@nögi: Hallo Nögi, sei doch froh über das Alter, es ist doch wundervoll noch Träume zu haben. Und manchmal kommt ja wirklich ein Mädchen das einem das Gefühl gibt, noch Begehrenswert zu sein. Auch ein alter Mann, über 70zig, aber immer noch ein dankbarer Geniesser von Zärtlichkeit. Gruss Rolf
küssen oder nicht küssen, FO oder FM. immer wieder die gleichen diskussionen. immer wieder die gleichen fragen. wieso bei dir und bei mir nicht? kann denn das sein? nun jede frau hat, wie wir männer auch, ihre ups and downs. einmal hat sie lust, einmal hat sie keine lust. wenn es denn so wichtig ist, dann fragt doch bevor ihr mit ihr aufs zimmer geht. steckt genau ab, was ihr wollt und was sie zu geben bereit ist. andernfalls lässt es auf euch zukommen und geniesst. gebt was ihr zu geben bereit seit und empfangt was ihr bekommt.
calahan schreibt es treffend, wenn man beim WG nicht ankommt bekommt man auch nichts. da wirkt dann der sex lieblos und von GF6 ist keine spur vorhanden obwohl andere doch gut und ausführlich darüber berichtet haben. vielleicht sind auch die erwartungen von uns viel zu hoch, wir erwarten einfach …
ja und wenn das girl nicht will, dann erzwingt nichts, das kommt nicht gut heraus. ich wollte auch, doch hab es bleiben lassen, da sie mir zu verstehen gab, sie will nicht …
doch davon später mehr …
nun wie schon in meinem letzten beitrag kurz angetönt, musste ich wohl wieder mal im globe gewesen sein. doch wieso jetzt schon wieder, war doch mein letzter besuch vor knapp einer woche nicht so vom erfolg gekrönt gewesen. ich hatte einfach lust, das wetter war scheisse, der tag anstrengend und so kam es wie es kommen musste.
nun ich wollte, stand sie doch schon lange auf meiner wunschliste, mal mit carolina das zimmer teilen. ich wollte, ich traf sie, sie war frei, kurz die unterhaltung, sie drehte sich weg, ein mehr als deutliches zeichen, die unterhaltung sei gelaufen. pech. vielleicht später. ich traf sie wieder, wieder kurz die unterhaltung und wieder drehte sie sich weg. ja es hat nicht sollen sein, so ist sie jetzt wohl nicht mehr auf meiner wunschliste …
frei und ohne vorgaben blickte ich herum und kam mit vanessa ins gespräch, nicht lange dauerte es bis der weg zum sofa fällig wurde, nicht viel länger bis wir im zimmer landeten. sie hatte hunger, sie wollte mich fressen. speziell ihr FO, fordernd der GV mit ihr, gut gespielt und für mich der ideale einstieg in den abend.
nach einer kurzen runde in der sauna kam ich mit kassandra ins gespräch. schon vor wochenfrist hatte ich über sie berichtet. es war eine zärtlich schöne zeit, doch leider nicht mehr so intensiv wie damals beschrieben. hatte ich zu viel erwartet? war meine phantasie damals mit mir durchgegangen? nun ich will es nicht kommentieren …
das letzte erlebnis im globe hatte ich mit christine. ich hatte sie zuvor noch nie gesehen, was aber nichts heissen will. irgendwie ‚war‘ sie leicht scheu, irgendwie reizte sie mich. die musik wurde lauter, eine unterhaltung nicht mehr möglich, wir verzogen uns. wäre nach meinem ‚abschuss‘ schluss gewesen, wäre es normal gewesen. doch irgendwie machte es danach klick und der schöne und gemütliche teil begann. soll ich es als GF bezeichnen?
langsam wird es schwierig. je mehr man im globe ist, je mehr muss man lernen zu differenzieren und die feinheiten herauszulesen um nicht überschwenglich zu werden.
nach christine wollte ich eigentlich noch etwas bleiben, doch als ich an die bar kam und zu zählen begann, wusste ich, ich werde gehen. rund 25 männer waren mir dann doch zuviel des guten …
zu angela: leider nicht mein fall!
an der bar so desinteressiert an den kunden, dass sie als letzte in ihrer gruppe von 3 oder 4 mädchen überhaupt merkt, dass ich mich für sie interessiere. muss sie dann beinahe anrempeln, damit sie mich beachtet.
in den whirlpool möchte sie nicht, was meine vernunft zwar durchaus verstehen kann, da ich sie vorher schon mal dort drin gesehen habe, mein ego aber entgegen aller vernunft doch wurmt, da sie dem anderen ja diese gunst erwiesen hat…
ins kino kommt sie mit, aber erst nachdem sie sich vergewissert hat, dass es nicht dabei bleiben werde. ich halte nichts von den kollegen, die sich vorsätzlich im kino bedienen lassen ohne ein bezahltes schäfer(halb)stündchen anzuhängen, und ich empfinde es deshalb auch nicht als kompliment, wenn mir die dame zum vornherein zu verstehen gibt, sie halte mich auch für so einen…
vorspiel im kino und auch im zimmer nur per „handbetrieb“. davon abgesehen praktisch kein körperkontakt. küsschen nur aus der distanz angedeutet, wobei ihre „kussmundstellung“ mit vorgeschobener unterlippe eigentlich eher nach schmollmund à la „beleidigte leberwurst“ aussieht. mag sogar sein, dass ich ihren gesichtsausdruck darum zu unrecht als latent abweisend interpretiert habe!
beim restlichen service wirkt sie einigermassen unbeteiligt. pflicht ohne kür! wir bringen’s hinter uns…
und an alle, die jetzt finden, ich hätt’s früher merken können: ihr habt 100%ig recht! aber manchmal reizt eben die besondere herausforderung. und an einem tag mit tracy und mit tanja kann man sich einen potentiellen flop ja auch leisten!
Gut Ding will Weile haben… gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“
Nachdem ich den Überfall von Emma, siehe früheres Post, erfolgreich pariert hatte, war mir definitiv nach etwas romantischem zumute…
Schon beim ersten linsen an der Bar hatte ich einen dunkelroten Traum entdeckt. Da sitzt aber noch ein Dreibeiner nebendran, der offenbar nicht so recht weiss, ob… weitere Überlegungen gingen im Ansturm von Emma unter… Nun nehme ich Unternehmen flirt-rot wieder auf, und stelle fest: Platz frei! Es flirtet hin und her. Sie will, dass ich zu ihr komme. Okei!
Ein bezauberndes Gespräch mit immer öfteren zufälligen Berührungen ergibt sich… Nach vielen zärtlichen Umarmungen stellt sich die Frage, Zimmer… gemäss meiner Globe Erfahrung, ist jetzt eine diskrete Abstimmung über den möglichen Service notwendig…
mein Herz fällt in die Hose, nix Küssen, nix FO. Ich muss zu meinem Bedauern klarstellen, dass reines Rammeln heute nicht des Delphi’s Ziel ist. Lecken schmusen und streicheln bei ihr wäre zwar OK…
Aber kein FO, nix Küssen, das war’s, ist zu aktzeptieren, aber oh Wunder, das Girl stampft weder entrüstet davon, noch wendet sie sich ab. Wir bleiben weiter im intensiven Gespräch gerade zu dem Thema, halten uns in den Armen, ich kraule ihr langes feines Haar, sie streichelt meinen Rücken. Wird mir ja bald peinlich hier an der Bar…
Das Girl wächst mir immer mehr ans Herz… Vielleicht möchte es erobert werden?
Langsam, nach mehr als einer Stunde und nicht zuletzt aufgrund des adequaten Globe Preises reift die Idee, mal wieder was ganz neues zu probieren! Ich schlage ihr deshalb spontan vor nun doch aufs Zimmer zu gehen… für 1/2 Stunde, Kleindelphi bleibt aus dem Spiel, Ich möchte einfach deinen makelosen Körper auspacken und dann verwöhnen…
Offenbar hat ihr das noch nie jemand vorgeschlagen, die Verblüffung steht ihr deutlich ins Gesicht geschrieben…
Mein Girl lässt sich wunderbar nach Delphi’s Art verwöhnen…, fragt, wo hast du denn das gelernt…schenkt mir Zuckungen en masse und irgendwann berühren wir uns wie von selbst…
Frisch geduscht treffen wir uns an der Bar, mein Girl hat Hunger und deshalb Essen bestellt, das aber sehr auf sich warten lässt. Ich frage, ob ich mich zu ihr setzen darf. Bald sind wir wieder in angeregten Gespräch vertieft und als das Essen endlich kommt, werde ich gefüttert…
Nach dem Essen verabschiede ich mich, muss dringend mein Natel konsultieren, um zu checken, ob ich schon vermisst werde…viel zu lange bin ich schon hier…
Als ich zurückkomme, nochmal Glück gehabt, keine Vermisstanzeige, laufe ich wieder meinem Girl über den Weg und erneut fallen wir in angeregtes Gespräch, das immer wieder durch Umarmungen und Streicheleien ergänzt wird. Nun eigentlich würde ich gerne… und so landen wir erneut im Zimmer. Eine wunderbare Schmuserei und Streichelei geht nahtlos in ein FM über, wobei Kleindelphi dann wie erwartet nicht richtig mitmacht…
Mein Girl schlägt deshalb eine ölmassage vor, ohh, Erinnerungen an phänomenale diesbezügliche Erlebnisse auf der Reeperbahn werden wach…
bisher in CH ohne Entsprechung…
nun kommt auch CH ins diesbezügliche Best-of-Album…
ich danke dir Michelle
@club-globe mgt
beim surfen entdeckt: öffnungszeit am Do ist noch mit 01:00 angegeben, statt mit 02:00
@jomson
danke für deine begegnung mit michelle. dies bestätigt mich in meiner aussage, welche ich anlässlich meines ersten globebesuches gemacht habe und welche sich wohl weiterhin bewahrheitet. michelle hat sich also nicht gebessert und verhält sich immer noch so wie damals …
Danke für die Auskunft. Schade, dass nur 1x inklusive ist. So muss ich mir überlegen ob sich ein Globe Besuch für mich überhaupt rentiert.
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Wäre toll, da ich echt keine Lust habe einen Aufpreis zu zahlen um zweimal zu kommen.
freeman
@hansguckindieluft
noch kurz zu unseren berichten (margo). dir sagte sie, sie mache nicht gerne FO. das habe ich auch gespürt, deshalb lies ich sie zum handbetrieb wechseln. ich musste zeichen geben, denn bei mir sprach sie kaum deutsch und noch weniger englisch.
sie ist nun so ein fall, den es nicht geben sollte. sie muss es scheinbar tun oder sie wird auch nur mit geld dazu gezwungen.
übrigens, meinte ich du seist jünger. du schriebst ja selber, dass sie in dir, vielleicht nur den reichen und jungen schweizer sieht.
ich dachte du bist beides, deshalb meine aufforderung im nächsten posting, dass du hie und da einen von uns einladen könntest oder solltest.
spass bei seite, ihr könnt es gut zusammen und das ist schön.
calahan
@freeman
für mich ist es normal, dass nur die zeit bergrenzt ist. meine
orgasmus- repetierfähigkeit hat, ausser der natur, niemand zu begrenzen. ich stehe zwar auch in diesem bereich, auf qualität und nicht auf quantität. wenn aber, bei einem schönen ritt von hinten, die fanfaren zu früh aufspielen, dann lasse ich gerne noch einmal per FO, die selbigen antreten.
da sind wir aber wieder beim thema. man muss einander mögen und man muss das girl liebevoll behandeln, dann ist viel, problemlos möglich.
wenn du aber wie ein glonggepur kommst und sagst, ich will mindestens will 2x spritzen, sonst rentiert es nicht, machst du sie zur melkmaschine.
wie es dann herauskommt muss ich wohl nicht mehr erwähnen.
gruss
calahan
@all
War gestern wieder im Globe.
Hey, da hatte es ja auf einmal soo viele neue Mädchen anwesend!
Das Mgmt des Globe hat sich auf die neue Zimmersituation eingestellt und nun sind viele neue Gesichter anwesend. So wie ich es mitbekommen habe zumeist aus Deutschland, oder zumindest sehr gut Deutsch sprechend. Ich konnte gestern auch einen „Abstecher“ in eines der neuen Zimmer machen und muss sagen: Der Aufwand hat sich gelohnt, sehr schöne und geräumige Zimmer. Im Zimmer Nummer 4 (in dem ich war) hat es nun auch ein richtiges Bett und nicht diese Matrazenkonstruktion die wir immer in den alten Zimmern vorfanden. Sehr gut, Club Globe!
Nun zum eigentlichen:
Nichts ahnend habe ich mich im Kino auf ein Sofa geflegelt und war am relaxen. Plötzlich war ich mit 2 Mädchen (Alex und Jasmin) konfrontiert. Sie kommen aus Köln und haben schon in Frakfurt gearbeitet (Atlantis?, ich habe nicht nachgefragt…) Nunja, Sie wollten mich zu zweit verwöhnen. Eiegntlich bin ich nicht ein wirklicher Fan von deutschen WGs, da ich in der Vergangenheit schon zu viele Flops erlebt habe. Dies habe ich den zweien auch mitgeteilt. Die Antwort war jedoch so charmant, dass ich mich dennoch einliess.
Im Zimmer angekommen, wurde ich verwöhnt wie ein Pascha. Ich erhielt zuerst eine 4-Hände Massage am Rücken und wurde dann umgedreht und von zwei Mündern FO verwöhnt. Ein klasse Erlebnis, rein schon optisch! Irgenwann wollte ich GV und nahm Alex doggystyle. Nach ein paar Stössen war es jedoch scon soweit und ich musste einfach abspritzen, sodass Jasmin leider leer ausblieb.
Fazit: Ein wahrlicher Genuss!
Lesboshow und Anal wurde mir auch angeboten, dies aber mit Aufpreis verbunden.
Zurück an der Bar wurde ich Zeuge einer (es folgten noch mehrere) Liveshows auf der Bühne! Eine willkommende Abwechslung zum Kino wie ich finde. (Ein Mann wurde gleich von zwei Frauen (Name unbekannt und Brandy) auf der Bühne verwöhnt.
Plötzlich stand dann auch Sophie neben mir und es war abermals um mich geschehen. Hier gehe ich nicht auf Details ein, siehe mein Bericht im Archiv.
Nach dem Intermezzo mit Sophie zurück an der Bar stellte ich fest, dass nun der Männeranteil wehement zugenommen hatte.
Trotzdem stand Vanessa alleine rum und schaute sich in der Männerrunde um … Auf Grund der vielen guten Berichte hier im ST, habe ich mir ein Herz gefasst und Sie angesprochen. Sie bevorzugt die englische Sprache und ist darin auch sehr gekonnt. Wir unterhielten und sehr Gut für eine Weile bis Sie mir die obligate Frage stellte, ob ich mit Ihr aufs Zimmer wolle. Und ob ich wollte!
Dort angekommen gabs ein Feuerwerk aus FO mit Ansätzen zum DeepThroat. Klara war in dieser hinsicht klar der Spitzenreiter, doch auch Vanessa ist in dieser Disziplin nicht zu verachten. Ein scharfer Ritt folgte, danach wechselten wir auf Ihren Wunsch hin in den Doggystyle wo ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten konnte und mich mit einem herrlichen Orgasmus in Ihr entlud.
Zufrieden und völlig ausgepumpt bin ich dann wieder nach Hause gefahren …
@calahan
ich habe schon auch das gefühl dass bei ihr das geld eine gewichtige rolle spielt. ist doch wohl bei den meisten wg’s so. mit mir spricht sie recht gut deutsch und wir haben keine probleme uns verbal zu verständigen. sie würde aber anscheinend lieber französisch sprechen.
sehen denn nicht die meisten in uns den reichen schweizer? wenn ich jede zweite woche in so einen club gehen kann und auch immer mindestens zwei nummern schiebe dann bin ich für diese girls doch reich.
die damen können ja selber einen enormen umsatz machen, je nach einsatz. aber bei vielen von ihnen wird am ende des abend der freund draussen warten und auch seinen anteil fordern. doof sind wir ja nicht um dies nicht zu wissen.
ist es vielleicht ein wenig mitleid das ich manchmal mit den girls habe? oder warum möchte ich sie gut und anständig behandeln, als wären sie eine einfache bekanntschaft die ich am abend im ausgang kennengelernt habe? für mich sind es halt nicht einfach melkmaschinen die man einfach so benutzen kann.
vielleicht bin ich in einer minderheit mit meinem denken, aber jeder ist halt ein wenig anders ald der andere.
falls wir uns mal treffen sollten lade ich dich natürlich gerne ein.
zu einem bier.
Also macht euch da aber keine illusionen.
Die girls arbeiten in diesem business nur wegen dem geld, und je nach herkunftsland ist es auch ihre einzige chance, sich ein einigermassen normales leben, wie wir uns es vorstellen, zu ermöglichen. Und bei vielen, vor allem ausser CH wg’s, steckt dann noch ein „freund“ wie es hansguckindieluft (ja aber hoffentlich nicht im Globe ) bezeichnet nicht unbedingt vor der tür, aber der erwartet nicht nur einen anteil für sich den das wg hier erarbeitet, sondern eher einen grossen und dass nur weil er ihr diesen job hier überhaubt ermöglicht hat und das jetzt ausnutzt.
Aber wie schon des öfteren hier geschrieben wurde, wenn mann die wg’s halt auch ganz normal behandelt und sie nicht nur als melk oder abspritzmaschinen behandelt sind durchaus sehr schöne zeiten mit ihnen möglich, in der sie dir die illusion von einer freundin doch fast perfekt vermitteln können (dass trifft natürlich nicht auf alle zu, aber ob die chance dazu besteht spürt mann eigentlich relativ schnell).
Und vor allem sollte man sie und ihre wünsche und was sie halt anbieten wollen oder heute oder mit mir halt nicht, respektieren und kann dann beim nächsenmal mit einer anderen sein glück versuchen.
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold.
Oder WG’s, mit denen man sich toll unterhalten kann.
Meine ganz private Top-Ten-Liste, der kommunikativsten Girls:
-
NINA
Ein liebeswertes und unterhaltsames Berner Mody, hübsch und gescheit, das man gleich zum Nachtessen mitnehmen möchte. (Einem anderen Gast ging es ähnlich – nur hat er sie gleich in die Ferien ans Meer eingeladen). Auf jeden Fall: Mit Nina gewinnt der Club an Charme! -
MAYA
Ein toller Zufall, dass ich auf dieses Düsseldorfer Girl mit brasilianischen Wurzeln gestossen bin. Ein next-door-girl ohne Club-Vergangenheit, gutgelaunt, mit schneeweissen Zähnen und einem ansteckenden Lachen, von dem sie noch nichts verloren hat, auch wenn sie sagt, sie hätte sich „so ein Club“ etwas lustiger vorgestellt. -
DANA
Ein Profi weiss, was Männer mögen. - Und Dana ist ein echter Profi! Aufgeschlossen, witzig, liebenswert … nie ein Hauch von Abfertigung oder Zeitstress. Ihr Motto versteht (fast) jeder: „Ich mache alles von B – Z!“ – Und das macht sie gut! -
SAM
Sie kann unterhaltsam und witzig sein. Manchmal rechthaberisch und laut. Mundfertig ist sie auf jeden Fall. -
Fabienne
Sehr wählerisch und ziemlich schwierig. Wenn sie aber an einem Mann interessiert ist, spricht sie wie ein Buch. Und da sie viel Sexappeal hat, hört man gerne zu. -
Carolina
Seit ich mit ihr auf dem Zimmerchen war, ist sie gesprächig und aufgeschlossen. Vorher kam ich nicht so richtig an sie ran. -
Betti
Ein Party-Girl aus Moskau. Hochkompetent in Sachen Mode und Shopping. Wer auf Kicher-erbsen steht, muss sie sofort buchen! -
Barbara
Ich habe versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Aber irgendwie ging das vom Kopf aus nicht ganz so einfach von statten. Offensichtlich talked sie in erster Linie mit ihrem Körper, den sie an der Bar völlig unverhüllt einsetzt, nach dem Motto: Mit den Schamlippen winken und mit dem Busen nicken. (Ich gebe zu, mein b o d y verstand bestens, was sie meinte.) -
Klara
Nichts gegen Klara… Sie ist ein grossartiges Girl! Und ich weiss, ihre Fangemeinde ist mega! Trotzdem, es muss gesagt sein: Ihr Englisch ist manchmal irritierend rudimentär (und Rumänisch kann ich leider nicht). Jedenfalls musste ich sie mehrmals buchen, bis ich verstand, was sie meinte mit „In Germania, she fucked me hard!“. – So hat sie in Deutschland etwa nicht in einem lesbischen Hardcore-Club gearbeitet, sondern, dearest Klara kennt schlicht und einfach keinen Unterschied zwischen „he“, „she“ oder „they“… -
Angela
Sie meint es nicht persönlich, sie ist einfach so: Sibirisch kalt an der Bar – temperamentvoll und heiss auf dem im Zimmer.
Soviel, zu der einmal „etwas anderen“ Hitparade.
Ob small talk oder tiefschürfend - ich wünsche tolle Unterhaltung mit den Girls!
Dr. Jekyll
Der-sich-immer-wieder-gerne-überraschen-lässt.
@dr. Jekyll
echt stark deine liste, gefällt mir.
gruss ringo
Heute war wieder mal die ganze Stimmungs-Palette erlebbar im Globe!
Am nachmittag totaler Girl überschuss, drei dreibeiner und über 10 Gilrs an der Bar. Und die Girls total aufgekratzt! Jasmina und Sarah haben sogar einen Dreibeiner auf die Bühne geschleppt und mit ihm einen abgetanzt! Ich glaube es hat nicht viel gefehlt und der arme Kerl wäre gestrippt worden. Auch andere Mädels haben super getanzt.
Weiters, interessante Dreibeiner an der Bar getroffen, nette Talks, Erfahrungsaustausch, die Zeit verging wie im Flug. Fast hätte es nicht mehr aufs Zimmer gereicht… Story „Gedankenlesen …“ folgt
Das totale Gegenteil nach Mitternacht, der Laden hing richtig durch, Dreibeinerüberschuss, lautstarke Cliquen, misslaunige Stumpenraucher, gähnende Girls, die ihre Zeit absassen und mehr oder weniger jeden abblitzen liessen. Später lief ein Girl heulend rum, eines ist auf dem Sofa eingeschlafen, ein weiteres hat sich schon mal abgeschminkt an die Bar gesetzt und gleich jeden abblitzen lassen… Selbst eine super Tanzeinlage von Paris konnte die Choose nicht retten.
Hatte für mich trotzdem was positives: Konnte in Ruhe ein paar interessante Gespräche mit Girls führen, ohne dass die Frage nach dem Zimmer aufkam…
Bin gespannt, wie andere den heutigen Tag, die Nacht} erlebt haben…
@dr.jekyll
ja, wirklich gute idee mit der liste. mal was anderes.
@galeotto
zu deinem posting vom 8.4. muss ich mich noch schnell äussern. schade eigentlich, dass es schon in der versenkung ist. hier ist halt ein kommen und gehen, wie im richtigen globe eben auch.
du hast gut geschrieben. die zeilen über mich habe ich natürlich gerne gelesen. mit deiner analyse meintest du es gut mit mir.
nun, da ich ja kein frischling mehr bin, kenne ich mich und meine körpersprache natürlich sehr gut.
so wie ich bin und mit meiner art versuche ich also bei den girls zu landen. schon die grundversion meines repertoires beinhaltet unter anderem, deine hinweise bzw. lobenswerten ratschläge. wenn es dann nicht klappt, will ich mich aber nicht verstellen müssen, um jemand gluschtig auf mich zu machen.
ich werde das nächste mal mit daria noch einmal in kontakt treten, um
mir, betreffend der chemie zwischen uns, erneut ein bild zu machen.
vielleicht war sie ja nur schlecht drauf.
übrigens, gluschtig auf geld sind aber alle, da sieht es fuck richtig.
ferienwelten in einem club und auch frauen die das bild abrunden.
ein paar bekannte gesichter erkannt und alibi-talks geführt, aber reizen tut das neue unbekannte.
- jessica, optisch durchzogen, aber bestrebt, gezielt und eloquent das für was wir im globe sind auf den punkt zu bringen… also auf nach st.lucia (wär schon fast wieder zuhause) und direkt los mit 69… 2x2 finger-technik für ihre beiden lustgrotten und jetzt mal rauslassen was ich nicht mehr zurückhalten will und ihr die gewünschten proteine verschaffen. kleine abkühlung mit besprechung des weiteren programms. so kommen ihr vorlieben für ns und kaviar zu sprache. bei kaviar muss ich passen (nicht mein geschmack im doppelten sinne) aber einer kostprobe von ns kann ich mich nicht entziehen wobei auch sie es tröpfchenweise schmecken will. naja nicht wirklich erotisch aber abwechslung macht das leben interessant.
Fazit: porno ohne mitlaufende kameras, wem es beliebt soll es nutzen