Archiv bis und mit 09. März, 2006

@s.berber

Boykot hört sich etwas hart an, aber ich sehe es genau so wie du.
Vor allem nach dem ich vor etwa drei Monaten die Verantwortliche Person eines solchen „High-Pricing-Clubs“ auf das Thema angesprochen habe und diese Person hat es gar nicht versucht die hohen Preise in diesen Club zu rechtfretigen oder zu begründen sondern sagte einfach zu mir: Warum soll ich ? solange die Kunden kommen und bezahlen. Na ja ob diese Aussage in die Kategorie Angebot/Nachfrage gehört weiss ich nicht. Ich bezweifle jedenfalls das sich die Preispolitik ohne einen gewissen Druck von der Kundenseite jemals ändert.

der bi-masseur sagt von sich selbst sein club (Andana Massagen, Zürich) sei der beste. ok die massagen sind gut bis sehr gut. aber für mindestens CHF 150.-- halbe stunde darf man die masseusen praktisch nicht anfassen. da geh ich 10 mal lieber zu der geilen Luana im Magica, die massiert nicht nur gut sondern ist auch noch pervers. während sie dich anal verwöhnt, kannst du Dein Finger in die pussy stecken und sie so richtig heiss machen. zudem massiert sie nackt und nicht mir tüchern verkleidet wie im andana. und die massage kostet gleich viel, dauert aber länger.

Hallo Leute

Ich habe mich bei 2 Girls informiert und die bieten beide 200 Franken für ne halbe Stunde mit GV und Oral an. Allerdings sei dann nach dem ersten Orgasmus schluss.
200 Franken für ne halbe Stunde finde ich zwar in Ordnung, aber nur einmal dabei abzuspritzen finde ich wiederum sehr teuer. Nur mal angenommen ich würde schon nach 10 Mintuten „kommen“…
Was denkt ihr dazu?

Für 200 Franken bekomme ich im Pagoda in Winterthur 40 Minuten mit zwei mal abspritzen plus eine gute Massage!!! Also mir hat zwei mal abspritzen gereicht. Auch glaube ich, dass man dieses Angebot in mehreren anderen Clubs auch bekommt!

Hallo Leute

Ich muss nun schon nochmals zu diesem Thema ein paar Worte loswerden. Es stört mich grundsätzlich, wenn gewisse Damen die tieferen Preise nicht weitergeben, und dies bei einem sehr guten Stammkunden. Da denke ich, dass das Vertrauen missbraucht wird. Es wäre mehr als gerechtfertigt, wenn Stammkunden nicht ausgenutzt würden. Damit die Preise sinken, gibt es eigentlich nur eines, den Salon die nächste Zeit meiden. Zu hohe Preise keine Kundschaft = kein Verdienst. Ob nun einmal oder zweimal abspritzen finde ich nicht relevant, ich denke eher es geht um Ehrlichkeit und die Prinzipien.

und noch ein weiteres beispiel wie die preise erhöht werden.
letztes jahr war ich im weise rose in basel und habe 1 stunde massage mit FO und 69 gebucht (170.-). als ich wieder rauskam war meine Parkscheibe abgelaufen, also mehr als 1,5 stunden.
jetzt habe ich gelesen, dass sich der preis auf neu 230.- pro stunde erhöht hat. abgesehen davon, dass dies immer noch sehr günstig ist, wurde auch berichtet. dass der sevice nachgelassen hat.
Grundsätzlich bin ich der meinung, dass wenn die leistung dem erwarteten entsprach, also wenn ich zufrieden das studio verlasse, gerne auch mal 200.- für die stunde bezahle. das ist für mich aber die schallgrenze, da ich der meinung bin, dass der normale service dieses limit nicht überschreiten sollte.
anders sehe ich das im bereich der exklusiven leistungen wie z.b. SM,
NS,Anal oder weiss der teufel auf welche art. da denke ich kann das limit schon etwas höher sein, weil nicht jede bereit ist jedes abartige spiel mitzumachen. Aber der normale bums soll in einem normalen rahmen bleiben, da ja eine stunde auch nicht immer eine stunde volle leistung ist.
es sei natürlich wie immer jedem selbst überlassen, ob er für die „frau seines lebens“ exclusiv löhnen will. mir geht es dabei eigentlich nur um den druck loszuwerden der sich im lendenbereich aufgestaut hat und das wenn möglich professionel und günstig. dann gehe ich auch wieder dort hin und die dame hat ihr geregeltes einkommen. somit ist beiden gedient.
manchmal dauert es etwas länger die richtige dafür zu finden und ich investiere natürlich auch in flops. aber die sind dann auf meiner liste gestrichen und die suche geht von neuem los. da ich keine beziehung suche, gehe ich lieber wieder mal eine neue ausprobieren, weil ich ja auch nicht immer da gleiche auto fahre oder das gleiche esse. so ergibt sich eine vielfalt der angebote und der verschiedenen aussehen und der unterschiedlichen praktiken der damen und das gefällt mir besser als immer die gleiche zu poppen, das kann ich zu hause.
sperber der keine 200.-/ stunde verdient und ausgibt

@spritzschlauch

Da verwechsest Du etwas. Das Andana gehört definitiv nicht dem bi-masseur.

lieber spritzschlauch (auch hier „nomen est omen“) wer zwingt dich denn zur Michelle zu gehen? wer zwingt dich, ins Aphro zu gehen? die geschmäcker sind verschieden, die zur verfügung stehend Mittel auch, so what? für „spritzschläuche“ ist sicher ein „institut lebens…“ passender als „Andana“.
wenn es nur darum geht möglichst oft für möglichst wenig kohle zu spritzen, gibt es ja viele tipps.

wie schon früher mal gesagt die einen gehen in die Kronenhalle, andere in den Vorderen Sternen, beides ist super, keinem käme aber in den Sinn auszurufen, dass die Bratwurst in der Kronenhalle ca. 7 mal mehr kostet als im Sternen.

Saludos und hoffentlich ein bisschen weniger „Geiz ist geil“ Diskussionen.

Trotzdem wünsche ich einen wunderschönen „Tag der Frauen“
und noch zwei pics zum Tag und für alle Bildersammler (HiHo Xenia)

@Fuck
lächel doch wo bleibt der Spinat???

spinat rüberreich

Was die restliche Diskussion anbelangt, ich kann mir gewisse Dinge auch nicht leisten und versuche trotzdem nicht mit dem Anwalt zu märten, noch den Preis bei der Coiffeuse zu drücken, genausowenig wie ich sie als Abzocker bezeichne. That’s life, würde es mich dermassen stören, ich täte halt mehr arbeiten und es als „Belohnung“ abbuchen.

Strubbeli, die doppelt soviel kostet als was s.perber auszugeben bereit ist aber ohnehin nicht nur im Business auf Menschen mit „Geiz ist Geil“ Haltung gerne verzichtet

ist er nicht wunderbar?

…aber wie mir scheint, bieten wir auch einfach etwas anderes an.
Wenn ich bedenke, wieviel ich (zu recht) für mein wundervolles Boudoir abgebe, würde ich bei S.Perbers Preis so gut wie nichts verdienen.
Il faut de tout pour faire un monde.

Hilfe, die Buchhalter sind im Anmarsch …

Falls die älter wären, würden sie sich erinnern was wir vor 20+ Jahren bezahlen müssten und was wir dafür bekamen.

Die Zeiten haben sich wunderbar geändert und wir bezahlen, für unser Spass angemessene Preise.

Was heute eine genussvolle „Strubbeli-Stunde“ kostet und alles beinhaltet, reichte früher bestenfalls für eine Hop-Hop-Quickie mit einer eher ältere Dame. Und du musstest noch über den Schulter schauen ob die Bullen auch nicht auftachten.

Wir haben nun wirklich nicht viel zu meckern und Qual der Wahl. Wir sollen doch mehr geniessen und uns weniger übers Geld aufregen.

@cannelle

200/stunde und das 8 stunden am Tag = 1600.- falls du die frequenz nicht hinbekommst muss es eindeutig an deinem service liegen.
falls du die 8 stunden nicht hinbekommst würde ich auf faulheit tippen.

@strubbeli
kann mir einfach nicht vorstellen, dass der strubbelinonplusultramegaobergeilerluxusbums es wirklich wert ist so viel zu löhnen. aber es sei dir gegönnt genug dumme zu finden die die kohle einfach so dahinblättern, dass du darin schwimmen kannst.

es käme mir nie in den sinn bei der coiffeuse den preis zu drücken, der anwalt hat nach abschluss des verfahrens seinen aufwand freiwillig reduziert. es gibt dinge die gehören für mich in den bereich luxus und dir leiste ich mir nun mal nicht.
auch gehöre ich nicht zu der gruppe die sich über ihren besitz identifizieren. schmuck und kleider und sonsziges outfit (kriegsbemalung) sind für leute die mit ihrer normalen äusseren nicht klarkommen. was sagte doch mein sohn, als wir bei einem tatoostudio zur eröffnung eingeladen wurden zum besitzer: " du kari, kommen die leute zu dir, weil sie mit ihrem körper nicht zu frieden sind oder haben sie narben die sie überdecken wollen?" ----------> dann sind wir gegangen.
und noch zum schluss zum geiz der mir fremd ist, da ich mir für den normalen verbrauch (essen - trinken) schon sehr viel gönne.

vielleicht noch eine überlegung die ich noch aus meiner kindheit habe.
meine grossmutter hatte in zürich immer schon ein stück trottoir, als sie älter wurde waren die besucher einfach nicht mehr bereit den vollen kurs zu löhnen, was dazu führte, dass sie von der sozirente lebte, nachdem sie ihren beruf jahrzehnte nachgegangen war.
wo viel geld ist wird auch viel ausgegeben und meistens nicht darüber nachgedacht was morgen ist geschweige denn übermorgen.
fast die philosphie der jungen generation heute.

only fun and action but no money wenns de bruchsch.

sperber der keine 200/stunde verdient und ausgibt
spare in der zeit - dann hast du in der not

@sperber
howdy,

ohne auf deine Argumente ein zu treten, ist dein Tipp über Cannelle.
erstens: nicht fair, und
zweitens: verletzend.
Also bitte überlege etwas länger und vorallem besser, oder spare auch mit Worten!

cu

@sperber
warum rechnest du nicht gleich weiter 1600x364=582400

Warum verdienst Du eigentlich keine 200 pro Std. ? zu Faul?

Das ist ja was gewisse nie kapieren werden, wir sind nicht 8 Stunden am Tag permanent am fi**en und WENN (auch schon erlebt), dann sind die letzten drei Kunden nur noch eine Frage des Willens und nicht mehr der Lust. Zudem, auch wenn ich mal wieder von Abends um Sieben bis Morgens um 4 permanent beschäftigt war, es gab trotzdem am Ende nicht die von dir genannte Summe. Der mir bekannte Rekord eines Girls ist 2350.- für eine zwölfstündige Schicht bei der mehrfach Anal gewünscht wurde sowie einmal Kaviar, also insgesamt nicht lockere Kost. Die nahm nachher gleich zwei Tage frei, weil ihr alles wehtat, unter dem Strich hat es sich also dann doch wieder nicht so gelohnt.

Wenn du 50.- pro Stunde verdienst (sollte für einen Mann über vierzig doch hoffentlich machbar sein) und deine 8 Stunden im Büro absitzt, dann hast du am Ende des Tages deinen Lohn auf sicher, die Sozialleistungen sind dir gewährleistet und akzeptabel ist das Ganze auch. UND du hast mehr verdient, als ein nicht kleiner Teil der Frauen, die gleichlang arbeiten und sich im Gegensatz zu dir wortwörtlich den Arsch aufreissen.

Aber es ist sinnlos, immer wieder das Gleiche zu erklären, wie gesagt, ich kann gerne auf Sparfüchse verzichten, dann habe ich mehr Zeit für diejenigen, denen es sehr wohl wert ist, die sind mir nämlich dann ebenfalls mehr als exakt 60 Minuten meiner Zeit wert. Ich pflege lieber ein paar Herren richtig (beim Unterwäschekauf werden deren Präferenzen einbezogen, neue Spielereien ausgedacht, sie kriegen auch mal ein kleines Mail zu Auflockerung des Büroalltags und so weiter) als eines dieser Massengirls sein…

Die Rechnung ist doch noch schlimmer: da sich „Cannelles“ Arbeit ja vorwiegend im Liegen abspielt kann sie doch locker 12 h pro Tag arbeiten, wenn sie nicht faul ist. Also 12 x 200 x 365 = 876000 Fränkli, mit den Trinkgeldern kommt da schon mal 1 Million zusammen.
Allerdings, wenn wir das nun wieder mit Marcel Ospel oder Daniel Vasella vergleichen ist es wieder wenig.

@sperber

…so ein was du hier von dir gibst ??

@sperber
glaube not ist scho ganz gross bei dir. super gemein was du schreiben zu cannelle du kenne sie überhaubt gar nicht. ich scho jetzt. und darum ich weiss ist sie viel viel viel zu gut für notgeile sperber. besser du bleiben mit deine frau in hause noch mehr billig.

@S.Perber
lächel ev. hast Du mich falsch verstanden, Du schreibst von Stundenlohn und ich von Miete pro Stunde. Zudem kann, glaub ich zumindest, selten ein WG ihren ganzen Lohn behalten. Ist wie überall, abgeben tut man immer etwas.
Und Ja, ich bin sehhhhhhhhhhr faul. Und das sogar mit Konzept, sozusagen. Da ich die dümmliche Neigung habe, meinen Gast als Mann und Menschen bei mir empfangen zu wollen, halte ich die „Frequenz“ bewusst niedrig. Ich finds angenehm, mich auf einen bekannten Gast zu freuen, ich mag das „Herzklopfen“ wenn ein noch Unbekannter kommt. Ich finds schön jemanden zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden. Ich bin mir sicher, dass ich das nicht mehr hätte, würde ich 8h quasi „rumliegen“. Rechne Doch mal…in 1h x 2 Orgasmen, das wären dann bei 8h = 16 Orgasmen, ich glaub das würde ich einfach nicht schaffen ohne zu simulieren.
Zu meinem „Service“ mag ich mich nicht auch noch äussern (ist sie faul???).
Aber wie bereits erwähnt, was ich und auch Strubbeli und andere Damen bieten, ist nicht das wonach es Dich gelüstet. Jedem das seine, oder.