Archiv bis und mit 10. August, 2004

Nach dem ich von einem Kollegen einen Tipp erhalten hatte, ging ich nun mal an die Aemtlerstrasse in Zürich.
Mit einem herzlichen Hallo wurde ich in das Studio eingelassen. Dann wurde ich freundlich gebeten, im Sofa Platz zu nehmen. Es wurde mir dann ein Getränk offeriert, was ich gerne annahm.
Danach stellen sich mir Annabell, Carmen und Laura vor. Alle so zwischen 23 bis 28 (meine Schätzung). Nach langem Zögern, habe ich mich für Laura entschieden. Laura setzte sich nun zu mir und ich erklärte ihr, dass ich gerne etwas für 30 Min., zärtlich , Franz., Sex usw. hätte. Sie nannte mir den Preis für 30 Min von 220.-, was für mich ok war. Sie führte mich in ein Zimmmer, wo ich mich ausziehen konnte, um duschen. Nach meiner Dusche, kam Laura ins Zimmer. Wir legten uns auf das Bett, wo sie nun mit einer sanften Körpermassage begann. Nach einer Weile, verwöhnte sie mich zärtlich mit Franz. (mit). Das ist wohl ihre Lieblings- Tätigkeit ?! Auf jeden Fall geil!! In Stellung „69“ konnte ich ihr geiles Muschi lecken! Da kann ich nur noch WOW sagen! So geil! Mit einigen Stellungswechsel beeendeten wir unser beinahbe 45 Min.-Intermezzo.
Ich muss sagen, nach einigen Salon- Erfahrungen, gehört Laura zu den Besten und das alles ohne Zeitdruck. Sie ist sehr aktiv und nach ihrer Aussage, liebt sie sowieso Sex! Auch im Privaten!
Nach meiner Dusche, fragte sie mich, ob ich nochmals was zu trinken möchte - gratis, was ich nicht verneinte. So setzten wir uns nochmals ins Sofa und quatschten noch einwenig. Sie erzählte mir, dass sie beinahe alles im zärtlichen Bereich macht. Also auch Gruppen-/Pärchen- Sex. Da muss ich mal meine Freundin mitnehmen.
Mein Eindruck vom Salon:
Ich gehe auf jeden Fall wieder da hin
Alles sehr sauber
Franz. nur mit
Küssen und Schmusen: gut
Preis: ok das Ganze war deutlich über den 30 Min. dazu noch Gratis- Getränke
Duschen vorher und nachher

Hmm…auf der Homepage hats immer noch viele Bären…wird einem da nicht etwa einen Bären aufgebunden?!

gruss fritzthcat

@fritz Katz
ich würde eher sagen, dasss es mehr Girls hat, als Bären!
War heute über den Mittag dort. Wenn auch nur für einen „Quickie“.
Da wurden mir drei Frauen vorgestellt. Habe mich Annabelle entschieden. Was nach meiner Meinung auch die Richtige war.
Ich konnte auch vorher duschen und danach gings voll ab.
Sie ist sehr aktiv, was mir auch sehr gefällt.
Nach dem Quickie sagte ich ihr, dass es schade ist, dass keine Fotos von ihr auf dem Internet hat. Da meinte sie, dass sie dies gewünscht hat. Das kann ich verstehen.
Auf jeden Fall, werde ich Annabelle das nächste Mal länger buchen.
Sie ist es mir wert!

Heute wollte ich mal schauen, was aus dem Teeny-House (das mit den vielen Teddybären auf der Homepage)geworden ist, um mir den mühsamen Weg machte ich mich virtuell auf die Suche. Unter www.aemtler36.ch …siehe da, die gleiche Seite mit Bildern (wenigstens einige).
10 Girls werden angepriesen und 2 specials: Mutter und Tocher und 2 Schwestern.
Ist das ein Neustart oder was? Hat da jemand in letzter Zeit reingeschaut? Bei diesem Lokal waren ja schon div. Namensänderungen: 7teens, teens4you, teeny-house

gruss fritzthcat

Hallo
War schon jemand bei Colette?
Sieht auf der Homepage sehr gut aus?
Macht auch SM, wie ist Sie so?
Kann mir jemand Tipps geben?
Besten Dank

Ja die Colette ist nicht nur auf dem Foto heiss.
Sie ist sehr freundlich, hat ein süsses Lächeln und man kann beinahe alles mit ihr machen. Allerdings kein Anal und Küssen. Das war für mich auch nicht so wichtig. Ansonsten für alles „offen“.
Ich habe sie für eine Stunde genommen Preis 350.-.
Ich muss einfach sagen, der Service mit ihr war sensationell. Mit einer gefühlvollen Körper-Massage ging es weiter an meinen „kleinen Bruder“ (safer). Wieder mal ein geiles Gefühl! Ein perfektes „Franz.“ mit so geilem Eierlecken, dass ich schon zum ersten Abspritzen kam. So musste ich ein weiteres Mal ein „Regenmantel“ überziehen. Tja…so ging es ja dann weiter mit gegenseitigem Verwöhn-Programm. Einfach eine geile rasierte Muschi…da gibt nichts zu bemängeln.
Mit den verschiedensten Positionen nahm ich Colette dran. Man merkte, dass sie Spass am Sex hat. Denn nicht nur, dass sie stöhnte (nicht laut), sondern auch, dass sie wirklich bei der Sache ist.
Ich hatte doch schon öfter erlebt, dass ich eine Frau erwischte, die wie ein Brett war. Aber das war hier nicht der Fall.
Fazit: eine tolle Frau mit viel Fantasie. So wandern ihre Hände überall hin und wenn man es gerne hat, so verpasst sie auch eine Anal-Massage. War aber nichts für mich. Die Zeit ging sehr schnell vorbei und ich muss sagen, es war dann doch länger als meine gebuchte Stunde. So ich muss sagen, so viel schreibe ich sonst nie. Aber nach meinem Erlebnis, ein Versuch mit Colette ist zu empfehlen.
Wenn für jemand zu unausführlich war, einfach mal vorbei gehen. Ich gehe bestimmt wieder. Colette sagte mir auch noch, dass sie nur am Abend arbeitet und es besser ist vorher anzurufen. Denn sie sei oft besetzt. Da hatte ich aber GLüCK!!! Ich habe mir das Bild von ihr noch auf meinen PC geladen…als Hintergrund Colette

aemtler36.ch/preise.html

vorsicht falle. die preise sind nicht mehr gültig. aktion ist abgelaufen. erkundigen lohnt sich. denn wir kennen uns ja alle selbst gut genug. steht man da, die girls präsentiert, die hormone in wallung, gibt’s doch meist kein zurück mehr auch wenn die kosten in höchste gefilde entschweben.

gruss
sam

Neu sind ja die slovakischen Schwestern Victoria und Fanny (ex. Melodys) dort. Die machen eine gemeinsame Tour durch Zürichs Salons.

Gruss fritzthcat

@samuel
Wieso sprichst Du von einer Falle? Es war ja ganz klar auf der Homepage, bis wann die Preise gültig waren!
Ich war im Juli zweimal dort und jedesmal wurde mir der Rabatt gegeben. Es waren auch zweimal ein anderes Girl.

Hallo zusammen,
muss euch eine tolle Empfehlung mitteilen, Herrin Colette ist eine Klasse für sich, willst Du Kuscheln wie mit einem Lieben Kätzchen. Dich Zärtlich verwöhnen lassen, oder lebst Du lieber die strenge Hand, kein Problem auch da zieht Herrin Colette Dich liebevoll von Sanft bis Hart nach Deinem willen oder Ihrer Lust in eine andere Welt. Du wirst staunen was Sie alles mit Dir anstellen wird, aber lasse Dich doch selber von Ihrem Scharm und dem bezauberdem Lächeln, wie auch Ihre Zärtlichkeit sowie die Bizarre Seite, für eine kurze Zeit in eine andere Welt entfliehen.
Treffen kannst Du Herrin Colette nach vereinbahrung im ämtler36
Auch andere topp Mädchen, und ür Deinen Geschmack ist sicher auch eins Da.
Und das alles ohne Zeitdruck !!!

Huh Marcel…Erstposter?? Hmm…ist das der Werbetext für den nächsten SAZ? Willst Du schauen wie er ankommt? Ich würde übrigens noch das Wort „Scharm“ nachschlagen…glaube da stimmt was nicht!
Falls ich mich irre und Du ein richtiger Fan bis bleibt mir nur zu sagen: Du hast der Dame einen Bärendienst erwiesen!

gruss fritzthcat

@gf_boss

falle? klar steht es geschrieben. aber warum müssen diese ungültigen Preise noch online sein? Wie ich geschrieben hab (hormone in wallung usw. bla bla bla). also erst vollständig lesen dann motzen.

gruss
sam

naja, die einen betreiber geben sich zu erkennen, die andern erkennt man. was nun auf mögliche kunden besser wirkt, dürfte wohl keine frage sein!

saludos y … vamos a matar …

@marc(cello)

ich kann nur hoffen, dass dir ihre strenge hand deinen hintern versohlt für diesen bericht, meint…

apron

Danke für dein Posting Maecel!

… Kann das Studio nun guten Gewissens von meiner Liste streichen!

(und mögen apron’s ähh Colettes Schläge Wirkung zeigen…)

Ja ich gebe nun doch auch meinen Senf dazu! Es scheint, als hätte es doch sehr viele Besserwisser, Möchtegern-Szenen-Kenner oder einfach Männer, die nichts besseres zu tun haben, als im Sexy-Tip zu schreiben. Aber ziemlich sicher auch andere Salon-Besitzer, die hier reingeschrieben haben. Oder sind die anderen Leser einfach NAIV?
@Fritz Katz:
vielleicht solltest Du Deine hohe Intelligenz dazu benutzen, nicht nur den Sexy-Tip zu lesen. Vermutlich ja nicht!! Du scheinst und fühlst Dich ja eh als der Grösste, der Geilste, der Vorlauteste und so weiter! Bevor Du über jemanden herziehst, so solltest Du doch abklären ob und wie man etwas schreibt! Na, vielleicht auch schon mal eine Zeitung gelesen oder etwas von neuer deutscher Rechtschreibung? Sorry aber ansonsten können ja nicht alle so wie Du gebildet sein. Fallst Du mal nicht den Sexy-Tipp lesen möchtest: www.rechtschreibung.net. Oh sorry Du bist ja schon genug intelligent. Naja vielleicht Deine Kinder! Oder fehlt Dir eine Frau? Nur so: ein E fehlt noch in Deinem Benutzernamen

@sam
ich gebe Dir Recht. Sorry.

@gf boss, voll daneben

Schliese mich an … übervoll daneben @gf boss

Mr.Magic

@gf boss
Wie der Name von fritzthcat zustande gekommen ist, wirst Du in bestimmt nicht nachgelesen haben. Es wäre so einfach gewesen, diesen Fettnapf zu umgehen.

Ich bin mir bewusst, dass dieses Posting unnütz ist, aber leider deins auch, also lass es bleiben und verschon uns mit weiteren Kommentaren.

Besten Dank
Kurt

@gf boss Du hast recht: Nach Deinem Link kann man auch „Scharm“ schreiben - was mich betrifft werde ich keine fremdsprachigen Wörter eindeutschen.
Warum Du 5 Tage nach meinem Posting ausfällig werden musstest weiss ich nicht, aber Du hast Dir keinen Gefallen getan.

Ich werde auch weiter meinen Kommentar zu plumpen Promotorenpostings abgeben. Es macht mich einfach hässig, wenn jemand solche Tricks versucht, mit denen er nicht mal einen kranken Säugling täuschen kann!

Das mit meinem Nick ist übrigens Absicht … habe das schon anderswo geschrieben.
Übrigens ich war schon mal in diesem Studio als es noch Teens4you hiess, es war ok.

So kommen wir wieder zu den Berichten zurück, das ist doch die Idee des Forums.

gruss fritzthcat