Archiv bis und mit 09. September, 2007

WELCOME IN THE WORLD OF OUR FANTASTIC SEXYTIPP !!

Tia das sind die Freuden und Leiden der modernen Hightech-Kommunikation. Ein grosses Dankeschön für den Wiederaufbau

Selbstverständlich bin auch ich zum Sponsern bereit, obwohl ich oft Inserate aufschalten lasse.

@Sexytipp-Team, Ihr hört von mir!

Also Jungs, lasst das ST-Team nicht hängen! Ihr profitiert schliesslich auch von diesem Forum. Auf in junger Frische zu guten Taten, damit alle weiterhin geile Erlebnisse lesen, posten und geniessen können!!

En liebe Gruess Rita

Bei aller Kritik, dass ihr schlecht kommuniziert habt, muss ich sagen, dass Sexy-Tipp durch nichts zu ersetzen ist. Ich jedenfalls hatte echte Entzugserscheinungen; das Forum fehlte mir sehr.

Wie ich sehe, habt ihr eine neue IP-Adresse, jedoch den gleichen Provider. Ich nehme an, dass eure Seite, Dank des Co-Providers und der neuen Hardware/Software jetzt nicht mehr so leicht angreifbar ist.

Er wäre interessant, wenn ihr uns Leser „laienhaft“ informieren könntet, was eigentlich genau passiert ist und wie ihr den Angriff nun abwehren konntet.

… vermisst?

Erst wenn man etwas nicht mehr hat, wird einem bewusst, wie man es doch braucht!
In diesem Sinne: Welcome back!

Anscheinend seid Ihr bereits ab dem 20. August wieder online. Habe es aber in dieser Zeit mehrmals versucht, aber nie eine Verbindung erhalten.
Aber was soll’s!? Jetzt seid Ihr ja wieder da - und das ist gut so!

In diesem Sinne: Macht weiter so und betr. Extasia-Award: Den habt Ihr Euch wirklich verdient!

Liebe Grüsse
Motorolly

„Wir haben euch vermisst“, „Endlich“, „Schön das ihr wieder da seit“, so tönt es hier nun alle paar Tage. Dabei ist doch nur zu offensichtlich, dass der Provider die Sache nicht in den Griff kriegt. Das nämlich der Angriff jetzt abgewehrt ist, halte ich für eine recht optimistische Einschätzung. Gegen DDos-Angriffe ist nämlich so gut wie kein Kraut gewachsen. Wenn ein Botnet mit einigen Tausend Nodes aktiv ist, dürfte es nämlich schwierig werden vernünftig zu filtern! Da hilft nur eine dickere Leitung, oder einfach das Lösegeld zu bezahlen :wink:

hallo an alle ST-user/innen

das wichtigste: SEXY-TIPP ist da!

alle unsere ST-server sind seit gestern im neuem co-location center untergebracht davor angeschlossen sind mehrere firewalls, filter und DDOs-schutz-hardware.

die attacken dauern immer noch an und sind zum teil recht gross:
der incoming traffic erreicht spitzen von 15GB und eine million anfragen pro sekunde.

in den nächsten tagen werden wir versuchen so lange wie möglich online zu bleiben dies werden wir erreichen mit dem einsatz von mehrere filterregeln die wir je nach attacke erstellen und anpassen werden.

FM SEXY-TIPP

Und noch einmal, lieber FM: wenn es sehr viel Geld kostet, bitte uns das sagen. Wir alle haben mit ST sehr viel Geld gespart, jetzt können wir auch einmal helfen.

@chomi, hast du im LOTTO gewonnen? spass beiseite ich zerschlage gerne
mein sparschwein fürs sexy-tipp.

@webfly: Nein, aber wenn nur 500 Leser 100 Franken senden, dann sind das eben schon 50 000 Franken, es könnten aber auch 2000 Leser sein. Es gibt im Leben keine Einbahnstrasse. Doch: z. B. an der Zürcher Weststrasse, und dort hat mich der ST mit einigen Beiträgen kürzlich vor einem teuren Flop bewahrt!

Will Euch da jemand vernichten?Kann man das nicht Rückverfolgen?

@chomi

danke

zur aktuelle „DDos-attacke“ die jetzt am laufen ist:
für uns sieht es gut aus, wir filtern z.z. etwa 99% aller SYN und wir sehen, dass trotzdem noch verkehr zum ST kommt.

@diezunge

ja sieht so aus. die rückverfolgung ist schwer und zeitaufwendig wir setzten lieber ein „KOPFGELD“ auf, bei so eine grosse attacke sind mehrere leute darin involviert und so ist die chance gross das einer redet.

Auf die Aufklärung dieses Falles bin ich wirklich gespannt. Wer will uns wohl hier unser geliebtes Forum zerstören? Missliebige Konkurrenz? Fundamentalistische Sittenwächter?

Ich stelle mir vor, dass auch der finanzielle Schaden (Inserate etc.) riesig ist.

Hoffen wir mal, jetzt hält’s ne Weile!

Der Angreifer kann viele Gesichter haben. Jemand, unabhängig vom Milieu, die Konkurrenz, ein Club der zuviele negative Kritiken erhalten hat… alles ist möglich und jeder den der „Futterneid“ zerfrisst kann der Täter sein, oder solche „eingekauft“ haben.

Hoffen wir dass einer singt…

Schön ist ST wieder online, hoffentlich länger als das letzte mal. Jedenfalls noch nicht 100% funktionstüchtig, denn die Suchfunktion „die letzten 1-3… Tage“ scheint noch nicht zu gehen. Good luck jedenfalls und

Geil ihr seid wieder auf sendung,Gratuliere.

Hello back

ja wir sind wider da

die attacken gehen immer noch voran darum ist die verbindung noch nicht 100% OK aber es geht… gibt ja schlimmeres in diesem sinne happyposting an alle.

auch von mir nochmals, welcome back und auf gutes gelingen …

und wie chomi schon schrieb, auch mir habt ihr viel geld und teure flopps erspart! ich denke es gibt sicher einige, welche da ein paar franken spenden würden …

gruss
zeusius

Scheint so als hätte der ST immer noch ein paar Probleme…
Kommt mir vor wie bei einer Lotterie, mal kommt man rein, dann hängt er wieder oder die berühmte Fehlermeldung taucht auf.
Jetzt am Sonntag Morgen und Nachmittag hat es bis hier hin geklappt…Letzter Eintrag vor 3 Tagen…

Hoffe Ihr bekommt die letzten Fehler und Macken auch noch in den Griff, schliesslich währe eine so interessante und unterhaltsame HP nicht weg zu denken…

Gruss vom 1. Ostschweizer der dem ST alles gute und ein langes Leben wünscht…

@ sexy-tipp

bin sehr froh,dass ihr wieder online seid
der st ist für mich zu einer zweiten „heimat“ geworden :slight_smile:

in diesem sinne macht weiter so

grüsse