Archiv bis und mit 1. März, 2004

Ich habe ab Mai regelmässig beruflich in Luzern zu tun. Durchaus möglich, dass ich mir dann auch in dieser Landesgegend die eine oder andere erotische Eskapade leiste. Aber nach dieser Diskussion weiss ich wenigstens, welchen Club sicher ich meiden werde.

Charlie

Es lebe das ST-Forum! So kann man solche dubiosen Läden meiden!

Hollöchen,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich für Eure Sympathien bedanken!!! Ich hätte nie gedacht, dass mein Bericht von einzelnen Leuten eine solche Reaktion auslösen wird. Ich nehme an, dass alle verstehen, wer ich meine. Ich glaube da kann man ruhig sagen, dass sich diese Person sehr ungeschickt ausgedrückt hat. Auf jeden Fall stehe ich zu 100% hinter meinem Bericht und kann ihn auch jederzeit wieder bestätigen. Aber dass mir deshalb gleich gedroht wird… kopfschüttel
Ich wollte niemand verurteilen, aber ich bin der Meinung, dass alle Männer hier draussen ein Recht darauf haben, die einzelnen und vor allem persönlichen Meinungen zu erfahren. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man sich hier ehrlich unter halten kann!!!

Ich werde es auf jeden Fall wieder tun!!!

Nach meinem extrem schlechten Service, war ich einfach der Meinung, dass es so etwas nicht gewesen sein kann. Deshalb habe ich mich via Homepage beim „Chef“ gemeldet. Das einzige was ich erwartete, war ein offenes und ehrliches Statement seitens des Betreibers. Ich habe mich auch stets bemüht die gängige „Nettiquette“ einzuhalten. Antwort habe ich leider nie bekommen (ausser hier im Forum)…

In jedem Unternehmen ist man froh, wenn man von den Kunden ein Feedback erhält, damit man sich laufend verbessern kann. Nur im Mahe nicht!!! Schade, denn jede negative Bemerkung wäre doch eine Chance, sich zu verbessern…

Aber was soll’s, ich hatte einen Einblick in dieses Studio und Ihr wisst jetzt auch, was euch erwarten wird (und das ist nicht alleine meine Schuld!!!). Macht euch euer Bild selber, ich habe mich an den Sinn dieses Forum’s gehalten und meine Meinung offen publiziert.

Nochmals tausend Dank für die Unterstützung der Forum - User!!!

Schade Mahe, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum so äusserst und den meist sonnigen Himmel des ST Thread über Dich mit einer dunklen Wolke überziehst. Ist ja klar, dass aus einer dunklen Wolke auch viele Blitze und Donner kommen… Vielleicht kannst du mit einer Entschuldigung aus dem Tief herausfinden!

Also lernt aus dieser Geschichte:

1. Wenn ihr mit einer Leistung nicht zufrieden seid, äussert eure Kritik / Unmut persönlich dem Betreiber falls anwesend, natürlich höflich. Meist lässt sich eine (gütliche) Einigung vor Ort erreichen.

2. Eine email oder ein posting im Affekt und voller negativer Emotionen zu schreiben kommt selten gut. Auch hier gilt: zuerst denken und dann schreiben!
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

3. Bezahlt nicht mit einer Kreditkarte! So trägt ihr zu eurem eigenen Persönlichkeitsschutz und Wahrung der Anonymität bei!
    Beim Mahe ist’s nun wirklich kein Problem, Bargeld aufzutreiben, befindet sich doch im gleichen Gebäudekomplex eine Bank mit einem Bancomaten…

@ mahe, naja wenigstens kann der Clubbesitzer noch das Internet bedienen ! Aber sonst fällt er wohl wirklich in das frühere Zuhälter Profil rein.
Schade Schade, der Club wäre gut gelegen und am meisten tun mir eigentlich die Girls leid dort - denn mit solchen Chefs ist es wohl auch nicht toll zu arbeiten und vorallem auch nicht interessant da es sich sicher einige jetzt unterlassen dahin zu gehen - ICH SICHER AUCH NICHT MEHR - BYE BYE Mahe

Habe mir noch lange Ueberlegt wem ich mein Hunderter Posting vergebe
DENKE der Mahe Besitzer hats verdient als
NEGATIVSTE EIGENWERBUNG

den Titel ******** Salonbesitzer des ST - Forums
zum Glück hab ich nie im Mahe mit Kreditkarte bezahlt - grins - oder hat er ev. auch noch Kameras im Zimmer ?
Uff sorry wollte nicht noch Ideen weitergeben
SMILE bis bald
Grüsse Peter

@ peter der könig: 22:59 Uhr bis 23:05 Uhr = 6 Minuten… nennst du lange überlegen?

Aber trotzdem herzliche Gratulation zu deinem 100. Posting… 5 Sterne von mir aber nur für’s Jubiläum

• den Inhalt des Postings selbst würde ich mit einer knappen 3 bewerten…
    Aber vielleicht ist ja Posting 101 ein geiler Report? über die Insel

@reiter

um der gerechtigkeit genüge zu tun würde es mich interssieren, was du denn dem mahe club geschrieben hast. dann würden wir in der lage sein, die reaktion von mahe besser einzuschätzen. also lieber reiter, hast du den mut uns deinen kommentag 1:1 zu posten?

apron-der-echt-neugierig-ist-was-auf-uns-zukommt

Mahe

Du must mich nicht von Deiner Kundenliste streichen! Das habe ich bereits selber getan!

…und ich habe im Puff noch nie mit Kreditkarte bezahlt. Und werde es auch sicher in Zukunft nie tun!

@apron

eines kannst Du mir glauben, ich hätte mein Mail schon vor Deiner Aufforderung genauer hier erläutert, aber da ich es nicht direkt über das Outlook gesendet habe, ist es bei mir nirgens mehr gespeichert. Und weil ich nie im Leben an eine solche Reaktion geglaubt habe, habe ich den Inhalt dieses Mail’s auch nicht mehr in Erinnerung.

Aber unhöflich war ich bestimmt nicht, hat doch jede Person den nötigen Respekt verdient!!!

gruss

der_reiter

Nach all den negativen Postings über das Mahe, werde ich es auch aus meiner „Liste“ streichen. Schade kann ich da nur sagen.
Bye, bye Mahe.