Hallo Tailplea,
vielleicht solltest du dir eine brille kaufen,damit du alles besser sehen kannst…oder die webseite lesen.
25 männer hat es immer dann…1.wenn ich eine JUBILàUMS-PARTY habe…oder 2. wenn sonst eine spez.party ist.
Und an denn Spez. partys sind dann ja IMMER 6, manchmal sogar mehr frauen und auch paare dort…plus noch eine Attraktion,je nach monat verschieden.
Das am anfang,wenn alle dursitg sind, 2 der frauen an der BAR sind, sollte eigentlich mal logisch sein.
Schliesslich sind ja auf denn matten 4 AKTIVE,wobei ich mich ja nachher auch noch unter die leute mische, sobald CORA alleine an der bar zurechtkommt.
Und dann solltest auch noch erwähnen, das es immer ein kommen und gehen ist, will heissen, es sind nie alle 25 anwesend.
Ausser bei denn STRIP-SHOWS jeweils an MEINER Geburtstags Party Anfanf DEZ:.
Meine Frage an DICH:
wieso gehst du denn immer an die spez. Partys, und nicht an einem normalen freitag wo auch immer 3-4 frauen anwesend sind 
Gestern abend waren es nicht mal ein drittel männer, jedenfalls denn männern machte es spass, so 1 std. alleine zu sein, weil genug platz und zeit vorhanden war.
Du kommst mir vor, wie wenn der Denner 50% rabatt abgibt, und du dich wunderst,das es viele leute hat!
Am 29.9. habe ich auch wieder so eine Spez. Party.
Sind auch wieder 6 frauen anwesend…eine ist ganz NEU,wird nächste woche aufgeschaltet…Michelle 25j. versaute schwanzgeile CH-hausfrau mit top figur…und langer blonder mähne.
Weiteres kannst DU jeweils im TERMINKALENDER lesen,damit du immer informiert bist, wer dort ist…
Wünsche dir und allen anderen ein schönes Weekend…lg gruss silvia und Team.