@green:
Die Girls werden ja wohl kaum unter ihrem echten Namen, und schon gar nicht unter echtem Vor- und Geschlechtsnamen, auftreten!
Die Girls wechseln oft auch die Namen beim Wechsel der Arbeitsstätte! Darum ist die Rubrik „Vermisste Girls“ im S-T nicht so erfolgreich!
Hallo Jungs
Wie Ihr ja vielleicht wisst sind viele junge Girls als Touristinnen hier. Mit euren Namensberichten kann das fuer einige Auswirkungen haben, denn es lesen viele den Tip, auch Behoerden. Aber vielleicht wollt Ihr ja daily die gleichen Gesichter sehen die schon den Pass haben, mit allen Wassern gewaschen sind, perfect deutsch sprechen, und auch Euch Freier 0815 bedienen…ende monat auf dem Sozialamt abkassieren…usw. .aber eben seht Euch mein Profil an, manchmal ein wenig hirnen, dann schreiben…Sorry
uebrigens das mit dem Gratisfick das brauche ich nicht, mein Bett ist seit 20 Jahren besetzt >
@Codger
Du glaubst es nicht, aber es gibt einige Brasil-Girls die tatsächlich mit ihrem richtigen Vornamen im Business auftreten. Habe schon ein paar Pässe gesehen, sonst hätte ich es auch nicht geglaubt…
@Gandalf
Solche Brasilkenner oder wie auch immer sind entweder businessmässig involviert oder einfach nur Dumme, die sich benutzen lassen.
Remember it’s a business.
Momentan ist ein bisschen Leere im Help. Heute Abend hatte es fast keine Girls, man merkt die Ferienzeit.
Ekspert
Haben denn die Girls im Help jetzt auch Schulferien ?
Schade wollte heute hin. Gehe trotzdem
Gehe jetzt auch wieder in die Help.
Vielleicht triff ich ein paar von euch.
Mein Zeichen: Trage eine blaue Kappe!!!
Wegen Razzia geschlossen… Siehe auch Zeitungsberichte…
Gruss
Kurt
Welche Zeitungsberichte?
20min vom 07.11
u.a. Geschäftsführer verhaftet, sowie zwei illegale Musiker !!
thirsty.
Gemäss TAGI, 11 Girls verhaftet und 3 Brasil-Männer davon zwei illegale Musiker kopfschüttel! Naheliegend dürfte der, ebenfalls im Knast sitzende, Geschäftsführer wegen der illegalen Musiker nächstens Post von der SUISA erhalten!
Das Help wurde polizeilich geschlossen, was immer das heissen mag den Prostitution fand wenn schon in den höheren Etagen mit separatem Eingang statt!
@Expert
Nun siehst Du wie völlig willkürlich in der Stadt ZH die entsprechenden Gesetze ausgelegt und gehandhabt werden…
Es gab und gibt im 4i ja auch immer noch Orte wo in dieser Beziehung eindeutig mehr läuft, sie werden praktisch NIE behelligt… ich spreche jetzt nicht von der Sonne.
Aus der Presse:
Razzia im Sexmilieu: Bei einer Polizeiaktion gegen das Sexmilieu im Kreis 4 sind am Mittwochabend im Restaurant Bar Help an der Bäckerstrasse 60 elf Brasilianerinnen und drei Brasilianer verhaftet worden.
Laut Angaben der Stadtpolizei waren die festgenommenen Frauen illegal …}}
Ich war diesen Sommer ein paar mal Gast im Lokal. Es herrschte immer eine gute Atmosphäre. Auch wurde ich von den anwesenden Frauen nie unaufgefordert angemacht. Was sich sehr angenehm fand. Man konnte ruhig sein Bier trinken und das Lokal verlassen ohne ungewollt angequatscht zu werden.
Das einzig unangenehme, fand ich die zu laute Musik die, die zwei Mariachis trällerten, Es war einfach zu laut, Vielleicht wurde das den Leuten zum Verhängnis…
Es ist schon erstaunlich, dass Musiker offenbar monatelang, ja fast jahrelang, unbehelligt in einem Lokal spielen können und dann aufeinmal schnappt die Falle zu…??? Hatte die Polizei bislang nur Augen für die Parksünder vor dem Help??
Oder ist da wohl irgendwo eine Geldquelle versiegt ?? Niemand wird es erfahren, es lebe die Willkür.
Abgesehen davon: Prostitution resp. illegale Arbeit kann man den Frauen wohl kaum nachweisen. Vermutlich waren alle schon viel zu lange hier denn bekanntlich dürfen Touristinnen nicht länger als 3 Monate bleiben.
@deekay
Nach Diskusionen mit Kollegen, soll das Problem eindeutig bei den illegalen Musikern liegen. Diese lieferten, so die einhellige Meinung, ein eindeutiges Faktum um das Help zu schliessen!
schöner Sonntag
Expert-der-Brasilmusik-wieder-von-der-CD-reinzieht
@Arny
Ich war nach dem Umbau des Help´s mal dort und habe genau das gleiche erlebt. Hatte eigentlich erwartet, dass mich eine anmacht. Das einzige störende war die laute Musik. Ich konnte mich kaum unterhalten. Zudem waren an diesem Freitag Abend erstaunlich wenig Frauen dort. Sonst sahs dort wirklich toll aus, fands besser als vorher.
Gruss Lucas
Das mit den Musikern ohne Arbeitsbewilligung (Dummheit des GF) war nur der willkommene Vorwand bzw. Handhabe damit die Behörden endlich gegen den eigentlichen Besitzer bzw. GF vorgehen konnten. Er war meines Wissens schon mehrmals vernommen worden (auch schon kurz in U-Haft), aber man konnte ihm offenbar nie gross was nachweisen. Deshalb natürlich auch die Übertragung (zumind. offiziell) des GF-Postens an den Brasilianer. Der eigentliche GF war ja früher schon in der Thaiszene, die Cops warteten schon lange auf eine Gelegenheit. Betr. Nachweis der illegalen Prostitution: Die Sitte schickt OFT junge (in der Szene noch unbekannte) Aspiranten auf einen Augenschein ins 4i und vor allem in die betr. Lokale. Gerade deshalb wurde im HELP in letzter Zeit ja nur noch sehr zaghaft angemacht (ausser der J. die den CH-Pass hat). Ab und zu geht dann so ein Jung-Aspirant auch mal mit einem Girl bis aufs Zimmer und sobald der Tatbeweis rechtlich erfüllt ist, zieht er den Ausweis und sie wird mitgenommen und nachher ausgeschafft, dies ist schon eingen Girls im Help passiert.
Sehr speziell ist nur, dass z.Bsp. die Lokale Paula’s Bar, Golden Gate und vor allem EL PAPI und LAMBADA praktisch unbehelligt bleiben, nur sehr selten reine Alibi-Aktionen ohne Folgen. Ist es etwa weil hinter diesen Bars Leute und Organisationen stecken, mit denen man sich lieber nicht anlegt?.. Das Help ist eine Sonntagsschule gegenüber dem was in diesen Lokalen widerrechtlich abgeht. Böse Menschen die hier politische Hintergründe oder Verstrickungen vermuten - oder gar eine Angst der Behörden vor gewissen Hintermännern bzw. Organisationen…
Vielen Dank noch an die liebe Frau Maurer und ihre Gefolgschaft.
@deekay
Ich glaube nicht dass die Behörden Angst vor gewissen Hintermännern haben. Ich weiss aber von anderen Salons in Zürich, dass dort nie Kontrollen gemacht werden, weil „man“ sich ja kennt.
Etwa dass ein ehemaliger StPo einen Salon übernommen hat und dann auch seine engsten Salon-Freunde praktisch nie kontrolliert wurden. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her. Vieles läuft doch auf gewisse Gefälligkeiten hinaus.
Gruss Lucas
@deekay
Vielleicht „arrangieren“ sich die anderen besser mit den Behörden oder haben gute Anwälte? Das „Atlantis“ in Altendorf, in welchem monatlich Razzien durchgeführt werden, konnte bis heute nicht geschlossen werden obwohl bei jeder Razzia illegale Mädchen aufgegriffen werden!
Ich glaube nicht, dass die Behörden in Zürich Angst haben zu zuschlagen aber es ist schwierig einen handfesten Beweis wegen illegaler Prostitution zu erbringen.
Gerade das „Lambada“, wo die „Organisation“ offensichtlich ist, wie auch im „Golden Gate“ wurde man schon fündig. Schwach war allerdings die letzte Drogenrazzia im Lambada, da wurde diletantisch vorgegangen!
Gemäss Polizeiangaben wären sie in der Lage „Ordnung“ zu schaffen in der Langstrasse „wenn die Politik es wünsche“! Ich habe schon mal irgendwo im ST geschrieben dass unsere strammen bürgerlichen Politiker vorwiegend Männer sind und weibliche Linke eher Multi-kulti-fans! Somit wird sich in der Langstrasse kaum was ändern!