Hi Jungs
Dick war wiedermal auf Erkundungs-Tour. Diesmal rang ich mich durch, bei einer Christine vorbeizugehen, mit der ich unter obiger schon ein paar Mal telefoniert habe. Ihr Angebot von 150.- für Franz. pur mit „Spritzen in Gesicht“ hat mich neugierig gemacht.
Sie arbeitet in einer Privatwohnung an der Bruchstrasse (nähe Restaurant Schützengarten) und sie ist eine sehr nette Person. Sie ist ca. 165, ein wenig mollig und hat ziemlich viel Busen ().
Ihr Französisch ist wirklich vom feinsten, Jungs. Sie gab sich viel Mühe und hatte nichts dagegen, als ich sie dirigierte. Der Abschluss „ins Gesicht“ war zwar nicht ganz so, wie ich ihn mir gewünscht habe (sie hielt einfach ihre Wange an meine explodierende Eichel… grins), aber es hat richtig gut getan.
Christine macht nur Werbung im Anzeiger und sie sagte mir, dass sie gerne mehr Kundschaft hätte. Und da sie sich bessere Werbung (SAZ, Okay, Internet) scheinbar nicht leisten kann, helfe ich ihr ausnahmsweise in Form dieses Erlebnisberichts aus.
Sie ist eine nette, gross-busige, gut-bläsige Frau, die ihr unbedingt mal probieren müsst. Bin auf Eure Berichte gespannt…
Für ST aus LU: dick-der-sich-auch-mal-in-girl-werbung-einspannen-lässt…
…das tönt ja interessant.
Was bedeutet für dich „etwas mollig“? Einfach nicht super schlank oder doch schon ziemlich fest? Und ist ihr Busen einfach gross weil sie mollig ist? Oder hätte sie auch sonst eine grosse Oberweite?
Vielen Dank für deine Angaben.
@fratzfritzfrotz
tja, „mollig“ ist schwierig zu beschreiben. Zumal für jeden die Grenze zu mollig woanders anfängt. Sagen wir es so: Sie hat ein paar Pfunde mehr als gina wild…… und wenn sie sitzt, bilden sich ein paar kleine michelins (aber bei wem denn nicht).
Jedenfalls hatte mein Hirn keine Zeit, sich an allfälligen Überkilos zu stören…Jedenfalls ist ihr Busen nicht nur gross, weil sie mollig ist.
Hallo dick,
schwersten dank, dass Du ein neues Gesicht in Luzern bekannt machst. Ich hatte mir das Inserat auch angeschaut, und auch
schon versucht zu telefonieren. War jedoch bisher nicht erfolgreich,
und zudem leide ich im Moment ein bisschen unter Zeitmangel.
Kannst Du uns noch verraten, wie alt sie ist, und wie würdest Du sie
einschätzen. Macht sie es des Geldes wegen, oder hat sie Spass am
Sex? Wie würdest Du ihre Körbchengrösse schätzen?
Vielen Dank für Deine Ausführungen.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
@dick
Vielen Dank für deine Ausführungen. Versuche dieses Girl irgend wie einzuorden. Kannst du noch etwas über Alter, Nationalität und zB. Haarfarbe sagen?
war auch bei ihr…aber 1. kaute noch auf einem käsesandwich, als sie f-pur blies 2. für mich zu mollig war (war halt scharf, so bolieb ich) und 3. hat sie alle 10 sekunden gesagt, aber bitte nicht in den mund abspritzen…fazit: nie mehr!
Hallo Gregg
War das scharfer Käse, so wie Apenzeller rezent, den der würde auf der Eichel brennen, oder war es ein Flutschiger, so ein richtiger
Weichkäse, der sich cremig anfühlt…
Hi hi, Ich stell mir das Bild vor, in der einen Hand hat sie Klein-gregg und in der anderen ein Käsesandwich, Sachen gibt es…
Mast -und Schotbruch
Der Skipper der Mitgefühl mit gregg hat
Ich war gestern Abend bei Christine, in der Hoffnung wiedereinmal eine neue gute Erfahrung zu sammeln. Tja, ich habe also bei Ihr an der Bruchstrasse geklingelt, bin die Treppe hoch… und das Stand sie ja bereits in der Tuere. Ich dachte, ohoh die kenne ich und ging dann doch noch zu ihr in die Wohnung. Eine ganz kleine Wohnung mit einem Bettsofa in der mitte des Wohnzimmers und dem Fernseher vor der Nase. Naja, ich wusste ja schon von anfang als ich sie sah, dass es nix wuerde. Habe aber fuer Euch noch ein paar Infos gesammelt. Ich hatte sie in Emmenbruecke an der Gerliswilerstrasse schon mal sitzen gelassen. Es gibt einfach nichts was mich an Ihr gereizt haette.
Preise 150.- fuer franz. ohne, 200.- fuer franz. ohne und GV. Ins Gesicht spritzen ist nicht moeglich, am liebsten auf die Brueste meinte sie.
Ich bin jedenfall dann wieder gegangen. Ich denke sie ist nicht wirklich ein Versuch wert…
@Dick, danke fuer Deine Erkundungstouren, aber Geschmaeker sind halt verschieden
@all
tja, dann ist die gute Christine wohl selber schuld… so eine Chance.
Vielleicht dachte sie ja, dass der Schwanzgeruch nicht so auffällt, wenn sie gleichzeitig ein Käsebrötli mampft…
trotzdem noch an fritzfratz:
sie ist ungarin, ca. 30 und hat hellbraune mittellange haare.
dann wollen wir mal weiter auf die suche nach wirklich guten luzern-tips… seufz