Archiv bis und mit 10. August, 2004

@alle

die threads:
Club Life, Dübendorf/ZH
Club Aphrodisia
Club Seline, Winterthur/ZH

sind technisch bedingt vorübergehend geschlossen worden und gehen heute nachmittag wider auf.

@Fuck, Apron
Wie kommt ihr darauf zu behaupten der CL habe dem ST
verboten, hier Berichte über seine Betriebe zuzulassen?

@tomcat

der FM hatte dies hier kundgetan

apron

Ach so, technisch bedingt.

Und ich wollte schon eine hübsche Verschwörungstheorie zum Besten geben: die grossen Clubs in Zürich und Umgebung haben sich zusammengetan, einer nach dem anderen steigt aus dem Sexy-Tipp aus. Ziel dieser Aktion ist es, den Sexy-Tipp für die Region Zürich unbrauchbar zu machen. Dann würden sie ein eigenes Forum eröffnen, eines, das von den Clubbesitzern selbst moderiert…

Ich liebe Verschwörungstheorien.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

Der Besitzer von
Club Life, Dübendorf/ZH
Club Aphrodisia
Club Seline, Winterthur/ZH
muss vor uns keine Angst haben. Da stimmen das Angebot und die Leistung IMMER. Da geht es nur noch um die Frage des persönlichen Geschmacks.

Das seh ich genauso wie Chomi.
Ich bin erst durch den ST aufs CL gekommen und hab mittlerweile schon ein paar 1000er dort abgeladen. Bin wohl nicht der einzige. Gute Berichte sind auch gute Werbung.
Dasselbe gilt übrigens für’s Studio 28, das jetzt halt ohne John auskommen muss.
John

Thread „zur Zeit geschlossen“…
Was bedeuted diese Bemerkung beim Studio 28.
Wollen die nicht dass man über sie schreibt oder sind es andere Gründe ?

@peter

sie wollen keine berichte mehr auf dem ST

@alle: aber wenn man in der Florastrasse in den Club kommt, sieht man den Sexy-Tipp-Award !! Die haben ihren Erfolg doch dem ST zu verdanken!!! Wer würde sich sonst schon in die kleine Wohnung begeben, wenn er nicht wüsste, dass dort das Angebot gut ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es um eine andere Sache geht: Die Fremdenpolizei liest doch mit (darf sie auch) und weiss, dass Girls aus nicht EU-Ländern (da gibt es viele !) oft nicht legal hier sind…

Ich denke, in der Schweiz gilt immer noch die Meinungsäusserungsfreiheit. Es wird kaum jemandem gelingen rechtlich verhindern zu können, dass irgendwo im Internet Berichte veröffentlicht werden. Klagen kann nur, wer sich in seinen persönlichen Verhältnissen verletzt fühlt oder bei offensichtlichen Beleidigungen, Unwahrheiten, Ehrverletzungen etc.
Aber auch die müssen bewiesen werden. Abgesehen davon könnte man ja auch dazu übergehen, Decknamen zu verwenden, z.B. Club Playback statt … jeder weiss, was das Gegenteil von Playback ist, oder?
Und dem Studio … wir eben Studio 82, oder AZ oder sowas!

@Robert: Dies Sache erledigt sich von selbst. Jedes Studio wird spüren, dass es ohne ST nicht geht. Ich höre immer wieder, wie wichtig das ist, die Girls und die Club-Besitzer lesen jede Zeile.
Jede Art von Zensur kann sich nicht halten - nirgendwo auf der Welt und schon gar nicht im World Wide Web.

Vorallem arbeiten die Mädchen ja mit Künstlernamen, da kann die Persönlichkeit ja gar nicht verletzt werden !

Ich denke dass Clubs die nicht wollen dass wir hier unsere erfahrungen preisgeben, wissen dass Sie mehr versprechen als Sie halten. Ich werde künftig keine Clubs mehr besuchen, über die ich keine berichte lesen/verfassen kann.

Lümel

so nebenbei erwähnt:war schon mehrmals im ********* (wollen ja nicht den Namen nennen. :-) )

Ging früher regelmässig ins Vital und Studio 28. Hatte in beiden sehr gute aber auch schlechte Erlebnisse. Vorallem habe ich die guten Erlebnisse sicher z.T. dem ST zu verdanken.

Gehe nur noch sehr selten in diese Studios, und buche nur Mädchen die ich bereist kenne. Bin auch der Meinung, dass sich auf dem ST zu sperren für ein Studio eher Nachteile hat.

Peter

Ich glaube nicht, dass die Studios wegen der Fremdenpolizei den ST meiden. Es geht hier eher darum einer gewissen Kritik auszuweichen. In beiden nicht mehr zu nennenden Ketten hat es gemäss HP einige Wechsel im Personal gegeben. Bei der grösseren der beiden Ketten haben sich offenbar einige Top-shots verabschiedet, jedenfalls sind meine Favoritinnen nicht mehr auf den Webseiten zu finden. Auch im Seefeld konnten zwei bekannte und gute girls nicht entsprechend ersetzt werden.
Eine freiwillige Rückkehr der Clubs in den ST halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ein gewisser Stolz könnte da mitspielen.
Und wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass wir auch schon in der Vor-ST-Zeit in die Püffer gingen. Der eine oder andere wird sich wohl für eine Weile nicht mehr in diesen Clubs zeigen, ok, aber irgenwann juckt es einem trotzdem in den Hosen und man hofft, dass man die Perle in der Masse findet.

Grüsse
John Barton

Je mehr Leute den ST benutzen (aktiv oder passiv), desto wichtiger wird er fuer uns Kunden UND die Salonbetreiber. Dies ist fuer mich der Grund weshalb ich nun vom passiven Leser zum aktiven Schreiber schalten will.

Gruesse
katercarlo

@Alle

Ich glaube schon, dass wir ST Forumteilnehmer etwas bewirken könnten, denn ich gehe mal davon aus, dass viele oder die meisten unter uns überdurchschnittliche Salongänger (Typ Stammkunde) sind und wenn wir alle einen bestimmten Salon meiden, dann könnte das durchaus etwas bewirken! Selbst wenn der eine oder ander gelegentlich wieder einmal einen Besuch im Club XY macht, wäre das nicht allzu tragisch!

Schlussendlich kann man es auch umgekehrt sehen, wenn die Berichte im ST keine Auswirkungen zeigen würden, warum müssten dann gewisse Clubs eine Zensur verhängen? Unsere Meinung hat sicher Gewicht, da bin ich mir sicher!

Sicher sind die Auswirkungen unterschiedlich gross, je nach Art und grösse des betroffenen Clubs! Ich könnte mir vorstellen, dass der Schaden bei der grossen nicht traurigen Kette weniger gross ist, als z.B. bei dem Club mit zwei Fillialen im Seefeld und in Dübendorf, allein schon von der Grösse her aber auch weil vorallem die Filliale Seefeld erst wegen dem ST überhaupt gross wurde.

zappo der bis jetzt standhaft geblieben ist und diese Clubs meidet wie der Teufel das Weihwasser

Das ist bestimmt so Zappo. Es wäre müssig und kindisch, zu einem B****** aufzurufen, aber sicherlich sind die paar Hundert Franken von jedem ST-Gast plötzlich ein namhafter Betrag.

Auch ich wollte kürzlich ans Seebecken und habe es mir anders überlegt… Schwierig wird es dann, wenn sich die Salonbesitzer zusammenschliessen und gemeinsam die Bewertungen und Berichte verbieten. Oder wer von uns würde sein Hobby aufgeben??

Gruss
Kurt

was mich betrifft… ich gehe wenn ein Club sich den Berichten im ST verwehrt strikt nicht mehr hin, punkt.
was das studio 28 anbelangt, schade, waren doch mit Rita (ex) und Claudia Mehrfachbesuche geplant. Es gibt andere Clubs die nichts zu verbergen haben und sich den Berichten (ob positiv oder negativ) stellen. Für mich ist es mit der Anzahl Berichte wie mit den Restaurants die gut besucht sind.
Keine Berichte = keine gute Referenzen!

@Alle

Gebe Little Joe absolut recht, halte es persönlich auch so, auch bei den Restaurants!

zappo