Archiv bis und mit 10. April, 2005

auch auf die gefahr hin, dass mich amore ardente für unverbesserlich hält: ich war gestern nachmittag wieder im holly jones, diesmal bei melory happysex.ch/index_BS/melory_ … ry_BS.html . melory ist haargenau ein girl nach meinem geschmak: schlank, gross, südlicher einschlag, feste handvoll brüste mit wunderbaren kleinen nippel. wir machten eine stunde lang, was zu zweit am meisten spass macht: kuscheln, gegenseitig massiseren, küssen, schmusen, gegenseitig französisch, gv in allen variationen und schliesslich abschluss auf französich (ohne) in ihren mund.

melory ist mega aufgestellt, eine perfekte unterhalterin und liebhaberin und hat (wenn ihr der kunde sympathisch ist) spass an ihrem beruf, und das merkt man.

das studio finde ich immer noch (ich habe es früher schon geschrieben) sehr sauber, gemütlich und alles perfekt. melory ist noch nächste woche dort, ich werde sie wahrscheinlich nochmals besuchen.

und @amore ardente: ich weiss nicht, ob du dich jemals noch auf eine tipp von mir einlässt, aber ich glaube, da wärst auch du zufrieden.

auf ein andermal, philipp morris (alias tom)

ps: die preise sind wie auf dem happysex inserat vermerkt

@philippmorris

Unglaublich!! Du bist wirklich unverbesserlich!!

Well, ich könnte es mal doch noch auch versuchen…Melory habe ich schon gesehen, und rein optisch, von den Fotos her, sieht sie schon super aus, auch mein Typ würde ich behaupten. Aber ich muss schon sagen, dass ich dem Holly Jones sehr misstrauisch gegenüber stehe, und momentan verkehre ich wieder eher in Richtung ZH. Dort gibt’s Clubs und Frauen, bei denen man(n) auf Nummer sicher gehen kann. Beim Gedanke an das Holly Jones kommen mir Schreckensbilder wieder in den Sinn (Monsterfrauen, haarige A…löcher mit Beinen, die mir nachrennen und mich fressen wollen, grauenvolle Hexen, die mich in ihren Zaubertopf schmeissen wollen, usw…)

Wenn’s mich in Basel dringend juckt, könnte ich’s doch noch probieren, vorausgesetzt dass die Schreckensbilder an meiner Geistesruhe nicht mehr rütteln!!

Du wirst es erfahren…

Raf

Amanda:
Ich weiss, dass das Studio Holly Jones keinen guten Ruf geniesst.
Als ich die Amanda auf den Fotos gesehen habe mit der gigantischen Oberweite wusste ich jedoch, die muss ich mal besuchen.

Hat es denn schon einer gewagt zu ihr zu gehen? Würde mich interessieren.
Danke im voraus für Tipps,
Grüße F.

Hallo,nachdem ich ständig ueber das Studio Holly Jones gelesen habe- wollte ich das ganze auch mal antesten.
Kurzum: Am Sonntag um 11.45Uhr angerufen und Termin mit Amanda abgemacht. Ich bekam zur Antwort, dass um 12.oo Uhr geöffnet werde und man sich freue.
Ich klingelte um 12.ooUhr- und wurde hereingelassen. Aus einem abgedunkelten Raum sprach mich jemand an, dass Amanda bereits abgereist sei- ein anderes Girl gerade besetzt ist- und ich soll doch in ca. 3o Minuten noch mal kommen.

Drehte mich um und verschwand postwendend.
Soviel zu diesem Studio.

Mikelo, der dann zum Luckystar gefahren ist.

@climaxx

Rebecca kommt wieder im April, falls es für Dich wichtig ist.
Sie ist momentan in S&S bei Sonja in ZH.

Gruss
Catch

@catch22

Danke für die Info.
Habe deinen Bericht gelesen. Werde sie wieder besuchen und diesmal das ganze program geniessen.

bye climaxxxx

Ich hatte wieder mal im Raum Basel zu tun und bin dann bei Sally in Holly Jones in der Türkheimerstr. 20 gelandet. Sally ist eine gebürtige ** in Deutschland aufgewachsen und **. Sie ist eine sehr hübsche blonde und sehr erotische Frau mit sensationellen Naturbrüsten. Der Service war sehr einfühlsam, FO sensationell, und GV auch ohne Zeitdruck genüsslich bis zur Erlösung. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Leider kann keine Suchtgefahr entstehen, denn sie ist nur bis ca. 7. April im Holly Jones. Nachher ist Sie als Reisefachfrau in Antalia. Also wer interessiert ist sollte sich beeilen. Geniesst die Frau in vollen Zügen. Das Studio selber ist sehr diskret und auch sehr sauber. Parkmöglichkeiten im Umkreis von ca. 300m suchen.Bis bald wieder mal

® text zensiert und posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo zusammen
ich sehe ebenfalls, dass das holly jones keinen besonderen ruf geiesst… aber ich habe heute die ronja zu besuch gehabt! ein wahnsinns natürliches mädchen. sehr lieb, aufmerksam und grosser freue dabei. ich habe keine ahnung, wie es im studio zu und her geht, aber als hausbesuch war ronja eine kleine perle!
danke, falls du dies hier liesst, und an alle andern… sie ist jeden franken wert!!! keine wünsche scheinen ihr ausgefallen. habt spass und seid lieb zu ihr.

gruss piller

hallo ihr connaisseur des bonnes femmes
war grad eben im holy jones und muss positives berichten julia aus warschau tja und eigentlich aus berlin happysex.ch/index_BS/julia1_BS/julia.html ist der absolute hammer. habe mich tel angemeldet für 10 uhr als ich dann um 10.05 angekommen bin hiess es noch 10 min habe mich schon auf einen flop eingestellt bis ich dann julchen gesehen habe. die fotos übertreiben nicht sowas von unschuldig und süss habe ich selten in so einem etablisement angetroffen. habe dann 1/2 std 200.-- gebucht und dann haben wir zuerst mal gequatscht bis sie dann zur sache gekommen ist und mir ein französisch verabreicht hat welches seinesgelichen sucht. ihr zungenschlag ist phänemonal. alsdann beim stellungskrieg die post abging kam ich zu dem schluss dass dies einer meiner top ten fucks ever war. zum schluss gummitütchen weg und mit der hand zum abschluss gebracht. habe das holy jones für einmal mit guten gefühlen verlassen und kann julchen (hoffe du verzeihst mir diesen kosenamen) nur empfehlen sie ist übrigens nicht lange da. also jungs rennt ihr die bude und achtung duscht vorher sonst gibts nicht das tolle erlebniss.

seid gegrüsst iht kämpfer des aurechtstehenden …

carpe fuckiem eric

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ermuntert durch die Fotos auf Happysex und dem überschwenglichen Posting von @eric habe ich heute dem Holly Jones auch einen Besuch abgestattet. Wohlweislich hatte ich vorher einen Termin bei Julia gebucht. Leider war das aber für die Katz, denn trotz der Reservation wurde ich 2x um eine halbe Stunde vertröstet. Anstatt der geplanten Stunde habe ich dann nur 30 Min gebucht. Julia wurde zwar gemäss Aussage in Warschau geboren ist aber in Berlin aufgewachsen. Spricht perfekt Deutsch und kein Wort Polnisch. Sie hat einen Traumbusen - alles Natur, ein herzliches und Lachen und ist sehr nett. Aber der Fuck des Lebens habe ich bei ihr nicht erlebt. Vielleicht hatte sie ja einen strengen Tag. Das FO war sehr gut - Rest so la la. Nix von Schmusen und Küssen. Keine Busenmassage und was sont noch alles auf der Homepage versprochen wird. Sex und mein Zungenspiel an ihrer Muschi liess sie einfach über sich ergehen. Aber vielleicht ist die Performance ja besser - wenn man nicht schon Nummer 15 ist an diesem Tag. In Basel ist ja Uhrenmesse, da werden die Girls gefordert. Wiederholungsgefahr ist für mich relativ klein.

SALLY:
Heute war ich mal wieder geschäftlich in Basel, und da Sally mir auf den Fotos bei happysex sehr gut gefallen hat bin ich kurzentschlossen hingefahren.

Sally ist eine durchweg positive Erscheinung, in meinen Augen sehr sehr hübsch und vor allem sehr natürlich.
Sie hat fantastische natürliche Titten, mittlerweile schwarze Haare (was war jetzt gefärbt? das schwarz oder vorher das blond?).
Ich hatte FO mit Aufnahme gebucht. Vorher duschen war problemlos möglich. Das Studio ist sehr sauber, alles ist noch neu.

Das einzige Manko ist, dass die Zeit relativ knapp ist, bei CHF 150 erwarte ich sonst etwas weniger Stress (rund 15 Minuten).

Aber ALLES andere war wirklich sehr gut. Sie bläst absolut fantastisch.
Wer Sally auch noch geniessen möchte muss sich beeilen, sie ist nur noch kurz da, dann geht sie wieder zurück und geht ihrem normalen Beruf nach.

Beste Grüße und viel Spass,
F.

Liebe Freunde und Geniesser

Trotz aller Bedenken aufgrund der homepage und vieler Beiträge im ST konnte auch ich hungriger Jäger den Fotos von Julia nicht widerstehen. Meinen Anruf nahm Sally ab, sie beschied mir, dass Julia noch eine Stunde besetzt sei, sie selber sei aber gerade frei. Da sie mir sympathisch erschien und sich ehrlich auch als etwas älter beschrieb sowie FO bis zum süssen Ende versprach, willigte ich ein.

Das war kein Fehler, Jungs. Um keine Hektik aufkommen zu lassen, habe ich Fr. 200.-- gelöhnt (150.-- für 20 Mnuten, die weiteren 50.- für die Aufnahme meiner Gabe). Sally bot mir etwas zu trinken an, ich bestellte ein Glas Mineralwasser, sie raus und ich auch - aber aus den Klamotten. Kurze Dusche und dann warten - 5 Minuten (die paar Bilder an den Wänden kannte ich inzwischen auswendig) - 7 Minuten (leichter Ärger kommt auf) - 10 Minuten, sie tänzelt an und erzählt irgend was, mein Mineralwasser muss ich mir denken.

Na ja, ich will ja mein Vergnügen nicht verderben, also sage ich nichts. Dann geht’s endlich los. Ich liege gemütlich auf dem Rücken, sie rutscht zu mir und beginnt mich mit ihren grossen, weichen Brüsten zu streicheln - mmh das mag ich. Mein Kleiner ist bald einmal nicht mehr so klein, sie macht - ohne Hände nota bene - weiter mit dem Busen und züngelt dazwischen schon mal drüber

Dann kommt ein kurzes 69erli, das mag ich halt auch. Auf den Schluss freue ich mich und will zuschauen. So knie ich mich hin, sie liegt vor mir, die Hände leicht an meinen - durchaus noch knackigen - Bäckchen , ich habe meine Hände natürlich auch überall, dann gehts aber steil bergauf bis zum ekstatischen Gipfel.

Und sie hört nicht etwa auf, sondern macht weiter bis zum letzten Tropfen. Was für ein Gefühl. Auf mein „Danke“ sagt sie sogar artig „Bitte“, und das ohne zu nuscheln. Also hat sie den Mund wohl nicht mehr voll

Moral von der Geschichte: Auch im Holly Jones kommt es auf das einzelne Girl an, ein gutes Erlebnis ist möglich. Trotz des schlechten Rufes.

Soviel für heute, ich muss erst wieder zu Kräften kommen.

Carpe diem

Hallo Leute
Habe auf Happysex Gina im Holly Jones erspäht. Hatte jemand schon das Vergnügen mit der Dame? Sieht irgendwie zum anbeissen aus.
happysex.ch/index_BS/gina2_BS/gina2_BS.html

hallo
war heute bei der gefragten gina
leider nichts besonderes ausser ihr aussehen
für 200 bot sie FO 69 und GV an
alles im minutentakt erledigt am schluss noch viel handeinsatz und gleich nach dem abschuss raus aus der kiste
benötigte zeit 12 minuten inkl. dusche
wiederholungsfaktor 00
warum fall ich auch immer auf die bilder rein ?
sperber

@sperber
habe leider im HJ schon dieselben erfahrungen gemacht, top aussehen, aber der rest die schnelle unpersönlich tour, ich weiss nicht obs am studio liegt, vielleicht ein schlechtes charma???
aber es gibt zum glück alternativen in basel sofern dir fernöstliche köstlichkeiten gefallen.
nögi

@nögi
das FO am anfang war gut aber der schluss mit viel handeinsatz lässt mich darauf schliessen, dass es schnell gehen musste, obwohl ich der einzige kunde war.
ok nun zu deinem vorschlag
für gute tipps habe ich immer ein offenes öhrchen
danke im voraus

Auf der Website steht dass Gina aus Verona kommt? Was für Sprachen spricht sie denn? Danke für den Erlebnisbericht Sperber. Scheint also nicht der Hammer zu sein.
danke und gruss

@sperber
Da wäre zum bsp. die Lilly, sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1112891778 mit denen ich persönlich heisse erlebnisse hatte.
Oder auch die Megane, die ich bei meinem nächsten Basler trip auf jeden fall mal besuchen werde, sofern die termine passen, sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST103054
grüsse Nögi

@harry
die gina ist meiner meinung nach eindeutig eine deutsche und nicht das geringste anzeichen einer südländerin
sorry
grüessli vom sperber

@s.perber
die gina ist echt aus verona,zumindest ursprünglich,da ich mich von
ihrem perfektem italienisch überzeugen konnte.aufgewachsen ist sie aber in deutschland.meine erfahrung im holly jones war echt positiv.
schon mal die genial diskrete lage ist für mich sehr wichtig.das studio selbst ist sehr schön eingerichtet und etwas vom saubersten was ich bis jetzt in basel gesehen habe.das ist echt keine werbung,aber geht selbst hin und schaut es mal an.bei der gina hab ich nur 10min. fo gebucht mit schlucken(+50fr.)es war echt geil zuzuschauen,wie sie mein saft runterschluckte!auf die uhr hat sie auch nicht geschaut(+4 min.)ich werde nächste woche wieder gehn und jetzt mal 30min. buchen. greez @all.