Archiv bis und mit 10. April, 2004

Restaurant SONNE Langstrasse links im passage (drei sex shop).Dort steht jede tag Tranny.

sorry Gusti, aber das sind nicht diejenigen aus dem Rothaus. Diese die du gesehen hast stehen schon immer dort denke ich (sind glaube ich mehr Thais)

Hallo - möchte mich aus mal im TS Umfeld bewegen. Was ich eigentlich als Anfänger in diesem Gebiet suche ist eher eine kleine, zierliche TS mit einem „kleinen Aktiven“. Geworben wird ja immer mit „gut bestückt“, aber hat mir auch jemand einen Tipp von einer TS mit „klein bestückt“?
Ausserdem hapt ihr Tipps für einen Anfänger?
Danke und Gruss

@ alle anfänger
tamara in wädenswil eignet sich bestens für einsteiger. sie zeigt viel verständniss kann aber auch abgehen wie eine rakete (vgl. entsprechender thread im ST)

orbita.starmedia.com/~bonecatamara/inicial.htm
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1074349162

hatte heut mal wieder ein schlechtes erlebnis. im tagi inseriert eine paola. dort angekommen fragte ich ob ich für 200 was bekommen könnte (durchaus ein netter wert für zürich). klar, hiess es von der puffmutter (galube uch ein ältere ts. das einzige was ich bekam, war gegenseitiges französisch. als es an der tür geklingelt hat kam sogar die puffmutter rein und sagte zur paola, dass er jetzt hier ist. dann wurde ich abgefertigt. und als ich rausging war bereits ein anderer gast im wohnzimmer mit einer anderen dame tätig und sie pufmutter schlich immer drumherum. war sehr enttäuscht.

@Tomm
geh abends doch mal zur zinistrasse/sihlhallenstrasse. dort
haz es einige ts, kann dir aber nicht sagen who’s hot or not.

tomkuhl

war vor ein paar Tagen bei Damiana im Seefeld. Ich bin mit relativ kleinen Erwartungen dahin gegangen (man kennt den Laden, wurde hier schon genug beschrieben). Und wurde positiv überrascht. Allein die nachfolgende Rückenmassage war den Einsatz dort Wert. Von Schnellabfertigung keine Spur. Ihr Aussehen stufe ich als sehr gut ein. Der Busen ist für meine Begriffe etwas sehr gross geworden. Die Deutschkentnisse der Venzuelaniern sind zwar bescheiden, aber ansonsten kennt sie sich mit französisch gut aus. Alles in allem ein positives Erlebnis. Trotzdem sind die die Besuche in diesem Lokal wohl doch eher Glücksache. Und passt auf, dass man euch nicht die falsche Damiana „verkauft“ (nicht zu verwechseln mit Andrea, Dalilla etc.)

@davinci:
Danke für diesen wertvollen Bericht! Habe vor über die Ostern im Seefeld einen Besuch zu machen. Kannst Du mehr sagen über Preise & Service! Kennst Du auch die Dalila? Sieht im Internet auch super aus.

@swiss2000 - wo hast Du denn die Dalila im Internet gesehen und kannst Du mir bitte sagen, wo die Damiana zu finden ist im Seefeld ?

Hallo, ist Tamara in Wädenswil wieder im Einsatz? War jemand kürzlich bei Ihr?