Archiv bis und mit 09. September, 2006

@Rita
Um es klar nochmals zu sagen, der ausgangspunkt war: WGs die immer alles nur mit machen sind „cleaner“ = Gütesiegel.
Da habe ich nur dazu gesagt dass „100% clean“ ist garantiert niemand! Jeder macht es irgendwo zB zu hause ohne, und wer glaubt zu hause sei sicher irrt sich.
Die 100% sicherheit gibt es nur mit IMMER MIT inkl. zu hause und nicht einmal das ist 100% sicher.
Das wollte ich sagen.
100% Sicherheit ist auch idiotisch, die gibt es nie … denke nur an: pariser reisst, rutsch ab, schlaffer schwanz, sperma läuft aus, etc. etc.
Immer wenn möglich pariser verwenden ist am besten. Mit WGs sowie mit Freundinnen und Frau. Gruss.

@Rita et al.
philosophisch gesehen, ist recht gut die schlussfolgerung über die möchte-gern sauber-frauen. Nämlich, ich habe noch nie von einer profi WG das angebot AO erhalten ! Aber fast alle „normale“ frauen haben (meiner erfahrung nach) mühe mit einem pariser zu bumsen. Das habe ich immer als problem gesehen, ist aber fast nicht zu vermeiden, wenn man das leben nicht solo verbringen will.
Da kann ich nur noch sagen mit jeder WG bin ich sicherer als mit einer normalo. Die WG versteht das geschäft und die damit verbundenen gefahren. AO tötet, und ist gefährlicher als rauchen, und ich bin nicht-raucher.
Kapitel AO für eine weile wieder geschlossen. Gruss.

Mal ganz ehrlich: Die wenigsten Männlein oder Weiblein finden einen Gummiüberzieher lustfördernd, das geht mir genauso. Nur ist es heutzutage leider lebensnotwendig sich zu schützen. Viele holen sich wohl irgendwelche Krankheiten oder werden schwanger, weil sie dies im Moment der „geilen Verblendung“ verdrängen.

wer ungeschützt verkehrt lebt fahrlässig.

wow remos sales, was für ein super beitrag, wolltest wohl deine beitrags-anzahl ein wenig erhöhen was?

@all … das geilste ist, eine frau mit einem gummi über der zunge zu lecken … für den mann, und genauso für die frau

.-) big smile

Herzlichst Franz

@lat56

Ich seh das wie Du. Die „normalen“ Frauen bumsen lieber ohne und kennen sowas wie „Gleitcreme“ nicht. Die wollen die „volle Feuchte“ spüren…(Anm. des Schreibers: Auch ein WG, dass in privater Angelegenheit bei mir zu Hause ist, gilt als „normal“).
„Sicherheitstechnisch“ bumse ich auch lieber mit den WG’s. Der weitere Vorteil ist, dass man danach wieder gehen kann gg.

Greez
Obiwan, zurück aus den galaktischen Ferien

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ roger007
wenn der Preis stimmt kriegst Du viele Blackys für einen AO-Stich rum. Ich mache/gönne mir jeweils den stillen Spass, danach zu fragen und werde jedesmal überrascht wir einfach das oft läuft.

Und nun für alle die den Schreck kriegen : Zum Teufel, NEIN !

Nie lasse ich mich darauf ein! Bin doch nicht lebensmüde. Ich werde mich hüten mir auch nur das Geringste einzufangen!
Aber wer´s will, der kriegts auch. So ist die Realität. ich kann nur jedem dringend raten, die Finger von AO zu lassen wenns um Blackys geht. Das ist kein Rassismus, es ist einfach nur ein Fact: Afrikanische Länder haben weltweit die höchste Rate an sexuell übertragbaren Krankheiten.

Oh Engel A.
Du hast ja so recht!
Genau so und nicht anders laufen die wissenschaftlichen Studien, auf die sich so viele Doktoren nebst ihren akademischen Graden berufen, um die grosse Masse zu verunsichern.

Aber was hilft’s! Zum Glück nichts! Höchstens Strubbeli mäkelt in diesem Forum ab und zu rum.

Fazit: Die Vernunft gegen blödsinnige Enthaltungen lässt sich nicht aufhalten.

Reine Statistik, Fiorello.
Anzahl Frauen in diesem Forum, die Aktiv mitschreiben - vielleicht ein Dutzend.
Anzahl dieser Frauen, die ihre Online Person klar mit einer echten, zu besuchenden Dame in Verbindung bringen - praktisch alle.
Anzahl wiederum jener Frauen, die das Forum mehr oder weniger direkt als Marketinginstrument verwenden - ebenfalls praktisch alle.
Das ist nicht wertend, bloss eine Feststellung.
Stellt man nun diesen Zahlen die Anzahl und Art männlicher Besucher gegenüber, so ist meine Position nicht wirklich überraschend.

Freu dich also nicht zu sehr. Und wenn auf seine Gesundheit und die von jenen, die man liebt und die einen lieben zu achten blödsinnig ist, dann ist es eigentlich nicht erstaunlich, wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Es sei denn, man ist nicht fähig, wirklich zu lieben oder geliebt zu werden.

In dem Sinne - ich meckere nicht, ich rufe lediglich zu mehr Achtung seiner selbst und anderen gegenüber auf. Wer dies nicht aufbringen kann, der ist meine Zeit einfach nicht wert und ich bin recht froh, dass man so schnell „aussortieren“ kann.

Strubbeli, die stets nur mit Gleichgesinnten vögelt und trotzdem keinen Sexmangel hat

@all

nun ich kann die aussagen betr. WG und „normalen“ frauen indirekt bestätigen und zwar mein bester kumpel lernt jede menge frauen über
single börsen kennen. ok, der ist voll der anmach-/anbagger typ.
er erzählt mir von seinen eroberungen, bin ja ein guter zuhörer und er sagt immer wieder, dass die mädels
sex ohne gummi wollen und das tütchen für sie störend wirke - und das
durchwegs durchs band, dh. alle altersklassen, (22-40j) - er ist da
nicht aufs alter fixiert. der satz ich bin doch keine nu… kam
auch ein paar mal. also, moral von der geschicht, der AO service
blüht mehr auf „privater“ ebene als bei den WG’s.

aus meiner sicht soll der AO threat ruhig weiterleben, es gehört zu
unserer gesellschaft. doch ist es so, dass jeder gerne mit dem finger
auf den anderen zeigt, wenn einer da komme und anderer meinung ist und das auch noch tut. zum glück gibts „private“, zum glück gibts WG’s die mit kondom sex praktizieren und zum glück gibts WG’s, die sex ohne kondom praktizieren - jeder soll das für sich richtige auswählen vorausgesetzt es ist für alle beteiligten kein zwang dahinter.

und noch was für alle moralapostel: wenn ihr bei einem WG seit und
euch eine lümmeltüte überzieht, dann vergesst doch nicht eure freundin
oder frau zuhause, die vielleicht von meinem besten kumpel beglückt wird und darauf verzichtet, während dem ihr „sicheren“ sex habt.
so sicher, ist diese welt auch wieder nicht, wenn ihr euch zu sicher seid. also, beim nächsten stoss denkt daran, zuhause wartet dann auch
ein free-WG auf euch, AO.

ein salut an die ganze community hier

greets
topy

zum 23. Mal Strubbeli,

jeder einzelne satz deines letzten postings zeigt, dass du doch heftig daneben liegst.

„Anzahl wiederum jener Frauen, die das Forum mehr oder weniger direkt als Marketinginstrument verwenden …“}

da gibt es schon kolleginnen von dir in diesem forum. die mehr als 100 postings haben, und seltenst-freier wie mich, direkt anschreiben.

oder solche pseudo-philosophischen nutzenlosen Sätze von dir wie

„wie sich unsere Gesellschaft entwickelt…“

Ganz klar meinst du damit wohl, dass sich unsere aufstrebende tolle Gesellschaft nur zum eigenen Vorteil entwickelt…
Da stimme ich dir dann zu!

Oder …

"„Gesundheit und die von jenen, die man liebt und die einen lieben zu achten blödsinnig …“

Warum machst du solche perfiden Unterstellungen nicht in dem AO-Thread? Warum schweigst du dich dort aus?
Doch nur weil deine FO-Skills minder entwickelt sind. Ok, dein Mangel… aber glaub doch nicht, dass alle Männer, die sich gerne FO verwöhnen lassen, sich von dir missionieren lassen.

PS: Vielleicht solltest du dir ein aussagekräftigeres Pseudonym zulegen. Wie wäre es mit so was wie Donna Quixota de la Mancha, zu deutsch der „einsamen Ruferin aus der Wüste“!

Strubbeli mag sich vielleicht akademisch und kompliziert ausdrücken oder ihrer Wortwahl einen intellektuellen Touch verleihen; in der Sache hat sie aber zu 100% Recht. Wer sich und andere liebt, schützt sich ausserhalb einer intakten, vertrauenswürdigen Beziehung. Punkt!

Alles andere ist Mord!

Ein für einmal rigoroser G. der für eine Abschaffung eines AO-Threads stimmen würde.

@Fiorello

Du sagst, dass ICH unterstelle, dabei machst du in vielen Postings, die an mich gerichtet sind selber Aussagen, die einfach nicht stimmen und wenn du es noch so oft in deine Ergüsse einfliessen lässt. Es gibt keinen Mann auf dieser Welt, der von mir jemals für Geld ein FO bekommen hätte, das ist Fakt und bleibt Fakt. Was zum Teufel sollen meine FO Fähigkeiten mit meiner Einstellung zu tun haben?

Und anschreiben? Habe ich jemanden angeschrieben, um mit ihm was abzumachen? Kaum. Noch achte ich mich darauf, dass ich schön geil und nett klinge, wenn ich was sage, schliesslich kann es mir eigentlich egal sein.

Ich hingegen werde sehr wohl angeschrieben, je nach dem plaudere ich gerne ein bisschen mit dem Betreffenden per Mail aber mehr wird daraus grundsätzlich nicht. Zum x-ten Mal.

Also, für wen auch immer du mich hälst, du liegst falsch.

Wieso du wohl so stolz deinem notgeilen Egoismus fröhnst? Wahrscheinlich weil du von niemandem genug Liebe erfährst, um von deiner Denkweise abzusehen.

Was die schlampigen Frauen anbelangt - wie ich schon an anderer Stelle sagte, für die Dummheit von anderen Frauen bin ich nicht verantwortlich noch möchte ich die Konsequenzen davon erfahren müssen. Leider lässt sich das in vielen Aspekten nicht vermeiden, dort wo man kann, sollte man es dann aber doch tun.

@codger
relativ selten ist doch immer einer zuviel. ich würde nicht ohne einen gummi den ich lebe doch sehr gerne auch wen mal nicht alles so gut läuft.

Sex bei wg immer mit.

gruss ständer

Oh STrubbeli, lass doch mal deine Emotionalität für eine Minute beiseite und lies zuerst einmal - wenn du das denn kannst - was ich über deine Kolleginnen geschrieben habe, bevor du dir selber einen Schuh deiner Kolleginnen anzuziehen versuchst.

Du magst es ja auch nicht, wenn jemand deine ellenlangen Postings nur oberflächig durchscrollt, ohne die vermeintliche wahre Tiefe darin zu erkennen. Oder?

@codger

soviel zu deiner gelesenen studie kann nicht stimmen. langsam hege ich auch den wunsch diesen tread zu schlissen.

ständer

14:55 07.09.2006
Aids-Präventionsaktion geht auf den Strich

Alle Freier sollen Gummis benutzen
[Bild: Keystone] Alle Freier sollen Präservative benützen: Diese Botschaft will eine vom Bund koordinierte Aktionswoche Mitte September unter die Kunden des Sexgewerbes bringen. Sie soll Freier auf dem Strich an ihre Verantwortung bei der Aids-Prävention erinnern. Anzeige Anzeige

[sda] - Rund die Hälfte der HIV-Neuinfektionen geschieht heute unter Heterosexuellen, wie Franz Walter, Geschäftsleiter der Aids-Hilfe Schweiz, vor den Medien in Basel sagte. Das Sexgewerbe sei wegen der Häufigkeit der sexuellen Kontakte potenzieller Gefahrenherd. Darum müssten sich alle schützen.

Für Christine Kopp vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) sind Freier eine „Brückenpopulation“, die Krankheiten aus Risikogruppen in die Normalbevölkerung tragen kann. Aufgrund einer Umfrage aus dem Jahr 2000 wird die Zahl der Männer zwischen 17 und 45 Jahren, die Sex für Geld hatten, auf rund 60’000 im Jahr hochgerechnet.

Sozial und finanziell besser gestellte Freier verlangten eher Sex ohne Gummi, sagte Carmen Rahm von der Aids-Hilfe beider Basel. Ebenso Freier, die sich selber als „Freunde“ sähen. Dafür werde mehr Geld geboten.

Entsprechend ist die HIV-Quote gemäss BAG-Angaben unter Prostituierten, die an der Nadel hängen, deutlich über dem Schnitt. Bei Migrantinnen sei sie leicht erhöht. Andere Prostituierte seien hingegen kaum mehr infisziert. 92 Prozent der Freier schützten sich mit Gummi bei bezahlten Kontakten (Studie 2000).

In Basel bedienen laut Rahm rund 1500 Frauen im Tag mindestens einen Freier. Bei der Aktion gehe man nun mit Informationsmaterial persönlich und direkt auf Männer im Milieu zu, in Kontaktlokalen und Saunas ebenso wie mit Ständen am Strassenstrich. Die Aktion läuft auch in Bern, Zürich, Chur, St. Gallen, Fribourg, Lausanne und Genf.

Das vom Bund und Kantonen finanzierte Projekt Don Juan der Aids-Hilfe geht seit 1999 ins Milieu, in der Aktionswoche verstärkt mit der Kampagne LOVE LIFE STOP AIDS. Neben Flyern werden auch gleich spezielle Kondome abgegeben. Die Kosten bezifferte Kopp auf rund 30’000 Franken, plus die Arbeit der lokalen Präventionsleute

Die vor kurzem publizierte Studie hat eben gerade ausgesagt, dass in der Schweiz nicht die WG’s für die neuen Aidsfälle verantwortlich sind und somit die Kampagne der Aidshilfe das völlig falsche Zielpublikum im Visier hat.

Fiorello, steh doch einfach zu dem, was du mir schon x-Mal an den Kopf geworfen hast. Echt. Und für das, dass du mich so sagenhaft doof findest, befasst du dich doch sehr viel mit mir, wieso ist denn das?

also nach meiner Meinung Poppen ohne Gummi nur mit der freundin und dies mit einem Test den beide vorher gemacht haben. Wenn sie schwanger wird tja leute es gibt auch andere Verhütungs Methoden als das Gummi und ich rede ich von weit aus bessern Mitteln als die Pille die oft mal vergessen geht. Also ich habe mit der Freundin viel lieber Sex ohne wenn liebe im Spiel ist.Das Gefühl ist viel besser und ja schlägts bei ihr ein ja dann gibts halt auch bei mir nachwuchs. Was währe dabei schlimm.
Wenn ihr gleich nein nicht ohne gummi. Wenn eine WG eine schöne Krankheit hat kann die auch nur übertragbar sein durch blosen hautkontakt (nicht HIV)