Archiv bis und mit 09. November, 2006

@ rewind
warum fragt ihr euch wer oder was willkommen ist ?
geh doch einfach mal ins starways
silvia ist eine sehr nette unkomplizierte gastgeberin
versuch s egal welcher anlass
schau im terminplan nach
geniesse die lockere atmosphäre
und die geilen weiber
sicher wird s auch dir gefallen
es grüessli us de rolling stones stadt
Victor

@Tomm
Danke für dein Feedback aber ich dachte eher an einen dünkleren teint als D, AT oder I. Gruss R.

@Victor
Ist es denn nicht verständlich dass man nicht irgendwohin gehen möchte wo man nicht willkommen ist? Es ist angenehmer dies im Voraus zu erfahren als vor Ort. Kannst mir glauben. Gruss R.

@rewind
hi rewind
drücke dich doch etwas klarer aus
verstehe beim besten willen nicht was du meinst
schreib nochmals
dann kann ich dir klare antwort oder statement abgeben
ob willkommen bei wem denn ?
gruss und K.
mit den Stones oder nöd
Grüessli
vom Victor

@Victor
Hi Victor
Meine Antwort an dich war eigentlich in Kombination mit der Antwort an Tom. Hier nochmals meine Frage klarer ausgedrückt: Nicht europäisches Aussehen (dünklerer Hauttyp)= Nicht wirklich willkommen im Starways?

@rewind

Silvia ist seit heute aus den Ferien zurück. Wie ich Sie kenne, wird ihre Antwort nicht allzulange auf sich warten lassen.

„Dunkler“ Hauttyp? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schwierigkeiten machen sollte. Aber die beste Antwort wird die von Silvia sein!

PS: Die Frage von Rewind ist garnicht sooo abwegig. Ich war mal mit einem sehr „dunkel gebräunten“ Geschaeftsfreund im FKK World in Frankfurt. Obwohl er ein gut erzogener und aussehender, gepflegter junger Mann war, verblüffend wie viele Körbe er eingesammelt hat. Für mich persönlich doch sehr erstaunlich!

Hallo rewind,

bin wieder zurück aus dem sonnigen süden und kann dir nun selber antwort geben.

Mit Schweizer frauen und paaren wollen wir denn gästen sagen,

das wir:

a) Keine Professionellen frauen haben und

b) nur naturgeile.

hat absolut nichts zutun mit der nationalität unserer Gäste.

Bei uns ist jeder willkommen, hauptsache es ist geil mit euch.

Liebs grüssli silvia und team.

silvia
ja das ist die gute response @ ALLE
ist doch sonnenklar
dass in den meisten Läden Clubs Saunas Erlebniswelten etc.
auch andere Hautfarben willkommen sind
sofern sie sich anständig benehmen und sauber & gepflegt sind…!
was indirekt Nichts ! mit Professionnalität und Naturgeilheit
zu tun hat… (Sorry Silvia take it (l)easy…)
Nevertheless
Victor Der Unschuldige vom Lande…

@wise guy
Schön das doch jemand Verstandnis für meine Frage hat.

@Silvia
Vielen dank für dein Feedback. Werde diesen Herbst gerne mal bei euch „reinschauen“

War gestern abend an der Bi-Party mit Silvia und Lana und bin homoerotisch „entjungfert“ worden.
Geil von einem sympathischen Mann geblasen zu werden, während der von Lana von hinten „bearbeitet“ wurde. („Nur ein Mann weiss, was ein Mann braucht ??“ Nein, das wäre Lana und Silvia unrecht getan…)

Mein Finale mit Lana war dann auch nicht von schlechten Eltern.

Nette Gespräche an der Bar und ab in die zweite Runde mit Lana.

Leider musste ich früher gehen, weil Appetit auf mehr war schon noch vorhanden.

Sorry Silvia, dass ich Dich für einmal „jungfräulich hinterlassen“ habe! Grins

Kurz, ich habe die Zeit genossen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis (100.- SFr.) ist definitiv unschlagbar !

Kann jemand von den Freitags Gang-Bang berichten?Wie ist das Verhältnis Frauen-Dreibeiner?

hi all

kann jeman von einer Montag-Gang-Bang erzählen?
Lohnt sich ein Gang dorthin?
Gruss und schönes Weekend

@ol dirty , geh doch einmal . So kannst Du einen Bericht Schreiben .
Würde mich Freuen , so kann man etwas von Dir Lesen .

war jetzt schon zweimal dort am freitag: männer ca 25 davon ca 15 aktiv, frauen 4 davon zwei aktiv, also ein schlechtes verhältnis, vor allem weil nicht bei z.B. eins zu vier einfach keine männer mehr eingelassen werden

Hallo Tailplea,

vielleicht solltest du dir eine brille kaufen,damit du alles besser sehen kannst…oder die webseite lesen.

25 männer hat es immer dann…1.wenn ich eine JUBILàUMS-PARTY habe…oder 2. wenn sonst eine spez.party ist.

Und an denn Spez. partys sind dann ja IMMER 6, manchmal sogar mehr frauen und auch paare dort…plus noch eine Attraktion,je nach monat verschieden.

Das am anfang,wenn alle dursitg sind, 2 der frauen an der BAR sind, sollte eigentlich mal logisch sein.

Schliesslich sind ja auf denn matten 4 AKTIVE,wobei ich mich ja nachher auch noch unter die leute mische, sobald CORA alleine an der bar zurechtkommt.

Und dann solltest auch noch erwähnen, das es immer ein kommen und gehen ist, will heissen, es sind nie alle 25 anwesend.

Ausser bei denn STRIP-SHOWS jeweils an MEINER Geburtstags Party Anfanf DEZ:.

Meine Frage an DICH:
wieso gehst du denn immer an die spez. Partys, und nicht an einem normalen freitag wo auch immer 3-4 frauen anwesend sind ???

Gestern abend waren es nicht mal ein drittel männer, jedenfalls denn männern machte es spass, so 1 std. alleine zu sein, weil genug platz und zeit vorhanden war.

Du kommst mir vor, wie wenn der Denner 50% rabatt abgibt, und du dich wunderst,das es viele leute hat!

Am 29.9. habe ich auch wieder so eine Spez. Party.

Sind auch wieder 6 frauen anwesend…eine ist ganz NEU,wird nächste woche aufgeschaltet…Michelle 25j. versaute schwanzgeile CH-hausfrau mit top figur…und langer blonder mähne.

Weiteres kannst DU jeweils im TERMINKALENDER lesen,damit du immer informiert bist, wer dort ist…

Wünsche dir und allen anderen ein schönes Weekend…lg gruss silvia und Team.

Die Aussagen von Silvia kann ich bestätigen: Ich war bis jetzt erst einmal an einem Freitagabend dort. Die Anzahl Männer hatte ich nicht gezählt, natürlich waren es deutlich mehr als Frauen: Schätzungsweise etwa 15 Männer auf vier Frauen.

Es ist mir aufgefallen, dass einzelne Männer ihre „Manneskraft“ schonen und lieber den ganzen Abend an der Bar quasseln und rauchen statt sich mit den Frauen zu vergnügen. Dazu kommt, dass etliche Männer vorzeitig weggehen, nachdem sie „den Sack geleert“ haben - um es etwas vulgär auszudrücken.

Meinerseits hatte ich es vorgezogen, den Ablauf der Party in Ruhe zu verfolgen und mich in einem Moment an die Dame meiner Wahl heranzumachen, als sich die andern Männer eine Pause gönnen mussten.
Auf diese Weise habe ich mich zweimal ohne Gerangel vergnügen können und bin anschliessend befriedigt von dannen gezogen.

Möglicherweise meinen viele Männer, je häufiger sie abspritzten, desto mehr hätten sie für’s Geld. Eine Logik, die jedenfalls nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich wage sogar die Behauptung, dass sich Sex mehr im Kopf als in den Geschlechtsteilen abspielt . Massgebend für die Intensität des Erlebnisses ist nach meiner Erfahrung in erster Linie die gegenseitige Sympathie, und entscheidend ist dann, ob es gelingt den „sexuellen Stromkreis“ zu schliessen, so dass die sexuelle Energie zwischen den beiden Körpern hin- und herfliessen kann. Doch damit bin ich wohl etwas vom Thema abgekommen…

Anfügen möchte ich nur noch, dass mir dies an jenem Abend zumindest bei einer der beiden Frauen gut gelungen ist… und an Eva!

Ob einem Mann die Party im Starways zusagt, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Am besten ist es wohl, es einmal auszuprobieren. Angesichts des bescheidenen Eintrittspreises riskiert man ja wirklich nicht viel!

@silvia: sorry, warum das Foto…? Ich sehe in dem Foto, das weder Erotik noch Glamour noch Schönheit zeigt, keinen Sinn. Very sorry.

@ chomi…schönheit ist immer relativ, und vielen gefällt mein ä**chchen…da sie sich dort nach herzenslust austoben können in allen öffnungen.

Zudem mache ich eine CD auf weihnachten, wo alle meine Privaten fotos drauf sind, von mir alleine gemacht, ohne 2. person, drum mache ich zu denn texten ein paar fotos rein.

Am besten ist es eh, du benützt mich real…

liebs grüssli silvia

… ok, aber die Kollegen vom Aphro machen schon schönere Bilder (smile)…

HI CHOMI
I’M VERRRRRYYY SORRRYYY
Du Kannst doch Starways nicht mit dem Aphro ( Life-Kette )
vergleichen…das ist was ganz anderes… Auch die Preise 1/2 Stunde CHF 28o.-- Starways CHF 100.-- 3 Stunden Gang-Bang…
Bei mir *** Ruf an…
Welcome in der schönen glamourösen Erotik-World…
Fit-Form.ch kann mann auch nicht mit La B*** vergleichen
Geniesse einfach mal Silvia
stets gemütlich…und aufgestellte…Frauen unprofessionnell…
& Naturgeil…
Kiss aus Dü**
Victor Der Unm…

Jeder siehts anderst…und das wo du kopiert hast, ist garantiert nicht von der dame alleine gemacht worden.

Sondern mit einem Fotosgrafen oder jedenfalls 2. person,stimmts?

Dann ist auch leichter, als wenn du selbstportrait machen tust.

Geschmäcker sind gottlob verschieden,so hat jeder etwas was ihm gefällt, oder auch nicht.

Wünsche dir trotzdem einen schönen sonntag…und auch allen anderen…mit uns ohne foto…kiss silvia