Archiv bis und mit 09. Oktober, 2004

@apron-den-unverbesserlichen
von welchem „ausschliesslichen“ erfahrungsbericht redest du?
Ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und danke für die Konsolidierung meiner bisherigen Tätigkeit unter diesem Nick bzgl. Allya. Also überlass doch die Moderation dem Forumadmin - ok?

@alle
Würde mich gerne wieder dem Sinn&Zweck von ST widmen und daher nochmals meine Frage; hat jemand Erfahrung mit Jessica von den HG?

@ john doe: also jessica. nach meiner 2maligen erfahrung hat sie selber grossen spass am sex und lutscht vor allem sehr gerne, ausdauernd und bis zum schluss. ich glaube, es macht ihr wirklich selber spass und das sagt sie auch. gebumst habe ich sie gerade deswegen bisher nur einmal (konnte mich nicht vom saugmündchen lösen), und da machte sie auch sehr gut mit. aber ich hatte fast das gefühl, sie lutscht lieber als sie bumst. anal habe ich nicht mit ihr, denke aber nicht, dass sie sich ziert. try and report, have fun, mao

@Mao

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Werde gerne auch meinen Bericht hier posten, sobald ich die Dame genossen habe

nun, ich kenne die jessica seit längerem und kann eigentlich nur gutes, sehr gutes über sie berichten. das blasen ist absolut sensationell und beim poppen geht sie in allen stellungen prächtig mit, ein richtiger goldschatz, reif und megaheiss!! was das anal anbelangt, kann ich (noch) nicht mitreden, haben das noch die zusammen ausprobiert (was nicht ist, kann ja noch werden)

Guten Tag Jungs

War für einige Zeit auf „STOP-Ausgang“. Man(n) muss sich ja auch mal zurückhalten können
Nun war ich heute wieder mal bei den Hübschengirls.
Da die Vanessa und Melanie ausgebucht waren, habe ich ein Termin bei Nicole gebucht.
Sie ist wirklich sehr, sehr nett und zuvorkommend. Sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen. Sehr natürliches Girl.
Sie kann Ihn wirklich ganz tief in den Mund nehmen. wow. Für mich war dies das erste mal, dass eine Frau so was mit meinem kleinen machte . Ich habe es genossen und sie bis zum Schluss weiter blasen lassen. Und was für ein Schluss. alles in ihr schönes Mündchen. mmhhh…
Nach einer entspannenden Massage, hat Sie Ihn mir wieder hoch gelutscht und ich habe sie dann mit Gummi durch gevögelt. Sehr williges Mädchen. Kann sie mit sehr gutem Gewissen empfehlen

Dies wars mal wieder von mir…Mein Senf

Amigos Bye-bye

Hallo liebe Gäste / Freunde

Wollte mich noch bedanken, für das zahlreiche erscheinen an meiner Abschiedsparty (GANGBANG) gestern „Donnerstag“!
Werde Euch vermissen. Komme ja zurück, aber erst nächstes Jahr „2005“ Werde es mir in Südamerika gut gehen lassen und spanisch auch als Sprache lernen
GANGBANGS werden trotzdem noch stattfinden, auch ohne mich. Nicole freut sich schon sehr auf Euch.

Wenn ich schon mal da bin, möchte ich Euch mitteilen, dass sehr hübsche CH-Girls dem HG-Team neu beigetreten sind. Schaut doch mal auf der HP nach. Es lohnt sich

Also Boys. Ich hoffe Ihr werdet eine schöne Zeit haben und denkt manchmal an mich. Ich werde es tun

Big-big Grüessli
Sara HG-Team

Ciao

Bin über Okay auf dieses Forum gestossen „sexy-tipp“.
Sehr interesant & informativ.
Nun möchte ich auch mal was reinschreiben.

Habe auch entdeckt, dass auf der HP von den Hübschengirls einige neue Mädchen sind.
War vor ca. 6Monate mal bei Sandy, die war klasse.
Möchte demnächst wieder zu den Girls hingehen.
Kann mir jemand ein guten Tipp geben?

Danke
Antonio

Sonderlicher Klub mit sonderlichenm Thread und sonderlichen „postern“

Hallo Dandy.
Warst du schon mal da? Gruss Antonio

Hallo Antonio
Warst Du schon mal hier? Gruss Rumo

hallo antonio, hallo rumo,
ich war schon hier und da! Gruss Fuck

Und ich war schon mal hier aber nicht da.

Aber wenn Fuck schon mehr als einmal da war dann hole ich mein Tipp Ex und übermale das „Sonderlicher“ vor dem Klub.

@dandy
möchte dir nicht zu nahe treten, aber denkst du nicht, dass du im Swisstalk besser aufgehoben bist?
784 Postings in 1 Jahr, sind ca. durchschnittlich 2 Postings pro Tag. und nicht alles was du schreibst ist auf ST bezogen!
Bin gespannt auf deine Antwort

@ John Long

Wohl kaum ein anderes Mitglied dieses Forums schreibt so unterhaltsam wie der Dandy.

Sicher ab und zu agressiv und ungerecht. Manchmal übertrieben eitel. Meistens aber intelligent. Und vor allem spricht aus vielen seiner Postings seine Sehnsucht nach dem Guten und eine aus grosser (oder trotz grosser) Lebenserfahrung vertretene Menschlichkeit.

Was heisst ST bezogen? Der Dandy äussert sich immer wieder interessant zum Thema (käuflichen) Sex, spezifisch bezogen auf konkrete Tipps oder allgemein.

Am Berner Münster verewigte sich der mittelalterliche Architekt mit einem einfachen Satz: „Machs nah“.

Pamlover,
lieber ohne Handy,
als ohne Dandy

Wow, wow, wow
Wer war gestern auch an der GANGBANG?
Bin immer noch hin und weg.
Das sind 2 geile Stuten die Sam & die Nicole. Die 2 brauchen ja ein Waffenschein
Und jetzt muss ich leider zur Arbeit gehen, bei dem Hundewetter. Würde viel lieber da weitermachen, wo ich gestern Abend aufgehört habe.

Amigos Bye-bye

@flash:

tönt verlockend! könntest du ev. etwas detailierter berichten?

danke & gruss
huck

Ja Flash

Bitte ein bisschen mehr. Ich gehe da auch etwas schwanger mit einem Besuch. War bisher aber sehr (zu?) skeptisch.

Hey Pamlover, das hat mich aber jetzt wirklich gefreut. Danke. Da kann man doch mal wieder sehen das hinter den Usern doch reale Menschen stehen und nicht nur Fakeposter wie manchmal behauptet.

Deshalb erlaube ich mir, nur ganz kurz, vom Threadthema abzuschweifen.

Nein, ich denke nicht dass ich im Swisstalk o.ä. besser aufgehoben bin. Ich bin per se keine Freund von Chatrooms. Ich liebs immer noch authentisch. Dieses Forum hier ist das einzige dass ich in diesem Rahmen frequentiere. Werde diesen Umstand auch kaum ändern.

Ich schreibe hier frank und frei meine Meinung und Ansichten zu verschiedenen Dingen und Aspekten. Auch Erlebnisberichte findest du hier von mir. Diese verfasse ich aber nur wenn es wirklich etwas zu berichten gibt.

Es ergibt sich in diesem Forum die Möglichkeit einmal Dinge in einem, für mich nicht immer alltäglichen, Zusammenhang zu sehen und fremde Ansichten und Empfindungen mitgeteilt zu bekommen. Ich habe hier schon wirklich sehr sehr gute, spannende und tiefschürfende Threads verfolgen können.

Auch sind mir hier einzelne User sehr „ans Herz gewachsen“. Gerne lese ich deren Meinungen und Ansichten. Ohne jetzt anbiedernd zu werden, aber ich finde diese Forum eine wirklich sehr gelungene Plattform. So ist sie auch weitgehend demokratisch „organisiert“.
Schlägt ein Posting/User zu sehr über die Stränge des guten Anstandes so wird er doch sehr rasch auf die „Leitplanken“ aufmerksam gemacht.

BTW: Könnte ja unserem König ja mal ein Mail schreiben dass er sich auch mal hier umschauen könnte. So als Schulungsvorlage: „Wie funzt eine Demokratie“. So würden sich dann eventuell mehrseitige öffentliche Diskussionen in den (Tages-)Zeitungen erübrigen und es bliebe mehr Zeit fürs das wofür wir ihn eigentlich auch delegiert haben.

Damit genug O.T.

@Dandy, viele Gedanken, spontane Intuitionen etc pp, die Du da schriftlich in Worten verpackst, an alle widergibst!
(Zum Glück steht zu Beginn des Postings das Schlüsselwort „abschweifend“.)
Wirklich viele Gedanken, manche würden gar sagen, Philosophie pur … wozu auch immer und für wen auch immer…?

Aber wann kommt nun irgendwann einmal das geniale Ergebnis all Deiner so schön dahinscheifenden Denkprozesse?
Und wem hilft es weiter, auf der Suche nach dem einen Topgirl unter all den anderen Fakes?

Ja, ja … so eine Flasche Cabernet Sauvignon kann schon sehr inspirierend sein!
(Das wusste auch schon der Altmeister Goethe über viele Jahrzehnte und in zahlreichen Schlücken zu schätzen.)

@Fiorello
Zu deinem Schlusssatz; Mag sein, aber ich bin alles andere als ein Weinkenner, geschweige denn ein Connaisseur.

Und leider kann ich dir auch nicht den ultimativen power mega hyper Sextipp geben. Ist eigentlich auch nicht eins meiner Lebensziele diesen zu finden. Ich kann dir höchstens ein paar Tipps wo es mir gefallen hat und wo nicht.

Aber ich halte mich immer an das Motto dieses Forums; „Erotische Abenteuer, Erfahrungs und Gedankenaustausch…“
Dies alles findest du in meinen Postings und als Tribut meiner Eloquenz halt manchmal ein paar Sätze mehr.

Wozu und wofür ist eine müssige Frage. Trotzdem eine Antwort: Um vielleicht die Welt ein klein wenig wärmer zu machen.

Aber nun wollen wir hier doch weiter über die hübschen Girls diskutieren. Das Wetter bietet sich ja für einen Besuch an.