Spätabends oder Frühmorgens ist andseswo nicht viel los, aber am Lagerweg ist oft dann noch etwas im Angebot. Deshalb ging ich auf meinem Treppensteigen Tour.
Shila ist in den Ferien. Jana und Konsorten waren nicht da. Also neue Studio wählen und testen.
Obwohl ich weiss dass die Bilder die an den Türen geklebt sind Fakes sind, habe ich die diverse Bilder doch studiert - und geträumt…
Schliesslich fiel mein Wahl auf Patricia, Studio 35, 3. Stock Rechts. Zuerst übte ich leise meinen Ausrede, falls die Dame optisch nicht gefiel. Nach dem läuten musste ich eine Minute warten, dann öffnete sie und stellte sich als Particia, aus Prague vor. Hmmmm… Überraschung! Sie war süss. Sie ist tatsächlich den Bild Typenähnlich.
Die Brunette war sexy gekleidet im BH, schwarzes Minirock und schwarze Nylonstrüpfe. So 20-25. Freundlich. Figur Top. Arsch sah geil aus. Klar - die Dame wollte ich kennenlernen.
Der Studio ist aufgeräumt und sauber. Ich bekam ein Drink. Dusche wurde nicht angeboten. Sie rezitierte den Menu: 15 Minuten= Fr. 100 , 20-25 Minuten = Fr. 150.- , 30 Minuten = Fr. 200. Weiteres habe ich nicht gefragt. Ich entschied mich für den Fr.150.- Variante.
Kommentarlos zog sie sich aus und ich umarmte sie zuerst und fummelte an ihren Brüste herum. Die sind so einen guten Handvoll und hängen leicht. Naturbusen, sehr weich und sie hatte Spass am sanften kneten.
Also auf dem Bett, Gummi montiert und die Französischlektion begann. Nur Mundeinsatz. Ein wenig zu leicht für mein Geschmack. Ich konnte währendessen ihre Glocken läuten.
Dann stig sie auf mich und führte mein Schwanz in ihr hinein. Sah geil aus und der Ritt war sehr gut. Sie wollte alles machen und wollte nicht das ich helfe. Habe ich genossen. Dann Stellungswechsel und ab ging es im Doggy. War noch besser. In den Seitenspiegel konnte ich ihre Brüste sehen und sie hat sich dann so gestellt das ich die Brüste auch gut anfassen konnte. So konnte ich zur Paradies reiten.
Patricia entsorgte die Tüte, putzte alles sauber und wir konnte uns ein wenig unterhalten. Ihr Deutsch ist ok. Leider war auch schon der Nächste da und läutete, sonst hätte ich bleiben können.
Fazit Franz. durchaus ok aber nicht weltbewegend. Ritt gut. Die Tschechin ist nett und hübsch. Ich ging sehr zufrieden weg.
PS: Sie hat von Prague einen Ventilator mitgebracht die leider einen Deutschen Stecker hat. Sie versteht von bumsen was, aber nichts von Elektrizität. Würde einer von Euch nicht beim nächsten Besuch den Stecker wechseln? Dann wäre es auch nicht so heiss im Zimmer …