Archiv bis und mit 10. April, 2004

@braunbaer

Da musst Du wohl den falschen Moment erwischt haben. Ich hatte immer eine super Zeit mit Valerie. Super F, FF, A, GFS, GV und alles ohne Zeitdruck!

Valerie hat mich jedoch noch nie in Jeans und so empfangen, sondern immer in geiler Montur?

Sandra kenne ich nicht und es sind auch kein Fotos von Ihr auf Happysex.

@xxx
@all

bezugnehmend auf das posting von xxx :

Was im Moment so auf happysex zu sehen ist finde ich wirklich bedenklich. Die vielen leeren Versprechen über welche immer wieder geposted wird zeigen dies auch:

• Der enorme Wechsel der Girls. Ich frage mich sowieso, wie dies überhaupt möglich ist!
  • Hauptsächlich Girls aus Frankreich, Ungarn Rumänien und Polen.
  • Die schlechte Qualität der Bilder. Wenn man bedenkt, dass ein Girl Fr. 300.- im Monat zahlen muss. (Ist aber nicht mein Problem.)
  • Viele Fakes.
  • GV ohne!!!

Das ist darauf hinzuführen das die liebe Sittenpolizei hier in Basel zu wenig Arbeit hatte…nein diese superintelligenten Herren der Staatsmacht haben eine 8 Tages Bewilligung für Frauen die in diesem Gewerbe arbeiten wollen erlassen. Das heisst im Klartext, eine Ungarin zum Beispiel kann hier in der Schweiz (Basel) 8 Tage lang arbeiten und muss dann wieder für mindestens 90 Tage aus der Schweiz, bevor sie wieder hier arbeiten kommen darf. Aber jede dieser Damen muss sich bei der Sitte registrieren lassen mit Foto und Daten. Das wurde angeblich möglich wegen den Bilateralen Verträgen mit der EU betreffend Arbeitsbewilligungen. Ungarn ist zwar nicht in der EU aber auch die haben irgendwelche Verträge und wollen ja in die EU (wird wohl auch bald der Fall werden).
Auf alle Fälle herrscht dadurch das nackte Chaos und so dringen auch immer mehr unseriöse Gestalten in dieses Gewerbe hier in Basel vor. Denn welcher Mann findet das schon Geil wenn mann sich an eine heisse Nummer gewohnt hat wieder 90 Tage darauf zu warten…

Und einer der diese 8 Tages Frist angeblich bei der Sitte in Basel durchgeboxt und erreicht haben soll ist der Besitzer des Studio Glamour… habe ich mir sagen lassen.

Also wenn ich mit meinem Bericht völlig daneben liegen sollte, ich lasse mich gerne belehren

@Peter.Ich glaube Du verwechselst da eine Valerie mit der anderen.Beim Inserat Valerie und Sandra handelt es sich nicht um Valerie von den Sweetgirls glaube ich zumindest.Die empfängt sicher niemanden in den Jeans.
Was aber die Sache jetzt doch noch schwierig macht ist die Tatsache das die Sweertgirls Valerie jetzt einen Monat nach Basel kommt .Laut Lali im Tread von den Sweetgirls,aber ich vermute mal da wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.Denn Qualität überzeugt schnell, obwohl sie halt einen Preis hat.
Hooters

@wer wohl

5 Punkte für Dein Posting! Dies ist wirklich ein sehr sehr interessanter Bericht, welcher vieles erklärt aber auch viele ? zur Folge hat!!!

@hooters
Ich kenne Valerie vom Sweetgirls nicht, sondern nur die beschriebene. Diskretes Apartment, defekte Klingel, 3. Stock. Wie bereits gesagt bei mir immer ein Top Service.

@wer wohl

nach Carlos Robertos bist du jetzt schon der Zweite der den (ausländischen, Wiener Mafia?) Betreiber des „shooting stars“ Studio Glamour mit gewissen Praktiken in Verbindung bringst hier im ST.

Wie sagt man: wo Rauch ist ist auch Feuer…

Gruss Rider

Vielleicht hilft Euch dieser „Hintereingang“-Link bei Recherchen.
Da hat’s noch ein paar ganz interessante Bilder:
happysex.ch/5asalons.
Ganz nach dem Motto: Der nächste Herr, die selbe Dame!
→ Nein sorry, andersrum: Gleiches Girl - neuer Name!
Weitere Detetektiv-Tipps: → Suchen, Author: flipout

@flipout!

Super Link! Danke Dir, da reinzuschauen ist für mich etwa so, wie wenn man im Fotoalbum blättert und in alten Erinnerungen schwelgt. Wo hast du das Ding bloss her?
Erstaunlich, wieviele Damen sich da so mit den Jahren angesammelt haben :slight_smile:

Gruss

@ flipout

Toller Tipp. Übrigens funktioniert für die neueren (aktiven wie inaktiven Girls) auch der Link:

happysex.ch/index_BS/
und
happysex.ch/index_ZH/

Gibt einen Überblick über die Girls, die in den letzten ca.6Monaten inseriert hatten.

@flipout

Also, für Euch zusammengefasst meine „Geheim“-Tipps:

Tipp 1: Frage, wer steckt z.B. hinter der Tel. Nr. 079 641 67 39 ?
Vorgehen brandneu: Im tel.search.ch die Nummer eingeben. So kommst Du direkt zu Homepages.
(Und meine Frage, ob ich diesen Dienst in Anspruch nehmen soll, hat sich auch erübrigt ).

Tipp 2: Blick in die Vergangenheit (z.B. von längst aufgegebenen Homepages) über den Link Web Archive.

Ich wünsch Euch spannende „galaktische“ Erkenntnisse - Flipout

Es gibt auch eine Lady die Inseriert im Happysex auf der Basler und
Zürcher Seite und noch Im Sextreffpunkt: Wenn man Sie anruft Arbeitet Sie momentan nicht mehr ,ich glaube die Arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr!!! Die gehört zur (inaktiven Girls)

zorro

@all
Hat schon jemand mit der Candy vom Happysex Kontakt gehabt.
Scheinbar hat Candy die schönsten Möpse von ganz Basel.
Wäre in Kleinhüningen anzutreffen.
Wäre froh wenn mir jemand über die Candy etwas näheres Berichten könnte.
Gruss vom Leder Boy

Meine Vermutung: Candy = Seny (blupoint). Seny ist an der gleichen Adresse zu finden und macht zur Zeit an allen Fronten eine Werbeoffensive.
Stimmt meine Vermutung, dann sind die Candy-Fotos ein Fake! Wieso hat Seny dies nötig?

@springer
Werde heute bei der Candy einen Besuch abstatten und schauen ob es dann wirklich Candy ist oder eben eine andere. Ansonsten würde ich einfach wieder rechtsumkehrt machen und gehen. Werde Euch auf dem laufenden halten.
Gruss vom Leder Boy

An alle ; Hab auf der HP Cindy, 29 enteckt:LOL
Wenn die 29 Jahre alt ist fress ich einen Besen.Da sind irgendwo garantiert 10 Jahre auf der Strecke geblieben.

Auch an die Betreiber von Happysex; WIR SIND NICHT BLÖD !!!

@ Alle

Wer solche Fotos happysex.ch/index_BS/crystel … el_BS.html macht und veröffentlicht hat möglicherweise einen Silberblick
Vielleicht ist Er/Sie aber auch auf einem Auge blind
Einen Wackelkontakt oder Programmfehler bei der Digi kann man auch nicht ausschliessen

Wahrscheinlich aber ist, dass es hier ganz einfach enorm viel zu verstecken gibt

WIR SIND NICHT BLÖD !!!

@all

Hallo zusammen,
Habe im Happysex das Inserat und die Bilder von Kathy (40j, mollig) gesehen. happysex.ch/index_BS/Kathy_bs/Kathy_bs.html
und honeybunny.ch/caty/splash.html
Dachte mir sieht gut aus und bin hingegangen ohne gross zu überlegen, da die abgebildeten Girls eigentlich immer originale waren.

Aber was wurde mir da geboten?? Eine 40j, mollige sie, ungepflegt, hässlich, in einer schäbigen Absteige. (Feldbergstr. 123, glaub ich).
Das ich mich nicht gerade an Ort und Stelle ********* habe ist ein wunder.

Absolut nicht!!! zu empfehlen

also aufgepasst

euer TS lover

@tslover

Hast du denn die Kathy flachgelegt oder nicht oder doch ?? Und noch etwa gelöhnt ??

Ein neugieriger Tiger

@tiger

Aber sicher nicht.
Habe auf dem Absatz kehrt gemacht und bin geflüchtet.

Gruss
TS lover

Hallo Leute
habe unter Happysex Region Mulhouse eine gewisse LOLA entdeckt
verspricht sehr viel ,sie macht einfach alles. (FO bis zum schluss mit schlucken ,Anal unsoweiter ist total Tabulos und pervers veranlagt).
Wenn das alles so geschriebene auch stimmt dann Mahlzeit!!
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame??

Gruss
DustyHengst