Archiv bis und mit 10. Dezember, 2003

hi leute

ich habe da mal eine frage, kann man bei Melody’s Teenswear die girls auch küssen??? (zungenküsse)

bein photo-point ist das ja bei einigen girls offiziell möglich, deshalb bin ich auch im photo-point das öfteren anzutrefen.
ich habe einfach mal lust bei Melody’s reinzuschauen!

vielen dank vür eure antworten, und frohes weiter vögeln;-))))

gruss an alle andi

@andy (ohne melody vorgreifen zu wollen), ich mach dir folgenden vorschlag: gehe vorbei, lass dir die mädchen vorstellen, äussere deinen wunsch und du wirst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit erfüllung finden.
ich finde das auch besser, als so die pauschal „go’s“: sonst kommt da so ein waldschrat vorbei, mit wackligem gebiss, kukident-fäden in den mundwinkeln, im bart der wochenrückblick und resten des letzen fondues etc. und beharrt darauf, küssen zu dürfen, da das ja auf der menükarte stehe! grins

und wenn du die postings ober liest, dann kannst du dir auch schon ausmalen, wo das möglich sein wird und bei wem eher nicht.

@Danke Pepsi,
besos Melody

He, He, Andi, ich weiss ein Girl, das im Melody´s sehr gut küsst, wow! Verrate ich aber sicher niemandem, weil es ein absoluter Geheimtip ist und es ein Geheimtip bleiben soll. Am symphatischsten wäre mir sowieso, das betreffende Girl würde nur mich alleine küssen!

Eben, da kommt es so stark auf die Chemie die zwischen dir und der Hostesse an, dass man das Küssen in dem Sinne nicht „kaufen“ kann, es muss irgensowas wie eine gute Stimmung, Symphatie oder irgend etwas Magisches entstehen, bevor richtiges Küssen möglich wird. Es kann sein, dass die Symphathie sofort spielt, es kann aber auch sein, dass du eine Hostesse mehrmals besuchen musst, bis das „Magische“ entstanden ist und du sie küssen kannst.

Auf jedenfall glaube ich, dass Küssen viel intimer als z.B. Sex ist, „gekauftes Küssen“, wenn es das überhaupt gibt, ist sicher ziemlich schal. Ich auf jedenfall würde mich nie vor die Hostessen stellen und sagen, „ich will Zungenküsse“, ich käme mir da} ziemlich deplaziert vor.

Hoi zämä

Wer gerne küsst, findet das tatsächlich im Photo-Point, da hat Andi recht. Also ich persönlich, habe dort immer sehr spezielle Erlebnisse gehabt…! Und wenn das Girl auch Spass daran hat,was gibt es geileres?

Hoffe, mein Tipp hat einigen weitergeholfen!

LOL sepp, du hast im PP wirklich spezielle erlebnisse gehabt, sogar solche, die nie stattfanden (weisst du noch, wie du behauptetest, leslie auf die matte gelegt zu haben grins

@Sepp, erübrigt sich eigentlich ein Kommentar, aber eine Frage: „Was soll man machen wenn, ehemalige PP Girls jetzt halt lieber bei Melody küssen?“

Im weiteren, wer es nicht dem Girl überlassen will, wie bei Melodys, es sicher im Programm will, mein Tipp wäre: „Calypso“ in Dübendorf, da wird einem geholfen.

„Melody“ ihr macht das super! Nach 3 - 4 Monaten bereits in den Top 20, ST-Wahlen.

Vielen Dank für Eure ausführlichen Tipps. Das hat mir jetzt Lust auf mehr gegeben und ich habe heute sicherheitshalber mal angerufen bei Melody’s und mir wurde am Telefon ausführlich und detailliert Auskunft gegeben (kein Zeitdruck und so) über die Girls, die Räumlichkeiten etc. Das hat natürlich Lust auf noch mehr gemacht :wink:

Werde dort in ein paar Tagen mal vorbeischauen!

@Fuck
Well done.
War kürzlich auch mal auf deren HP d.h. der Connection zu der dieser Poster zweifellos gehört. Stilloser und geschmackloser gehts kaum noch, wie dort auf peinliche Art die niedersten Instinkte von latenten Kinderf… angesprochen werden.
Kenne Melody nicht, doch wie ich sie hier wahrnehme, ist das ne ganz andere Schiene, O.K. auch junge Girls aber eine Chefin mit Stil und Esprit.

@deekay: wie immer hast du ein treffsicheres urteil, was frauen und locations betrifft!

@tomcat
ich bin beeindruckt. es gibt also tatsächlich noch ein girl in zürich, dass du nicht kennst ;-))
nicht bös sein, ist nicht ernst gemeint. ich wundere mich nur immer wieder, wo du immer - treffsicher und informativ - mitreden kannst
gruss an alle
happy