Archiv bis und mit 09. November, 2003

hallo.
kennt jemand girls in zürich mit riesenkitzler.
bin für jeden hinweis dankbar.
george

schau mal unter bodybuilding nach. kann dir die rahel in dietikon empfehlen. früher arbeitete eine linda im calypso in dübendorf. scheint aber nicht mehr da zu sein. musst halt mal nachfragen.

An upspace und andere. Wer kennt die Kontaktmöglichkeit zur Rahel in Dietikon? Der Link bei Bodybuilding scheint nicht mehr zu funktionieren. Natelnummer wäre toll. Vielen Dank.

Cunni

079 407 05 04. hast du auch einen tip?

Danke für die Nummer.

Bezüglich grosser Klitoris bin ich noch ein Laie - die Beschreibungen unter Bodybuilding haben mich aber neugierig gemacht.

-Sorry kein neuer Tip. Aber bald ein Posting.

Wenns funktioniert, dann schaut euch mal diese Kitler an.

www2.kinghost.com/hardcore/soph/b/index.htm

es funktioniert …und bei dieser kälte momentan sieht meiner gar nicht viel anders aus ggg

aber danke für die bilder, sieht geil aus!

Wenn ich mich recht erinnere hat Tamara bei Stephanie Meier auch nen grossen. Sie ist übrigens auch ne Sportfanatikerin, d.h. Body building mit „Aufputschmitteln“.

Link: s-meier.ch/Auswahl/GirlsGall … am/tam.htm

@jumbo
diese kitzler sind wirklich jumbomässig.Gute Bilder

badman

Hallo,

Man lernt nie aus …
Handelt es sich bei den Bildern von Cheekydick nicht um Hermaphroditen, so wie sie im gleichnamigen Thread beschrieben sind, oder ist bei diesen die Klitoris (Penis) noch grösser ?

Peter

Nein, solche Klitoris gibst oft beim Body building durch einnahme von Hormonen.
Fridu

linda, die bodybuilderin mit dem riesending ist wieder im calypso anzutreffen.

have fun while sucking

Riesen - SCHAMLIPPEN

das ist die
happysex.ch/5asalons/kaina07.htm

Ich habe sie mal gebucht, sagenhafte Schamlippen, konnte nicht genug kriegen. Bläst übrigens ohne bis zum Schluss, sonst aber eher eine kleine Französinn, nichts spezielles - das Aussehen meine ich -

Service sehr gut !!!

Viel spass backdoor