Archiv bis und mit 09. September, 2004

@loco: nein

@fuck: Danke

Loco

@loco
LILIANE ist der absolute hammer in diesem salon.
eine kaffeebraune versaute sympathische freundliche sehr hübsche brasilianische wildkatze mit kleinen titten und langen schwrzen haaren, (ihr service volles programm ZK FO 69 V A ZA KB) meistens ist sie mittwoch und freitag anwesend.

have fun

@goal thx

leider bin ich an diesen beiden Abenden, ausser sehr seltenen Ausnahmen an mein Haus gefesselt.
Bin zwar ein bisschen auf grosse Natur (min. Cup D) fixiert,
aber bei einer hübschen dunkelhäutigen Latina mit FO kann ich nicht wiederstehen.
Werde bei gelegenheit auf deinen Tip zurück kommen.

Loco

LOL loco: das bermuda öffnet aber schon um 10 uhr: du musst also nicht bis am abend warten (und sex am morgen ist sowieso gesund)

saludos

Moment: vielleicht muss der arme „Loco“ tagsüber auch arbeiten!!??

Und so dunkel ist jetzt die Liliane nicht, wie schon erwähnt: eine „normale“ Morena, unter „dunkelhäutig“ stellt man sich eine Mulata oder eine Schwarze vor! Oder sehe ich das falsch?

@robert
vielen dank für deine sensibilität, aber zürich ist für mich jedenfalls nicht gerade um die ecke.

@fuck
unter dem aspekt FO ausprobieren gefallen mir auch morenas, meine ambitionen liegen eher in südamerika, karibik + asiatinnen, exotinen halt.
negativ eingestellt bin ich nur zu den ost-girls.
da hatte ich noch nie glück bei den girls

Gruss Loco
der-noch-immer-eine-dunkelhäutige-grossbusige-favoritin-sucht

Loco, dann liegen wir auf einer Linie…!!

@loco
dann ist die LILIANE ein ausflug nach zürich mehr als wert.

@goal

lasst mir etwas zeit, und ich werde mich mit einem bericht bedanken

Loco

Danke Pepsi@,du bist der Beste!

@max: für was genau du dich bedankst ist mir zwar nicht ganz klar: aber danke für den dank!!

habe vor kurzem die daisy besucht besucht, eine grosse weisse mittelschlanke, ca.25-30 jährige ch-brasil mit langen haaren und grossen naturglocken spricht perfekt schwyzerdütsch.

service, das übliche im bermuda ZK, FO, 69, V, nicht unbedingt der hammer aber trotzdem empfehlenswert, vorallem ihr FO fand ich sehr geil, trotzdem für mich kein wiederholungsgefahr.

Erfahrungsbericht von Iason:
Besuch im Bermuda am Montag. Empfangen wurde ich diesmal von einer blonden Dame, die mich aber genauso nett ins Zimmer begleitete wie auch der „gewohnte“ Betreiber.
Da mir Anita empfohlen wurde, habe ich sie auch nach kurzem kennenlernen gebucht und bin duschen gegangen.
Zum Service ist soviel zu sagen das Küssen von ihr wahrscheinlich nicht gewünscht ist (was ich immer wieder verstehe und auch ohne Prob. akzeptiere.) Das FO war ok und sie liess sich auch gut lenken. Beim GV fand ich sie spitze. Genoss ihren Körper auf der Massageliege (die Matratzen am Boden sind mir einfach zu schmuddelig)und ihr Stöhnen hatte für mich genau die richtige intensität, so dass ich mit erschlafftem Glied, doch starkem Selbstwertgefühl das Bermuda verliess.
Zu Anita ist körperlich folgendes zu schreiben: Eher klein mit B-C Cup Brüsten. Dunkler Teint. Spricht gebrochenes Deutsch, doch kann sich gut verständigen (was bei mir immer eine grosse Rolle spielt.)

So long und auf ein anderes
Iason

Bei meinem Besuch im Solarium Bermuda wurde ich sehr positiv überrascht. Ich habe geglaubt, bei einem Studio, mit einer solchen lausigen und dilettantischen Website (sorry!), ist allergrösste Vorsicht geboten. Ich bin da einfach sehr vorsichtig und möchte nicht die Katze im Sack kaufen.

Ich wurde vom Chef des Studios freundlich empfangen und die anwesenden drei Girls waren wunderschöne Frauen, die wohl auf der Website mit ihren Fotos einen viel grösseren Werbeeffekt für das Studio erzielen könnten. Statt dessen ist man auf die Beschreibungen im Tages-Anzeiger angewiesen. Leider sind dort aber nicht mehr die körperlichen Vorzüge beschrieben wie „vollbusig“, „sehr schlank“, „hübsches Gesicht“, sondern immer mehr heisst es „Anal-geil“ oder „Oral-Girl“. Mit diesen Beschreibungen kann ich leider nicht sehr viel anfangen. Ich halte es für selbstverständlich, dass das Girl oral anbietet. Deshalb wäre mir mehr gedient, wenn in den Beschreibungen wieder stärker von der körperlichen Ausstattung der Girls ausgegangen wird.

@Bebopbill

Und was hast Du erlebt mit wem etc?

zappo

Hatte gestern das Vergnügen mit Gaby: Ca. 1.75 gross, um die 35 Jahre, braune Haut, lange schwarze Haare, grosse und feste Brüste (als Tittenkenner hätte ich zuerst schwören können, dass die fake sind, aber ich konnte dann beileibe nichts finden, dass meinen Verdacht bestätigt hatte) so ein 80D bis DD würde ich mal schätzen. Ich nahm dann sicherheitshalber den 20min Service, was sich dann als gute Wahl entpuppte, denn das FO war nur ansatzweise vorhanden und die vorangehende Erotikstreichelmassage bestand mehr aus Handauflegen. Der Verkehr war nicht schlecht, wenn ihr künstliches Gestöhne nicht gewesen wäre… Fazit:
Aussehen: 8; FO: 2; Service: 4; GV: 6; Freundlichkeit: 8
Wiederholfaktor geht eher gegen null - schade eigentlich…

@ Zappo

Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass mein vorheriges Posting kein Erlebnisbericht sein soll. Deshalb habe ich keine Namen, Service oder Qualität erwähnt. Jenes Posting sollte vielmehr die ganz allgemeine Handhabung bzw. Problematik der Tages-Anzeiger-Inserate aufzeigen.

@Bebopbill

Nein, das hab ich wirklich nicht verstanden und ich verstehe es immer noch nicht!

Zuerst schreibst Du, dass Du positiv überrascht wurdest,dann über offenbar hübsche Girls nur um uns nachher mitzuteilen, dass die beschreibung im Tagi nichts taugt?

Sorry, aber das bringt uns eigentlich nicht viel weiter hier!

zappo

@bebofill und andere: gerade das bermuda und seine „hostessen“ ist ja hier recht ausführlich beschrieben. manchmal würde es sich halt schon lohnen, etwas in den archiven zu stöbern, dafür wären sie ja da!