@alle
Ich habe kürzlich mal was über Prostata-Massagen gelesen. Sie sollen zwar zu einem Erguss führen, aber nicht zu einem Orgasmus (oder war’s umgekehrt?). Falls jemand näheres weiss, bin ich für ein paar aufklärende Worte sehr dankbar.
Thanx, Jeremy
@alle + jeremy
Hatte vor ein paar Jahren eines der geilsten Erlebnisse bei einer gewissen Tanja in Friedrichshafen, sie ist leider zu früh nach Hamburg verzogen (Heirat und heute Kinder) und leider nie wieder gekommen. Hatte noch längere Zeit telefonischen Kontakt zu Ihr.
Das war Prostata-Massage par exelance. Die hat das so gut drauf gehabt, sie hat mich regelrecht leergemolken, nicht nur die Hoden sondern auch die Prostata-Drüse.
Im erregten Zustand (steifes Glied) drückt sie dir mit dem Finger den sie im Anus heingefahren hat gefühlvoll bzw. doch fest auf die Drüse, so dass dir die Samenflüssigkeit nach vorne hinaus befördert wird, du spürst (so bei mir) wie die Flüssigkeit langsam zum Schaft vordringt und das erzeugt eine Pumpbewegung des Penis was den gleichen eines Orgasmus ähnelt. Mir hat sie das Spiel damals bei jeder Sitzung 3 mal durchgezogen und mich gegelrecht entleert. Ich konnte mich nicht wehren, denn sie hatte mich zuvor angebunden und das Luder hat mich wirklich gefoltert (im Positiven).
Bei der ersten Entleerung war der Effekt am schönsten, sie hat alles im Mund aufgenommen und ich vermute, dass sie meinen Orgasmus genau mit dem Druck auf die Prostatadrüse synchronisiert hatte.
Diese Frau hatte mich süchtig danach gemacht. Als sie wegging,hHabe es wieder mal bei anderen versucht, aber es war nicht mehr das gleiche auch nicht annähernd.
Die Prostata Massage kannst du auch praktizieren ohne erregten Penis, wenn du den 40 er Service beim Arzt machen lässt kann er dir das auch mal vorführen.
Gruss Sergio
würde mich trotzdem interessieren, ob es in der schweiz noch solche spezialistinnen gibt die das fachgerecht machen. würde mich echt einmal interessieren, wie das genau vor sich geht. also dann. bin um jeden tip von euch froh. vielen dank und hoffentlich bis bald.
@Sergio
Merci beaucoup
ICH WEISS, MAN MACHT SOWAS EIGENTLICH NICHT: FRAGEN. ABER TROTZDEM; WEIL ES MICH EINFACH INTERESSIERT UND ICH DIESE ERFAHRUNG EINMAL MACHEN MÖCHTE UND ICH IN DEN GANZEN POSTINGS NIRGENDS MEHR DARÜBER GEFUNDEN HABE. KENNT JEMAND HIER IN DER SCHWEIZ EIN GIRL DIE DIESE PROSTATA MASSAGE MIT ENTLEEREN, WIE SIE UNSER FREUND SERGIO EINMAL ERFAHREN DURFTE, BEHERRSCHT UND AUSFÜHRT???
FINDERLOHN GARANTIERT!!!
Also einen Tipp habe ich dir, sogar einen ganz heissen:
Schreib das nächste Mal nicht alles Gross. Ich höre nicht zu, wenn man schreit.
@ Strubbeli
Wass soll der Scheiss? Bist Du heiss darauf moeglichst viele Postings zu schreiben oder sooo? Lass Jose doch einfach, was ist denn da dran wenn er was gross schreibt? In diesem Forum sind immer noch Tipps und Erfahrungen gefragt, und nicht einfach bloeoede Sprueche… Ich weiss nicht, was das soll?
Dave
Dave, darling…
Jeder halbwegs Internetgebildete weiss, dass SO SCHREIBEN ALS SCHREIEN verstanden wird.
Viele, die faul sind benutzen aber die CapsLock Taste um schneller zu schreiben.
Und krank darfst DU mich jetzt wohl eher nicht nennen, hmm?
Und heiss bin ich auf andere Dinge, die haben aber weder mit dir noch mit Postingnummern zu tun.
Ehemalige Krankenschwestern/Pflegerinnen wären mal eine Anlaufstelle, die, die ich kenne sind da meist versiert gewesen und es hat nicht wenige im Business. Oder auch die, die entdeckungsfreudige Partner haben/hatten oder sich mit Anatomie auskennen.
Aber wie gesagt, ich wünsche keiner meiner Kolleginnen ungehobelte Gäste, deshalb auch die Tippabsenz.
na gut wenn strubbelis seligkeit davon abhängt, ob man jetzt gross oder klein schreibt, dann möchte ich mich an dieser stelle höflichst entschuldigen, denn dies war ein fehler meinerseits, denn normalerweise schreibe ich alles in kleinschrift und nicht mit grossbuchstaben. bin da ein wenig modern. bin wahrscheinlich versehentlich auf die taste gekommen und war dann zu faul, dies noch zu ändern. nun gut, wenn es nun mit der kleinschrift einen heissen konkreten tip gibt, so hat es sich ja schon gelohnt - aber als ungehobelt möchte ich mich wirklich nicht bezeichnen. sorry.
Geil ist wenn sie dir mit der Zunge die Prostata massiert.
Bis man geil abjuict.
Oder noch besser: die eine Leckzunge ist unten am Werk und die andere oben. Und wenn man nicht mehr kann der oberen alles reinjuicen. Vor allem wenn sie schön brav alles runterschluckt.
mich würde noch das mit dem finderlohn interessieren…
stilles grüsschen von romeo
wenn du mit chf 100 zufrieden bist ist das okay - aber tatsächlich nur, wenn sie das auch macht wovon sergio und ohsusi schreiben.
@Strubbeli
Nachdem ich das Thema angerissen habe und nachdem sich José so nett entschuldigt hat, wäre ich für konkretere Informationen ebnfalls sehr dankbar. Merci beaucoup, Jeremy.
@OhSusi
Wenn Du mal gross und erwachsen bist, wird Dich bestimmt jemand ein bisschen aufklären. Haben Deine Eltern vergessen die Kindersicherung am PC zu aktivieren?
NOCH GRÖSSER
@strubbeli: das toent sehr interessant… wen kannst du da empfehlen?
@Jose
Würde es auf alle Fälle mal bei einer Tantra-Künstlerin versuchen, es gibt eine vielversprechende in Winterthur und noch eine ich glaub im St.Gallischen, muss mal suchen, ob ich die Adressen finde:
Liam Massage oder so, heisst das im Tantra und muss schlussendlich nicht zum Orgasmus sondern zu einer Art Implosion führen!
zappo
siehe Menu:
Eben neu gesichtet:
Salon-Daten
Name: Massage - Atelier
Homepage: bolaerotik.ch
Email:
Kategorie:
Adresse und Telefon
Strasse: Altstadt Solothurn, Nähe Parkhaus Bieltor
Kanton: SO
Telefon: 078 888 05 11
Weitere Informationen
Öffnungszeiten: Mo-Fr 12-22 Uhr, oder nach Vereinbarung
Weitere Infos: Lady Jenny
Solothurner Altstadt Nähe Parkhaus Bieltor.
In der Altstadt von Solothurn gibts in der Nähe des Restaurants/Bar Löwen ein
ganz spezielles Massage Atelier. Lady Jenny, gross, vollbusig, charmant, geht
auf Ihre Entspannungs-Wünsche ein. Tantra Zauber mit Aloe Vera,
Prostatamassagen, Entspannung pur. Auch NS + AN. Haarentfernung + Intimrasur,
Fusserotik und Tantra-Massagen.
Preise:
Massage ab 100.–
Service 1/2h: 250.-- 1h: 400.–
Spezielle Praktiken auf Anfrage !Voranmeldung erwünscht.
Mehr kann meine Unmassgeblichkeit dazu aber noch nicht sagen, weil ich noch nicht Gelegenheit hatte, persönlich dort vorzusprechen.