Archiv bis und mit 09. Oktober, 2004

Hallo an alle!!

Kann mir jemand Adressen im Bereich Diepoldsau, Widnau, St. Margarethen usw. nennen bzw. hat jemand Erfahrungen mit Girls aus dieser Region?
Danke!

Günter

@Günter
Well, Lustenau wär ja schon gar nicht mal schlecht…

Ich jedenfalls würde, falls der Anfahrtsweg nicht so lang wäre, die dunkel- und langhaarige Schönheit Stefanie vom Studio Hot Cats, Prapafierstr. 2 in Trübbach an der Grenze zu Lichtenstein aufsuchen (Öffnungszeiten 13-24h). Du findest sie mit Bild im Schweizer Sexführer Nr. 49 unten auf Seite 87. Oder ruf doch mal an, dann merkst du gleich, ob ihr euch sypmathisch seid: Tel. 079 361 73 63.

Ich hoffe, es wird was draus und du vermerkst anschliessend deinen Eindruck hier. Viel Spass!

Bye, Lewd Tomcat

Hallo Tomcat
Wo finde ich den Schweizer Sexführer???
Gruss

hallo shiftf4

am kiosk!!!

gruss
sam

P.S. oder sexnet.ch aber da gibt’s keine details

Au/SG ist in der Nähe
blueredmoon.ch/
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1006241432

hallo günter,
in grenznähe gibts in au an der hauptstrasse ein studio mit verschiedenen frauen. hatte einmal das vergnügen mit einer molligen blonden und einmal mit einer gut gebauten schwarzhaarigen schönheit. für 25 min. chf 180,-- verlangt. das ganze dauerte aber ca. 45 minuten. duschen vorher und nachher nicht inkludiert. alles nur mit gummi. waren aber beide gut. lassen sich gerne lecken und blasen gerne. beim nächsten mal werde ich wieder die schwarzhaarige nehmen. es gibt auch noch eine ganz zierliche blondine und eine etwas ältere dame. sie inserieren im ostschweizer anzeiger. ab 8 uhr früh göffnet

Hallo Klaus,
Meinst Du jetzt auch das Blue Moon an der Hauptstrase nach Au oder schreibst Du von einem anderen Studio ? Dein Bericht klingt eigentlich nicht nach Blue Moon. Hast du eine Tel. Nr. - wäre einfacher als im Anzeiger zu suchen.
Danke

hallo sting,

nein, ist nicht da blue moon, sondern direkt in au. an der ampel nach der grenze lustenau/au rechts abbiegen, ca. 200 m. braune villa. ist als beauty-salon angeschrieben.
die tel. nr. ist 076/434 49 73
inserieren unter cleo 43 und auch unter anderen namen. sind verschiedene damen.
viel spass

stolze Preise für diese Gegend und das Aussesehen nach deinem Beschrieb

@Tomm Cruise

Die Preise sind schon gerechtfertigt. Die brauchen nämlich noch Geld für eine (neue) Bodenheizung.

Schau mal die Photos auf der HP an. Dort ist es anscheinend sooo frisch dass die Girls im Bad, im Bett und sogar in der Sauna die Winterstiefel anziehen müssen.

blueredmoon.ch/zimmer_21.htm

Vor allem die einte, die muss sogar die Lippen zusammenpressen damit nicht doch noch ein Stück Restwärme entweicht. Wer weiss was die sonst noch zusammengekniffen hat.

hallo
also blueredmoon is ja nicht zu empfehlen.
kann also frank miller nur recht geben.

geht lieber ins arena bad ragaz da ises sauber , grosszügig
und hat hübsche girls.

gruss

hallo shifti
würde gerne mal wissen wann du im arena warst und wenn du genau meinst hübschen girl die einzige wo ich kenne ist katty uns diese ist momentan in chur habe noch einen kleinen bericht dazu unter bellaroma
gruss
hp

Hallo

ich kann erwin nur zustimmen, war vor ein paar wochen im arena, ist nicht zu empfehlen, 2 mädchen anwesend, war aber keine wirklich zum anschauen

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wo sich in St Gallen der Strassenstrich befindet?
Danke
Gruss
Who’s

@who s next
gar nicht mal sone einfache frage, der strassenstrich in st.gallen, hmmm, bekannt wäre rosenberg oder linsenbühl, glaube aber kaum, dass ort regelmässig girls sind!

Gruss StifflersMom

Bin ja nicht wirklich ein St.Galler Stadtszenenkenner. Aber die Linsenbühlstrasse ist, glaube ich jedenfalls, in dieser Beziehung nur noch in den Analen erwähnt. Ausser toten Hosen kann man dort, viel Glück vorausgesetzt, noch eine Taxifahrer finden.

Dürfte doch so an die 20 Jahre her sein als sie an der Linsi standen, das waren doch die Zeiten als unten beim Stürm noch reger Betrieb war.

Aber soll doch mal ein Ostschweizer sich genauer dazu äussern. Wäre ja gerade noch OLMA diese Woche. Ein Grund mehr in die Stadt zu gehen.

BTW:
Die haben noch ein Kirche die zum Verkauf steht. Vielleicht hat ja gerad jemand interesse daran. Ich meine so on the fly…

@Frank

Ja eine Kirche könnte ich noch gebrauchen, wo steht die denn genau?

zappo

@Zappo32

IMHO direkt neben dem Bahnhof, mit schönen Innenhof.

Aber halt mal die Augen und Ohren auf wenn du an die OLMA gehst. Mit einer St.Galler Bratwurst und einem Bürli in der Hand lässt es sich doch ganz gut herumschleichen.

@zappo
Es handelt sich um die St. Leonardskirche.
Schätzungsweise so ca. 4 Millionen würde sie aber schon
kosten.
happy hunting / mairick

Tja, Jungs
Finde ich echt gail und hilfreich, wo sich meine Fragen „hinentwickelt“ hat.
Ich will ja nicht eine Kirche kaufen, ich will nur ein Girl mieten.
Aber so sind sie halt die St Galler … katholisch … smile
nehmts mir nicht krumm.
Wenn ich auf einer St Galler Strasse noch auf ein Girl stosse, (die ich stossen kann), dann werde ich Euch informieren.
Take it easy but take it
Who’s