Archiv bis und mit 10. Dezember, 2004

So, habe auch wieder mal ein bisschen Zeit gefunden und dachte mir, begebe mich mal hierhin, da man hier schreiben kann, was man möchte?
Hallo Damen, ich kann zwar nicht nähen und kochen und mit Strumpfgrössen kenne ich mich auch nicht aus „smile“, kenne nur das S;M;L und dass ich Strapse mit schönen, nicht zu breiten Abschluss bevorzuge, aber Kuchen mag ich…
Also, ich habe unter „was Männer wollen“ gelesen: „der Zeugungstrieb, den Frauen nicht kennen“. Bei solchen Sätzen frage ich mich was Männer für Frauen, Freundinnen haben und wie gut sie diese wirklich kennen.
Ist ihnen der Trieb der Frauen: der da nicht heisst, „so viele wie möglich befruchten“, sondern „get the best genes out of them“ bekannt?
Und dies ist ja oft nicht der Ehemann oder Freund.

„Selten vereint eine Frau toller Körper, Intelligenz, aber nicht zu viel, tolle Hausfraueneigenschaften und Luder“ (unter „was Männer wollen“). Ich verstehe, das ist ein Dilemma, nur gilt dasselbe ja für uns: Welcher Mann vereint den „echten Kerl“: Verruchtes, Edles, Geheimnisvolles, Leidenschaftliches, Schönheit, Unnachgiebigkeit mit dem lieben Kerl: „nicht Besitzen wollen“, Bildung, Humor, Sportlichkeit, Ausgeglichenheit, Verständnis, Nachgiebigkeit, Hausmännereigenschaften?!

Und irgendwie führt dies zu Untreue.

Meine Frage: ich verstehe nicht ganz, weshalb Männer dennoch oft den Anspruch erheben, dass die Frauen treu sein sollten, Im Theoretischen vielleicht nicht, aber im Praktischen.

Lösung vieler Menschen: man nehme sich eine liebe sicher auch hübsche Frau, man nehme sich einen lieben grosszügigen Kerl, und da nicht alle Bedürnfisse gedeckt: man suche sich das schöne Luder anderswo, den echten Kerl in Nebenbeziehungen?

In erregtem Zustand wünscht man sich ja oft Dinge, die sobald man befriedigt ist, man nicht mehr haben möchte.

Oh und Rita, ich habe ein paar Salons besucht, nicht als Freierin natürlich und finde zum Beispiel die *** ganz o.k. Der Verdienst ist super, die Mädchen nett, manchmal nicht die Schönsten, die Männer im allgemeinen durchschnittlich und nett (viele typische Salongänger), Salongefü••, Familiengefü•• zwischen Mädchen. Nachteil: im CJ: 12 h Pensum, oft ohne Unterbruch, muss sich Auszeit nehmen, um essen zu können. Praktisch alle Mädchen rauchen, es wird exakt auf die Uhr geachtet, und am Ende soll noch geputzt werden, ach ja, und wegen Zeit sollte man wenn möglich kein Kleidchen oder so tragen (einer nach dem anderen, geht schneller ohne, auf Wunsch und nach Bezahlung mit gewünschter Kleidung), finde ich doch sehr armselig.
Photopoint fand ich sehr angenehm, mehr Freiraum, weniger typisch bums-bums eingerichtet, etwas ruhiger und damals viel freie Hand (Zeiteinteilung, Kleidung), teilweise sehr junge Burschen, vielleicht wegen der Art des Inserats, teilweise hervorragende Männer (nicht typische Salongänger), Verdienst geringer als bei ***. Nette Betreiberin (mit Launen).
Petite Fleur: keine schöne Einrichtung damals, kein Salon-gefü••, nicht mein Ding.
Arte 42: nicht interessant für mich.
Colosseum: Chefin möchte nicht die „Männer der Strasse“ anziehen, macht auf gehoben, ist dabei aber steif, mit der Einrichtung könnte man mit der richtigen Stimmung Besseres daraus machen, ist für die erbrachten Leistungen im Vergleich zu anderen zu teuer. Es fehlt Ungezwungenheit, Spontanität, Freude.

Und dann kenne ich noch einen super SM-Ort, wunderschön und superteuer (für die Männer) aber das gehört nicht hierher und behalte ich für mich „smile“

Das posting ist etwas lang geraten. Was ist so gut an Gang Bang?

gruss leslie

Oh, habe das Petite Fleur mit einem anderen Studio verwechselt. Im Petite Fleur war ich nie.

@Leslie
Interessant, Deine Sicht zu lesen.
Du hättest vielleicht noch erwähnen können, dass im Collosseum nicht nur die Kunden sondern auch die Girls abgezockt werden - oder bin ich bezüglich der umgekehrten Verhältnisse 60/40 falsch informiert?
Was passiert, wenn ein Girl in der *** die Zeit lange überzieht d.h. mehr als 10 Min.? Erhält sie kleineren Anteil? Ich werde in diesem Zusammenhang sicher kein Studio oder Namen nennen!!

Beim Übertreten der Zeit wird einfach geklopft und die anderen Mädchen, die länger dabei sind, weisen einen darauf hin. Nur halb so schlimm…brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben…
Als Abzockerei würde ich das Colosseum nicht bezeichnen, es gibt dafür ziemlich oft Trinkgeld, was ja sonst nicht unbedingt üblich ist.

hallo leslie
hier dürfen auch nicht näher-kochen-könner schreiben (wenn man mich fragen würde). nur hat der auto-mailer von st mir nicht gesagt, dass hier geschrieben wurde. :slight_smile:
ich versuche gerne mal dir dein posting zu beantworten (auch wenn ich einiges nicht ganz verstehe).
für kuchen ist big-mama zuständig, aber so wie ich sie kenne bekommst du sicher ein stück.
ich habe „was Männer wollen“ auch mitgelesen. also einen zeugungstrieb habe ich persönlich nicht - was nicht heisst, dass ich was gegen sex habe. (aber lieber machen wie austragen *schmunzel)
ja lieber leslie recht hast du: selten (niemand) vereint alles in und auf sich selber.
wieso männer den anspruch nach treue erheben weiss ich nicht. aber eine „böse“ aussage hätte ich: „wenn ein mann mit 100 frauen ins bett steigt, dann ist er ein toller hecht. macht eine frau das gleiche ist sie eine riesen nute.“ (so - bitte über mich herfallen). ich wüsste noch mehr dazu - verkneife es mir aber.
leslie danke für deine berichte wegen studios.
was an gang-bang spass macht? nun die frechheit (tut frau ja nicht) aber bitte betrachte die partys nicht so wie sie in den ollen filmen gezeigt werden - da siehst mir auch echt zu blöde.

deekay danke für deine frage an leslie. staun 10 minuten sind lange - na prooost.

naja, wenn ein mann mit hundert frauen ins bett steigt, mag er von mir aus ein toller hecht sein, aber wenn eine frau das gleich macht ist sie deswegen noch lang keine riesennutte, sondern höchstens eine riesenlesbe

erst wenn sie mit hundert männern ins bett gestiegen ist, und dazu noch mindestens ein positives posting im sexy tip erhält, darf sie sich vorsichtig als riesen nutte bezeichen… was immer noch besser ist als mit „tollen“ fischnamen beschimpft zu werden wie man dies mit uns männern macht… g

hallo romeo
ein herzliches lachen - stimmt: riesenlesbe. aber den sinn hat man sicher verstanden.
toller h… ist doch kein schimpfname.
immer noch mit lachen im gesicht wünsche ich einen schönen tag

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Gang bang Film gesehen, ach Du meinst vielleicht die Sex-Filme, nein nein, so stelle ich mir das nicht vor. Obwohl ich mir die, sie laufen ja in manchen Studios in den Zimmern, in einer freien Minute oder Sekunde auf eines dieser grossen Betten liegend, ganz gerne angeschaut habe.

mhmh, habe auch gelacht: Männer hier haben ja zumindest sicher nichts gegen Riesennutten, aber nach hundert, das wäre also je nach Männerfrequenz ein bis zwei Wochen, ist sie erst Anfängerin!!

Doch, doch also ich kenne schon einen Trieb, (Austragen ist mir ja fremd) oder einfach Lust, Lusttrieb, Zeugungstrieb ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber ist ja egal.

also bei mir ist es auch eher der trieb es zu treiben als der trieb was zu zeugen …der treib-trieb treibt mich aber oft sehr um.

sei froh leslie (wenigstens aus meiner sicht) den die gb-filme die ich schon gesahen habe: einfach zum davonlaufen. (ok - andere p-filme auch.) gang-bang bedeutet ja im deutschen „herrenüberschuss“ - und in den gb-filmen wird das so gezeigt, dass da einfach männer über eine frau „herfallen“. kann ja sein, sind aber nicht das was ich darunter verstehe resp. mag und kenne.
soll ich jetzt meine abenteuer zählen um rauszufinden ob ich eine anfänger- oder riesen nutte bin. *LACH
ach leslie, man sagt doch das kind im manne - wann trägst du das aus? *schmunzel (nur wegen austragen + fremd).

ja fuck, ich glaube jeder „normale“, aufgeschlossene mensch hat einen „es-zu-treiben-trieb“. und den soll man nicht verdorren lassen.

schönen tag noch trotz schneefall wünscht allen rita

lesli hat ja gesagt man darf hier schreiben was man will. und ich will keinen neuen tread eröffnen. (oder sollte ich) ?)
eine frage:
was mach ich eigentlich, wenn ich das gefühl habe und (fast) sicher bin, das hier jemand schreibt, „inseriert“ aber nicht ehrlich ist ? (wenigstens soweit ich es aus erfahrung beurteilen kann).
als beispiel:
ich werde angeschrieben und antworte = keine antwort vom betreffenden / betreffender.
ich sehe hier posting, schreibe = keine antwort.
ich sehe inserate, schreibe darauf = keine antwort.
das erweckt in mir den verdacht: unehrlich, abzocke, verarschung, unseriös, etc. wie reagiert ihr? was würdet ihr „machen“?
gruss die fragende rita

@Rita, in diesem Fall sollte man dann auch Ignorant sein.

ich würde das kind beim namen nennen und dann hinhören/-sehen ob andere forumteilnehmer deine ansicht teilen.
dass es sehr viele postings/inserate gibt, welche nur der (e-mail)adressenbeschaffung dienen oder zT. noch obskureren zwecken, ist allerdings tatsache.

@Rita

Mir (und vermutlich auch einigen anderen) ist schon länger aufgefallen, dass gewisse Threads voll von euphorischen Postings von unbekannten Autoren sind. Diese posten nur einmal und wenn sie angemailt werden, schreiben sie nicht zurück.
Wers nicht merkt, ist selber schuld…
Was mich aber echt nervt, sind solche tolerierten Gratis-Werbeaktionen von Kleinst-Importeuren… Ich würde die Leute sofort sperren oder nur noch Zugang gegen Vorauszahlung des Werbetarifs (d.h. pro Werbe-Posting) gewähren.

Hi Mini-Hexe
Ich habe das auch erfahren, da wurde ich von der Lea angeschrieben, antwortete, zwar ziemlich spät und „no comment back“. Ich weiss nun nicht, ob Lea wirklich Lea war (sorry Lea, wenn Du Du bist!) oder vielleicht Thom oder sonstwer, wie auch immer, stimmt, es wirkt befremdend.
Gerade schönen Tag wegen Schneefall oder?!
Ich werde jetzt auch ein Zeitchen nicht mehr schreiben, gehe zwei Monate ins Ausland, nicht dass Du mich zu den strangers zählst!
Schöne Zeit!

wünsch dir zwei schöne monate und freu mich schon auf deinen besuch smile
ps: siehste, und als ich seinerzeit die identität der „oh-oh lea“ anzweifelte stiess ich nicht grade auf gegenliebe!

hallo zusammen
ich danke für die antworten. ich finde es immer wieder „traurig“ wieviele spinner und fakes es im i-net gibt. (i-net + st nehme ich mal gleich bedeutend)
dabei kann man ja genau über dieses netz bekanntschaften herstellen die im ‚normalen‘ leben gar nicht möglich sind. sei dies nun hier im forum, per e-mail oder im chat.
deshalb denke ich, dass die ehrlichen zusammenstehen sollten und so den fakes einhalt gebieten könnten. sicherlich ein schweres unterfangen - aber doch machbar.
zum beispiel: hier im s-t ein tread eröffnen wo jeder seine schlechten erlebnisse reinschreiben kann. (ev mit angabe der betreffenden e-mail) logo kann sich jeder schnell eine neue e-mail beschaffen, aber er hat immer wieder die chance, dass er so „auffliegt“.
ein schöner sonntag und wenig fakes wünscht die mini-hexe rita.

für unsere damen Mr. RENO - Stripper und Sänger

netzflüge

oder „fuck“ the fuckingmachine grins (singt auf wunsch dazu)

Erstmal ein herzliches Grüezzi an alle Frauen hier.
Natürlich auch an die Männer :slight_smile:

Ich möchte mich vorab bei Kong kurz für diese Forum bedanken und gleich eine für mich negative Sache posten.

Liebe Studiobesucher,
wenn ihr Termine mit Frauen festlegt, haltet die doch bitte ein, oder
sagt diese zumindest ab, wenn ihr diese nicht wahrhaben könnt.
Wir leben im 21-Jahrhundert, dem Zeitalter wo jeder eine SMS schicken kann.
Ich finde es unhöflich von euch, das die Frau wo ihr einen Termin vereinbart habt andere Studiobesucher vertösten muss, da sie den Termin für euch freihält. Sie dann aber dann frustriert festellen muss das Ihr nicht kommt. Der vertröstet Gast sich aber dann negativ über das Studio äusert.

Und gerne würde ich von euch mal das Zeitfenster „Bis gleich“ errörtert bekommen.

Gruß Sou