Ich bin ein langjähriger Leser von Sexy-Tip und konnte schon von vielen guten und nützlichen Hinweise und Beiträgen profitieren.
Ich habe Pascal schon mehrmals in Gossau (St. Gallen) besucht und mit Ihr herliche und geile Stunden verbracht. Pascal ist ein 18 jähriges hübsches und aufgestelltes Mädchen. In Ermangelung einer Wohnung haben ich mit Ihr herrlichen und geilen Sex in der freien Natur erlebt. Dies nicht nur abends sondern auch mitten am Tag. Beim letzten Treffen stieg sie zu mir in’s Auto und dies ohne Sip was Sie mir auch unaufgefordert zeigte.
Pascal hat mir erlaubt Ihre Handynummer zu veröffentlichen: 079 2428631.
Man kann sie auf dieser Nummer anrufen und sich mit ihr an einem Treffpunkt in oder in der Nähe von Gossau treffen.
Ich konnte auch einige Fotos von Pascal machen. Schicke mir ein Mail und ich schicke dir die Pics.
toller bericht danke! auch wenn er etwas nach werbung klingt, mir egal, hauptsache mal ein junges girl in meiner umgebung!!! könntest du sie und ihren service nicht noch etwas bescheiben?!?! was macht sie zu welchen preisen?
vielleicht sonst jemand schon erfahrung mit dieser jungen butterblume?
habe mal mit Pascal telefoniert und sie nach ihrem service gefragt.
preise ab CHF 100.00, alles mit Gummi, kein Anal
gemäss ihrer aussage, hat sie kleine brüste, ist rasiert, sehr schlank, schwarze haare.
am telefon war sie noch sehr sympatisch.
vielleicht kommt ja noch etwas mehr input von suermel
auch habe mich heute mit ihr in verbindung gesetzt, jedoch nur per sms. sie mag es lieber wenn man sie anruft, konnte ich jedoch nicht, da ich bei der arbeit war. sie hat desshalb höflich meine sms beantwortet und war sehr ehrlich, sie bietet kein franz. (ohne) an und auch kein anal, wie mr. x bestätigte.
auch nicht unbedingt mein ding… trozdem noch intressant um im hinterkopf zu behalten… denn sie würde ganz in der nähe wohnen und ist blutjung, der reiz also gross
Ich habe soeben Allen welche an Fotos intressiert waren die Bilder geschickt. Zur Probe habe ich auch mir ein e-mail mit angehängten Fotos geschickt und dabei festgestellt, dass das e-mail vom Provider automatisch in den Spamfolder verfrachtet wurde. Schaut also eventuell im Spamfoder nach falls das e-mail nicht in Eurem inbox folder gelandet ist.
hallo suermel, deine Mailbox scheint voll zu sein. Könntest du mir bitte die fotos auch noch schicken ? Gossau wäre ganz in meiner Nähe.
Meine Email: [email protected]. Besten dank
ich bin auch ab und zu in gossau und möchte mir sehr gerne mal die kleine unter den nagel reissen. kannst du mir bitte die fotos auch zusenden? [email protected]
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, finde deine persönliche beleidigung ziemlich negativ. ist dir vielleicht nicht klar, aber auch „dieses girl“ ist ein mensch und kann verletzt werden wenn sie dein posting liest.
will hier ja nicht einen auf gefühlsduselei bringen, aber dein kommentar finde ich abscheulich!!!
Laut den obrigen postings arbeitet dieses girl ja privat, darauf vielleicht etwas rücksicht nehmen, was meinst du?!
deswegen brauchst Du aber nicht gleich auszurasten.
Die Gute wirds schon verkraften! Wenn nicht, dann hat Sie sowieso den falschen Job.
Vielleicht ist Sie ja sogar eine die auf „dirty talk“ steht. Woher willst Du das wissen? Wenn Du apron’s Aussage stossend findest, solltest Du niemals, ich betone NIEMALS, in der Suchfunktion ERWIN eingeben!!!
Sieht doch toll aus die kleine, hat zwei Brüste ne Muschi und ist leider ein wenig blass, währe nach einer Stunde Outdoor plötzlich rot wie eine Crevette, dann noch einen Stellungswechsel und sie ist rundum Rot. So nach zwei drei Tagen ist sie dann schön Braun und das Bild sieht dann wieder ganz anders aus.
An diesem Foto ist eh der Fotograf ein schlechter Witz. Wer eine Frau so ablichtet ist entweder Schwul oder wird’s noch, grins
zumindest hat er von Kunst keine Ahnung.
Ich werde sie mir mal wenn’s passt diese oder nächste Woche geniessen.
ich finde auch, dass der fotograf ein totales anitalent ist.
wenn ich diese suesse maus besuche, werde ich meine digicam mitnehmen und sie in ein ganz anderes licht stellen, vorausgesetzt, sie möchte das auch.