war soeben in sexy 69 nahm die oi für die schweiz hat sie den namen sonia zugelgt klein schlank leicht geil wenn mann weiss wie man was man mit einer frau anstellt ist es dort ser geil bereits für 100.-- kann mann alles machen da es nur mit die zeit bezahlt wirt sehr empelenswert
Was ist den das für ein Posting? Da macht wohl jemand Werbung für sich selbst.
Was ist das für eine anschuldigung Peter Pan.
Das stimt nicht bin ein normaler mann wie du und mache keine werbung für mich selbst
no problem rez, alles klar für mich! sorry
peter pan
Wenn ich mit einer ins Bett gehe möchte ich halt wissen mit wem ich es zu tun habe
Lieber rez
„Deutsch sein ein sehr schweeeere Sprach gell“
Biete Dir gerne Adressen von
Schulen für Fremdsprachige an. Oder steckt halt doch eine Thai von Sexy 69 dahinter? Schmeckt nach Werbung.
Gruss
Extensor
Lieber Extensor wo und wan ich in die schule gehe ist mein problem wir sind hir in ein freiem land du musst meine mitteilungen nicht lesen. Jedoch bin ich ein Mann der auch wie du es einmal braucht und habe nichts mit sexy 69 zu tun. Das kann ja mal vorkommen das sich ein fehler einschleicht
Hallo Extensor
Es wird immer klarer…
rez
Das Problem ist, dass hier in diesem Forum die echten Hinweise und Erfahrungen interessieren und Eigenwerbung für uns alle nicht hilfreich ist.
In diesem Sinne
Peter Pan
An alle
Die Chefin ist süss; wahrscheinlich kann man sogar mit ihr auch… Lest aber meinen Bericht übers diamond wenns euch interessiert.
Ja ja, die Chefin war noch vor ca. 2 Jahren selbst aktiv. Allerdings blieb mir die Erfahrung mit ihr mit einem negativen Nachgeschmack in Erinnerung: die Gute muss damals unter einer wirklich üblen Infektion gelitten haben, und ich mein damit nicht eine Infektion des Hals-/Rachen-/Nasenraumes - der Geruch war ekellerregend…
@alle
War vor kurzem dort für einen kurzen Latenight-Fuck - ist ja echt praktisch, weil man da auch noch um 1 Uhr morgens ohne weiteres auftauchen kann. Das Girl hiess Shasha (oder so ähnlich), hatte die üblichen Verständigungsschwierigkeiten, war sonst aber ganz nett und machte einen aufgeweckten, intelligenten Eindruck. Wir unterhielten uns danach auch länger über den HIV, weil sie sich beklagte, dass viele Freier GV ohne Schutz verlangten und sie sich immer auf Diskussionen gefasst macht, wenn der Gummi fällig wird. Ihr Franz. (mit) war gut und der GV (mit) auch: wer auf Thais steht ist bei ihr gut aufgehoben. Kein Superübermegahammer, aber ok und man hat das Gefühl, dass sie weiss was sie tut.
Überhaupt finde ich, hat das Sexy 69 nach wie vor etwas, mit all den schillernden, bunten Lichterketten: schräg und exotisch, dazu ist die Anonymität in dem Quartier quasi garantiert. Zur Abwechslung jedenfalls immer mal wieder einen Abstecher wert.
Schlaflos bei Vollmond entschied ich mich, mal das Sexy69 aufzusuchen. Was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt!
23:30Uhr: rauf in den 4. Stock und klingeln. Es öffnet eine junge französischsprechende Asiatin und führt mich ins Zimmer gleich geradeaus. Zimmer ausgestattet mit grosser weisser Liegewiese mit Überzug im Zebrafell-Imitat, Wände mit lauter Spiegeln, die die heruntergekommenen Wände verdecken, roter (Plüsch?)-Teppich, Schwarz- und Rotlicht, grosser Stehventilator an einer Ecke. Das Zimmer hat eine Fläche von ca. 12m2. Ich hatte den Eindruck, das Zimmer ist sauber. Wir vereinbarten 30 Minuten für CHF 150. Mir wurde eine Dusche angeboten, was nicht nötig war (eben erst frisch geduscht und gestriegelt), und ein Cola gebracht. Ich äusserte noch einen speziellen Kleidungswunsch (Lack oder Leder). Das nette Girl verliess daraufhin das Zimmer um entsprechende Kleidung aufzutreiben.
23:40Uhr: Wenige Minuten später betrat ein ca. 165cm grosser langhaariger Engel den Raum mit einem knappen Lack-Tanga und einem Leder-Imitat-BH. Verständigung auf T-English. Symapthie war sofort da. Es stellte sich heraus, dass es sich um ZsaZsa (sprich: SchaScha) handelt, Thai, glaubwürdige 24 Jahre alt, zierlicher Körper, wenig Busen, Glitzersteine auf den Augenwimpern und zwischen den Augsbrauen. Ich genoss Girlfriendsex mit Gummi, wie ich ihn punkto Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und Intensität noch selten erleben durfte. Wohlwissend, dass ich weder Schnell- noch Mehrfachspritzer bin, vergass ich die Zeit und genoss die mal zärtlichen Mal intensiven Zungenküsse. Noch ganz bekleidet wie ich war, schmiegte sich ihr Körper an meinen und rieb sie sich an mir. Meine Finger packten heftig ihren samt-weichen Po und fuhren fordernd über ihren Tanga. Sie hatte nach anfänglichem Zögern schlussendlich auch nichts dagegen, dass sich meine Finger im Strudel der Lust den Weg unter ihren Tange suchten um sich an ihrem Lustzentrum zu verlustieren. Selbst ein Finger in ihre mittlerweile tatsächlich feuchte Grotte genoss sie ganz offensichtlich. Derweil suchte ihre Hand den Weg zu meinem schon harten Glied, legte es frei und wichste es.
00:20Uhr: ZsaZsa machte mich zärtlich auf die Overtime aufmerksam. Wie gesagt, ich hatte Zeit und Raum vergessen und befand mich auf einem Höhenflug. Ich wollte unbedingt mehr von ihr, bot CHF 100, was sie annahm. Kurz Geld abliefern und weiter gings. Ich entledigte mich jetzt meiner Kleider und sie streifte ihren Tanga ab. Das Küss- und Fingerspiel ging in seiner Intersität weiter. Irgendwann holte sie einen Gummi hervor, streifte ihn über mein Teil und begann zu Blasen, ohne dass ich es gross mitbekam. Aber das störte mich in diesem Augenblick überhaupt nicht. Schliesslich Ritt sie zaghaft auf mir bis es mir schliesslich kam. Danach kuschelten wir noch lange bevor îch eine saubere Dusche mit ihr geniessen durfte.
01:10Uhr: Der Traum hatte ein Ende. Ich fühlte mich Pudelwohl. Mit zärtlichen Küssen verabschiedeten wir uns. Sie unterliess es nicht, sich zu erkundigen, wann ich wiederkomme, sie könne mich dann mit meinem Kleiderwunsch perfekt überraschen. Wie ein kleines Kind hüpfte sie dabei umher. I’ll be back soon, Baby!
Fazit: CHF 250 für 90 zärtliche Girlfriendsex-Minuten. Wie bigroco schon schrieb, der Sex ist nicht berauschend. Das hab ich aber auch nicht gesucht. Ein Genuss, den ich bald wiederholen werde.
Benotung:
Empfang: 6 (+ sympathisch, + höflich, - wer nicht französisch spricht könnte Probleme haben, - kein offensives Anbieten der Services und Girls)
Zimmer: 7 (+ klein aber fein, + sauber, - trotz düsterem Licht erkennbar etwas heruntergekommene Wände, - störender Steh-Ventilator, - wenig Einrichtung für variantenreiche Sexspiele)
Dusche: 9 (+ sauber, + frische Handtücher werden gebracht)
Service: 9 (+ Preis/Leistung stimmt, + für mich ideal, - Sex war nicht schillernd)
Well done mate.
Macht echt Freund so ein Posting zu lesen.
derdersichueberjedesgutepostingfreut
Schon Aber zu lang und zu detailiert
Hi
War gestern wider mal dort.
Nachdem ich im Sommer mit der blondgefärbten Sara, meine besten Erlebnisse die ich in Basel hatte erleben durfte, war ein Besuch dort wieder mal nötig.
Ein Mädchen war diesmal nur dort. Baby oder so ähnlich. 23 Jahre, sehr dünn, braungebrannt, kleine Titten, im Gesicht extrem geschminkt und eine lange braune Haarmähne. der Hintern war extrem klein, wie bei einem Kind, das hat mich später absolut abgetörnt.
Sie war extrem ruhig und hat sich beim Stellungskrieg immer wieder gewehrt. Man könnte ja zuweit eindringen. Nein ehrlich, eine absolute Niete.
Schade eigentlich. Im sexy69 hatte ich mit der blonden Sara, soviel Spass. Ich sag nur Franz. total., GFS usw…
Aber das Mädchen von diesmal kann ich absolut niemanden empfehlen, auch wenn sie gut aussieht. Der Service ist das was zählt!!!
Heute wollte ich mal im 69 einkehren. An der Türe hängt jedoch seit einiger Zeit ein Zettel „Bin krank…, Studio bis auf weiteres geschlossen…“. Trotzdem hat mir ein Mädchen die Türe aufgemacht, könnte die „Baby“ von Paul gewesen sein. Auf meine Frage nach dem Zettel vor der Türe meinte sie es sei offen.
Also rein in die gute Stube und nach den anwesenden Girls gefragt. Sie meinte 1/2 Stunde für 200 CHF und ob ich was trinken wolle. Ich erwiderte sie soll mir bitte die anwesenden Mädchen vorstellen. Sie sagte „Geld bitte“ und hatte wohl immer noch kein Wort verstanden!
Ich beharrte darauf noch andere Girls zu sehen und es kam ein verschlafenes Mädchen an die Zimmertüre. Auch sie verstand kein Wort deutsch oder englisch.
Da mir beide nicht zusagten ging ich wieder. Irgendwie ist das ein komischer Laden. Vielleicht ist die Chefin wirklich krank und die Mädels sind alleine im Salon.
JamesDean
Deshal gehe ich nicht mehr dorthin auserden sehen die mädels wie minderjahrige aus uns kinderprostiduzion werde ich nicht unterstüzen habe ein andere seriöseres gefunden und der preis idt gleich
Ein Kollege von mir war vor kurzem auch dort. Und bei ihm hiess eine andere(nach der Beschreibung)auch „Baby“!!!
Sehr merkwürdig. Versucht hier jemand etwas zu verschleiern?
Auch James Deans Schilderung gibt mir zu denken. Ich denke man sollte momentan diesen Laden meiden. Schade wie der Wechsel von Personal und eventuell Chefin einen Laden total verändern kann.
so, nun war ich auch mal wieder da. wollte mir zuerst etwas extravaganteres leisten, doch im moment ist in basel tote hose…
also, mal wieder ins 69. die chefin ist zurück und hat mich mit dem üblichen „luckie luckie“, was soviel heisst wie, willst du dir die girls anschauen, begrüsst. so getan, stach mir barbara ins auge (mitlerweile haben die girls namen, die sich auch ein indogermane merken kann…) ca 165cm, olive bis braune haut, schwarzes lockenköpfchen, 21 (sagt sie) hätte sie 19 geschätzt. schöner mädchenkörper, aber nicht mager. toller busen (nicht zu gross). dom republik. sehr schöner gs mit fo, doch nicht bis zum schluss. kein küssen. habe die zeit etwas vergessen, doch denke ich 45 min für 250.-.
ich war sehr zufrieden…
gruss piller
ein interessanter und lustvoller nachmittag
war wieder mal im sexy69. auch diesmal stand wieder geschlossen an der türe. liess mich aber nicht bei-irren und klingelte trotzdem. die chefin war nicht da, aber ihre stv (oder was auch immer!) sprach perfekt französisch, also rein in die gute stube, wurde in das grosse zimmer vis vis eingang gebeten. auf meine nachfrage sagte sie dass sie zu viert seien. weil ich mich nicht entscheiden konnte und überhaupt lust auf abwechslung hatte schlug ich unsere französisn vor mir die augen zu verbinden und mich abwechselnd von allen viere verwöhnen zu lassen. ich bot ihr für jede 50.-- an (also total 200.-)
sie stieg auf meinen ungeöhnlichen vorschlag ein.
nach der dusche legte ich mich auf bett wo sie mir die augen verband.
sie verliess das zimmer und ich hatte schon ein steifen nur von der vorstellung was jetzt passieren würde. nach ein paar minuten öffnete sich leise die türe und warm hände begannen meinen rücken zu massieren. die hände tasteten sich zwischen meine beine und mein bestes stück ertastet. der po wurde dazu sanft geküsst. ich drehte mich auf den rücken und genuss ein himmlisches französisch. nach vielleich 10/15 minuten entfernte sich meine unbekannte und ich wurde wieder allein gelassen. vielleicht bliebe die tür offen, jedenfalls wurde ich plötzlich wieder berührt und die 2.te uberraschung mit der neuen unbekannten (mit langen haaren wie ich bemerkte) blies meinen jony inkl. den eier, einfach schön. ich war schon unglaublich spitz und musste meine dame etwas zur verlangsum drängen (wollte ich doch die andren 2 auch noch geniessen). ich drehte mich wieder auf den bauch - sie verstand die versteckte aufforderung und ich kam in den genuss der algerischen variante. plötzlich merkte ich das die 3.unbekannte im raum stand (ch ja ich hatte abgemacht dass nichts geredet würde, damit ich die damen nicht an ihren stimmen erkennen konnte) und ich wurde kurz von beiden gehegt und gepflegt. nummer 2 verliess den raum und die neue unbekannte ging etwas strenger zur sache (eher ungewöhnlich bei den thais). sie band meinen schwanz ab und massierte mich sehr streng. eine willkommene abwechslung. die augenbinde wurde kontrolliert(ich hatte die augen eh geschlossen)damit ich nummer4 nicht erkennen sollte. Troztdem war in diesem moment klar dass ich von unserer thai französin jetzt verwöhnt wurde. ich hielt es nich mehr aus und genoss die letzen 20 minuten ganz gewöhnlich. ein wunderbares fo und ein perfekter abschluss (ich war sowieso auf 150) vollendeten einen speziellen nachmittag.
das ganze dauerte ca. 90 minuten und kostete mich 250.–
es lohnt sich die ruhigen nachmittage zu nutzte und die stosszeiten zu meiden- der service und die bereitschaft sind dann einfach besser.
lmolch
Zu Eurer Warnung und Info: Wie in meinem Bericht vom 10.10.03 schon erwähnt, fand ich in ZsaZsa oder ähnlich mein Traumgirl. Bis Ende Dezember war sie für mein Sexleben zuständig. Ich besuchte sie sehr häufig. Ein Verkehrsunfall setzte mich dann leider bis vor Kurzem Schachmatt.
Schon seit Frühjahr habe ich rund um den Wurzelansatz meines Genitals - dort wo der Pariser eben nicht mehr drüber kommt - kleine vermeintliche Muttermale entdeckt, wovon zwei jedoch mit der Zeit wuchsen.
Doch etwas beunruhigt, fragte ich gleich den Arzt, was er davon halte. Und…es handelt sich um Kondylome oder Genitalwarzen.
Zitat aus dem medizinischen Lexikon:
Sogenannte Feigwarzen: Durch Geschlechtsverkehr übertragene und von Viren hervorgerufene Knötchen oder größere Wucherungen im Bereich der Geschlechtsteile oder des Anus.
Beim Mann unproblematisch und einfach zu behandeln (Tinktur oder Abschaben oder Weglasern …).
Hingegen bei der Frau soll es gefährlich sein, da die Feigwarzen auch in der Scheide oder am Gebärmutterhals wachsen können, mit der Möglichkeit, bösartig zu werden.
Aufgrund meiner Geschichte und der Inkubationszeit (bis zu 6 Monaten) weiss ich, dass ich es von ZsaZsa haben muss. Ich habe sie jetzt auch entsprechend informiert. Weiss aber wirklich nicht, ob sie auch was unternimmt.
Also Leute: VORSCIHT IST AM PLATZE !!!
Mittlerweile bin ich übrigens vom Unfall wiederhergestellt und von den Genitalwarzen befreit (nach rund 30 Tagen Behandlung).