@Frank: so gehts zur Zeit in diesem Forum: Du schreibst etwas richtiges und wirst mit 5 x 1 Herz belohnt (die sechste Bewertung sind meine 5 Herzen).
Saludos
@Frank: so gehts zur Zeit in diesem Forum: Du schreibst etwas richtiges und wirst mit 5 x 1 Herz belohnt (die sechste Bewertung sind meine 5 Herzen).
Saludos
ja ist schade, dass tomcat nicht mehr berichtet. habe seine tips gern gelesen, wenn auch nur selten ausprobiert. mich hat nur gestört, dass manche (nicht er selbst!) so getan haben, als wäre er der einzige der die weisheit mit löffeln gefressen hat. dabei sind doch die tips von delphi, chomi, oldboy, pepsi und einer reihe anderen auch sehr gut.
ich freue mich, dass apron sich nach längerer pause wieder gemeldet hat.
Was interessieren einem die Herzen. Dies ist rein manipulativ. Die Postings sind „real“, hoffen wir. Das mit den Herzen, naja. Ich bin selbstbewusst genug, um eine „1-er-Herzen-Serie“ zu verkraften
Greez
Obiwan
Naja, wollte man immer nur 5* Berichte lesen oder für seine Berichte 5* bekommen, dann wäre das auch irgendwie langweilig!
Ich schätze es manchmal für eine gewagte Äusserung überhaupt Herzen zu bekommen um einschätzen zu können, ob meine Ansicht von anderen geteilt wird oder eben nicht!
Ich finde es auch langweilig immer nur so super konforme berichte zu schreiben, es ist für mich viel interessanter einmal etwas provokativ in den raum zu werfen und dann die Reaktionen abzuwarten!
Insofern, schlechte Bewertungen gehen mir am Arsch vorbei!
zappo der Provokateur
@zappo32: wenn’s um ein spezielles diskussionthema geht, kann ich dir nur beipflichten: mit den sternchen könnte man kund tun, ob man gleicher meinung ist. bei den erlebnisberichten finde ich es immer eher störend, wenn jemand sternchen vergibt. man weiss nie, ob dahinter nun geteilte meinung steckt oder einfach nur der werbebutton gedrückt wurde.
Danke Fuck
Ich nehms persönlich die Geschichte mit den Herzen, aber nicht wirklich ZU Herzen.
Meine Postings kommen immer tief von meiner Seele und sind so kaum massenkompatibel. Aber warum sollte es hier anders sein als es im Leben wirklich ist. Ein altes Sprichwort sagt ja schon; Wenn man dem Hund auf den Schwanz tritt so bellt er.
In diesem Sinne lasse ich die Einwohner von Dogville und Güllenen herzlich grüssen
Und mit allen Respekt, ohne jeden zynischen Zwischenzeileneinschub; Herzliche grüsse an meinen geschätzen Freund Tomcat. Auch ich habe seine Berichte gerne gelesen. Auch wenn ich sie nicht direkt umgesetzt habe. Aber sie waren immer kompetent und allermeinstens fair und korrekt.
Aber so ist es, die einen gehen und die anderen kommen.
Ich habe dank Tomcat’s Berichten das CL und ein paar andere Perlen kennengelernt. - Gemessen an meinen früheren durchzogenen Erfahrungen im Milieu hat sich mir da eine ganz neue Welt eröffnet.
Tja, wenn’s Tomcat und dieses Forum nicht gäbe, hätte ich wohl irgendwann aus Frust den Käuflichen definitiv den Rücken gekehrt. Soll ich jetzt dankbar sein oder nicht???
Nick Name: Tomcat
Zuletzt angemeldet am: Juli 08, 2005
Gesamtzahl veröffentlichter Beiträge: 2384
ergibt 2384 / 1156 = 2.06 beiträge pro tag, und das ohne pause über drei jahre! kein wunder, dass er vielleicht unter dem burnoutsyndrom leidet…
viele grüsse und gute besserung wünscht, chuengeli
Nick Name: fuck
Zuletzt angemeldet am: November 08, 2005
Gesamtzahl veröffentlichter Beiträge: 2281
voila, 2281/1204 = 1.89 postings pro 24 stunden, auch eine reife leistung, doch mit seinen 110 kg steckt fuck diese anstrengung offensichtlich locker weg.
hochachtungsvoll grüsst, chuengeli
Stellt Euch vor…es ist Januar 2007…und Frank Miller meldet sich nach 14 Monaten Abwesenheit wieder im Forum…
Chüngeli
Schon mal gedacht den Nick zu wechsel?
Voila; Wie wärs mit Buchhalter oder Schwanzhänger?
Hier eine Hausaufgabe; Zähle mal meine Beitragsherzen und dividiere die durch die Anzahl nutzloser Beiträge hier im Forum, daraus ziehts du dann die Wurzel von den faulen Zähnen die sich hier tummeln und multiplizierst das ganze dann mit deinen wertvollen Beiträgen und die daraus entstehende Quersumme…
hochachtungsvoll grüsst, Dandy
@chuengeli
wenn Du noch einberechnet hättest, dass manche Autoren unter mehr als 1 nick posten, wären die posting-production-ratios noch eindrücklicher ausgefallen
Es stimmt, ich bin nicht mehr in diesem Forum.
Wurde von einem Bekannten auf diese Postings mich betreffend hingewiesen.
Übrigens: Ich kenne Frank Miller kaum persönlich und er mich nicht.
Trotzdem Dank für die Blumen.
Burnout würde ich nicht sagen, aber ich GENIESSE es wieder unter völliger Ausschluss der Öffentlichkeit aktiv zu sein.
Der S-T ist mir zu mainstreamig geworden und Mainstream hat mich eben nie interessiert.
Zudem habe ich nun eine andere Meinung betr. Diskretion.
Obwohl meine Berichte hoffentlich keinem Girl geschadet haben die o.k. ist.
Die Leute die vielleicht einmal länger auf eine Mail-Antwort warten, wissen ja warum; Kater haben viel zu tun.
Gruss - vor allem an Girls wie s.unten
che chicca mas bonita smile
saludos
@tomcat, dein „geschmack“ ist aber gleich geblieben.
meine derzeitige favoritin:
ein gruss an deekay …
@Fuck:
Si senor.
@Webfly
Jaaaaa.
Aber auch Blonde haben eine Chance.
Ich hoffe nun wird es wieder ruhig um meine Person.
Nach langem Suchen im Internet hab ich hierzu nun doch noch eine Katze die die Zunge rausstreckt gefunden…
Gruss romeo
LOL ich habe realisiert: der Kater hat immer noch einen Vorsprung von über hundert postings auf mich, obwohl er nichts mehr postet (über den qualitätsvorsprung wollen wir jetzt gar nicht reden, da ist er eh unerreichbar). mindestens mit einem bild einer scharfen braut will ich ihm aber nicht nachstehen:
ich habe den schwarzen Kater gesehen.
Gruss
Kurt