@sarah + joey: war letzthin bei runa und hatte eine geniale zeit mit ihr. sie ist sehr sinnlich, zärtlich , mit einem super busen, küsst innig und lässt sich überall küssen (vielleicht chemie-abhängig). die 1.5 h waren leider viel zu kurz! auch brigitte kann ich empfehlen. ich denke, sarah, dass du bei runa sehr gut „betreut“ würdest.
Vielen Dank Hans Meier,
das hört sich gut an und macht mir Mut dort mal vorbei zu schauen. Ich wünsche Dir noch viel Spass auf Deiner Wolke und vielleicht komme ich auf Deiner Wolke mal vorbei, wenn ich von Runa oder Brigitte komme…
Hallo Zusammen
vielen Dank für all die Mails und zuschriften die ich bekommen habe. Ich habe nun inzwischen bereits ein Termin für nächste Woche erhalten, bei Cosmic Tantra. Nun warte ich, schon ganz kribbelig und gespannt, dass es bald soweit ist, und ich was neues erleben darf!
Dank euch, hab ich mich zwar für was teures, aber doch was ganz spezielles entschieden. Ich hoffe dass ich nicht enttäuscht werde.
Vielen Dank!
Sarah
Ich war heute morgen um 10h bei Cosmic Tantra. Bin wirklich froh, dass ich hingegangen bin, trotz anfänglicher Zweifel und Unsicherheit. Ich war heute morgen wirklich sehr nervös und doch gespannt, wie es so ist. Super fand ich, dass es sehr serios in einer Wohngegend lag. Runa hat die Türe geöffnet und was soll ich sagen, sie ist echt total hübsch… Ich war sehr überrascht, so eine schöne Frau hatte ich dann doch nicht erwartet… Das Zimmer war auch wunderschön… Kerzen… Öl… Ich hab die 1 1/2 wunderschöne Stunden mit ihr sehr, sehr genossen und mich total wohl gefühlt. Sie ist sehr zärtlich, sinnlich und wunderschön… Wenn ich zu viel Geld vorig hätte, würde ich sie am liebsten jede Woche „besuchen“ gehen…
Ein Erlbenias den ich nicht so schnell vergessen werde… Danke Runa!
Sarah :- ))
@Sarah
Gratulation! Du hast es also gewagt und erst noch ein Posting abgeliefert. Erzähl doch noch mehr über deinen Besuch, Tantra interessiert mich nämlich auch.
Nun weisst du auch, wie es wahrscheinlich den meisten Männern ergeht, wenn sie ein WG besuchen. Der Trieb ist immer grösser als das Geld, das man(n) vorig hat ;-).
Gruss
Maik
Ich denke schon auch, dass da Frauen halt anders sind… Da zählte nicht der „Trieb“ wie bei den Männer, sondern das zärtliche, sinnliche… Ich denke, genau das, was ich mir davon erhofft habe, hab ich bekommen…
Nun fliege ich heute noch in die Ferien und nehme die Erinnerungen mit…
Falls noch Fragen sind, kann ich deshalb erst in einer Woche wieder antworten :- ))
@sarah: das mit dem trieb der männer hast du völlig richtig formuliert! ich freue mich (und bin auch nicht erstaunt) dass es dir mit runa gut gefallen hat.
@alle: ich hatte inzwischen zwei termine mit chiara und bin ebenso begeistert wie von runa. chiara ist sehr offen und natürlich, zärtlich und sinnlich und wir hatten eine winderschöne zeit zusammen. leider hat sie mit einigen klienten, die die frau immer noch als ware betrachten, nicht so gute erfahrungen gemacht (siehe homepage) und möchte vorderhand keine termine mit unbekannten kunden abmachen. es schmerzt einen manchmal (als mann), wenn man hört, wie sich andere männer so benehmen und offenbar nicht einmal die „technik“ eines zärtlichen kusses beherrschen.
jedem potentiellen besucher des cosmic-tantra rate ich dringend, die mehrseitige homepage gründlich durchzulesen und sich mit den grundsätzen des tantra vertraut zu machen. alles kann, nichts muss passieren. „geben und nehmen“ sind die wichtigsten grundsätze. wer eine menukarte sucht mit „30 min. gv/fo/69“, ist hier definitiv falsch und in einem der vielen studios besser aufgehoben. wer aber 1.5 h (oder mehr) stimmungsvolle massage, loslassen, gegenseitige zärtlichkeiten und innige küsse bevorzugt, ist hier definitiv richtig.
tantralover (der vorher hans meier hiess, da es aber noch einen weiteren hans meier gibt, seinen namen geändert hat)
@Sarah
Ich weiss nicht, ob du schon mal die HP von ewa-tantra.ch/ besucht hast. Dort findest du eine Tantra-Liebenskünstlerin namens Eliane speziell für Frauen.
Laut den Postings soll das EWA ein Top-Club sein. Ich war aber noch nie dort und kann daher auch nicht berichten. Ich weiss nur, dass es im Industriequartier liegt und wenn’s draussen noch hell ist, nicht ganz so anonym wie in einem Wohnquartier ist (zum Glück wird’s nun immer früher dunkel)!
Vielleicht versuch ich mein Glück dann auch mal im Tantra.
Liebi Grüess
Maik
Hallo Zusammen,
Hatte neulich bei einem Erstversuch einen Termin (1 1/2h) mit Runa
gebucht. Leider muss ich sagen, dass dieses Date meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat…
Von den 1 1/2 Std. gingen schon mal rund 1/2 Std. für Begrüssung,
Vorgespräch, Duschen/Zähneputzen (?) vorher, Duschen hinterher verloren.
Nun gings also los mit Atemübung, Fussbad und Rückenoelmassage bei mir. Dann drehte sich Runa auf Ihren Bauch, presste die Schenkel zusammen so dass ich sie nicht intim berühren konnte und hatte somit nur die Möglichkeit sie am Rücken, Po und Beinen entlang etwas zu streicheln und zu berühren. So ging das eine ganze Zeitlang weiter bis wir schon gegen das Ende kamen. Nun drehte sich Runa wieder um, nahm etwas Oel auf die Hand und verpasste mir kurz und bündig noch eine Handmassage. - Anschliesend mit Papier etwas sauber machen, noch etwas liegen bleiben, duschen, anziehen und fertig !
Also, nichts von zärtlichen Berührungen, Küssen, Zungenküssen, evtl.
Oral, GV oder so. Zudem der ganze Spass für CHF 540.00 und 1 1/2 Std.
Aufenthalt vom Betreten der Wohnung bis zum Gehen.
Mein Fazit: Für CHF 540.00 bekommt man in manch anderem Etablissement
einen besseren und auch längeren Service mit klar, vorher bgesprochenem Leistungsumfang und Dauer.
Mag sein, dass es vielleicht nicht Runas Tag, oder die Sympathie nicht vorhanden war. Allerdings würde ich doch zu einem Toppreis auch einen Topservice erwarten dürfen.
mir ist es immer schleierhaft wenn berichte so krass aueinanderliegen¨
ich bin mir auch bewusst das es sicher tagesform abhähnig ist und symp auch ne rolle spielt. aber meine meinung ist : die frauen sollen lieber auch männer wegschicken. so sind sie auch dem negativ posting entzogen. aber eben … kohle kohle… kohle
und meine erfahrung ist zu lange her mit cosmoc tantra und die war auch alles andere als top…
Hallo Vitalis
nein ich bin keine Eurasierin und auch nicht bei CT tätig oder
sonst wo. Bin einfach eine private Person, die mal Runa besuchte und
gefallen daran fand.
Mit den 540 CHF hast du schon recht, ist mega teuer für einen Normalverdierin wie mich oder dich… Schade…
Liebe Grüsse von
Sarah
@vitalis
wenn Dein Bericht stimmt, dann ist das meilenweit von den entfernt was ich erlebt habe - zwar nicht mit Runa aber einer andern Tantra-Künstlerin. Was Sarah beschrieben hat als Frau könnte ich als Mann ebenfalls unterschreiben. Offenbar waren die Schwingungen zwischen diesen 2 Menschen sehr gut - aber das gibt es auch bei Hetero-Kundenbeziehungen. Mir scheint, dass zwischen Euch die Chemie von Anfang an nicht „stimmte“ - Deine Untertöne zu den Eingangs-Ritualen weisen für mich in diese Richtung. Tantra hat nichts mit einem normalen Clubbesuch zu tun - und wie dein Beispiel zeigt, kann es im Tantrabereich wirklich zu Lust-Abwärtsspiralen führen - ich selber kenne nur die Lustspirale nach oben.
@webfly, ich habe eher das Gefühl, dass er die Wahrheit sagt, aber langsam versteh ich auch, warum Runa so reagiert hat - das scheint kein Bluff zu sein sondern ein Tatsachenbericht von einem WG, das eigentlich was ganz anderes kann aber plötzlich mit einem Mann konfrontiert war, dem ,man die Gesinnung, die hier im Forum sichtbar wird, auch gleich ansieht.
Die meisten Poster können kaum gut lügen, sie sind oft viel ehrlicher weil sie glauben, die Anonymität schütze sie.
Und die Reaktionen der WG sind dann eben auch ehrlich - nicht an den Taten sondern an den Reaktionen der WG’s sollt ihr sie erkennen…