Archiv bis und mit 09. September, 2004

Sehr heikles Thema hier…

Entscheidend ist, dass es immer mehr Girls (v.a. im gehobeneren Alters) gibt, die solche Praktiken anbieten. Wo eine Angebot besteht, ist auch eine Nachfrage.

Ich denke, dass sich bei diesen Praktiken zwei erwachsene (und hoffentlich auch mündige…) Personen absprechen, und anschliessend diese Praktiken gemeinsam ausleben. Es kommt niemand zu Schaden. Die Dame hat das Geld, der Freier den Genuss und die Befriedigung. Wo liegt also das Problem.

Ich sprach mal mit Janine, welche vor ein paar Jahren in Killwangen und anschliessend in Rothrist arbeitete. Sie bot KV sehr oft an (nicht bei mir, aber sonst schon…). Ihr Spruch war jeweils, wieso soll ich das ganze ins Klo herunterspülen, wenn ich dafür Fr. 200.- extra kriege?

Also bitte an alle: Zurück zum Thema, reale Erlebnisse posten und Respekt und Toleranz…

Nachtrag: Das habe ich noch in der Börse gefunden, kommt mir irgendwie bekannt vor:

Hi,
ich bin 31 Jahre alt, 180 cm , 80 kg, sehr attraktiv und komme aus dem Raum Hannover.
Suche eine richtige Schlampe für ein geiles Treffen oder mehr.
Stehe auf Frauen die es schon mit jedem
getrieben haben.

Würde gerne einmal meine Phantasien ausleben und mich mit Dir treffen.

Du solltest mich bei unserem Treffen ins Nebenzimmer schicken und Dich dann
von anderen durchficken
lassen.

Danach lässt Du Dich von mir sauber lecken, bedienen, Gummi sauber machen,
Natursekt geben, Umschnalldildo ficken, Füsse lecken, anspucken, alles was Du willst.

Dich sollte es geil
machen, wenn ich Dich begehre und Dir gehorche obwohl Du es ständig mit anderen treibst.

Würde mich gerne für einen Tag oder eine Nacht mit Dir treffen wo Du es mit 4-5 Kerlen treibst und ich Dich
zwischendurch bedienen muss. Schaue auch zu wenn Du willst.

Wenn Du es mit allen getrieben hast, würde ich gerne mit Dir ficken dürfen, wenn ich
Dich zu Deiner Befriedigung gut bedient habe.

Suche dafür eine richtige Schlampe die sowas geil macht, keine Professionelle die nur
das Geld sieht.

Zahle dafür bis 1.500 Euro.

Bitte nur richtige Schlampen, die es mit jedem treiben.

Es
kann sich auch eine Frau melden, die gerne einen Freund hätte der es akzeptieren muss,
das sie es mit jedem treibt.

Gebt als Betreff bitte „Phantasie“ an und schreibt wie Ihr Euch das vorstellen
könntet.

Habe keine Lust mehr auf Spinner, sondern möchte das endlich erleben.

Gruß Marc

Region: 3

@stefan meier

jetzt kommt allmählich niveau in diesen treat. diese janine trifft die sache absolut auf den punkt ich merke aufgrund der inserate - z.b. im okay - dass ns/kv ein ziemlich grosses bedürfnis ist, aber es trotz allem meiner ansicht nach zuwenig angeboten wird. frau kann sich doch damit einfach geld verdienen. machen muss sie’s ja sowieso und es gibt viele männer denen diese spezialitäten etwas wert sind.

leider habe ich bei solchen umfragen und aufrufen (z.B. über internetinserate) nur sehr wenig echo erhalten.

@Tomcat
Wow, eine verbale Breitseite von dir die sich gewaschen hat und sich hier thematisch sehr schön einreiht.

Habe aber kein Bedürfnis eine Nutz-/Sinnlose Diskussion die dann in den „Streitthread“ verschoben wird, anzuzetteln.

Nur soviel zu deinen Aussagen: Ich habe hier NUR und AUSSCHLIESSLICH einen Nick. Das ist mein Name und unter dem schreibe ich auch. Desweiteren bürge ich mit meiner Person für die authentizität all meiner Postings.

Ich bin ein weltoffener und gereister Mitmensch. Ich habe von Dingen Kenntnis nehmen müssen die ich nicht für möglich gehalten hätte bevor ich mich persönlich davon überzeugt hatte.

Deshalb erscheint es mir nicht opportun Postings, ausschweifender oder extremer Art, sofort als Fake zu klassieren. Das bringt bestenfalls dem Verfasser des, eventuell falschen, Postings etwas. Nämlich die damit erwünscht Aufmerksamkeit. Also sind lange dementis angeblicher oder echter Fakepostings nur kontrakproduktiv.
Per se traue ich dir (und nicht nur dir) die geistig Reife zu solche Postings einfach zu ingnorieren wenn die sie dann als Fake entlarvt hast. Das bringt eher den von dir gewünschten Erfolg als der bisher beschrittene Weg.

Nun nach soviel OffT noch was OnT

Nach dem Lesen des von Stefan Meier eingefügten Inserats frage ich mich eines weiteren warum Männer (Es sind fast ausschliesslich solche) solch exzessive Phantasien haben können, bzw solche überhaupt generieren können? Mit allem Respekt; Solches Tun ist absolut widernatürlich.

Was treibt einen Mann dazu natürliche Ekelgrenzen vorsätzlich und ganz bewusst so stark zu überschreiten? Und warum sind Exzesse dieser Art hauptsächlich bei unserer männlichen Spezies zu beobachten?
Warum kann man Demütigungen als etwas positives, bzw. lustbringendes wahrnehmen?

Phantasie und Wirklichkeit driften selten weiter auseinander als bei diesen etwas extremeren Praktiken. Im Film mag das ja alles noch auf- und anregend wirken. Aber wenn dann in der Realität bei Körperausscheidungen in fester Form (ich meine primär Kaviar und Erbrochenes) plötzlich auch noch die Nase und vielleicht sogar der Gaumen ins Spiel kommen, ist der Zauber bei den meisten ziemlich schnell vorbei…

@ Frank Miller (dandy)

Ja, genau.

Auch ich bürge 100% für all meine Aussagen!

Dazu noch der Nachtrag:
Wie schon oben gesagt, hat mich meine erste Freundin auf NS und dann später (2 jahre) auf Kaviar gebracht! Obwohl es am Anfang nicht so richtig klappte (waren halt noch sehr schüchtern was KV betrifft) wurde es mit der Zeit immer besser und vor allem geiler.

Sie war immer sehr stolz (!) nachdem sie KV gemacht hatte! Von Ihr kommt auch der Spruch: „Ich finde, dass alle Frauen einmal auf einen Mann geschissen haben sollten“. (In Schweizerdeutsch natürlich).

Leider bin ich schon jahre lang nicht mehr mit ihr zusammen, wie das Leben halt so spielt. Aber auch im „gewöhlichen“ Leben habe ich danach ettliche nette Frauen getroffen, die auf solche Sachen standen. Das hat sich immer so nach und nach mit der entsprechenden Gesprächsführung ergeben.

Hatte sogar mal einen „one night stand“ mit Kaviar! Hatte das Girl in der Disco (Mad Max) getroffen und irgendwie kamen wir aufs Thema. Dann meinte Sie, dass Sie sowiso dringend müsste. Und weg waren wir!

In Deutschland scheint man mit dem Thema echt viel lockerer umzugehen! Wenn ich von Basel nach Lörach fahre gibt es doch auf der linken Seite (gerade nach dem Zoll, vor dem Chinarestaurant) diese Sexy Videothek! Ohne Witz: Dort sind ca. 15% von allen Videos und DVD’s NS-, Kaviar- und/oder Kotz-Filme!!! Mal hingehen.

Vor allem die Serie Kaviar-Amateur hat es mir angetan! Ech hübsche Girls die einfach und hemungslos in die Gegend machen!

Nix für Bizarrspieser!

Und wart Ihr denn nie an einer Fetishparty? Im Utopia? Dort geht auch einiges ab, dass könnt Ihr alle mir glauben!

utopia-fetish.com/d/index_ger.htm

Liebe Forum-Posters (oder soll ich sagen: Mark-Fans)

Kam gerade aus den Ferien zurück.
Und las voller Freude die verschiedenen Postings.
Habe mich dann genötigt gesehen, einen abschliessenden Kommentar zu machen.

1. Bin ich nicht pubertierend (leider schon über 40).
  2. Kann ich nichts dafür, wenn viele von euch solche – von mir wahrheitsgetreuen geschilderten Erlebnisse – noch nicht genossen habt.

Es scheint mir aber, dass einige hier schwer am Ziel vorbeischiessen.
Es gibt in diesen Foren wahrscheinlich eine Aufteilung in zwei Gruppen.
Die erste Gruppe sind Proleten (sprich Arbeiter: Metzger, Hausabwarte, Maurer und Angestellte). Dieser Gruppe gehören Leute wie:
fritztcat
smokie
romeo
tomcat und apron an.

Eine andere Gruppe stellt (zum Glück) die toleranteren, sprich gebildeteren Leute dar:
switcher
strubbeli
happy lustkicker
Frank Miller
rosensklave
Claude

Diese Leute haben schon etwas erlebt und finden es nicht schlecht, wenn jemand (in einem speziell unter dem Titel Bizarres und KV) solche Dinge postet.
Für obgenannte Gruppe I der Proleten gibt es bei Glückspost oder Betty Bossy sicher noch das eine oder andere Forum, wo sie ihre spießigen Artikel schreiben können.

Mit gefallen die Foren hier und ich werde des Weiteren die Artikel verfolgen.
Der Seite hier mache ich ein großes Kompliment, dass sie oft andersartige Ideen zum Glück zulässt.

Für einige (euer Vorbild)
für die anderen (euer rotes Tuch)

Mark Anderhub
(übrigens Akademiker und vermögend mit Doktortitel).

@schweinchen mark

wow, du hast mich völlig richtig eingeschätzt, deine menschenkenntnis hat mich einfachen proleten tief beeindruckt. danke für den schmunzler des freitags

apron-weder-reich-noch-akademiker-noch-doktor

… saubi, apron hat grad selber wieder beweisen, dass mark wohl so ziemlich ins schwarze getroffen haben dürfte…have a nice weekend…

Selten so gelacht Mark!!!

Wenn ich in Zukunft den Bildungsstand meiner Gesprächspartner ergründen will, werde ich die Diskussion auf Themen wie NS, KV oder dergleichen lenken. Wenn Deine Theorie stimmt, werde ich dann genau informiert sein.

Wobei… es könnte schon stimmen, dass unter den Liebhaber diverser bizarrer Praktiken mehr Akademiker und Gutgebildete sind. Gründe dafür gibt es einige:
Der „Prolet“ dürfte sich in den meisten Fällen nicht die Zeit für solche Gedanken nehmen und gar nie auf solches kommen.
Die anfallenden Kosten dürften „Proleten“ gleichfalls von solchen Praktiken abhalten.
Gleichfalls dürfte einer der einen „dreckigen“ Job hat, an solchen Spielen, die ja auch oft mit gegenseitiger Beschmutzung enden, keinen Reiz finden.

Es gibt ja den Parallelfall mit den SM Praktiken. Service dieser Art werden oft von Managern gebucht, die auch mal Demütigung und dergleichen erleben wollen.

Lieber Mark, wenn Du mich zu den „Proleten“ zählst stört nich das nicht, ich habe da keine Komplexe.
Ich gebe zu, dass ich Deine Postings als eher unglaubwürdig aber doch unterhaltsam taxierte. Jedenfalls eines ist klar…wir brauchen gewisse „Paradiesvögel“ sonst wird das Forum langweilig. Mein Motto ist hier: Leben und leben lassen

Aber irgenwie müssen Dich die Kommentare doch an einem wunden Punkt getroffen haben, dass Du Deinen Status so hervorstreichen und so zu einem Rundumschlag ausholen musstest.

gruss fritzthcat

Wenn Du mal ne Bratwurst brauchst, bitte wende Dich nicht an mich…bin leider kein Metzger :wink:

Mark Anderhub

Was bist du für ein armseliger Hirni !

PS Na, immerhin hat er unsere Strubbeli richtig eingeschätzt

hi @ll

hat schon jemand erfahrung mit colette? aemtler36.ch/Girls/Colette.html

Hallo zusammen,

Ich liebe es wenn es richtig nass wird, ich meine „richtig“ !! Weiss jemand von Euch lesern wo es in der Schweiz privat, oder auch gegen Entgeld Möglichkeiten gibt diesem Drang nachzugehen ??. In Deutschland gibt es einen Club der als Motto NS hat. Eine Nachfrage dort hat ergeben das NS bei einen oder anderen doch noch interesse findet und an diesen Abenden immer etwas los ist. Ist eben etwas weit weg. ca. 400KM.

club-zenit.de/willkommen.html

Warte auf gute Tipps

Mein Beitrag betrifft zwar nicht den Rubrikentitel (NS/KV), aber da ich mich auf der oben angegebenen Homepage umgesehen habe (www.club-zenit.de), doch eine kleine Bemerkung:
Wie schaffen die das in Deutschland, offenbar einen guten Swingerclub für 10 Euro pro Paar zu betreiben, während in der Schweiz andere Clubs (z.B. www.kristallgrotte.ch) 100 Euro (150 Franken) verlangen? Sicher wird der Standard der Infrastruktur in der Kristallgrotte höher sein, vielleicht gibt’s im deutschen Club auch kein Gratisbuffet, aber rechtfertigt das einen Preisunterschied von Faktor 10?

John Dick

@john dick
In Deutschland und Holland machen es die Betreiber mit der Menge. Solche Clubs sind in der Regel grösser. Das ist zumindest meine Erfahrung. In einigen gibt’s durchaus ein Gratisbuffet. Es gibt sogar in Stuttgard einen Paarclub welcher inkl. Food & Getränk nur einen kleinen Unkostenbeitrag verlangt. Dort sind manchmal bis zu 60 Paare. Dieser Club hat aber nicht jeden Tag offen.

Zudem ist halt in der Schweiz der Lebensstandard doch etwas höher.

Erich

Hoi zsam,
Hat jemand von Euch aktuelle Tips zu NS ggs. (mit Aufnahme) im Raum AG/ZH?
Gruss Michael

Hallo ns-Gemeinde

versuche seit einiger Zeit die Sabrina 076 449 78 43 und Girls in Zürich zu erreichen. Leider meldet sie sich nicht mehr.

Weiss jemand mehr über den Verbleib der Damen?
Mark