Archiv bis und mit 09. November, 2004

Sind die Einträge in den Gästebücher echt oder werden diese durch die Betreiber/in und den Girls eingesetzt? Ich habe zweimal die Erfahrung gemacht, dass meine positiven Eindrücke über das Girl, nie in den entsprechenden Gästebücher erschienen sind.

das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe manchmal das Gefühl der Stil der einzelnen Einträge ähneln sich sehr, aber ich will da niemmandem etwas Schlechtes unterstellen. Vielleicht weiss jemand etwas darüber.

Ich denke eher nicht…habe die Einträge auch studiert und möchte übrigens darauf hinweisen, dass dieses Konzept schon vor dem Rückzug aus dem ST feststand, es aber eine Weile gedauert hat, dies zu machen. Und ich habe zum Beispiel kein einziges Wort zum Thema ST Sperrung gefunden, negative Berichte sind auch keine zu entdecken. Das kann doch niemand ernst nehmen!

Wie ich schon öfters angedeutet habe, die angesprochene Kette arbeitet sehr mit dem Konzept des „Ersetzbaren“ und reagiert empfindlich auf Girls, die als „speziell“ hervorgehoben werden aufgrund etwas anderem als dem von ihnen „verordneten“ Stil.
Zum Glück gibt es einige Gute Girls die auch ohne Lob vom Chef auskommen und es sich zum Ziel machen, verdientes Lob vom Gast zu ernten.

Also bei den Sweetgirls sind sie garantiert echt und völlig unmoderiert. Und bei s-meier sieht es auch sauber aus.

@all & Strubbeli: Habe die Probe beim fröhlichen Betrieb in Adliswil/ZH auf das Exempel gemacht: Mein Text wurde doch etwas „angepasst“, dass kritische Wort „Sexy-Tip, bzw. ST“ wurde durch „…“ ersetzt, aber sonst ziemlich authentisch. Das tönt jetzt nun so: Zitatbeginn
„Oldboy 31.10.04, Hallo zäme. War früher (2001,02,03) doch einige Male bei Euch (Annabelle, Nadja, Samaria* usw.). Ich finde es toll, dass jetzt die Homepage wieder auf Vordermann gebracht wurde und auch aktualisiert wird. Gratulation - ein echter Fortschritt - diese GB (Gästebuch) inkl. Schade, dass im „…“ nicht berichtet werden darf. Habe mir immer die Mühe gemacht FAIR und zu bleiben, bzw. zu schreiben. Mit Gruss-von-Oldboy-der-die-Girls-im-••••••••••••(Eigennamen Adliswil) mit-Freude-weiterempfahl …
P.S. Ich habe das Gefühl es wäre an der Zeit - wieder im „…“ mitzumachen!“ Eigenes Zitatende!
Persönlich finde die beiden Homepages (Brunau und Adliswil) doch ein riesen Fortschritt zu vorher und überlege mir bei dem preislich neuen und interessanten „Angeboten“, ob ich nun nicht meinen früheren Vorsätzen untreu werden sollte- es hat ja immer noch Perlen dort, die man(n) noch entdecken könnte/sollte! Mit Gruss-von-Oldboy-der-mal-am-„Grübbeln“-über-seine-eigenen-Vorsätze-ist…!

P.S. *Schrieb ich wirklich Samaria? - sie heisst doch Samira - ein ganz tolles (leider sind die beiden Berichte von mir gelöscht!) CH-Asian-Girl - ist sie eigentlich immer noch dort im „Raum Adliswil-Brunau“ anzutreffen? Ich weiss genau, dass ich nicht ihr einziger Verehrer bin …

Ich habe ebenfalls ins Brunau-Gästebuch geschrieben. Der Text wurde auch veröffentlicht, allerdings einer Zensur unterzogen: „…schade das Ihr Euch aus dem ST zurückgezogen habt…“

Einen Tag später schrieb ich nochmals, „…Schade das Ihr auch hier zensuriert…“ Mein Eintrag wurde nun ganz gelöscht…

@Oldboy, da hab ich auch gestaunt als ich deins las. Gratuliere Dir, du bist durchgekommen.

Habe wohl zuviele (3) noch aktuelle/neuen Girls gelobt - und so nebenbei bemerkt, dass ich einige (ohne Namen) vermisse. Aber jetzt hör ich auf, ich schwelge schon wieder in Nostalgie - 4 Jahre regelmässiger Gast, da gehen mir zuviele Girls durch den Kopf.

@oldboy
fehlanzeige alter knabe… würde mal sagen, dass da keine 3 girls seit mehr als 12 monaten dort sind…
die eine oder andere ist ja anderorts wieder aufgetaucht.
JB

@DieZunge
Nicht nur du schwelgst…

Die GL mag halt nur Dinge, die sie problemlos kontrollieren können. Leider manchmal auch bei den Girls…

Das Ganze mit der Zensur ist lächerlich…und der Einherzverteiler auch.

Macht weiter so

gruss fritzthcat

Ich weiss natürlich nicht wie es meine Berufskolleginnen mit ihren GB’s halten. Ich selbst zensuriere nur, wenn sich ein Schreiberling im Ton vergreift. Aber ich weiss, dass viele WG’s oft die besten „Kunden“ ihres eigenen GB’s sind, was ich persönlich nicht besonders geistreich finde, aber im 21sten Jahrhundert zum guten PR gehört.

Gruess Rita

Rita, ich hätte dir gerne einen Freundschaftlichen Eintrag ins GB getan doch stehe ich nicht darauf, wenn meine IP registriert wird, deshalb hab ich mich enthalten…

Strubbeli, schon gut danke. Übrigens wenn jemand mit einen Eintrag anonym macht, ist seine eMail wirklich nirgends zu sehen. Ich weiss dass man alles recherchieren kann, aber dazu fehlt mir die Lust und auch die Zeit. Wenn ich mal Pause habe, weiss ich „gscheiteres“ zu tun. Aber es gäbe ja auch noch die Möglichkeit einer anonymen, persönlichen Message via ST.

Gruess Rita

das die gästebücher moderiert und zensuriert sind liegt auf der hand. wer in einem gästebuch tipps erhalten will ist schon ein wenig naiv.

John B

Fragt sich nur in welchem GB Strubbeli gemeint hat. Dieser Gedanke kommt mir erst jetzt. Also sorry…

Rita

@rita
es handelt sich wohl um die gästebücher einer nicht mehr zu erwähnenden studio-gruppe.

Es gibt WG’s die wissen gar nicht, dass sie im Gästebuch erwähnt wurden. Sie wussten nicht, dass eins existiert.

Als ich den Eintrag im GB erwähnte, kam die Standart-Antwort „Der Chef will nicht, weil die böse Konkurenz schlechte Berichte schreibt“ Ich musste präzisieren, dass ich nicht den ST meinte, sonderen die Einträge auf der eigenen HP

War übrigens ein „leckerer“ Spass!

@John B

Ich glaube in meinem Fall eher weniger, denn ich zähle mich nicht zu dieser Kategorie…

@Rita
Nein nein, schon dein GB, da wird oben die IP Adresse und der Internetprovider vermerkt, auch wenn ich Anonym und ohne Adressangabe schreiben wollte. Was will ich bei DENEN schreiben, ist ja sowieso sinnlos, Kritik wird erst abgeschmettert und später neu verpackt als eigene Idee verkauft…

Tia Strubbeli, dann bleibt wohl nur das wirklich anonyme Direktmail via ST… Was die Kritik in einem Forum angeht, bringt sie tatsächlich nicht viel ausser dem berühmten Schuss Oel ins Feuer, vor allem wenn sie öffentlich geschrieben wird.

Danke trotzdem…

Gruess Rita