auch auf die gefahr hin, dass mich amore ardente für unverbesserlich hält: ich war gestern nachmittag wieder im holly jones, diesmal bei melory happysex.ch/index_BS/melory_ … ry_BS.html . melory ist haargenau ein girl nach meinem geschmak: schlank, gross, südlicher einschlag, feste handvoll brüste mit wunderbaren kleinen nippel. wir machten eine stunde lang, was zu zweit am meisten spass macht: kuscheln, gegenseitig massiseren, küssen, schmusen, gegenseitig französisch, gv in allen variationen und schliesslich abschluss auf französich (ohne) in ihren mund.
melory ist mega aufgestellt, eine perfekte unterhalterin und liebhaberin und hat (wenn ihr der kunde sympathisch ist) spass an ihrem beruf, und das merkt man.
das studio finde ich immer noch (ich habe es früher schon geschrieben) sehr sauber, gemütlich und alles perfekt. melory ist noch nächste woche dort, ich werde sie wahrscheinlich nochmals besuchen.
und @amore ardente: ich weiss nicht, ob du dich jemals noch auf eine tipp von mir einlässt, aber ich glaube, da wärst auch du zufrieden.
auf ein andermal, philipp morris (alias tom)
ps: die preise sind wie auf dem happysex inserat vermerkt