Archiv bis und mit 09. September, 2004

@Calahan: Mmmh, Die Beschreibung trifft zwar gut auf Melanie zu. Allerdings glaube ich nicht, dass ich sie alleine auf Grund Deiner Beschreibung EINDEUTIG identifizieren könnte. Haben denn nicht die meisten Girls im Globe einen „tollen“ Hintern und viele etwas längere Haare.
Also die Melanie, die ich meine, ist recht gross (ca. 1.75-1.90, je nach Absätzen) und kommt aus der Region S. in D. Lange Haare, lange Beine, normalgrosse Brüste und einen „tollen“ Hintern zieren die nicht ganz so Kleine. Schlüsselmerkmal für Sexy-Tippler, beide Brustwarzen (und noch ein paar andere Stellen) sind gepierct.

Gruss Odysseus, the KeyPersonDescriber

@odysseus: danke danke für deine antwort.

ich habe darum gefragt, weil der lift meines wissens eigentlich nicht zum clubgelände gehört sondern den damen vorbehalten ist, die dort oben logieren. habe ich da etwas falsch verstanden, und es gibt doch noch winkel, die ich nicht erkundet habe? oder hast du dich wirklich auf einer deiner irrfahren verirrt?

@biggusdickus: Nein, ich war wirklich nicht im Lift. Dafür habe ich die Treppen zur Dachterrasse bestiegen. Die Dachterrasse ist an warmen Tagen sicher eine Empfehlung wert, aktiv und auch etwas für Voyeure. Habe den Lift zwar von aussen gesehen, mich jedoch nicht speziell geachtet. Glaube aber mich zu erinnern, dass es sich eher um einen Waren- als einen Personenlift handelt. Welche „Ware“ darin transportiert bzw. „geliftet“ wird, entzieht sich meinen Kenntnissen ;-))

Aus meinen Gesprächen zu schliessen wohnen die meisten Girls wohl lieber im Hotel als am „Arbeitsort“. Würde ich ehrlich gesagt auch so halten.

@ Kenner der Sirenen

Du hast weiter vorne in einem Artikel über Kasandra geschrieben Sie kommt aus Rumänien, meine gestrige Info hiess aber Prag, nun beides ist nicht konntrollierbar aber Deutsch spricht Sie perfekt, Sie ist auch identisch mit der Kasandra auf der Globe HP.
Sie ist ein Mädchen für GFS, hat eine wirklich beeindruckende Oberweite und dies ohne chirurgische Unterstützung. Sie hat auch die Begabung (oder Erfahrung) auf die Stimmung des Kunden einzugehen, ich war wirklich nicht in Top-Verfassung, das hat Sie aber schnellstens verändert.
Das Sie Ihren Höhenpunkt hinauszögerte um gleichzeitig mit mir abzufliegen spricht wirklich für Sie. (und wenn Sie geschauspielert hat auch ok. mir hats gefallen )

Gogo

@odysseus

Wer sagt es denn. Wir reden vom gleichen Girl, da bin ich sicher.
Danke.

Habe gestern dem Globe einen ersten Besuch abgestattet. Eindruck: Positiv! Das Personal freundlich, die Einrichtungen gepflegt, die Stimmung gemütlich und die Girls – an diesem Nachmittag mehr als ein gutes Dutzend – unaufdringlich und breitgefächert bezüglich Herkunft, Aussehen und Alter. Vieles (ausser den Mädchen) im Vergleich zu den grossen deutschen Clubs zwar eine Stufe kleiner (Badelandschaft, Kino, Kuschelecken, Zimmer), dafür die Garderoben, Handtücher und sanitären Einrichtungen deutlich sauberer und grosszügiger.

Meiner (bescheidenen) Meinung nach ist das Preis:Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Mag sein, dass dieser Eindruck auch direkt mit den beiden Girls zusammenhängt, mit denen ich das Vergnügen hatte: Zuerst Brandy aus Jamaica (gross, schlank, selbstsicher, witzig, gefühl- und trotzdem temperamentvoll), später Claudia aus Rumänien (zierlich, schlank, fast etwas scheu, zärtlich, verschmust und sehr, sehr lieb).

Vor dem Gang aufs Zimmer sollte man mit seinem Girl genau abklären, welche Dienstleistungen es in welcher Form erbringt und welche Extras allenfalls enthalten sind oder zu einem Aufpreis führen. Denn das Spektrum geht von „klinisch rein, keine Extras“ bis „(fast) alles nature und eingeschlossen“. Wobei ich fest der Meinung bin, dass das Ganze - abgesehen von Prinzipien, die zu respektieren sind - auch direkt beeinflusst ist vom eigenen Auftreten und Verhalten während der „Annäherungsphase“. Mindestens nehme ich das an, denn wenn ich mich auf die (mir aufgedrängten) Informationen von zwei „Stammgästen“ an der Bar abgestützt hätte, wäre meine Wahl kaum auf Brandy und Claudia gefallen.

Was mir übrigens gestern in der zwangsläufig vorhandnen Öffentlichkeit des Clubs auch wieder einmal drastisch vor Augen geführt wurde: Der geradezu respektlose Umgang gewisser Dreibeiner mit den Mädchen. Einfach nur peinlich. Sind wohl die gleichen, die sich nachher - lautstark und ungefragt - über einen mangelhaften Service beklagen…

@Calahan:
Interessant! Nun wäre es natürlich noch interessanter zu wissen, an welchem Tag Du im Globe warst? Vielleicht sind wir uns ja (im Lift ) begegnet.

@Gogo:
Da die von mir beschriebene Kasandra ebenfalls die auf der Homepage abgebildete ist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Das nette und sehr einfühlsame Wesen ist in Wirklichkeit ein ziemlich durchtriebenes „Biest“ und hat mich ziemlich an der Nase herumgeführt. Erfolgreich müsste ich noch hinzufügen. Was soll’s?Werde mich, sollte es so gewesen sein, auf eine (natürlich nette Art) revenchieren . Vielleicht distanziert sich auf diese Art von Ihrem Kunden => siehe Thread „Working Girls und wir“.

2. Es handelt sich um zwei Zwillingsschwestern oder sich stark ähnelnde Freundinnen, die denselben Namen benutzen und sich kräftig amüsieren, die Gäste, auf nette Art, zu vergaukeln. So jetzt ist wohl meine Phantasie mit mir etwas durchgebrannt.

Gogo: Wäre mal abzuklären ob sie Spanisch spricht? Auf jeden Fall war sie auch (mindestens einer) östlich klingenden Sprache kundig. Vielleicht Rumänisch oder Tschechisch, aber wer weiss, vielleicht war es auch sonst was und sie haben uns beide an der Nase herum geführt.

Es grüsst Euch Odysseus,
hoffend, dass sich diese geistige Irrfahrt vielleicht noch einmal aufklärt.

@gogo & @odysseus
hatte auch schon einige Male das Vergnügen mit der Kasandra, die auf der Homepage abgebildet ist und kann euern Aussagen nur zustimmen. Bei mir war sie auch aus Prag, und war des Deutschen mächtig.
@odysseus Prag ev. doch in Rumänien oder war das ganz deinem Nickname alle Ehre machend eine kleine Irrfahrt?

@odysseus
Ich war noch nie im Lift. Ich will ja nicht plötzlich, nur mit einem Badetuch bekleidet, bei einem anderen Mieter aufkreuzen.
Ist vielleicht gar nicht möglich, aber ich bin ein vorsichtiges Kerlchen.

@pepe
Du hast recht. Unanständige Dreibeiner sind das Letzte, unsaubere das Schlimmste. Ich behandle die Girls auch immer voller
Hochachtung.

Ich denke zentral ist, dass es uns allen Spass gemacht hat mit der lieben Kasandra. Woher sie in Wirklichkeit auch immer kommen mag und welche Sprachen sie tatsächlich spricht.

@Skilehrer: Die Animation gefällt mir.

Hochachtungsvoll, Euer Odysseus

Brandy
Es ging alles sehr schnell und bis zum Ft wars auch nicht weit. Wers liebt nur zu.
der Body ist am Bauch etwas strapaziert aber sonst ist sie ganz in ordnung
werde Sie aber wahrscheinlich nicht mehr wählen

Lisa
super steife Muschi
sehr kleien Brüste
hübsches,forderndes Lachen und Flirten
FO könnte Sie gleich mit Gummi machen, da hat sie nicht das profi feeling
aber sie ist ganz ok. und ich mag es auch, dass sie nicht absoluter profi ist.
jedenfals geniesst sie den Sex unf leckereine

mfg freestyle

@freestyle

Kurz und bündig, das muss ich sagen. Ich denke diese Geschöpfe werde ich nicht berücksichtigen können.

@freestyle
leider kommt dein Posting ein wenig spät, somit hatte ich auch das eher zweifelhafte Vergnügen mit Lisa. FO wie von dir beschrieben, danach sehr kurzes 69 kein Fummel möglich, GV 3 Min. dann die Frage willst Du auf meinen Bauch spritzen … da ich noch nicht so weit war auf zur nächste Stellung (reiten wollte Sie auch nicht… ) nach 4 Min. wieder die selbe Frage … noch nicht … nächste Stellung … 4 Min wieder die Frage… da wurd’s mir zu dumm und ich liess sie die Sache abblasen (mit Gummi, hart und mit extrem viel Handeinsatz).
Alles in allem absolut ohne Wiederholungsgefahr.

Also an die Bar und Unterhaltung mit anderem Dreibeiner der auf Dana wartete, also mitgewartet und gleich Tanja, die kleine Schwester von Dana, angebaggert.

GFS leider ohne Küssen, aber ansonsten …
Wiederholungsfactor 80-100%

eigentlich wollte ich heute in die badi, (um meinen body auf die 40 grad von las vegas vorzubereiten, fliege nächste woche hin)doch, ich bin dann spontan ins globe gelandet und habe es nicht bereut. nach dem ersten flop vor ein paar monaten, wollte ich mir die ganze sache genauer anschauen und nicht mit der erst besten ins zimmer landen. es wahr ca. drei uhr als ich eintraf, anwesend wahren ein dutzend girls und ein paar dreibeiner, genau richtig, ich hatte die qual der wahl. zuerst setzte ich mich an die bar, da sprach mich schon die erste blondine (jessica) an, eine sehr nette und sympathische dame, aber nicht unbedingt mein typ, da ich eine grosse wahl hatte, ausser die tara, eine wunderschöne mulatin genau mein typ, die hatte aber ständig etliche dreibeiner um sich herum, auffallend alles ältere, ich meine mit ältere, ich bin auch schon 40, aber die waren so ca. ab 48. schliesslich sass ich plötzlich mit der claudia auf dem sofa, eine süsse, hübsche (siehe foto) rumänin. nach einem kurzen smalltalk und abtasten landeten wir ins new york. es war sehr geil, sinnliche ZK`s, FO war super, bumsen in diversen schichten. fazit: die claudia ist sehr empfehlenswert.

nach einer erholungsphase sass ich auf die liege und hatte sichtkontakt mit der wunderschönen klara, (auch rumänin) es ging nicht lange und sie setzte sich zu mir hin. wir haben ein bisschen geplaudert uns gestreichelt, geschmust, geküsst, die gegenseitige sympathie war sofort da, wir konnten es nicht mehr lange aushalten und plötzlich waren wir in bagdad.
in bagdad ist die post mehr als abgegangen, wow, diese frau ist eine wucht, unbeschreiblich geil, ZK, FO, ZA, 69 und VERKEHR, alles erste sahne, ich dachte ich hätte sex mit meiner freundin, es war sehr leidenschaftlich, diese klara ist ein spitzenprodukt, wenn ich sie auf der richterskala (1-10) bewerten müsste, würde ich ihr eine 20 geben.

jungs, heute war mein glückstag es lebe la ROMANIA

wünsche allen ein schönes weekend
ringo

Und wiedermal im Globe Kassandra besetzt, Dana besetzt, Diana & Erika immer noch in den Ferien, Mercedes auch schon belegt, also etwas neues suchen.
Bereits nach kurzer Zeit setzte sich Andrea (ex Blue Moon) zu mir an die Bar. Angeregtes Gespräch, kurze Verhandlung und ab ins Zimmer. ZK, Zungenspiel, FO, EL sehr zärtlich., 69 mit Fingern in allen Öffnungen, wobei das Andrea anscheinend richtig Spass macht. Dann GV in allen möglichen Stellungen mit abschliessendem Ritt und Schneeschmelze mit extra breitem Grinsen.
Anschliessend bot Andrea mir trotz bereits verstrichenen 30 Min noch eine Rückenmassage an, welche ich natürlich nicht ablehnte, wer will denn schon so unfreundlich sein. Die Rückenmassage ganz ok und vor allem anregend, so dass cih gleich eine Verlängerung einreichte, auch beim 2. Mal GFS wie mit einer Freundin. Nach einer sehr guten Stunde und einem GG (Gewalts- oder GigaGrinsen) im Gesicht.
Andrea das wird wiederholt denn du weckst das in mir.

@goal

Vielleicht haben die älteren Dreibeiner nur älter ausgesehen als Du.
Schön wäre es, wenn man so alt wäre, wie die Girls einem immer einschätzen. Gemäss den meisten Girls, bin ich ein sehr schöner Mann, sehe 10 Jahre jünger aus, habe einen schönen Body und einen perfekten S…

Bei Dir und allen anderen, wird es wohl bei den Besuchen gleich tönen? Nun, lasst uns auch die Komlimente geniessen.

Gruss calahan

Nach den positiven Erfahrungen des ersten Aufenthalts erneuter Besuch im Globe mit etwas zwiespältigerem Eindruck.

Dank hellerem Licht in den Boxen - Zimmer kann man das ja kaum nennen, mit Ausnahme des „Havanna“ - sind mir die reichlich befleckten Matrazenüberzüge aufgefallen. Passte wie die Faust auf’s Auge zum ansonsten gepflegten Ambiente des Clubs. Und auch die gewählten Girls waren diesmal nicht gerade der Bringer…

Zuerst Sandra aus Deutschland: blond, gut proportioniert, vielleicht etwas breit um die Hüften, aber optisch durchaus ansprechend. Als Auftakt keckes Anblasen im Kino, später auf der Lustwiese dann aber ziemlich uninspiriert und passiv. Korrekter Service zwar, aber doch eher langweilig.

Zweite Runde mit Marsha aus Russland: auffalllend gross, guter Body, nicht gerade eine Schönheit, dafür aber eine witzige, schlagfertige Kommunikatorin. In der Horizontalen sehr aktiv und temperamentvoll, leider jedoch auch schon ziemlich abgebrüht: Nach 20 Minuten erster unangebrachter Hinweis (… müssen langsam an die Zeit denken, gell…), etwas später unverlangte Preisansage für FOT (+ CHF 120). Nachkobern wie in Billigsex-Laufhäusern des Frankfurter Bahnhofviertels.

@calahan
oh nein, diese dreibeiner waren ab 48 und älter, ich war auch nicht verärgert, hatte ja genug auswahl. apropos, wie du aussiehst ist mir eigentlich egal, ich stehe auf frauen. ich kann mich auf jedenfall mit meinen 40 jahren sehen lassen, die girls schätzen mich ab 30 und nicht nur die club/salon girls.

saludos
ringo

@goal und alle

ich hoffe ihr merkt, das ich das zynisch gemeint habe. ich bin doch nicht so eingebildet. es ist doch so, dass man den girls nicht immer alles glauben kann oder sollte.

ich gehe davon aus, dass diese „sprüche“ fast alle zu hören bekommen. wenn dem, dann aber nicht so ist, hm?

gruss
calahan

War heute wieder einmal im Globe und ich muss sagen es hat sich voll gelohnt.Gute,entspannte Atmosphäre und auch wieder sehr freundliche und gute Girls anwesend.
Erste Runde:Claudia.Super Französisch,traumhaftes ZA,küssen und schmusen bis zur Atemnot,wilder aber zärtlicher.intensiver GV.
Zweite Runde:Dito Claudia.
Dritte Runde:Da schon sehr spät:Handbetrieb im Kino.Das Salär geht demzufolge an mich und wird das nächste Mal ausgegeben.