verbindung mit dem darauffolgenden „Hochleistungssport“ hat ähnliche Konsequenzen.
@erotiker
Ja Ruhe zu bewahren und die Kuss-Therapie ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Rita