Archiv bis und mit 09. November, 2003

Ja, Selina, war früher oft bei euch und es war immer top. Aber als nicht SM-Kunde, sondern als Softie, fühlte ich mich mit der Zeit etwas unerwünscht. SM ist eine Welt für sich.

Hallo Jungs
ja z.b. ein Waldtrip gehört zu den ausgefallenen Wünsche.
Sorry ich kenne keine Heidi.
Nicht erwünscht? Nein nein so ist das nicht. Es gibt halt viele Leute die denken es gäbe bei uns nur noch Bizarres was aber nicht so ist.
Ich habe mich hier lange sehr zurückgehalten weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Interessant ist, kaum habe ich mich wieder einmal geäussert kriege ich schon wieder Emails wo ich angefragt werde wegen Rabatt.
Sind wir hier auf dem Sexmarkt? Oder besser wird in Eurer Branche auch „gemärtet“? Qualität hat seinen Preis und der ist doch an den meisten Orten festgelegt.
Oder kriegt Ihr ein Stück Brot in der Migros billiger als ich???
Bitte gebt mir Bescheid!!!

Selina

@selina

aber hallo, nun gibts du es uns aber knüppeldick. bitte vergiss nicht, dass wir deine kunden sind. ich kann es durchaus verstehen, dass du keine rabatte gewähren willst, aber dann würde ich dies an deiner stelle dies in einem anderen ton kommunizieren. danke für dein verständnis.

apron-der-das-mds-nicht-missen-möchte

@all
Ich finde selina hat recht wenn sie keine % über das netz gibt.man kann das ja auch vor ort erhalten
und nicht immer in geldform . eventuell ist die halbe stunde mal länger oder sonst was wird nicht verrechnet.
diese erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. das ist meine meinung und die bezieht sich nicht auf das MDS
war noch nie dort habe einfch meinen senf zum thema gegeben .hooters

Tja, unter uns gesagt: Ich finde dieses martialische Getue mit Jagden durch den Wald eher blöd, sozusagen Indianerlis für Spätpubertierende.
Da finde ich Strip-Poker, -Schach oder -Dame allewegs noch lustiger, falls das ein Salon anbieten sollte.
Die Heidi hat die gute Ronja erwähnt, sie habe schon bessere Ideen gehabt (nämlich die Heidi); da ich die Heidi auch nicht kenne, hätte ich gern Ronja gefragt, aber sie nimmt nie das Telefon ab. Daher dachte ich, vielleicht wüsste ja jemand im MdS Bescheid.
(Nur nebenbei bemerkt wäre das Entgegennehmen von Anrufen eine Grundlage der Dienstleistungen, wie soll Mann sonst einen Termin ausmachen und sein Geld loswerden? Aber es gibt verschiedenenorts Damen, die zwar inserieren, aber so gut wie nie erreichbar zu sein scheinen.)

Letzthin hat mich am Mittag der unbändige Wunsch nach einer schönen Frau ins Maison de S. gezogen (war gerade in der Nähe). War das erste Mal da und zuerst etwas unsicher, da ich nur etwas ganz normales gewünscht haben. Stehe nicht auf SM -zumindest nicht wissentlich :wink:
Also rein ins MdS - Vorstellungsrunde - und ja die Auswahl viel schwer - alle hübsch - mit schöner Wäsche und High-Heels wie Mann sich’s wünscht. Habe mich dann für Nelly entschieden - was ich nicht bereut habe. Sie ist hübsch und sehr sympathisch. Hatte dann ein einfaches Französisch und Nelly liess auf Wunsch auch ihre sexy Schuhe an. Ich kann euch versicheren man kriegt im MdS auch für 100.- noch etwas geboten.
Ich werde sicher wieder hingehen - falls man in Zukunft auch als nicht so zahlungskräftiger Gast willkommen ist.

So, dann frage ich einmal konkret: Kann man im MdS z. B. auch einen Humbler tragen oder eine langhaarige Frau kämmen?

wer, wie ich, bei humbler zuerst an ein geländefahrzeug dachte…

blackstore.ch/shop/enter.htm … lang=de-ch

…hat dank ST wieder mal was gelernt.

@affidavit

kein problem, sprich mit den ladies und du wirst staunen, was du da noch alles tun kannst. der beidseitigen phantasie sind im MdS kaum grenzen gesetzt.

apron-der-dort-eine-seiner-favoritinnen-hat

Haha, das muss ich mal loswerden:
Schaut man sich so eine MdS-Dame wie Yve oder Ronja an, so ist die Assoziation an einen Geländewagen nicht vollends abwegig!

Danke romeo für die Aufklärung. Ich nehme in dem Fall das Geländefahrzeug … :wink:

Darf man erfahren, wofür eigentlich das S steht? Sex? SM? Sade? Selina?
Und wer hat den folgenden Kommentar verfasst: „Kommentar Maison de S:
Mit Jessica im Maison ist es wie mit einer Musterschülerin an der Uni: Je länger sie da ist, umso besser wird sie.“
Dieser war vermutlich nicht als Realsatire gedacht?

(Dass ein Mann in den Puff geht, muss ja nicht zwingend heissen, dass er dumm ist.)

@Reiner
ja, deine Vermutung ist richtig S=Selina und nicht Sade. Dies ist übrigens hier weiter oben im Archiv nachzulesen…Deine Jessica kenne ich leider nicht. Ich nehme an das mit der Musterschülerin hat nichts mit der Intelligenz zu tun…
just try it, an you will know it?

jungs

ich war letzthin im maisondes. nachdem ich den eingang endlich gefunden habe - natürlich habe ich in der eile die hausnummer nicht mehr gewusst - bin ich die treppen hinaufgestiegen und siehe da, es öffnete mir ein junges, nettes fräulein. ist das nun selina??? na egal. ich wurde in ein zimmer geführt, man hat mich nach meinen vorlieben gefragt und nach ca. 5 minuten wartezeit kamen auch schon die damen. die auswahl war an diesem mittwoch abend nicht so gross, aber ich wollte sowieso nur zu jessica…

für die session habe ich 500chf bezahlt… es war mega… einfach sagenhaft… naja, ich brauche das so alle paar monate einfach… aber egal… ich kann sie nur weiterempfehlen… leider hat das mit dem ns nicht geklappt… das muss man vorher anmelden… aber sie hat das gekonnt mit champagner wett gemacht… einfallsreich, unglaublich… aus diesem grund nehme ich an, dass sie auch daran spass hatte, weshalb die session noch um einiges mehr angeheizt wurde.

ich werde da sicherlich wieder einmal hineinschauen, vielleicht auch nur um normalen sex zu geniessen…

have fun,
broker1

Hallo ich war am Mittwoch wieder einmal im MdS. Ich habe wieder einen super Nachmittag mit der Jasmin verbracht. Alles war wie immer voll zu meiner Zufriedenheit. Ihre Bekleidung war schön nach meinen Wünschen,die ich schon vorher am Telefon angegeben hatte und sonst lief auch alles wie ich es mir vorgestellt habe. Und zu schluss eine gemeinsame Dusche als krönenden Abschluss.

Nun möchte ich noch ein paar Worte zu den vorherigen Beiträgen sagen:

• Ich bin nicht gerade der harte SM-Kunde, ich habe vielleicht ein paar Fantasien (Tick, wer hat die nicht), die ich ausleben möchte und dazu noch mit etwas Abwechslung mit den verschieden Räumen.Ich fühlte mich nie unerwünscht oder falsch am Platz.
  • Zu den Preisen. Vielleicht sind sie etwas höher als anderswo, aber das ist relativ, den etwas billigeres zu finden ist nicht schwierig, nur ist die Frage bekomme ich auch das gleiche. Im MdS ist der Service von grosser Güte, einen Zeitdruck habe ich noch nie erlebt und die Diskretion wird gross geschrieben. In der heutigen Zeit wo der Stutz nicht mehr so locker sitzt, möchte ich auch was dafür bekommen und das habe ich im MdS.

Nun zu meine Empfehlung wenn ihr einmal ins MdS geht; als erstes wenn euch eine Dame gefällt ruft vorher an und macht einen Termin aus, dann sagt ihr euere Fantasien oder sonst was ihr wollt. Den hier werden euere Wünsche ernst genommen und man schaut euch nicht an als ob ihr von einen anderen Stern kommt. Es ist als ob es das alltägliche ist und geht darauf ein.

Und dann wird euer Besuch im MdS unvergesllich sein.

Gruss Alois