Archiv bis und mit 09. November, 2003

In „Hotpop“'s Posting habe ich auch mich gesehen:

Ich suche wirklich nur sexuelle „Befreiung“. Deshalb suche ich keinen GF6 (den geniesse ich gerne mit meiner Frau) und bin auch nicht willens, die Dame zu befriedigen, zu lecken, zu „verwöhnen“, auch das spare ich mir für meine Frau oder eine „Liebschaft“ auf!

Ich mag eigentlich Pariser nicht (die Idee und die „Montage“ stört halt schon) und deshalb beschränkt sich meine Nachfrage auf FO oder sonst halt eine Massage.

Auch Küssen mag ich eine Dame, welche ich meist grad vor ein paar Minuten das erste Mal getroffen habe, nicht. Die neue „Mode“ in einigen Betrieben, dass dir die Dame, kaum bist du im Zimmer mit ihr, sofort ihre Zunge den Mund steckt, mag mich gar nicht zu begeistern.

kurt

Ich möchte das:

und ich will das: und das: und das: usw…

und ich das ******

@fuck
Geiles Bild! „Gothic-Sex“ in Reinkultur LOL. Don’t stop!
Tucson

ich suche im puff vor allem immer wieder was neues (service und girls). stehe auch total auf nymphomaninnen. daher bin ich immer auf der suche nach neuen geilen girls
gruss elvis

Euch geht hier aber nicht um das, oder ?

tera

lieber deekay, eigentlich bilde ich mir ein, schnell von begriff zu sein, aber ich muss gestehen, ich schnelle nicht ganz, wieso du dieses pic gleich zweimal plaziert hast: du bist doch gar kein fan von behaarten spielwiesen und auch über verona F. hast du dich nie und nimmer lobend geäussert !?!
ist es der aufnahmefreudige mund, der blick?

please klär mich auf

yours sincerly fuck&so

Lieber Fuck
Wieso zweimal???
Warum? Siehe Thread-Überschrift… habe mir mal einen kleinen Joke erlaubt.
Es ist übrigens nicht Verona F. (deren Art ich wirklich dämlich finde), sondern Tera Patrick.
Der Busch scheint ja auch nur so ausgeprägt wegen der Kamera-Perspektive.
Du erwartest doch nun nicht, dass ich Privatphotos dieser Art hier poste - oder doch?
Um aus dieser Perspektive d.h. während dem Lecken gleichzeitig auch noch in ihren „aufnahmefreudigen Mund“ (wie Du so schön schreibst) spritzen zu können… dafür braucht man wohl eine Deiner Maschinen.