Hallo Rosejasmin,
mich würde viel mehr interessieren ob Du noch im Bodenseeraum bei Rohrschach erreichbar bist (Tel ?)
Auf den Bildern bist Du symphatisch und die Schreiberei oben ist zwar am Thema vorbei, aber gar keine schlechte Werbung.
Würde mich freuen, Dich einmal zu treffen
Hallo alle zusammen
Auch ich möchte noch ein paar Sachen zu Eurem Gestreite dazutun.
Ich war vor 3 Wochen das erste Mal bei Yasmin. Ich war erstaunt welch hübsche, natürliche und aufgestellte, junge Dame mir die Türe öffnete. Im Zimmer angekommen, sagte sie mir ich könne die Dusche benützen wenn ich wolle, sie habe gerade vorher geduscht. Schade, hätte es lieber mit ihr zusammen getan. Ich nahm das Angebot natürlich an. Ist für mich selbstverständlich, wenn man die Möglichkeit hat, eine Dusche zu benützen. Ich verstehe Euch alle nicht, die das nicht tun. Verwundert Euch also nicht, wenn Ihr bei den Damen nicht ankommt.
Punkto Sex kann ich nur sagen. Für mich hat es vollends gestimmt. Sie ist doch für einiges zu haben, was für eine nicht professionelle nicht selbstverständlich ist. Jeder der bei Yasmin nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld. Mir wird es jedenfalls noch heute warm ums Herz wenn ich an sie denke.
Noch kurz zu Dir Yasmin: Ich weiss nicht ob Du dich erinnerst. Kam aus Bregenz an einem späteren Nachmittag. Danke nochmals und werde bald wieder bei Dir auftauchen.
Aber lass Dir noch einen Tip geben. Lass Dich nicht auf Diskussionen ein. Wenn einer von zehn nicht zufrieden waren, machen wir uns Männer schon unsere Gedanken und können diesen Nörgler sicher einordnen. Du bist zu schade für solche Schlammschlachten.
Also bis bald einmal wieder
Für die, die es interessiert Jasmin ist wieder am Bodensee
habe im Okay.ch folgendes gefunden
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=493768
War letzten Monat bei Ihr, für mich wars nicht ganz O.K… Weil eben kein FO, sonst O.K und wirklich eine hübsche Frau.
Falls sie mal Fo anbietet werde ich sicher wieder hingehen.
Was mir aufgefallen ist, dass sie selber eine Geniesserin ist und dich dabei ganz vergisst.
Als dann
@sergio, dein okay link geht nicht
hier zwei sexy-tipp links:
sexy-tipp.ch/inserate/inserat_po … rub=4&loc=
sexy-tipp.ch/inserate/inserat_po … rub=4&loc=
@ Sergio
Warum willst du sie denn das nächste mal dann doch wieder besuchen? Dein Bericht klingt nicht gerade überzeugt von ihr? Hatte sie für Dich sonst nichts weiter als ihre Schönheit? Gehts Dir nur um das Fo?
Soviel ich weiss, macht sie das manchmal.
Gruss vom Biker der noch ein schönes Bild von ihr gefunden hat
jasmin bietet doch fo an und noch einiges mehr. war das sie geschichte mit der dusche?
@ brocker
Tja, merkwürdig und interessant zugleich, bei mir jedenfalls nicht, auch auf anfrage nicht. Sie sagte ich mache es immer mit Gummi und schon war er drauf.
Ich habe auch zuvor geduscht, nicht das jemand denkt ich wollte FO ohne vorher geduscht zu haben.
Gruss
@ sergio und alle anderen
keine Ahnung warum ich bei ihm nicht fo gemacht habe, ich kann mich nicht an diesen Namen erinnern. Wie hast du Dich bei mir genannt Sergio?
Jedenfalls möcht ich mal ganz allgemein klar stellen, dass ich nicht bei jedem alles mache. Wer grossen Wert auf Anal oder FO oder Zungenküsse legt, dem sag ich von vorneherein ab, da ich ja nicht weiss was mich erwartet und es mir einfach gefallen muss. Ich zwing mich zu nichts,auch nicht zu Fo.
Nur dass es keine Missverständnisse gibt oder man(n) sich fragt warum bei dem ja und beim anderen nein. Langsam, schon allein aus meinen Kommentaren, solltet ihr mich ein bisschen kennengelernt haben.
Den Service, den ich anbiete für jeden beinhaltet gv, 69, gegenseitiges Französisch und ALLES SAFER! Genauso schreib ich es auch in den Inseraten oder wenn ich gefragt werde. Alles andere mach ich aus freien Stücken nach Lust und Laune. Ok?
Hoffe, damit jetzt niemanden enttäuscht zu haben.
Gruss Eure Jasmin
@Jasmin
Ich finde Deine Haltung Super. Verstehe die Herren nicht wünschen sich Empathie und wollen nichts dazu beitragen.
Zum Glück sind ja nicht alle so.
heute morgen
viel leicht schon bald am Boden See
@Jasmin,
Doch, doch Jasmine
ich bin doch ein wenig enttäuscht.
Du schreibst, dass bei Sympathie du es machst, daher gehe ich davon aus, da es bei unserem Treffen weder ZK noch FO gab, wir uns nicht sympatisch bzw. ich dir nicht sympatisch gewesen bin.
Ich bin sehr sauber, anständig, absolut kein Monster und verlange nicht, dass ich einer Frau im Mund abspritze. Mich würde es ja auch grausen, aber wenn es lediglich um FO (Französisch ohne) geht habe ich bis dahin von keiner Dame im Gewerbe die es anbietet einen Korb bekommen.
Also denke ich bin von Typ her doch sehr ansprechbar.
Nun gut (dank ST),
- jetzt weiss ich, dass es möglich gewesen wäre.
- Jetzt weiss ich aber auch genau, dass ich als Typ dir nicht sympatisch bin.
- So, jetzt weiss ich auch, dass ich nicht mehr vorbeikommen muss!
Du hast Recht, ich habe mich nicht als Sergio bekanntgemacht, weil Sergio mein Künstlername hier im Forum ist und zwar deswegen weil mein richtiger Name schon besetzt war bei meiner Anmeldung hier im Forum.
Es kann dir letztendlich ja Wurst sein wer der Sergio ist, es wird sich nichts an Thema und Situation ändern, mich wirst du nicht wiedersehen, so erspare ich Dir ekel und/oder sogar ein Monstertreffen.
Schade, ich habe dich liebgewonnen und wollte auf nächste Woche wieder einen Termin mit Dir ausmachen, weil du trotzdem sympatisch mir gegenüber rübergekommen bist.
Sicher hättest du einen Stammgast in mir gehabt.
Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich hier im Forum nicht erneut auf dich (deine Anzeige) Aufmerksam gemacht mit meinem Posting, dachte es sollte unterstützend wirken.
Leider habe ich es nun so verstanden, wenn Du mit mir kein FO und ZK machts, bedeutet das keine Sympathie vorhanden ist.
Jetzt ist halt Licht ins dunkle geraten und ich bin froh darüber, so werde ich mein teures Hobby mit einem anderen Mädchen teilen müssen.
Gruss Sergio, der von Jasmin geblendet wurde.
Deine ausführliche Antwort erklärt ja eigentlich alles und bestätigt die Aussage von Jasmin.
Die Chemie lässt sich nicht erzwingen oder kaufen und trotzdem ist es nicht „so“ persönlich gemeint wie Du das darstellst.
Keine unserer Traumfrauen ist einfach eine Ware und schon gar keine Maschine.
viel leicht-und-viel-spass-mit-Deiner-neuen-Flamme
Jasmin
War am Samstag bei Jasmin und wollte mich selbst von ir über zeugen! Am Telefon war sie sehr sympatisch. Wir verabredeten uns und trafen uns am besagten Treffpunkt.
Sie war mir auf anhieb sympatisch, dieser kleine blonde Engel. Für die erste Runde suchten wir uns ein plätzchen Outdoor was wir auch fanden. Wir steichelten uns und sie zog mich langsam aus. Sie nahm meine kleinen in den Mund und blies ihn, es war geil, ich leckte sie und dann fickten wir uns sie auf mir, leider kam ich viel zu schnell!
Die zweite Runde dann bei ihr sie begann mid duschen und anschliesendem Lecken (69) und endete beim geilen sex in verschiedenen Stellungen
Es war geil
Gruss RKsex
PS. Bescuhe dich bei Gelegenheit sicher wieder
ich kann gut verstehen, dass dich die aussage von Jasmin beleidigt hat. du fühlst dich ja aber auch schnell angegriffen, oder?! Sie hat nicht gesagt, dass du ihr nicht sympatisch warst, ich denke sonst wäre auch der gv eine katastrophe geworden. es war ihr wahrscheinlich einfach nicht sympatisch, doch FO zu behandeln oder dir ZK’s zu geben. Das musst du doch aber auch verstehen können. Zumindest beim ersten mal. Sympatie kann sich ja auch entwickeln, obwohl sehr oft auch der erste eindruck ist, für den man überlicherweise keine zweite chance bekommt. vielleicht hier anderst?!
wir wünschen uns ja alle diesen service möglichst naturgetreu und nicht vorgespielt. aus diesem grund ich jasmines einstellung völlig annehmbar! wenn ich du wäre, würde ich nochmals vorbeigehen, und sie darauf ansprechen, dass du der sergio hier aus dem forum bist. kann ja keinem schaden. sie wird sich dann vielleicht errinnern an euer erstes treffen, und kann dir dann auch bestimmt im vorraus mitteilen, was sie warum mit dir macht oder eben nicht. vielleicht peinlich für dich?! kann sein, wenn mir das alles passieren würde, würde ich vielleicht auch so denken wie du, keine ahnung. aber verlieren kannst du ja nichts…
gruss suicideking, der-weiss-dass-manches-leichter-gesagt-ist-als-getan
@suicideking und sergio
sehe das genauso wie der erste s.
Sympathie kann sich entwickeln und manchmal hab ich vielleicht auch einfach keinen Bock auf Fo. Will darüber auch gar nicht so viel diskutieren, da ich es nicht grundsätzlich anbiete, ach ja, und wenn doch kommt ein kleiner Zuschlag noch obendrauf.
Sergio, ich fänds schön, wenn Du Dich bei mir zu erkennen geben würdest. Wusste gar nicht, dass ich jemanden so verletzten kann.
Oder willst du mir mit Deinem Text nur ein schlechtes Gewissen einreden-soviel zu dem, das hab ich nicht.
Ich hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, wenn ich mich selbst zu Sachen zwingen würde.
rksex, dieses Date beruht wieder mal auf Gegenseitigkeit.
Bussi Jasmin
ps. um den Herren die Chance zu geben fo zu bekommen:
Ich mag nur sehr gepflegten Herren und jetzt kommts mit RASIERTEN Intimbereichen meinen FO gönnen.
Die Herren können eigentlich von sich selbst ausgehen. Ihr erwartet fast alle ne rasierte Muschi. Ich darf diesen Anspruch vielleicht nicht stellen, muss dann aber auch nicht alles machen wollen.
Was soll jetzt die Aufregung.
Mich stört es absolut nicht, wenn Sie es bei mir nicht (FO) getan hat und beim anderen schon, mir ist nur bewusst geworden, dass ich Ihr von Typ her nicht passe.
Dann kann sie es mir ja sagen, aber Da mein Geld nicht stinkt hat sie mich damals nach meiner email Adresse gefragt damit sie mich anschreiben kann wenn sie wieder zurückkommt. D.h. für mich, sie freut sich auf ein erneutes Wiedersehen. Das, ist das, was ich nicht verstehe aber gottseidank wurde ich hier im Forum des besseren belehrt.
Ich bin weder sensibel noch möchte ich der Jasmin ein schlechtes Gewissen einreden. Es sind Tatsachen die mir wiederfahren sind und, oh-Gott, warum habe ich nur gepostet. Möchte weder Beleerungen noch Entschuldigungen noch Mitleid erwecken oder sonst was hören. Das Leben ist genug schön.
Übrigends wen´s interessiert: ich bin immer frisch rasiert sowohl oben als auch unten, gewaschen und dezent Parfümiert, rauche nicht, habe strahlend weisse Zahne (die zweiten) und habe gepflegte Hände und Füsse. (Ach Ja, Glatze habe ich auch keine)
Kann sein, dass der Jasmin meine Brusthaare nicht so gefallen haben!?!?
An und für sich habe ich es nicht nötig mir den SEX zu kaufen, aber für mich ist es viel spannender und eben mein Hobby. Dazu herrscht im horizontalen Gewerbe eindeutige und klare Geschäftsbedinung und es wirft sich normalerweise keine dieser Püppchen mir um den Hals (wobei es auch schon vorgekommen ist).
Viel Spass und happy hunting mit Euren Lieblingen.
Gruss Sergio, der sich bei der Jasmin nicht zu erkennen geben wird, weil er es nicht für nötig hält, da es kein Wiedersehen geben wird
@sergio
Schade bin ich keine Frau
viel leicht so-sch-ön-ka-nn-doch-nur-ein-M-A-N-N-sei-n
da spricht doch nur der verletzte stolz aus der männerbrust. ein anderer kriegt etwas und du sergio nicht. ist doch wie bei kleinen kindern: willst immer das was andere haben und wenn es nicht kriegst, machst auf beleidigt. wenn doch alles andere gut war, kann es dir doch egal sein, ob ein anderer FO kriegt und du nicht.
@Sklave Mike
Was redest Du für einen einen Stuss Mann?
Ich finde da hat Sergio recht. Er hat festgestellt, dass andere Kunden von Jasmine offenbar fürs geliche Geld mehr bekommen und er zieht berechtigterweise die Konsequenzen daraus. Also ich würde mir an seiner Stelle auch verarscht vorkommen.
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich respektiere, dass Jasmine FO nicht bei jedem machen will. Wenn aber bei einem Kunden für den gleichen Preis FO drinliegt und beim andern nicht dann stimmt was nicht.
Das wäre ja das selbe, wie wenn Coop bei einem Kunden für in Kilo Bananen Fr.2.-- nimmt und der nächste bezahlt Fr. 2.50.
Eine klare Preispolitik ist das A und O im Geschäftsleben. Alles andere wird früher oder Später zum Bummerang.
@jasmin:
Wenn der Alte plötzlich untenrum rasiert ist, kann die Ehefrau unangenehme Fragen stellen.
gruss fritzthcat