Archiv bis und mit 09. November, 2006

Hmm und wie funzt das, hab gesucht aber nix gefunden.

hier findest du die anleitung von microsoft für den internet explorer 6
microsoft.com/austria/window … plete.mspx

@Casual

Noch einfacher geht es doch mit einem Cookie! Anleitung im Kopf dieser Seite.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@oldboy
Mit Bill Gates kriegst Du immer wieder Aerger, meide Microsoft, so gut es geht: Browser: Mozilla Firefox, schneller und sicherer.
E-mail-Adresse: bei www.mail.com (für Junk-Mail!)
Good luck, Dani

@FM
Ich habe manchmal etwas Mühe die Logik eures Alphabetes zu verstehen. Dass Zürich an erster Stelle kommt im Forum kann ich ja noch verstehen. Schliesslich ist Zürich die grösste Stadt der Schweiz und Z der letzte Buchstabe des Alphabets. Macht irgendwie Sinn.

Aber warum kommt den Bern vor Basel? „E“ vor „A“? Zudem sind die Anzahl Beiträge zu Basel ja deutlich höher als zu Bern. Als Basler muss man immer weit nach unten scrollen… Und wenn wir jetzt Basel anschauen, kommt neu an erster Stelle Zendo… Beginnt bei Euch das Alphabet wirklich mit Z?

Grüsse Rider

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@rider

die sortierung der städte in deuen hauptthreads erfolgte nie nach ABC sondern mehr oder weniger nach gefühl. zendo ist unter basel an letzer stelle zu finden, vielleicht musst du dein browser cache aktualisieren.

@fm
Na ja, mein „Gefühl“ sagt mir dass in Basel mehr läuft als in Bern. Eher etwas für PC Fans: Ungeachtet aller Aktualisierungen kommt bei mir Zendo - dem ich übrigens viel Erfolg wünsche - an erster Stelle im Hauptthread Basel.

@rider

dein „gefühl“ hat recht mit „zendo“ aber nicht, welcher browser hast du im einsatz?

@fm
ms internet explorer.

es liegt am cache, lösche ihn und surfe nochmals drauf.

→ „extras“ → „internetoptionen“ → „datei löschen“

hallo fm, benutze nun den brandneuen ie7, seit dem erscheint nach dem lesen eines beitrages und unter verwendung des „züruck“-butons diese meldung

Webpage has expired

Most likely cause:
The local copy of this webpage is out of date, and the website requires that you download it again.

What you can try:
Click on the Refresh button on the toolbar to reload the page. After refreshing, you might need to navigate to the specific webpage again, or re-enter information.

 More information  

mit dem „refresh“-buton und dann „wiederholen“ funktioniert’s schon, ist aber mehr als umständlich, hast du einen tipp, besten dank im voraus

tom

@tom30

wir haben extra den IE7 installiert, dein problem haben wir nicht funktioniert alles normal, vielleicht weiss jemand eine lösung.

Bei mir kommt diese Fehlermeldung beim Zurückbutton:

Wahrscheinlichste Ursache:
Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen.

Mögliche Vorgehensweise:
Klicken Sie in der Symbolleiste auf „Aktualisieren“, um die Seite neu zu laden. Anschließend müssen Sie eventuell erneut auf die spezielle Webseite navigieren, bzw. die Informationen erneut eingeben.

 Weitere Informationen  

Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn das Problem weiterhin besteht:

Klicken Sie in Internet Explorer auf „Extras“, „Internetoptionen“ und anschließend auf die Registerkarte „Erweitert“.
Deaktivieren Sie auf der Registerkarte unter Sicherheitseinstellungen die Option „Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern“.

Zudem passiert etwas ganz lästiges oft kommt wenn ich einen Bericht lesen will das Login dann muss ich User und Passwort eingeben dann kann ich den Bericht lesen.

Cookies habe ich akzeptiert.

Gruss Mörgeli

Ohhh sorry Leute habe ich vergessen ich habe auch den neuen IE 7

Mörgeli

@tom30
Tipp: FireFox 2.0 installieren, läuft bestens mit Sexy-Tipp!
Dazu „mouse gesture“ als Plugin installieren, so kannst Du mit gedrückter rechten Maustaste eine kleine Bewgung nach links machen und schon bist Du auf der vorhergehenden Seite. Nach sehr kurzer Einarbeitungszeit wirklich komfortabel.
Stuner

Auch ich habe gestern den neuen IE7 installiert und habe genau das selbe Problem wie Moergeli. Habe auch die Einstellungen gemacht und Cookies akzeptiert. Ist sehr umstaendlich, nach jedem „Zurueck“ sich neu anzumelden.
Ich hoffe, jemand findet eine Loesung, wofuer ich sehr dankbar bin.

@alle die problemme mit dem IE7 hatten…

bitte jetzt nochmal probieren, wir haben am server ein paar änderungen vorgenommen die das problem lösen sollten.

@FM Ich habe es nochmal versucht. Die Meldung beim Zurückbutton kommt immer noch. Das Login kommt ebenfalls noch aber lange nicht mehr so häufig.

Aber meinetwegen braucht ihr euch nicht mehr zu bemühen wer weiss wo das Problem wirklich liegt bei Microsoft oder bei euch. Ich werde jedenfalls nicht für Microsoft den Tester spielen.

@stuner Ganz richtig ich habe jetzt auch den Mozilla Firefox kostet nichts und funktnioniert einwandfrei.

Gruss

Mörgeli

@moergeli

wobei nach unsere umstellung das problem behoben sein sollte…

Also bei mir gibts mit IE7 keine Probleme, auch nicht bevor der FM was umgestellt hatte und dabei brauche ich den Back-Button recht oft.

Gruss

Makiss