Archiv bis und mit 10. August, 2004

@Luc Henry

was erwartest du für Fr. 100.–, dass die Frau noch gleich geil ist auf dich. Manchman habe ich den Eindruck, die Naivität gewisser Leute ist kaum mehr zu schlagen.

Der Lagerweg in Bern ist eine der trostlosesten Adressen, wenn ich mich dorthin verirre, dann wirklich nur um einen akuten Samenstau zu beheben. Gefühle erwarte ich dort sicher nicht, meistens bin froh, dieses Haus zu verlassen.

P.S. kannst ja auch zu Fabienne gehen, auch dort gibts keine Gefühle bei Preisen ab 250.–

Frenchman

War kürzlich da und habe ein sehr grosses, schlankes dunkelhäutiges girl gesehen. Da ich sie ziemlich hübsch und sympatisch fand hab ich mich etwas mit ihr unterhalten. Sie konnte zimlich gut berndeutsch. Leider hatte sie keine zeit und ich bin dann halt wieder gegangen.
Da ich sie heute im buss gesehen habe (ca. um 20:00, 6.4.2004, Richtung bahnhof), habe ich mir gedacht ich werd sie dann noch mal besuchen. Leider weiss ich nicht wie ihr name war und an das zimmer kann ich mich auch nicht mehr erinnern. War jemand von euch schon mal bei ihr?

@fatfish
Das was vielleicht die Shila - Zimmer 35(?) 3. Stock - und sie ist eine Perle.

Ja endlich habe ich meine Top Favoritin gefunden,habe schon lange gesucht nicht nur in Bern in der ganzen Schweiz.Am letzten Freitag habe ich sie gefunden per Zufall.PAULA ist ihr Name,letztes mal als ich sie getroffen habe wahr sie noch im Tropical in Luzern vor mehr als einem Jahr,damals sagte sie mir:„Ich werde wieder kommen,aber nicht mehr nach Luzern,weiss noch nicht wo“.
Sie ist eine heisse Südamerikanerin,mit grossem Busen und heissem Body,arbeitet ohne Zeitdruck,eine spezialistin was das Französisch angeht,immer mit Gummi,sie macht auch ganz Körpermassagen vom feinsten.Als ich sie sah am Freitag im 1.OG bei Melissa konnte ich meine Lust nach ihr einfach nicht mehr zurück halten,ich musste einfach mit ihr und blieb dann mehr als nur die üblichen 30 Minuten,nein eine ganze Stunde(400.-),und was sie mir da alles angeboten hat war einfach vom feinsten.
Sehr zu empfehlen,nicht die schnelle Tour von 100.-bezahlen lieber einmal ein wenig mehr aber am Schluss Glücklich nach Hause gehen.

Hallo, noch ein Thai-Report.

War vor ein paar Wochen am Lagerweg, die Situation scheint sich gegenüber früher verbessert zu haben (alle Salons belegt), von aussen ist jetzt kaum mehr etwas sichtbar bezüglich rotem Licht (müssen wohl wegen der Nachbarn aufpassen).
Also, hab mich mal so umgesehen und ausprobiert. Die Verhältnisse können sich natürlich schnell ändern (zumal bei den - zumindest hübschen, siehe unten - Thais).

• Zuoberst (3. Stock) rechts, ganz hinten (wenn man die Treppe hochkommt bzw. aus dem Lift kommt). Eine Thailänderin, älter, d.h. um oder eher über die 30, abgemacht war Franz. pur, liess mich dann aber nur auf die Brüste spritzen. Naja, für 100.- war’s einen Versuch wert.
  • Anderer Abend: 2. Stock, auch wieder nach rechts, ganz hinten: Maya, 29 Jahre, sehr schöne Figur mit guten Rundungen (nicht ganz zierlich), schönes Gesicht mit langen schwarzen Haaren, leider Schwangerschaftsbauch mit grässlichem und grossen Piercing im Bauchnabel (ich steh einfach nicht auf solche Sachen). Abgemacht war Verkehr für 100.-. Kein Küssen, dann gleich franz. mit Gummi. Beim Verkehr wollte sie weder oben sitzen noch durfte ich sie von hinten nehmen (sie bekomme Schmerzen), also nur Missionarstellung (dabei kommt der Schwanz nicht so tief rein). Hat mich schon abgelöscht, beim Bumsen hat sie sich dann extrem abgewendet, reklamierte gleich, als ich an den Ohren knaberte, dazu der Anblick des übergrossen Percings… wie auch immer, die Stimmung bzw. Erektion war weg. Sie hat dann offenbar gemerkt, dass sie übertrieben hat, war dann sehr freundlich, hat sich entschuldigt. Haben die Sache so zu Ende gebracht: Habe selbst gewichst, sie hat dabei geholfen (Sack bearbeitet), dazu schöner und naher Augenkontakt bis ich gekommen bin. Auch hier: für den Preis einen Versuch wert (Buche das als Recherchekosten ab für eine Bird-Alternative!).
  • Ansonsten gibt es im Lagerweg z.B. bei den anderen Thai-Salons, wo ich geläutet habe, kein FO oder gar pur. Zum Salon im Parterre, rechts hinten (wenn man reinkommt): Sind immer noch die gleichen Frauen wie vor Jahren, unfreundlich, wenn man nein sagt und geht, wird man von den Blicken fast getötet. Umgekehrt: nette Überraschung auf der linken Seite (ganz hinten - auch wieder von der Eingangstüre her gesehen): eine sehr hübsche junge Thai hat geöffnet, FO abgelehnt, war aber sehr freundlich und lustig. Da ich an dem Abend eben F pur wollte, bin ich wieder gegangen, für Verkehr ist sie aber sicher vorzumerken - werde davon berichten, wenn’s soweit ist.

John Dick

Leider ist meine Nummer 1 nicht mehr da,bei Melissa,nicht nur sie auch zwei andere werden vermisst.Wer mehr weiss über den Aufenthalt soll sich bitte melden.

werte forumleser, ich versuche mich nun auch mal ein erlebnis einzubringen. ich war gestern über den mittag in bern und hatte ein starkes bedürfnis und nur wenig zeit, also ab in den lagerweg 12 trotz den unterschiedlichen postings, die hier geschreiben wurden, wollte ja schliesslich nur schnell…, also rein und gleich parterre links türe auf der linken seite geläutet, kleine thai öffnete und ich sagte meine wünsche…franz und poppen für 100.- was sie sofort einwilligte. sie massierte zuerst meinen lümmel von hand, wollte dann gummiüberzug anziehen zum blasen, was ich ihr nicht gestattete und so blies sie mich ohne, ziemlich tief und auf mein begehren hin, ohne handeinsatz…dann gummi rüber und fick stehend von hinten…das ganze dauerte ca. 15 min. und hat seinen zweck erfüllt… ich bemerkte, dass bei ihr einfach die wünsche erst im zimmer, dafür klar und unmissverständlich dargelegt werden müssen.

Nach langem Nur-Lesen jetzt auch einmal ein Posting von mir. Ich hatte es heute über den Mittag auch wieder bitter nötig, und da habe ich es trotz einiger Enttäuschungen mal wieder am Lagerweg probiert. Diesmal war ich im 1. Stock, ganz rechts hinten, wenn Du aus dem Lift kommst. Dort stand gross ANAL auf der Türe, was mich gleich angezogen hat. Geöffnet hat eine ca. 30 jährige Thai, die knapp deutsch konnte. Ich wünschte Anal, da hat sie ihre Kollegin gerufen, die etwas älter war und irgendwie Nuj oder so heisst. ca. 1.70, Silikon-Titten und nicht gerade hübsch. „Für hinten reichts“, hab’ ich mir gedacht. Ich wurde gefragt, was ich denn zahlen wolle, und wir sind uns bei 200 für Franz (mit) und Anal einig geworden. Das Franz war für meinen Geschmack etwas zu sanft, dafür aber relativ tief. Derweil konnte ich an ihrer Fotze rumfingern. Dann habe ich sie anal genommen, von hinten, dabei ihre Fotze gerieben und festgestellt, dass die Tussi fast ausläuft (!) Naja, war nicht der Hammer, weil ich aber sehr spitz war, ging’s. Meine Note 5 von 10.

Letzte Woche war ich doch auch mal bei der Shila. Ursprünglich wollte ich eigentlich in Belp zu den HappyHouse Girls, aber wie gesagt, landete ich am Lagerweg. Shila ist tatsächlich ein aufgestelltes Mädchen mit dem ich mich locker und entspannt unterhalten konnte. Der Sex war dann zwar etwas gar mechanisch und nach Plan und irgendwie weiss ich auch noch nicht was ich von den doch knallharten Silikon-Titten halten soll.
Also mein persönliches Fazit: Sehr angenehme Stimmung dank ihrer offenen, herzlichen Art, der Sex Durchschnittlich.
Auf eine Beschreibung des Mädchens verzichte ich, da dies vorher in diesem thread bereits geschah.

@waverider
Hmmm… wenn Du Shila nichts sagst, dann zieht sie schon ihren Normalprogram durch, die eigentlich reichlich Varianten hat. Eigentlich hat sich die Shila alles zugelegt die sie für ‚arbeitsnotwendig‘ hält: Piercings überall, Titten usw. . . Spielt für mich eine untergeordnete Rolle und bei Preisen von Fr.100-150.- stimmt genug, dass ich die Silikon-Titten ‚übersehe‘. Falls Du sie dann sagst was Du willst, wirst Du sehen das sie auch Spass hat an Allerlei und plaudern darüber kann Mann ja . . .

Ich bekam das Gefühl dass sie viel lieber über Alles und noch was redet, aber eigentlich nicht über erotik. Blah blah blah das Wetter, blah blah das Auto, blah blah mein Ferien - und komm, jetzt bumsen wir. Müssen wir halt verstehen, sie macht ihren Job (gut)und wir sind da für unseren Träume. Eine nette Frau und ich ging immer zufrieden weg.

Na und wie sind den die anderen Frauen im Lagerweg habe einmal gehört das im 2.Stock türe ganz hinten immer Brasil sind,ist das immer noch so oder kann mir da jemand weiter helfen?

@pecker
Stimme Dir voll und ganz zu. Ich war ein bisschen aus dem Konzept, da ich eigentlich wie geschrieben ins HappyHouse wollte (nach 4 Monaten Auslandsarbeit), aber beim Eingang gerade eine Gruppe von 4 Samstags-vorab-Party-Jungs um Einlass läuteten. So fuhr ich weiter und da kam mir die Shila in den Sinn. Hatte aber wegen der Planänderung nichts in der Wunschkiste und übergab mich so ihrer Führung.
Du hast recht, wir haben toll gelacht über dieses und jenes, Erotisches kam aber nicht zur Sprache. Desshalb ebenfalls mein Fazit: Gut gelaunt, aufgestelltes Girl, und für F (mit), GV und Feinmassage für Fr. 150.- ein gelungenes Abenteuer.
Ich suche nun aber trotzdem weiter im Forum nach einer Spezialistin für erotische Rollenspiele, allenfalls Vergewaltigung. Möchte wieder mal was neues probieren.

@waverider
Bei Sweetgirls in ZH offeriert z.B. Manuela, und andere Girls erotische Vergewaltigungen und Spiele im Soft-Bereich usw. Muss aber bekennen das ich selber keine Erfahrungen damit hatte . . . Der Salon und Mauela sind mir sympatisch.

@ultra
wie Du schon geschrieben hast, im 1. Stock links, gibt es Latinas. Auch im 2. Stock Links und Rechts. Ich habe mal beobachtet das die Girls im 2. Stock zwischen die Zimmer bewegen. Als einer beim Mittelzimmer läutete (denke es wird mit Anal geworben), öffnete eine Latina ganz rechts und kam herangerannt. War zierlich. Ich denke die Girls beobachten via Video wer da im Gang steht . . .

Beim läuten, habe ich immer andere Latinas angetroffen. Scheint mir dass die Girls oft wechseln. Habe mal wirklich Schönen gesehen und auch einige fette, hässliche Girls. Das deutet vielleicht darauf das man mal in den Studios herumsehen soll bis eine erscheint die gefällt.

Übrigens, die schönste Latina habe ich dort im 1. Stock 04:00 Morgens angetroffen. Vom Service her war ich eigentlich zufrieden. Ab und zu wunderbar - ab und zu ok - aber für 100-150 eigentlich ganz ok. Wurde dort noch nicht abgezockt.

@ waverider. in bern ganz passable für solche spielchen ist brigitte im 2. stock an der lorrainstr. 60. oder am lagerweg im 2.Stock, erste tür links.

Gibt es das Studio Mellisa noch am Lagerweg?Und weiss jemand mehr darüber binschon länger nicht mehr da gewesen

Ich war gestern auch wieder mal Spitz, und besuchte desshalb den Lagerweg 12. Ich entschied mich für den Salon im 2en Stock ganz links. Eine heisse, langbeinige und dunkelharige öffnete mir die Tür. Sie trug nur Bh, Tanga und high Heels.
Ich forderte F und Gv und wir einigten uns schliesslich auf 100.–
Nach einem kurzen Strip, bei welchem sie die high Heels anbehielt, blies sie meinen kleinen Aufrecht. Dies vollbrachte sie recht nett.
Danach sass sie auf mich, und ich konnte ihren geilen Arsch im Spiegel bewundern. Sie war sehr aktiv, und bouncte geil mit ihrem Arsch. Nun war ich heiss genug, und fickte sie von hinten. auch hierbei konnte ich im Spiegel beobachten wie ihre Titten zusammenklatschten. Es war auch geil sie an den heels zu packen und sie dabei so richtig zu stossen. Nach getaner Arbeit wippte sie noch ein bisschen mit dem Arsch die letzten tropfen aus ihm raus.
Fazit, für 100.-- ein guter Service von einer geilen Lady. Empfehlenswert.

@picknicker
Hat die Dame auch einen Namen?

@ Pecker
Hmm, hatte sie sicher. Aber ich vergass völlig zu fragen. Sorry

Na ja, das Blut im Hirn wurde woanders gebraucht…

Spätabends oder Frühmorgens ist andseswo nicht viel los, aber am Lagerweg ist oft dann noch etwas im Angebot. Deshalb ging ich auf meinem Treppensteigen Tour.

Shila ist in den Ferien. Jana und Konsorten waren nicht da. Also neue Studio wählen und testen.

Obwohl ich weiss dass die Bilder die an den Türen geklebt sind Fakes sind, habe ich die diverse Bilder doch studiert - und geträumt…

Schliesslich fiel mein Wahl auf Patricia, Studio 35, 3. Stock Rechts. Zuerst übte ich leise meinen Ausrede, falls die Dame optisch nicht gefiel. Nach dem läuten musste ich eine Minute warten, dann öffnete sie und stellte sich als Particia, aus Prague vor. Hmmmm… Überraschung! Sie war süss. Sie ist tatsächlich den Bild Typenähnlich.

Die Brunette war sexy gekleidet im BH, schwarzes Minirock und schwarze Nylonstrüpfe. So 20-25. Freundlich. Figur Top. Arsch sah geil aus. Klar - die Dame wollte ich kennenlernen.

Der Studio ist aufgeräumt und sauber. Ich bekam ein Drink. Dusche wurde nicht angeboten. Sie rezitierte den Menu: 15 Minuten= Fr. 100 , 20-25 Minuten = Fr. 150.- , 30 Minuten = Fr. 200. Weiteres habe ich nicht gefragt. Ich entschied mich für den Fr.150.- Variante.

Kommentarlos zog sie sich aus und ich umarmte sie zuerst und fummelte an ihren Brüste herum. Die sind so einen guten Handvoll und hängen leicht. Naturbusen, sehr weich und sie hatte Spass am sanften kneten.

Also auf dem Bett, Gummi montiert und die Französischlektion begann. Nur Mundeinsatz. Ein wenig zu leicht für mein Geschmack. Ich konnte währendessen ihre Glocken läuten.

Dann stig sie auf mich und führte mein Schwanz in ihr hinein. Sah geil aus und der Ritt war sehr gut. Sie wollte alles machen und wollte nicht das ich helfe. Habe ich genossen. Dann Stellungswechsel und ab ging es im Doggy. War noch besser. In den Seitenspiegel konnte ich ihre Brüste sehen und sie hat sich dann so gestellt das ich die Brüste auch gut anfassen konnte. So konnte ich zur Paradies reiten.

Patricia entsorgte die Tüte, putzte alles sauber und wir konnte uns ein wenig unterhalten. Ihr Deutsch ist ok. Leider war auch schon der Nächste da und läutete, sonst hätte ich bleiben können.

Fazit Franz. durchaus ok aber nicht weltbewegend. Ritt gut. Die Tschechin ist nett und hübsch. Ich ging sehr zufrieden weg.

PS: Sie hat von Prague einen Ventilator mitgebracht die leider einen Deutschen Stecker hat. Sie versteht von bumsen was, aber nichts von Elektrizität. Würde einer von Euch nicht beim nächsten Besuch den Stecker wechseln? Dann wäre es auch nicht so heiss im Zimmer …