Archiv bis und mit 09. März, 2005

habe dem FM / MOD schon 2 mal ein mail geschrieben, dass bomerang gmbh keine meldungen mehr duldet, die haben mir jeweils die mails geschrieben anstatt direkt an den ST Mod…

Es würden mich einmal die Gründe interessieren, warum ein Studio oder Girl keine Bewertung von ehemaligen oder zukünftigen Kunden zulässt.

Es müsste doch eigentlich auch im Interesse der Betreiber/innen sein, zwecks Qualitätskontrolle, Service der Mädchen usw. einen Feedback zu erhalten; man kann sich ja so nur verbessern.

Ich persönlich würde intuitiv jemanden meiden, der keine Beurteilung zulässt. Oder wie seht Ihr das?

Rächt häsch, Eumar. Wenn jemand keine Beurteilung zulässt, hat er etwas zu verstecken. Denn selbst mit ungerechtfertigter Kritik oder plumpen Angriffen kann man gut umgehen, wenn da eben nix zu verbergen ist.

Saludos

@Eumar
Es ist vor allem in der momentanen Wirtschafts- und Marktlage keinem Studio möglich, aussschliesslich Top-Mitareiterinnen anzustellen bzw. zu finden. Fairerweise muss man anmerken dass es in allen Branchen auch nicht anders ist.
Die unvermeidlichen auch schlechten oder bei Zweitklass-Studios häufigen miesen Kritiken verschärfen die Lage dann noch zusätzlich. Denn welches Top-Girl will in einem Studio arbeiten wo (auch wegen miesen Kritiken im ST) wenig läuft…

Es gibt aber noch andere Gründe dass ein Studio hier keine Berichte wünscht. Die Behörden lesen hier mit, werden z.T. auch auf gewisse Dinge hingewiesen. Ein Denunzieren allfälliger oder vermeintlicher Verstösse (z.Bsp. als versteckter Hinweis in einem Bericht) kann natürlich auch gezielt von der Konkurrenz benutzt werden. Und wenn dann ein neues Studio mit deutlich tieferen Preisen am Markt auftaucht, passiert sowas eben oft…

In einigen Fällen ist es auch einfach so, dass die Betreffenden ihre Kunden systematisch verarschen. Man geht davon aus dass immer wieder neue uninformierte Kundschaft auftaucht. Oft stimmt dies ja auch. Man liest hier ab und zu Berichte wo ein Autor mehrmals das gleiche Girl besuchte obwohl er schon beim ersten Besuch nicht zufrieden war. Solches Verhalten ist natürlich mit eine Grundlage für Betriebe dieser Art…

Für mich persönlich spielen die Gründe und die Situation des betr. Studios eine Rolle ob ich noch hingehe oder nicht.

Da hat Fuck natürlich recht, simpel aber treffend.
Zu verstecken haben alle etwas die hier nicht erwähnt werden wollen.

Und ich bleibe dabei: Ein Studio dass keine Beurteilung wünscht wird von mir nicht mehr besucht !

Its sätt iesi (wie der Lateiner sagt) !

ich überlege mir auch immer wieder ob ich mal in ein studio gehen soll, welches hier nicht erwähnt werden darf, liegt es doch in sichtdistanz zu meinem arbeitsplatz. doch wie würde es dort werden? würde es gut werden oder würde es ein reinfall sein? wen sollte ich wählen? ich habe keine ahnung. die bilder auf der homepage sehen ja gut aus, die texte tönen wie alle anderen auch, sie sind mir also keine entscheidungshilfe. ja und da ich hier nichts darüber lesen darf, gehe bzw. fahre ich halt immer daran vorbei und lass es rechts liegen.

ich mache es also wie andere auch, ein studio, welches nicht bewertet werden darf, wird von mir nicht besucht …

ich habe mir auch schon mal gedanken zu diesem thema gemacht, eigentlich kann es nur zwei gründe geben:

• das studio ist wirklich miserabel
  • oder aber was auch sein kann, dass man seitens der ungeliebten konkurrenz schlecht gemacht wird, also negativwerbung, wir kennen ja alle die erstposter mit den werbebotschaften, warum nicht auch umgekehrt?
    manchmal habe ich schon das gefühl, dasss dies der fall sein könnte, vorallem bei studios, wo extreme unterschiedliche bewertungen vorliegen, naja, schade auf jedenfall das diese nicht mitmachen, es hätten alle die gleich langen spiesse

Ich glaube nicht, dass diesen Glücklichen und Stern-Ketten der Boykott im ST wirklich weh tut.
Neulich war ich per Zufall in einem Techno-gestylten Schuppen an der Autobahneinfahrt in Zürich-Nord - Ihr wisst schon wo - und zwar aus lauter Frust, weil einer meiner Lieblingsclubs gerammelt voll war und zwar zu einer unüblichen Zeit am Nachmittag und meine Favoritinnen auf Stunden hinaus besetzt. Plan B, Alternativ-Studio, war auch voll…
Mann, war ich sauer… siehe auch mein obiges Posting unter Statistiken und Zahlen…

Und, was soll ich sagen, auch dieser offiziell boykottierte Laden war VOLL. Über den Service will ich aus Fairness nichts berichten, aber es hat sicher gute Gründe, nebst den tiefen Preisen, warum die Leute weiterhin dort verkehren…
Also tut doch nicht so scheinheilig…

Gruss
Allegro

@Allegro: Nein, zwei Boykott-Clubs haben es nicht einfach in Dübendorf und Züri 11. Viele Girls gehen, weil es nicht läuft. ST ist enorm wichtig.

mal nee blöde frage, was wäre wenn man doch über diese
posten würde? das ist doch hier ein forum und man kann sich doch austauschen?
oder ist es verboten seine meinung zu sagen??

Ich finde ja die Homepages einiger Zensurstudios z.T. recht gut gemacht bzw. es gibt darauf mehrere knackige Girls zu bewundern, die mich vom Typ her ansprechen würden. Leider gelangen wir da bereits zum grossen ABER und da geht es mir gleich wie Zeusius. Es gibt zu viele Fragen und zu wenig Antworten. Ich komme im Vorfeld nicht zu den gewünschten Antworten und Informationen. Es ist fast so wie in den Zeiten des Prä-Internet-Zeitalters. Der ST gab mir früher immerhin eine Richtungsanweisung an und ich wusste, Girl X könnte der Hammer sein, aber mit Girl Y lässt man sicher lieber nicht auf ein Schäferstündchen ein. Und so kommt es halt, dass ich die nicht genannten Studios seit den Tagen der Zensur nicht mehr von innen gesehen habe. Das Risiko einen Flop zu erleben ist mir ganz einfach zu gross und Geld aus dem Fenster werfen kann ich auch anders.

Da habe ich ja was losgetreten. Aber ich denke auch, dass das ST mit allen vorallem versierten Poster ein super Regulierungssystem ist. Einerseits wird man vor Abzockern, Fakebildern, dubiosen Anbietern usw. gewarnt oder man kann sich selbst ein Bild davon machen; andererseits sind die top eingerichteten Clubs, die Topgirls mit allen Vorzügen aufgeführt und beschrieben.

Seit ich ein regelmässiger Leser und Poster von ST geworden bin, gehe ich mit viel grösserer Sicherheit in diejenigen Clubs und zu denjenigen Girls, über die ich schon einiges gelesen habe - und dies dank Euch!

Ich denke das Ziel von uns allen ist die „Flops“ zu minimieren und wer nicht jahrelange Erfahrung hat muss sich auf Infos abstützen. Der ST ist nun mal die grösste und beste Infoquelle.
Konsument wie Dienstleister kann aber muss nicht davon profitieren.
Der schöne Nebeneffekt ist, dass man ab und zu auch tolle Typs erhält, leider sehen und hören dies aber auch zuviele andere!
Mit den intimen Infos halte ich es aber wie unsere Katze, die bleiben bei mir in meiner Privat-Schatulle.
Gogo

@ frank

Geht nicht, der FM schaltet solche Postings einfach nicht auf!

Einzige Möglichkeit ist, du betreibst ein eigenes Forum und da kannst du schreiben was du willst, zumindestens solange bis Post vom Anwalt kommt…

Gruss

makiss, der sich auch schon geärgert hat über die Zensur, aber den FM auch versteht.

fuck…

jetzt hab ich gerade lobend erwähnen wollen und dann ist der beitrag rausgeflogen. da versteh einer das. saumässig viel geld für inserate ausgeben und dann alles geheim behalten .das haut jeden marketingguru aus den socken. motto: tu allen was gutes, aber sag es niemandem .

sorry forummaster, war keine absicht da was falsches rauszuschicken. habe da anscheinend noch zu wenig deiner foren durchstöbert. logisch, dass du mit solchen kein ärger willst. die spinnen doch, diese …

COBRA ist jetzt giftig

@ all

z.B. kann es passieren, dass ein WG keine Bewertung erwünscht, weil sich in ihrem privaten Umfeld viel geändert hat. Ein WG, welches offiziell ausgestiegen ist und heimlich weitermachen möchte. Für ein solches wäre es wohl schlecht sich bewerten zu lassen

Allerdings hab ich jetzt selbst was verraten und kann mich deshalb in dieser Liste nicht mehr eintragen lassen

Nur so als kleiner Denkanstoss!!

Jasmin

@romeo
Der vollständige Name heisst Sou***.

hab letzthin eine beschreibung über eine lady vom besseren qualitäts mittelfeld verfasst. diese beschreibung bekam wegen einem kleinen begriffsausrutscher, der mit der autobranche zu verwechseln war, ein paar kritiken. ansonsten war mein bericht zu der lady durchwegs positiv. tage darauf suchte ich vergeblich diesen thread wieder. die suche dauerte nicht lange und ich fand einen eintrag hier. dieser umstand veranlasst mich eine untersuchung zu starten. hier mein fieldreport.

entgegen meinem grundsatz, dass ich clubs/salons/studios/private, welche keine beurteilung zulassen nicht mehr besuche, machte ich mich auf den weg und testete einige der oben genannten. aber ich werde bestimmt nicht mehr rückfällig und bleibe ab nun meinem grundsatz treu, welcher lautet: boykott allen betrieben und privaten die sich der kritik von ST entziehen! denn bei diesen clubs/salons/studios/privaten lässt bei 50% die qualität zu wünschen übrig und bei den weiteren 50% ist das preis-leistungs-verhältnis jenseits …

es waren 8 bezahlte testbesuche zu jeweils einer stunde. der tenor bei den girls (7 girls) war klar. es läuft nur noch auf sparflamme (50%). dies ist den girls anzumerken und das gebotene kommt auch entsprechend rüber. auch die stimmung der betreiber sei am boden - gemäss girls. gibt es eine rückkehr zum ST? NEIN!!! denn auch die girls sind grösstenteils gegen den ST. werden sie doch von den betreibern mit schauermärchen zu dieser einstellung animiert: die freier würden hier angeblich nur lügen schreiben: AO, FT und anal würden geboten, 1 std. für 100 kröten oder ähnliche storys. einzig der neuste eintrag in dieser liste war noch guten mutes, dass die umsatzzahlen ohne den sexy-tipp stabil bleiben würden. aber es sind wohl nur noch wochen und dann wird auch sie den rückgang bemerken. mit garantie!

gruss
sam

@sam
sehr weise geschrieben. Es gibt drei grobe Fehler, die Betreiber nicht machen sollten: 3. Sich dem ST entziehen, 2. Gesetzeswidrige Beschäftigung von WG’s. und 1. Versprechen machen, die sie nicht einhalten können. Solange aber die Frauen bereit sind rund 40% abzuliefern, werden diese Betriebe wie bis anhin weitermachen, denn trotz Besucherrückgang bliebt bei ihnen noch genug hängen. Leidtragende sind die WG’s.
Ich besuche schon lange nicht mehr solche Etablissements, die sich einer Qualitätsdiskussion entziehen und auch keine Clubs usw, die stark Inventurgefährdet sind . Es gibt genügend selbständig arbeitende Frauen mit hochstehenden Leistungen. Seltsamerweise (oder logischerweise) werden diese interessanten Adressen leider im ST nicht preisgegeben.
Gruss
Scorpio