@Alle
So und nun noch mein Sperma äh mein Senf zu diesem Thema, dem ich nun lange genug tatenlos zugehört bzw. gelesen habe!
Meines Erachtens kommt das Statement von Napoleon der Wahrheit am nächsten!
Mal abgesehen vom Aspekt zu Hause oder bei einer WG (darüber könnte man nochmals einen eigen Threat führen!
Ich halte Fellatio und und Cunilingus für die wohl intimsten Sexualpraktiken, die es gibt, die stark damit zusammenhängen, ob man sich „riechen“ mag oder eben nicht! Eine Frau, bei der die Muschi unangenehm richt oder ungepflegt ist, würde ich um kein geld der Welt lecken!
Um den Saft einer wohlriechenden Muschi würde ich hingegen, wenn es sein müsste betteln! Gleiches gilt meines Erachtens für den männlichen Saft, wobei ich nachvollziehen kann, dass aufgrund der grösseren Menge und der etwas differierenden Konsistenz nicht jede Frau auch dazu bereit ist, diesen zu schlucken! Selbst den Wunsch, diesen Saft nicht in den Mund zu spritzen, würde ich selbstverständlich jeder Partnerin ohne auch nur einmal darüber nachzudenken entsprechen, das hängt mit Anstand zusammen, ganz einfach!
Nichts desto trotz, finde ich beides absolut das grösste und halte es für einen grossen „Liebesbeweis“ wenn eine Dame diese Praktik anbietet (im Privatbereich)! Es zeigt mir, dass sie mich riechen kann und dass sie einen gewissen animalischen Kick hat und bereit ist etwas mehr als nur 0815 Blümchpflichterfüllungssex zu praktizieren!
Muss ich mir dieses Extra bei einer WG erkaufen, hat es nicht mehr halbsoviel Reiz für mich, wie mit einer Privaten Bekanntschaft, sondern ist lediglich noch eine Machdemonstration und hat allenfalls etwas mit Unterdrückung zu tun!
Privat könnte ich aber sowohl auf das eine als auch auf das andere verzichten, nie aber auch gar nie aber auf FO, dann wäre die Partnerin schlicht sexuell zu wenig attraktiv für mich!
zappo