Hallo,
Ich will keinen GV, kein Französisch, kein anal. Alles, was ich will ist eine Ölmassage, nach der ich der Dame ins Gesicht spritzen darf. Falls sie Vorbehalte hat, kann sie den Mund auch zu lassen. Ich will nur einmal ein Gesicht voller Sperma erleben.
Weiss jemand, wer das mitmacht? Ich kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass das eher eklig für die Frau ist. Aber vielleicht gibt’s ja Ausnahmen…?
Danke!
Hallo zusammmen
Kennt jemand eine Dame, vorzugsweise in der Region Bern-Mittelland, die sich ins Gesicht (Mund zu, nicht schlucken) spritzen lässt ?
Gruss Giga
Hallo Giga - mail mich mal an - ich habe etwas für dich (möchte das hier lieber nicht öffentlich machen, sorry) - [email protected]
Gruss
Tom
Also Kollegen
Dies scheint ja eine sehr beliebte Praktik zu sein - jedenfalls habe ich massenhaft Anfragen erhalten, die ich unmöglich alle beantworten kann. Deshalb ganz kurz: Das Girl hat mir vorgestern mitgeteilt, dass sie (wegen ihrem Freund) aussteigen möchte. Ich behalte aber Kontakt und falls sich an der Front etwas ändert, melde ich mich wieder - sorry for bad news.
Tom
hat sich da etwas geändert?
nein, leider nicht - sie ist raus aus dem Geschäft…
Tom
Heute in Mägenwil! War gerade auf dem Weg nach Hause, als ich beim Mägenwilerwald einen roten Toyota mit zugezogenen Vorhängen bemerkte. Ich hiel an und parkte das Auto vor den Bus. Im Rückspiegel konnte ich sehen, wie sich das Auto hin und her bewegte! Geil, dachte ich und wollte diese Gelegnheit beim Schopf packen. Stieg aus als mein „Vorgänger“ ausgestiegen war und wurde freundlich durch Tim begrüsst. Mein Wunsch nach einem Quicky für 100.-- wurde mir gewährt und so verschwand ich mit seiner devoten 3-Loch Ehenutte im Bus. Sofort ging sie mir an die Hose und saugte sich an meinem besten Stück fest. Nach einem wilden Blowjob (FO) mit versauten, verbalen Aeusserungen durch ihren Ehemann („ja, blas den Schwanz gut und tiefe du geiles Luder…“ usw. spritze ich meinen Saft in ihren Mund. Fazit: Freundlich, giel und billig! Wer mehr wissen will: beepworld.de/members67/titisex
eigentlich mag ich „blowjobs“ (nomen est omen), aber diese plumpe art von werbung geht mir auf den keks.
zudem ist diese art von „billig-sex“ äusserst gefährlich, alle arten von „käferchen“ winken!
Lena&Rico
@peter Meier
Da jemand anderer noch mit seinem 2000er-Posting zuwartet:
Ischt das bloss EIGENWERBUNG?
ich hätte euch hier auch noch etwas billiges…habe es aber selbst noch nie versucht. 20jährige blonde(mollig) mit freund auf autobahn-wc…mägenwil…nur blasen…50.- mit und 100.- ohne gummi…sie sind oft ab 16 uhr dort…falls jemand ihre nummer möchte…soll er sich bei mir melden…
und hast du uns noch die übersetzung des zweifellos interessanten textes?
thx
na ja so gut ist der text bei dieser behandlung
sicher nicht, die japanerkenner unter uns sind
gefragt.
…ist das jetzt das neue Sprechtraining für Nachrichtensprecherinen?
Gruss Bignose
Hallo alle zusammen!
Ich liebe es ausdauernd und geil geblasen zu werden. Und zum guten Schluss spritze ich meinen Sperma am liebsten der Bläserin ins Gesicht. Ich kenn schon ein paar solche Damen, möchte aber meinen Erfahrungen weiter ausbauen.
Wer hat die gleiche Neigung und ist ebenfalls daran interessiert sich auszutauschen.
Warte gespannt auf Eure Feedbacks.
Bis dann!
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Lieber James
Du kennst schon ein paar solche Damen.
Wie wärs mit Namen,Studios etc.
Nur ein einziger Name würde genügen,als Beginn eines fruchtbaren
und vermehrenden Wissen über dieses Gebiet.
(Für das ist ja diese Plattform vorhanden :Austausch von Infos
und Erfahrungen).
Auch ich bin Liebhaber v. COF
Mein erster Tip: Stephanie,s.meier ZH
Gruss Bignose
lieber james
auch wir erhoffen uns von dir ein paar infos. mein tip die pee vom thai harem in basel.
Gina im Salon von Lilly an der Lothringerstrasse 106 in Basel bietet diesen Service ohne Aufpreis auch an, zudem macht sie vorher ein sehr ausgedehntes und tiefes Zungenanal, was ja auch nicht gerade im Programm von jedem WG ist. Im Allgemeinen einfach darauf achten, dass der Frau kein Sperma in die Augen fliesst. Offenbar brennt das höllisch und ist wirklich nicht angenehm, zudem sicher auch nicht safe.
Gerne hören wir deine Tipps auch.
viel Spass
Snark
Spezialistin für totale gesichtsbesamung ist Oceane, lässt sich voll schmieren und weiss auf schwarz ist wirklich wirkungsvoll! Sehr geil. Gruss.