Ich liebe klar definierte Aufgabenbereiche… Und somit:
Wird man als Kunde (Mann) ausgelacht?
Im Normalfall nicht. Klar gibt es komische Kauze aber wenn man trotzdem lieb und gepflegt ist wird das „komische“ als süss angesehen. Was natürlich garantiertes Lachen auslösen wird, ist, wenn man sich wie ein Idiot benimmt. Zum Beispiel ungepflegte, mühsame und allgemein unappetittliche Gestalten, die bei einer Auswahl von 9 Girls abschätzig schauen und finden „nüt rechts!“…
Macht man da unterschiede zw. Kunden?
Wir sind Menschen und haben demzufolge auch Präferenzen.
Plusse sind: Gepflegt, nett, respektvoll, bereit den korrekten Preis zu zahlen für was er tun will, gepflegte Hände (KURZE Fingernägel), auf geniessen eingestellt
MINUSSE sind entsprechend: Stinkt (zum Teil trotz Dusche), schlecht gelaunt, betrunken, versucht den Preis mit allen Mitteln zu drücken und versucht dann doch mehr zu bekommen als ihm zusteht, Quengelt wegen privaten Treffs, interessiert sich zu stark für einen (Nein Danke, ich will meine Autonummer nicht vorgelesen bekommen!), weiss nicht was er will, macht nicht mit, benutzt einen um Frust abzureagieren…
Sind evtl. echte Emotionen da oder nicht?
Bei mir: Freundschaftliche Zuneigung, ja. Echtes Mitgefühl, ja. Der Wunsch, dem Mann etwas Gutes zu tun, ja. Liebe? Nein. Aber es gibt auch andere Fälle, wo mehr als nur ein Geschäft daraus wird. Ich denke, das Schicksal ist da mitunter nicht wählerisch beim Paare zusammenführen.
Ist es für eine Dame als Kompliment zu verstehen, wenn ein 2, 3,… und mehr Besuche zustande kommen?
Ganz klar! Und noch mehr, wenn einer auch den Kollegen vorbeischickt, das ist dann immer so süss, weil sie speziell nach einem Namen fragen und oft keine konkrete Idee von einem haben. Ich bin einfach überzeugt, dass für den Gast alles stimmt und er, trotz Riesenauswahl einen für die beste Wahl hält.
Schon mal verliebt gewesen, in einen Kunden?
Ich nicht. Ein Fall von „könnte gefährlich werden“ gab es schon aber trotzdem sagt man sich immer, er sieht mich schlussendlich ja doch nur als Nutte…
Kann es sein, das schon mehr als nur Job, sondern Gefühle aufkommen? Hmm, das ist eine Wiederholung der dritten Frage…
Orgasmen schon auch mal echt sind oder nur vorgetäuscht? Je nach Sachlage. Ich täusche zum Teil gar nicht erst vor, weil sich der Herr ja bewusst sein wird, dass ich von drei Stössen nunmal nicht kommen werde… Aber meinen Spass habe ich eigentlich meistens…
Lieber Sergio, die wiederholte Frage nach Gefühlen lässt vermuten, dass hier ein Schwerpunkt für dich liegt… Ich denke, Ehrlichkeit sollte man in bestimmten Belangen IMMER an den Tag legen. Wenn ich mit grossen Gefühlen konfrontiert werde, erkläre ich einfühlsam meinen Standpunkt, das ist man einem Menschen, den man mag, schuldig.}