Archiv bis und mit 09. September, 2005

…und weil delphi den computer so schön mit einem buch verglichen hat, muss ich das wohl auch noch mit einem auto…

ich will zwar gar nicht erst wissen was ihr jungs alles tut, wenn ihr auf dem rücksitz eures wagens eine durchvöglet und den wagen in einer woche zum service bringen müsst

seis wies wolle thomas, ich empfehle dir gleich einen neuen computer zu kaufen, dann haste den stress nicht, einige würden ja auch bestimmt gleich ein neues auto kaufen, selbst nachdem sie bei ihrem alten alle spuren mit salzsäure bereinigt haben

Gruss StifflersMom

@stifflersmom

es ist einfacher als du denkst…

bin zwar nicht direkt vom FBI, aber darf immer wieder Leute überführen, die während der Arbeitszeit… na was wohl…

und ich darf immer wieder Leute aufstellen, die alle Daten gelöscht haben und keinen Back-up haben, indem ich ihre Daten wieder hervorzaubere!
Unglaublich, was man da sonst noch alles findet!

Anschliessend bin ich aufgestellt, wegen 3 Nullen hintendran, muss aber wohl meine Preispolitik aufgrund deinem Post ganz klar nach oben anpassen!

Übrigens, das billigste Tool um eine Formatierung rückgängig zu machen ist gratis, Freeware aus dem Internet… Früher wars sogar beim MS-Dos dabei.

Und es wäre anständig, wenn du vollständig zitierst und nicht sinnverzerrend, indem du den zweiten Teil des Satzes einfach weglässt!

@delphi
sorry, aber schreibe nicht über etwas, wo du nur bedingte ahnung hast. halte dich lieber ans orakeln. im übrigen ist dieses gespräch völlig sinnlos.

wenn thomas seinen pc zu einem bösartigen menschlein bringt, der die absicht hat unseren unschuldigen thomas auszuspionieren, dann würde jener nicht versuchen vergangenes wiederherzustellen, sondern eher zukünftiges zu überwachen, sprich einen netten keylogger als spielzeug zu installieren, davon gibt es einige sehr lustige, die völlig im hintergrund laufen…

Gruss StifflersMom

@Forummaster
Warum werden Aenderungen die man bei den Postings machen möchte einfach ignoriert trotz 2 maligem E-Mail schreiben von mir

Den Grund habe ich ja noch angegeben.

badman

@badman

ist bereits erledigt… wir haben zurzeit die hände voll zu tun darum die verspätung.

@forummaster
Ich danke dir

gruss badman

FM kannst du mir sagen was jetzt los ist: wenn ich mich einlogge kommen nur beiträge bis zum 20.5.(oben steht zwar was anderes …)

@pepsi

ne alles ok, sollte ein lokales pronlem bei dir sein.

Hallo
In meinem Profil ist noch die alte E-Mail Adresse enthalten. Wie kann ich diese ändern? Besten dank für Tips.

Gruss A.

@anakonda

sende uns deine neue email-adresse und dein benutzername und wir ändern es für dich.

Hallo

Warum ist www.sextipp.ch verlinkt?

@mr. average

weil diese domain zum sexy-tipp gehört.
wir besitzen zurzeit über ca. 30 domains die alle mehr oder weniger auf unsere hauptdomain sexy-tipp.ch verweisen.

zur info:

sexy-tipp war heute von 12 bis 16 uhr offline da wir zwei defekte festplatte ausgewechselt haben.
die gute nachricht, wir haben keine daten verloren.

Gruezi miteinad,

Da ich es nur all paar Monate schaffe in der Schweiz (Zuerich) einen Zwischenstop einzulegen waere es aeussert SUPER wenn ich mir vor Abreise die daten via Avantgo uaf meinen Palm OS5 speicher koennte. Das wuerde das uebliche Ausdrucken eliminieren und ich koenntemich so weahrend deds Fluges vorbereiten… Bei Ausdrucken habe ich immer mitleser :-( Ist sowas moeglich? Gibt es eine bessere Loesung um die ganzen Daten auf meinen Palm zu bekommen? fragen ueber fragen

Schoene Gruesse aus den USA

J

Test - nach 15 Min. schreiben soeben rausgeflogen und Text weg.
super :-)))

@panurg

passiert sehr selten… versuche es bitte nochmals

@jay
Palm, welches Modell? Sync mit Toffa. Gewisse Modelle kannst du nicht brauchen.
Ich besitze 2 iPaq OS 2002 + 2003 von HP mit Synchronisation von GW Novel, PDA Sync oder Intellisync. Die Hompageseiten werden automatisch an den PDA angepasst.
Ich werde mal unsere 2 Palmfans im Geschäft fragen. Du hörst von mir

Gruss
badman

@Panurg

Es gibt div. Möglichkeiten den Text zu verlieren!

Deshalb Tipp vom Vielschreiber: Texte immer im Word oder Outlook express schreiben, mit Ctrl-S zwischensaven oder autosave einstellen.

Zudem ist das Editieren viel einfacher und man sieht immer den ganzen Text, nicht nur das im Fenster

@ delphi

Danke für den Tipp. Den hätte ich auch schon brauchen können, auch wenn ich in letzter Zeit nur noch ein seltener Gast war (aus zeitlichen Gründen).

Liebe Grüsse
Motorolly

@Panurg
… oder - einfache version der katastrofenvorsorge: bei längeren postings auch zwischendurch mal innerhalb des s-t editierfenster text markieren/ctrl-c. irgendwie passieren die abstürze immer dann, wenn man einen besonders guten text am schreiben ist . keep posting !