Archiv bis und mit 09. Oktober, 2003

hallo…bin ein Ostschweizer aus SG. schon eine weile lese ich die verschiedensten Beiträge aus dem Forum. Direkten profit daraus habe ich noch nicht gezogen. Das Ypsilon reizt mich schon gewaltig. were evtl. Diesen Mittwoch so um 19.00 vorbei schauen. Hoffe natürlich das ich auf meine Kosten komme. ist ja für mich eine ziemliche Anreise…aber es lohnt sich manchmal.
Wie ist da eigentlich; wenn ich für 2 Std. oder mehr löse. egal wie lange. kann ich dann x-beliebig Girls geniessen bis diezeit um ist oder gibts da einschränkungen?
Jeder Club hat ja da seine eigene filosophie.

@theo: Ich habe die „arrogante“ Blondine schon oft genossen und es freut mich immer, wenn ich ins Y komme und sie sehe, sie sieht einfach umwerfend aus. Mir ist auch schon passiert, dass mir ein oder zwei Mädchen vorwitzig oder eingebildet eingefahren sind. Es ist aber auch so, dass diese Frauen dann auch eine vorwitzige oder eingebildete Antwort vertragen, und so verbrachte ich schon mit den arrogantesten Luder die schlussendlich lustigsten und herzlichsten Stunden!!! Du bist ja sicher nicht aufs Maul gefallen…

Für mich ist das Ypsilon nach wie vor top!

Euer Hirsch der mitten in der Jagdsaison steckt…

Hallo zusammen
Also ich war am Samstag von zwei Uhr an dort. Es waren die geilsten 4 Stunden die ich seit langem erlebt habe.
Von den 6 anwesenden Girls war ich mit 5 zugange, war auch dementprechend nacher mit einem riesigen Lächeln aber doch etwas geschafft nach hause gegangen.
Bei mir hat jedes der Girls vollgas gegeben.
Ausser die kleine junge mit den Schwarzen kurzen Haaren war nicht so bei der Sache.
Ich hoffe ihr meint mit der Blonden nicht Syntia, weil die von allen am geilsten war.
Viel Spass bei eurem besuch
High
Der-sich-fragt-wie-es-in-den-guten-zeiten-war-wenn-es-im-Moment- schlecht-sein-soll

Für Geniesser und „Slow-Ficker“ hat sich leider etwas zum schlechteren gewendet: während mann früher einen ganzen tag für vorerst 450.- später etwa 500.- geniessen konnte, ist es jetzt enorm teurer geworden:

wenn ich die die 10 stunden im Y hängenbleibe, dann müsste ich nach der neuen preisliste 1050 franken berappen!

kam das soweit wegen dem erfolg (höherer durchsatz angestrebt) oder wegen den „preisfickern“ unter den gästen, die dann vielleicht für 500 franken 50 mal fickten?

für mich ist es schade, da ich es durchaus genoss mit dartspielen, plaudern, fernsehen, und vielleicht zwei bis drei nümmerchen, wer zählt denn da schon genau, einen entspannenden und spannenden nachmittag/abend zu verbringen.

schade.

@ypsilon

cool … so sehe ich wieder etwas, werde in zwei wochen nach meinen ferien das glück wieder bei euch versuchen. ja und dann werde ich die zeit, so hoffe ich, wieder mit der blonden verbringen können, welche ich bei meinem ersten besuch so richtig lang geniessen konnte.

leider weiss ich ihren namen nicht mehr, aber ypsilon, dieser goldschatz ist wahrlich eine sünde wert!

zeusius

@pepsi

ich weiss nicht wo du das her hast, ist denn die homepage nicht mehr aktuell? dort steht das folgende geschrieben:


party à discrétion 2 std. sfr. 250.-
pro weitere stunde sfr. 100.-

party à discrétion 5 std. sfr. 490.-
megaparty (unbegrenzt) sfr.590.-

nun meine frage an ypsilon, falls die preise noch stimmen (also 250.- und 100.- sind richtig, das weiss ich vom gestrigen besuch), wie verhält es sich, wenn ich zuerst die 2 stunden löse und dann noch 3 weitere stunden bleiben will? zahle ich dann 550.- oder sind es nur 490.-?

zeusius

haha, ich schenke dem pepsi einmal eine maus mit einem „scroll-rad“:

der hat sicher in der party-preislsiet nur die obersten zwei zeilen gelesen, und nicht weiter nach unten gescrollt:

party à discrétion 2 std. sfr. 250.-
pro weitere stunde sfr. 100.-

die älteren herren haben halt manchmal mühe mit den tücken der websites!

grins

also: entwarnung, freunde, auch slow-food, slow-sex und slow-fuck freunde kommen weiterhin auf ihre rechnung und können 10 h Y geniessen!
(nur das scheiss-dart-spielen kann ins tuch gehen!)

pepsi stefan@: zeusius hat dir ja bereits die richtige antwort geschrieben. unsere hp wird zwar bezüglich fotos nicht immer aktualisiert, doch die preisangaben sind immer aktuell!

zeusius@: 490.- ist die antwort, wenn du gleich von 2 auf 5 std. verlängerst. die plus 100.- ist nur wenn du immer pro std. verlängerst.

z-profit@: ich kann euch diese karte nur empfehlen, weil dahinter nicht geldmacherei, sondern eine eigene idee steckt, die ich jedem gerne erläutere wenn er zu uns kommt. bei uns kriegst du dafür bei der 2 + 3 std.-party jeweils 30 min. geschenkt, bei der 5- und megaparty, sparst du fr. 40.-. die karte verpflichtet zu nichts und ist auch ohne grossen datenaufwand erhältlich.

ypsilon

@jost et. al: ich muss mich löffeln: wie fuck richtig bemerkt, habe ich es unterlassen, zunterzublättern: in meinem „^fenster“ war nur der grundpreis und die verlängerungskosten zu sehen, und da ist mir der schreck so knochentief eingefahren, dass ich gleich meinem unmut luft machen wollte!

freude herrscht, also sammle ich eifrig %-Franken Stücke und komme dann bald wieder einmal für ein langes dart-spiel grins und nochmals entschuldigung für den „fehlalarm“!

gruss

pepsi-der-für-einmal-zu-schnell-sprudelte

@pepsi: couleuriker?

@discostu: what the hell is a „couleuriker“ ?!?

@pepsi: ein couleuriker ist ein mitglied einer mittelschul- oder hochschulverbindung (farbentragend)

löffeln stammt von da!

Hallo Zusammen

Ich wollte gestern das Y probieren.
Ich bin virgefahren und freute mich, dass fast keine Autos da waren.
Ich leutete und wurde abgewiesen, mit der Bemerkung, dass erst heute wieder offen sei.

Weiss jemand, was los war im Y gestern?

Otto

danke, disco! mann hat nie ausgelernt!

hmmm
zum Glück bin ich gestern wie ursprünglich vorgehabt von SG zum Y gefahren…das wär ja ein reinfall gewesen…
was war dn los? kommt das jetzt häufiger vor? dann werde ich mir 10x überlegen, ob ich solche strcken auf mich nehmen sollte.

@Otto
Inventar

generell@: das inventar ist heute abgeschlossen und morgen freitag gehts wieder los! sorry, aber das inventar bestimmen nicht wir, sondern es wird uns überraschenderweise vorgeschrieben.

ypsilon der-sich-immer-wieder-über-das-inventar-wundert!

markus@: generell ist es immer gut, wenn es um solche distanzen geht, vorher schnell zu telefonieren. seis wegen inventar oder eben, was auch passieren kann, es zu viele gäste hat.

bei dem inventar wurde übrigens die gesuchte 16 jährige nicht gefunden, doch dankeschön an denjenigen, der es dem chef des inventarbüros zugesteckt hat.

ypsilon

@Frank Miller
Was verstehst Du unter „Inventar“?
Meinst Du, dass blau gekleidete Männer die anwesenden Girls gezählt haben?

Otto

@all

wieso gibt es solche neider? wieso kann man nicht leben und leben lassen? ist denn das notwendig?

leute geniesst doch einfach das yps!

@ypsilon
hatte das inventar mit montag zu tun?