Hallo Freunde…habe neulich diese Seite gefunden und finde dies echt super. Ich persönlich war noch nie in einem Salon oder Club…ja ich bin diesbezüglich noch Jungfrau .
Nun wende ich mich an Euch um den richtigen Einstieg zu erleben. Wer kann mir einen guten Salon in der nähe Dietikon empfehlen bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Club54 in Dietikon hatte gute Aussagen. Gibts den noch ?
Ich stehe eher auf dunkelhäutige oder asiatische Perlen, jedoch auch mit anderen sollte ich klar kommen.
Danke für Eure Hilfe…werde von meinem ersten Erlebnis ausführlich berichten.
Den Club 54 gibt es noch und es scheint als wären die Forumleser von hier die ihn besuchen auch Stammgäste und so kann man ja schwer immer wieder vom gleichen schreiben.
Wenn Du auf dunkelhäutige Frauen stehst dann wäre die Lisa sicher nicht schlecht für dich, kommt aus Brasilien, ist supper nett und kein Püppchen.
Asiatisches hat es glaube ich momentan nichts da, sonst geht es eher Richtung Ostblock. Tina aus Ungarn ist auch sehr gut, muss einfach der Funke da sein.
Falls Du den Whirlpool magst, am besten gleich 3/4 Stunden buchen damit neben den Wasserspielen auch noch Zeit für den Rest bleibt. Hat hier irgendwo noch die Rubrik zum Club 54, wirst es schon finden.
Ein Anruf voraus kann nicht schaden um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen wenn die Mädchen belegt sind (meistens 1 -2). Schauen und bleiben oder auch einfach wieder gehen wenns nicht passt und irgendwo anders das Glück versuchen.
In Zürich gibt es sonst noch das Asia Pacific an der Limmatstrasse (zwischen Limmatplatz und Escher-Wyss-Platz. Wenns funkt dann gibt es eine schöne Stunde mit Bodyschaum und allem drum und dran, Preis glaube ich ist dreihundert.
Da ist man nun schon fast vierzig und das Erlebnis eines Salon-Besuches noch nicht in sein Lebensbuch geschrieben. Ich glaube nicht, etwas verpasst zu haben, doch meine jetzige persönliche Situation lässt mich mit dem Gedanken spielen, es einmal zu versuchen.
So habe ich eure Berichte gelesen und ich muss schon sagen, hie und da hätte es mich doch fast gepackt. Aber wo soll man(n) bei dem (Über)-Angebot anfangen.
Wer weiss eine gute Adresse, wo Newbies wie mir nicht nur die Ei… und das Portemonnaie ausgequetscht werden? Eine Dame (darf natürlich auch ein Girl sein) mit viel Gefühl, finanziell normalen Ansprüchen und eingermassen akzeptablem Aussehen.
He Vulkan,
schau dir mal die Berichte vom „Club Life“ in
Dübendorf an. Die Kunden sind stehts zufrieden.
Schöne Frauen, guter Service, Exklusive Zimmer
und Preis-Leistung stimmt auch immer.
Halli hallo Dr. Vulcan
Ich würde Dir den Besuch eines Saunaclubs empfehlen! Da buchst mal das Saunaprogramm; sprich Eintritt für die Benützung der Anlage! Dann hast Du genügend Zeit dich mit Girls zu unterhalten und später bei nicht-zubremsender Lust in ein Zimmer zu verschwinden! Falls Dir das Angebot nicht gefällt, so hast Du wenigstens etwas für die Gesundheit getan!
Seefeldstrasse 120
Probier mal die Parties an der Seefeldstrasse. Für 280.- oder so kannst du bleiben so lange du willst und 2 Girls vernaschen. Wenn es dir gefällt, kannst du noch was draufzahlen und bekommst à discretion…Etwas vom besten was ich kenne…gute Atmosphäre und nette Girls…
Hallo Ihr Lieben,
seit Monaten verfolge ich hier diskussionen. Ich bin übrigens wenn man so sagen kann, auch noch Jungfrau.
Es ist schön zu sehen wie einige wirklich gute Berichte schreiben. Ein negatives Bild machen meiner Meinung nach diejenigen, die andere wieder auf irgendeinerweise kritisieren. Nix für ungut.
So, betreffend Salonbesuche. Ich gehe selten weil ich nicht gerade viel Geld im überfluss habe. Obwohl ich eine Freundin kenne die in einem Salon in Zürich arbeitet.
Werde dann wenn ich wieder mal einen Salonbesuch mache, hier einen kurzen Bericht schreiben.
Gruss Spiderman
Such dir ein Girl oder Studio auf Grund der Berichte im sexy-tipp aus, geh einfach hin und lass es geschehen… nimm aber nicht zu viel Geld mit, meistens überreden sie dich dann doch, mehr auszugeben als du geplant hast.
Du kannst dem Girl das doch auch einfach sagen, ich nehme an dass die meisten Verständnis dafür haben und sich speziell Mühe mit einer „Jungfrau“ geben! Irgend einmal war es bei uns auch das erste mal und am Anfang war es ein ziemlicher „Murcks“, vor allem wenn beide unerfahren sind, es ist also sicher besser wenn man seine ersten Erfahrungen mit einer erfahrenen Frau macht.
Ich wünsche Dir viel Glück und ich wäre auch gerne nochmals so jung und unerfahren! Gruss Codger
Hallo sexgott
ich hab meine ersten Erfahrungen ebenfalls in einem Studio gemacht…vielleicht besuche ich diese deshalb noch heute… und es ist mir noch heute in guter Erinnerung. Ich war bei einer selbstständig arbeitenden in Ihrem Studio. Sie nahm sich Zeit für mich und brachte viel Verständis auf, als Sie erfuhr, dass sie mich entjungfert. Ich empfehle Dir deshalb, such Dir so jemanden aus auch wenns vielleicht etwas teurer wird. In einem Studio wo nach Ablauf der Zeit an die Tür geklopft wird oder Du Dich mit dem Girl kaum verständigen kannst bekommst Du ja den „Ablöscher“. Obwohl ich noch nie bei Ihr war, so könnte ich mir nach dem Lesen der Berichte vorstellen das Du bei Sonja Love ein bleibendes, positives Erlebins an Dein erstes Mal haben könntest.
Gruss
Licky
Stimme dem Tip von Licky voll zu, denn Sonja ist auch eine einfühlsame Frau mit Intelligenz die sehr gut auf Männer eingehen kann. Für ein erstes Mal sicher empfehlenswerter als so ne Langstrassen-Queen.
sein erstes mal mit sonja zu erleben ist sicher eine gute wahl, es birgt allerdings die gefahr beim zweitenmal dann masslos enttäuscht zu sein… man absolviert ja die erste fahrstunde auch nicht gleich in einem ferrari 550 maranello…
Deekay und Licky liegen sicher richtig: Wenn schon in einem Studio, dann am besten bei der wirklich liebevollen, einfühlsamen und phantasievollen Sonja. Sie wird das erste Mal zu einer schönen Erinnerung machen…
Ich bin zwar neu hier und mein erstes Mal is eigentlich auch noch gar nicht so lange her. Ein paar Jahre…
Ich kann nur empfehlen das erste Mal nicht ins Puff zu gehen. Ich war mit einem Kollegen schon aufm Weg ins Studio Sunshine in Amriswil um dort zum ersten Mal und so…
Ich habs dann aber in letzter Sekunde gelassen und bereue keine Sekunde. Erstens wars für ihn alles andere als ein gutes Erlebnis (ok ok…das könnte auch an der Dame bzw am Studio gelegen haben)…und zweitens hab ich später erfahren, dass zwischen purem Sex, den man in einem Studio findet und Sex in einer Beziehung mit Liebe und Zuneigung doch schon ein gewisser Unterschied besteht. Für mich persönlich war es wichtig mein erstes Mal auf die zweite Art zu erleben. Irgendwie so als Basis…später kannst man noch genug rumvögeln.
Mein Tip: Such dir ne hübsche Kleine…und sammle erstmal ein paar Erfahrungen.
@Hübscher
Wenn ich dein Posting so lese gebe ich dir vollkommen recht.
Vielleicht sollte man einen „Freiercheck“ o.ä. einführen der vor dem Betreten dieses Forums durchlaufen werden muss.
So in der Art; Bevor du nicht 10 astreine Berichte zum posten bereit hast, darfst du hier gar nicht erst eintreten.
Natürlich gehe ich mit dir einig. Sex mit der eigenen Freundin ist echt geil, vor allem mit der meinen, aber wenn du jeden Tag mit dem Lambo ins Büro fährst gehen dir dabei auch nicht mehr jeden Tag die Schüsse ab.
@Frank Miller
Ich staune wie elitär es hier zu und her geht. Unglaublich. Aber…ich weiss sehr gut was Du meinst. Auch wenn mir beim ins Büro fahren noch nie die Schüsse ab sind…glaubs.
Vielleicht hab ich mich zu unklar ausgedrückt…ich persönlich finds echt nicht gut wenn man das erste Mal in einem Studio und so. Aber danach…meine Güte…viel Spass.
Ich find einfach man kann doch einem Jugendlichen (hab zwar keine Ahnung wie alt der Typ ist) nicht sagen…Heeee…das erste Mal…nimm nen Blauen in die Hand und dann knall mal so richtig schön die geile Claudia durch. Kann es nicht sein.
Wie durch Zufall bin ich auf Euer echt geniales Forum gestossen…wo ich bis dato schon reichliche Infos über diverse Mädels sammeln konnte.
Da ich bis jetzt aber nur sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Prostituierten habe…wäre ich froh, wenn mir jemand bei Gelegenheit meine Fragen beantworten könnte.
Wenn ich eine Frau z.B. für eine Stunde mieten möchte, muss ich dann vorher mit Ihr abmachen was alles inbegriffen ist?? Meine Lecken, blasen ohne Gummi usw., oder ist das alles klar oder wie??
Eine Stunde bleibt eine Stunde ja?? Ob ich jetzt ein oder dreimal abspritze nicht??
Die meisten Frauen wollen angerufen werden…ist es am besten wenn ich bereits aus der Nähe anrufe…oder lässt sich ein Termin auch einige Zeit im voraus abmachen??
Welches ist ein eingermassen korrekter Umgang am Telefon mit den Frauen?? Sprich…was alles darf ich ohne weiteres fragen?? Bekomme ich die genaue Adresse der Mädels dann am Tel. ja??
Wie sieht das aus mit dem Verhandeln?? Wenn ich bei einer Lady bin, mich für jene entschieden habe…aber das Gefühl habe sie ist zu teuer, lässt sich da noch was machen?? Irgendwelche Tip’s dazu??
Zum schluss noch, wer kann mit in der Umgebung Bern eine wirklich naturgeile Frau empfehlen, die sich auch wirklich Zeit nimmt für den Kunden und nicht nur ein Programm runterspult??
Besten Dank schon im voraus für die Beantwortung meiner Fragen!!