Archiv bis und mit 10. August, 2006

hallo, kann mir jemand sagen in welcher location man tamara treffen kann? ich war vor ca. zwei jahren mal bei ihr, damals aber noch in wädenswil, war mein erstes mal bei einer ts und es war sensationell… möchte dies wiederholen… werde natürli danach einen bericht schreiben, obwohl jetz eigentlich schon klar ist das es nur ein positives posting geben kann…

@nice 1978

Ruf Tamara an und sie sagt dir gerne ihre Location und wo du läuten musst. Tamara hat es gerne wenn man vorher anruft und den Termin macht. Für deinen Besuch bei ihr Wünsche ich dir das Beste habe leider diese Woche keine Zeit für einen Besuch bei ihr.

gruss ständer

Leider musste ich meinen vorgesehen besuch bei tamara verschieben da mir keine zeit mehr blieb für ein schäferstündchen mit der hübschen. werde dies sobald als möglich nachholen und dann meinen bericht nach liefern…

Tamara du bist noch immer die Nummer 1.

ständer

Besuchte vor ein paar Tagen mal wieder die Tamara und es war super geil wie immer sie ist immer noch die absolute Nummer 1. Was wäre Zürich ohne die Tamara?

ständer

Hey Ständer

Kannst Du deinen Besuch vielleicht noch im Detail schildern…Service, Dauer, Preis, etc

Nun war ich also gestern auch mal bei Tamara. Und ich kann bestägigen: sie ist die Beste. Sie war zwar sehr bestimmt (kein ZK, kein Eierlecken), aber der Service war absolute Spitzenklasse. Ihr Ding ist was vom schönsten das ich je gesehen habe. Sie war sehr dominant und ihr Berfriedung musste gewährleistet sein…sie wollte mich auch mehrmals ficken was ich aber verneinte. Sie hat es dann aber akzeptiert und wir verwöhnten uns gegenseitig bis zur Extase.
Preis 200, Zeit mindestens eine halbe stunde. Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall…sie ist nur zu empfehlen. Location ist auch sehr sauber…

@ luigi
hat tamara auch abgespritzt? wenn ja, war es nur ein tröpfli oder ein echter erguss?

@ pat
nein, sie hat anfangs schon erwähnt dass sie nicht abspritzt…ich hab auf jeden fall nichts bemerkt…

@pat

Tamara spritzt nur gegen aufpreis ab manchmal mehr manchmal weniger hat eventuell mit den hormonen zu tun. Sie ist auch ohne abspritzen top die ware nummer eins.

gruss ständer

Nach Euern glaubenswürdigen Beiträgen und motiviert durch die Bilder auf der homepage und im happysex.ch habe ich mich heute abend entschlossen, mit Tamara ein date zu vereinbaren. Freundliche, etwas rauchige Stimme schon am Telefon, dann ungezwungener Empfang. Blitzsauberes, kühles (!) Appartment, grosszügige Dusche. Ich traf sie nackt auf dem Bett sitzend, ihr Schwanz schon etwas erigiert (oder ist der einfach in schlappem Zustand schon so gross?!? - Schreck! Ich wollte ihr mitteilen, dass ich noch nicht entjungfert bin, dass ich ein Devotling und Oralliebhaber bin, kam ob ihres berauschenden Aussehens (wunderbar feine Haut, kräftiger, aber wie sich später herausstellte weicher Busen, leicht ausladendes Gesäss,strammer, gerader Schwanz, tip-top rasiert, insgesamt etwas stämmig, wie ich’s mag) derart ins Stottern, dass sie nur lächelte und bemerkte, sie wüsste schon, was sie mit mir machen wollte. Erst jetzt machten wir das Geschäft ab: 200.- für 1/2 Stunde. Ich musste / durfte zuerst ihre knackigen Brüste liebkosen, bald dirigierte sie aber meinen Mund zu ihrem Schwanz, fickte mich mit steigender Frequenz und Tiefe (würg!)in den Mund. Dann erfüllte sie meinen Wunsch nach Facesitting, ich musste ihren (höchst sauberen) Arsch lecken und aussaugen, gleichzeitig penetrierte sie vorsichtig mit dem Finger meinen Anus (wahrscheinlich um die Begehbarkeit für ihr Hauptwerkzeug auszukundschaften). Das Resultat war für sie offenbar zufriedenstellend, ich musste mich auf den Rücken legen und sie entjungferte mich: einfühlsam, aber bestimmt und konsequent. Tat am Anfang etwas weh, v.a. die Stösse bis zum Anschlag, sie wies mich an, immer schön zu wichsen, damit meine Geilheit den allfälligen Schmerz übertönte: und das funktionierte einwandfrei. Kondom weg, ich durfte ihren mittlerweile angeschwollenen Schwanz erneut blasen. Dann Stellungswechsel, diesmal ich auf den Knien, sie von hinten. Dies tat schon nicht mehr weh, sie wurde ungestümer, klatschte ihre herrlichen Lenden gegen meine Pobacken, ich konnte es schon richtig geniessen, war kurz vor dem Abspritzen. Genau in diesem Moment fragt sie mich, ob sie in meinem Mund kommen solle und ich ihr Sperma schlucken wolle, gegen weitere 200.-. Halb irr von Geilheit stimmte ich zu (würde auch jetzt wieder zustimmen; ja,ja, Ihr habt schon recht: verdammt leichtsinnig; aber alles an Tamara und um sie herum war so sauber, sie macht einen so vernünftigen Eindruck, meine Defloration war so feinfühlig, dass ich ihr einfach nicht zutraute, mir Viren in den Rachen schleudern zu wollen; Ihr habt ja recht, Gehirn rutscht in den Schwanz, aber erlebt erst mal die Geilheit mit Tamara! Sie fickte mich nochmals in diversen, schrägen Stellungen, sie setzte sich nochmals auf mein Gesicht und wichste sich gleichzeitig zum Orgasmus, steckte ihn mir tief in den Mund und ich schluckte alles (hab noch nie Sperma geschluckt: schmeckte etwas bitter). Sekunden später kam ich selber, musste die „Kerze“ machen, von ihr unterstützt und schleuderte meinen eigenen Saft (schmeckte ebenfalls bitter) mir selber ins Gesicht. Hatte noch nie einen solch intensiven Orgasmus, durfte mich dann genüsslich ausstrecken, kleiner small-talk, nochmals Dusche, tschüss und sicher auf Wiedersehen!
Ein Tipp an all die devoten Bi-Lecker, welche ein Bi-Paar suchen: geht zu Tamara, da habt Ihr alles auf einen Streich: sinnliche Weiblichkeit, gepaart mit Kraft, Konsequenz und leichter Dominanz. Dies bei einem m.E. guten Preis-Leistungsverhältnis (es waren dann insgesamt gut 45 Min.für 400.-). Ein idealer Einstieg für Bi-Anfänger.
Danke, Tamara, Du bist Spitze!

200.- zuschlag für das abspritzer ihrerseits finde ich aber gar hoch.

@agaricus
nach deinem tollen bericht wurde ich doch sehr scharf und musste die Tamara besuchen und es war super geil wie immer. habe fürs abspritzen noch nie einen so hohen preis gehört weder bei Tamara noch bei einer andern TS. Tamara bleibt die top TS in zürich wünsche mir mehr solche TS.

gruss ständer

@herseat:
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Was ich an deiner Stelle einfach nicht gemacht hätte, ist ihr Sperma zu schlucken. Sie ist meines Wissens nach oft in Brasilien und verübt da (wie man auf Ihrer anderen Homepage sehen kann) ungeschützen Verkehr mit div. Männern. Und die Infektionsrate in Rio & Co. ist ja nicht gerade „gleich Null“. Will dir keine Angst machen, ich hätte es an deiner Stelle einfach niemals gemacht. Egal wie geil ich wäre.

Aber der Bericht ist super! Danke!

Nach so vielen positiven Berichten musste ich diese vielgelobte Nummer 1 auch mal besuchen…Auch für einen Nicht-Zürcher ist ihr Appartment sehr einfach zu finden.Meine Erwartungen waren natürlich nach so vielen guten Berichten enorm gross.Doch als sie mir die Tür öffnete war ich ein wenig entäuscht.Es war alles sehr sauber,sie war auch sehr höfflich,doch hatte ich sie mir hübscher und ein wenig schlanker vorgestellt…Sie bot mir ne Dusche mit frischem Tuch an.Als ich zurückkahm kniete sie bereits nackt aufm Bett.Was nun während 40 min.folgte war wirklich Top Top Top.Ihre Dominanz,Bestimmtheit und ihre Naturgeilheit sucht seinesgleichen…Vom Service her liegt sie meiner Meinung nach sogar vor Melissa auf Nummer 1…Service und Aussehn ist Melissa meine Königinn…GRUSS

@heemenn
leider hat die gute Tamara in ihrem letzen Urlaub mal wieder ein kleines bischen zu genommen. ich hoffe das sie nicht noch weiter aufgeht. Tamara ist unersättlich aber auch immer sehr GEIL.

Gruss ständer

Nach so viel von Tamara hören, war sammstag abend bei ihr und muss man sagen Tamara ist der wahnsinn! Schnell geduscht, in zimmer wartet sie bereit mit riesen grossen harten schwanz. War das erste mal bei ihr und habe alles probiert. Obwohl sie dominant ist, sie genoss es von oben bis unten und von vorne bis hinten von meiner zunge verwoehnt zu werden. Sie ist sehr gepflegt und riecht fantastisch. Sie nahm mich erst sehr zärtlich und naher sehr härter. Ich habe ihren schwanz geblasen bis sie kommt… Es war fantastisch als sie in meinem mund kam, hatte noch nie erlebt. Super figur und super nett. Ich war sicher 40 minuten dort… Duschen, frisches tuch, getränk und service für chf 300. Sie ist wert.

Ich bin auch schon viel mal bei Tamara gewesen und denke sie ist sicher die BEST! Schöne, sauber, geil! Als sie am telefon sagt wenn jemand bei ihr kommt, vergesst Tamara nie mehr! Tamara ist immer die nummer eins!

Gruss Thomas

Das stimmt, nur sollte man die eigene Gesundheit trotz der Geilheit nicht ganz vergessen und gewisse ungeschützte Sachen einfach nicht tun. Sorry Keiser, aber was du da gemacht hast ist meiner Meinung nach völlig unverantwortlich, aber musst ja wissen, wie du mit deinem Leben umgehen willst. Weisst du denn was die Tamara in Brasilien alles macht? Es wurde hier schon einige Male geschrieben. Es empfiehlt sich mal etwas in der Geschichte zu lesen…

Liebe L. da Vinci, NIJEMAND kann wiessen was ich in Brasilien oder Schweiz oder Australia mache, HAUPTSÄCHLICH DU! Mehr als 3 jahren bist du nicht mehr bei mir gewesen (und du weisst wieso bist du auch nicht mehr wilkommen), aber du versuchst immer noch mein geschäft kaputt machen. Du sagst dass ich dicke bin, wann hast du mich gesehen? Du sagst die männer aufpassen mussen, aber du selbst passt dich nicht auf mit die TS in Langstrasse, gal? (die andere TS sagen mir alles!). Warum vergesst du mich nicht? Willst du immer noch meinen schwanz lutschen? Keine chance! Ich bin 100% gesund und kann auch mein gesundsausweiss (mit echt namen zeigen). Ich liebe meine kunden und was wir machen ist mit lust und sicherheit! Ich liebe die Schweiz und die geile männer die hier sind!!! Kusschen