Archiv bis und mit 09. Oktober, 2006

habe Kimberly telefoniert und abgemacht. Pünktlich bin ich in den 4. Stock hochgestiegen, aber ohje … auf mein läuten wurde die Türe nicht aufgemacht und auch das Telefon wurde nicht mehr abgenommen. Ist schon toll wenn man seinen Arbeitsplatz für eine Stunde verlässt und dann stehen gelassen wird.

2jerryy_cotton
Nimm nächstes mal noch eine Reserve-Nummer mit, Kimberly ist nicht die einzige im Hause. Oder versuchs auf gut Glück, Risiko beschränkt!
Gruss
Dani

hallo zusammen
habe gesehen dass wieder eine july und samantha auf der hompage ist, weiss jenand ob das die gleichen sind die mal kurz da waren und vorher im hot teens. oder sind das andere, was ich annehme von den fotos her
weiss das jemand grüessli

darky

@dark
da nimmst du falsch an. es ist die gleiche july und die gleiche samantha wie bis vor etwa einem halben jahr bei den dietiker hot teens und dann kurz bei den private girls. die dritte im bunde ist übrigens tina - ebenfalls von dietikon zu den private girls gegangen und nun wieder dort anzutreffen.

@foebel
habe es auch noch gedacht als ich den text schön brav gelesen habe,
dachte es anhand der bilder.
auch deswegen das sie jetzt das gesicht verdeckt und sonst nicht, ist ja bei den hot teens auch noch drauf mit gesicht.

werde sie so bald wie möglich besuchen gehen und dann berichten.
di tina intressiert mich nicht so weil ich nicht auf blond stehe

gruess

kennt jemand die ewa schon von irgendwoher? inseriert neu auf der website…

@crash
Siehe mein Bericht vom 05. April 06.
Die Frau ist nur schon auf den Bildern sowas von geil, und erst in natura…
Viel Spass…
Gruss

Allegro

@allegro

was hattest du fuer einen service gebucht? wuerde mich wunder nehmen wie sich das gestaltet hat. bei ihrem anblick verstehe ich aber auch wenn man das vergisst :smiley: gibts da extras die man nicht verpassen sollte?

@crash
Eine halbe Stunde, mit ZK, FO, und Du hast schon recht, ich habe nichts gestaltet, alles hat sich einfach so ergeben und es war guuut…
Gruss
Allegro

Hallo allerseits,

ich war heute Abend zum ersten Mal im Private. Ich habe heute auf dem www die Lorena entdeckt. Als Tittenfan hat es mir gleich den Ärmel reingezogen. Nach einer telefonischen Voranmeldung am Nachmittag und einer kurzfristigen Terminbestätigung habe ich die echt einzigartige Frau (wo gibt es vergleichbares in ZH?) besucht. Für 45 Minuten plus FT gebucht, haben wir eine geile Party veranstaltet. Nach den üblichen Zärtlichkeiten zu Beginn eines Erstkontaktes hat mir Lorena begonnen „den Marsch zu blasen“ danach habe ich mir erlaubt, ihre mega Titten zu f**ken und zum Schluss nochmals blasen lassen, bis mein Saft ihren Mund gefüllt hat.

Nach einer kurzen Erfrischung und einem eneuten „anblasen“ haben wirs getrieben wie die alten Römer - f**ken in verschiedenen Stellungen und am Schluss im doggy-stile abgedrückt.

Allen, die wirklich grosse Brüste mögen und eine echt geile Frau gerne haben, MÜSSEN Lorena besuchen! Ich bin überzeugt, dass das Vergnügen ganz auf eurer Seite sein wird!

hallo es sind neue girls auf der hp und bei einer war ich auch schon gewesen das ist die Lucy irgendwoher kenne ich die dame auch ich weiss nur noch nicht woher…
supergeile fotos und einen topservice. die frau kann blasen oiiii also ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen topservice supernett und super gepflegt… ich kann die dame nur empfehlen eigentlich schreibe ich ja nicht in den sexytipp aber diese frau muss ich einfacxh loben auch die nicky ist eine versuchung wert aber die ist ja nicht mehr neu…

@patepaul … zu Lucy, eventuell bei Hübschegirls in Rümlang?

ich weiß woher aus dem club79 aber sie ist wieder weg leider ein grosser Fehler das sie gegangen ist ich hoffe ich finde sie wieder einmal ist wiederholung wert…

@pattepaul
Es wäre so viel einfacher um Deine Postings zu lesen wenn Du etwas mehr (Komma und Punkt) einsetzen würdest. So aber ist es obermühsam.
Danke

Hallo allerseits,

ich war ja vor einer Woche bei Lorena (Bericht vom 3. Juli) und hatte schon wieder so ein geiles Zucken zwischen den Beinen … Gestern Abend habe ich fast eine Stunde lang versucht, bei der geilen Braut reinzukommen - ins Haus! Aber irgendwelche Schleimer haben ihren Terminkalender „provisorisch“ voll gemacht und die heisse bigtits-Nte hatte - ohne wirklich zu arbeiten - keine Zeit für mich! Schade für mich (weil ich ein echt geiles Weib nicht fken konnte) und schade für Lorena (nicht weil ich so unwiederstehlich bin, sondern weil sie ein paar Fränkli hätte verdienen können

Also Jungs: wenn ihr euch bei den Damen schon anmeldet, dann haltet eure Abmachung auch ein - vielen Dank!

Lorena und Diana sind 2 wunderbare Mädchen und so lieb. Und so sollte jeder auch sein, der sie besucht. Die zwei Liebesdamen haben gesagt, dass leider das Haus in einigen Wochen verkauft würde und sie dann wieder nach Hause gingen. Unsere Abschiedstränen werden so gross sein, wie Lorenas wunderbare Glocken und so süss, wie Dianas Lächeln.

Ich habe auch gehört, dass der Standort geschlossen wird. Weiss man denn schon wo die neue Lokalität sein wird, ich hoffe doch es gibt eine!

Hat jemand von Euch schon Katja die 19 jährige polnische Studentin ausprobiert? Danke für die Berichte…

Das waren wohl die einizgen Mieter, die ein solches Objekt vorübergehend bevölkern. Vermutlich wird es teuer saniert.

Die Meldung steht nun auch offiziell auf der Homepage. Noch 13 Tage. Verd***t schade. Hoffentlich finden sie eine neue Location.

Gruss
Gandalf