eigentlich wollte ich heute in die badi, (um meinen body auf die 40 grad von las vegas vorzubereiten, fliege nächste woche hin)doch, ich bin dann spontan ins globe gelandet und habe es nicht bereut. nach dem ersten flop vor ein paar monaten, wollte ich mir die ganze sache genauer anschauen und nicht mit der erst besten ins zimmer landen. es wahr ca. drei uhr als ich eintraf, anwesend wahren ein dutzend girls und ein paar dreibeiner, genau richtig, ich hatte die qual der wahl. zuerst setzte ich mich an die bar, da sprach mich schon die erste blondine (jessica) an, eine sehr nette und sympathische dame, aber nicht unbedingt mein typ, da ich eine grosse wahl hatte, ausser die tara, eine wunderschöne mulatin genau mein typ, die hatte aber ständig etliche dreibeiner um sich herum, auffallend alles ältere, ich meine mit ältere, ich bin auch schon 40, aber die waren so ca. ab 48. schliesslich sass ich plötzlich mit der claudia auf dem sofa, eine süsse, hübsche (siehe foto) rumänin. nach einem kurzen smalltalk und abtasten landeten wir ins new york. es war sehr geil, sinnliche ZK`s, FO war super, bumsen in diversen schichten. fazit: die claudia ist sehr empfehlenswert.
nach einer erholungsphase sass ich auf die liege und hatte sichtkontakt mit der wunderschönen klara, (auch rumänin) es ging nicht lange und sie setzte sich zu mir hin. wir haben ein bisschen geplaudert uns gestreichelt, geschmust, geküsst, die gegenseitige sympathie war sofort da, wir konnten es nicht mehr lange aushalten und plötzlich waren wir in bagdad.
in bagdad ist die post mehr als abgegangen, wow, diese frau ist eine wucht, unbeschreiblich geil, ZK, FO, ZA, 69 und VERKEHR, alles erste sahne, ich dachte ich hätte sex mit meiner freundin, es war sehr leidenschaftlich, diese klara ist ein spitzenprodukt, wenn ich sie auf der richterskala (1-10) bewerten müsste, würde ich ihr eine 20 geben.
jungs, heute war mein glückstag es lebe la ROMANIA
wünsche allen ein schönes weekend
ringo