Archiv bis und mit 10. Dezember, 2003

Ich habe die blonde Slowakin auch einmal gevögelt. Es war der absolute Hammer. Sehr geil und macht einen sehr guten Service.

Auf der suche nach der „Dreamexotin“ 3/8
Hallo Leute, bin am letzten Sonntag in Luzern unterwegs gewesen.
Bin einem Gerücht nachgegangen dass, das Brüggli geschlossen sei. Ist aber nicht der Fall.
Hat etwa 10 Girl’s gehabt. Aus dem Osten und Schätzungsweisse von Südamerika.
Publikum war gemischt, aber Durchschnittsalter 30 fast keine Schweizer.
Ein Biere 20cl 6 sFR ….
Aber leider nicht mein Typ, aber nett….
Aber ok
Nick

Hallo Nick was verstehst Du genau unter "Dreamexotin"3/8 erzähle mal ein wenig mehr darüber?!
danke

@ suesser
wie mein Name schon sagt, xoticlover, liebe ich exotische girl’s. Aber sie muss nicht nur exotisch aussehen sondern auch mega süsse. Schlank und keine Hängebusen. Doch leider gibt es das sehr selten. Hab am letzten Weekend 8Locations abgeklappert, aber war leider nicht mein Typ dabei.
Hab die Berichte ein wenig geortnent. 3.Bericht von 8. Wann Du bei suchen mein Name xoticlover reingibst, siehst Du wo ich sonst noch war.

Auch auf der Suche???

@ suesser
Sorry tippe Dreamexotin in suchen, und du findest meine anderen Einträge

xotiklover,
gute exotische Girls findest Du auch im Tessin.Sie sprechen zwar meist nur spanisch und italienisch. In Moraggia ist in der Osteria Antik ein Club mit exotischen Girls.In Lugano -in der Fussgängerzone 2min vom Autosilo in Richtung Uferquai habe ich am Tag eine kleine Latino-Bar gesehen, in der zu Brasil Musik traumhafte Girls (vorgestern) tanzten.

Hallo du blonde Slowakin im Brügli heisst Aneta. Sie ist nur noch bis Ende Juni in Luzern. Bei Ihr ist eine „härter“ Gangart möglich. Wenn sie dich verkehrt reiten, darf man ihr fein aber bestimmt auf ihren Arsch hauen. Sie mag es wenn sie wärend dem vögeln beschimpft wird. Sie ist auch bereit im Lift schon am Arsch und an den Titten angefasst zu werden. Ihr Franz ist sehr gut. zuerst macht sie es ohne und küsst auch den Schwanz. Ganz allgemein wird sie wild und auch sehr zärtlich. Also wer auf sowas steht sollte Aneta mal besuchen. Tschüss an alle

hallo @ Max
Danke für dem Tipp. Lugano Paradiso ist so ne Sache. Die Clubs dort haben enorme Preise. Bis Du mal einem Girl unter den Slip fassen kannst, musst schon ein paar Hunderte Locker machen. Kennst Du die Disco Eisberg ? Steht gerade neben der Titanic in Lugano. Soll ein art Kontaktdisco sein. War leider immer in Begleitung als wir in die Titanic gingen, so das ein genauer Besuch im Eisberg nicht leider nicht möglich war …
Grüsse Nick

War heute im Brüggli. War nix los. Trank mein Bier aus und haute wieder ab in die Peepshow.

Nach meinem erfolglosen Besuch im Nizza bin ich ins Brüggli gegangen, es war ebenfalls recht voll, konnte mir jedoch noch einen Platz ergattern. Kaum hatte ich einen kühlen Schluck vor mir wurde ich schon von eine hübschen blonden Latina angesprochen. Sie ist etwa 165 gross sehr schlank und hat kleine Brüste, ihr Name ist Lisa. Sie war recht aufdringlich und hat mir eine halbe Stunde für 150.00 angeboten. Da ich an diesem Abend bereits einmal durfte, konnte (siehe Posting Pick-Up) hatte ich keine grosse Lust mehr und zudem heisse ich auch nicht Rockefeller. Als sie merkte, dass ich nicht recht will ist sie mit dem Preis auf 100.00 runtergegangen, ohne dass ich gehandelt hätte. Sie meinte noch am Service gäbe es keine Abstriche, da sie ja wolle, das ich wiederkomme. Nun ich bin dann doch nicht auf das verlockende Angebot eingegangen. Ansonsten hatte es Latinas und auch welche aus dem Osten da bunt gemischt und ich denke für jeden Geschmack etwas.

Pajass

Der Kopf/Verstand weiss es besser, aber manchmal behaelt er nicht die Ueberhand. Und das Brueggli liegt so zentral und ist gut erreichbar …

Das scheint aber auch der einzige Vorteil zu sein. Gedrueckte Stimmung im Lokal und der Service einer ganz huebsch anzusehenden Dame, deren Eltern nach eigenen Angaben aus der DomRep und Surinam stammen, war das schlechteste, was ich waehrend vieler Jahre erlebt habe. So schlecht, dass ich Euch und mir Details ersparen moechte.

Also dachte ich an eine in Forum des Oefteren ausgesprachene Enpfehlung: Den Chef bzw. die Chefin informieren.

Dem Betreiber des Brueggli war das aber letztlich egal, als ich ihn darueber informierte.

Also: Klaren Kopf behalten, Brueggli meiden.

@Der Herr
Also in einer Kontaktbar mit (relativ) freischaffenden Girls den Wirt zu informieren, ist wohl schon ein wenig kurios - vor allem wenn man bedenkt dass in solchen Lokalen Girls mit ebensolchem „Service“ nicht ganz selten sind.
Das einzige Mittel: Sich so benehmen wie ein Dominikaner/Brasileiro/Osteuropäer - und zwar auch nachdem sowas passiert ist… Ich musste auch schon Geld rückfordern. Dies kann dann schon mal einen Hinweis auf ihren Zuhälter/Freund bewirken, davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen.

Da muss ich Dir recht geben Deekay, wenn etwas nicht in Ordnung ist sofort direkt reklamieren, es gibt ja sowas wie eine Produktehaftpflicht…

@deekay:

Du scheinst mich missverstanden zu haben: Ich wollte vom Wirt kein Geld zurueck, sondern ihn informieren. Denn wenn sich seine „(relativ) freischaffenden“ Girls, die im Nachbarhaus ihre Zimmer haben, alle aehnlich verhalten wie jene, die ich kennenlernen durfte, so wird er sich bald eine andere Marktnische suchen muessen…

@Der Herr
Nein, habe Dich nicht falsch verstanden. Meiner Meinung nach bieten die meisten dieser Kontaktbar-Girls einen derartigen „Service“, die Kunden kommen trotzdem immer noch. Die leben halt auch oft von (anspruchsloser) Laufkundschaft. Auch die Sonne, Lugano-Bar etc. in Zürich haben immer viele Gäste, obwohl die meisten Girls Abzockerinnen sind, die nichts taugen.
Auch das Petite Fleur oder das Haus an der Häringstrasse (Niederdorf) existieren nach wie vor, obwohl für diese Beträge heute viel Besseres zu finden ist.

War gestern in anderer Sache noch in Luzern.
War dann noch schnell auf einen Drink im Brüggli und Nizza:
Es waren ausschliesslich ältere und abgetakelte Latinas und 1-2 Osteuropäerinnen anwesend. Dazu unfreundliches Personal und ein paar Jugos o.ä. Nichts für mich.

Ich war unterwegs, und bin im Krienbrüggli gelandet. Im Moment nichts aufregendes- bis auf Aneta mit ihrem guten Sexservice. Als guter"Wiederholungskunde" hat sie gar erst nach dem Sex kassiert, ich war sehr zufrieden. Leider geht sie jetzt nach Österreich und kommt erst in einiger Zeit wieder.Schade!Zuvor war ich im Las Vegas in Kriens- da scheinen zur Zeit nur ältere Semester zu logieren. Schade ums Benzin.

Ich war unterwegs, und bin im Krienbrüggli gelandet. Im Moment nichts aufregendes- bis auf Aneta mit ihrem guten Sexservice. Als guter"Wiederholungskunde" hat sie gar erst nach dem Sex kassiert, ich war sehr zufrieden. Leider geht sie jetzt nach Österreich und kommt erst in einiger Zeit wieder.Schade!Zuvor war ich im Las Vegas in Kriens- da scheinen zur Zeit nur ältere Semester zu logieren. Schade ums Benzin.

Hallo zusammen

Kann mir da jemad weiterhelfen - habe Anfang November ein gewisse Shila (oder so ähnlich) kennengelernt war echt toll mir ihr das sie den Sex liebte - war aber nur einige Tage dort und dann wieder weg - wo ist nun?

Ist eine Brasiliaerin, wohl schon über 30 aber sie hatte Spass am Sex

Danke
German aus Germany

Hallo German
Du meinst vermutlich Shirley. Von Brasilia mit gutem Service, schöne Brüste (nachgeholfen). Sie ist zur Zeit in Zürich (Sonne/Regina).
Leider hatte ich noch keine Zeit. Werde allenfalls berichten.