Archiv bis und mit 09. März, 2004

Negative Erfahrung machte ich bei meinem Erstbesuch mit Linda: kleine, junge Frau aus der Dom. Rep. passiv, keine Küsse, franz unterster Durchschnitt: bitte mach schnell und berühre mich nicht für 250 chf.

anhand von sepp`s bericht sollte der jimmy diese linda rausschmeissen, schliesslich verdienen die wenigen hier 250.- franken pro halbe stunde.

ringo ? Möchtest du auch gleich rausgeschmissen werden wenn jemand einmal etwas Negatives über Dich sagt und dann noch ohne Überprüfung oder Chance zur Stellungnahme? Wie kann man nur so unkritisch und asozial reagieren?

sepp, hast du das auch im Club reklamiert? Leider neigen wir dazu lieber die Faust im Sack zu machen als berechtigt zu kritisieren.

@ desiree
ich habe mein job voll und ganz im griff und verdiene dabei nicht 250.- franken pro halbe stunde nur so nebenbei

Gratulation @ringo
Mister NObody is perfect, mit ausnahme von mr. goal.
Die Linda verdient auch nicht die 250 in dieser zeit, der clubowner holt da seinen anteil aber ganz sicher ab!!!
Und nur auf den eien bericht (und erst noch eines neulinges hier) jemanden rausschmeissen?
Zu 100 pro hast auch du schon mal irgendeine sch*** gebaut und wenn nicht, hast du ein sehr gutes verdrängedächtniss, oder bist die uneinsichtigkeit in person selber, die die fehler immer bei den anderen sieht.
also bitte ein wenig mehr toleranz und jede geschichte hat zwei seiten.
nögi

@nögi
auch wenn linda`s anteil „nur“ die hälfte ist, verdient sie immer noch 125.- franken pro halbe stunde, ich glaube die wenigsten hier, im ST verdienen diese traumsumme.
mister noboby ist perfect hin oder her ich muss mein kopf 8 stunden lang pro tag bei der sache haben und kriege keine 125.- franken pro halbe stunde.

ob jetzt der sepp ein neuling ist oder nicht, für mich ist sein bericht sehr komplett
also bitte ein wenig toleranz mit den neulingen denn auch du kannst davon profitieren
ringo

@ringo/sepp dillenger

lieber ex-beatle, der du nicht mehr der jüngste bist. wie in meinem posting vom montag, 26. Januar 2004 - 17:56 Uhr, zu lesen ist, hab ich da ganz andersweitige erfahrungen mit linda gemacht, also sollten wir uns doch lieber darauf einigen, dass der herr dillenger, sepp, doch mal ein paar fehler bei sich suchen sollte. schlechter deostick? nicht gründlich genug geduscht? keine saubere unterwäsche getragen? rüpelhaftes benehmen? seit 12 jahren keine fussnägel mehr geschnitten? wir wissen es nicht. aber linda hat mich eine stunde lang sehr zärtlich geküsst, das fo war fantastisch und nicht vom mir gewünscht spontan erfolgt, und sie übernahm eine sehr aktive rolle im zimmer. einigen wir uns doch auf folgenden nenner, die chemie zwischen sepp und linda hat einfach nicht gestimmt und so viel autonomie wollen wir den hart arbeitetenden frauen doch zugestehen, dass sie sich auch aussuchen können wie weit sie mit einem kunden gehen. denn ist das leben nicht wunderbar, mal hat mann glück und mal eben nicht. willkommen in der realität. und so viel ich weiss, war der gute ringo auch nicht bei jedem beatles-gig voll bei der sache, du weisst schon, die wilden sechziger und siebziger, aber sie haben ihn weiter seine trommeln bearbeiten lassen und man mag die musik heute noch. ist ja auch irgendwie geschmackssache. oder?

Ringo, anhand Deiner Aussagen bist Du bestimmt nicht in einer geschäftsführenden Position und das ist wie Du Dir eine Meinung bildest auch gut so. Linda scheint einen Kunden nicht glücklich gemacht zu haben. Tja, das gibt’s. Wenn ich nach jeder Reklamation einer meiner Mitarbeiter entlassen würde, hätte ich eine ziemlich hohe Fluktuation… Sogar meine Wenigkeit würde ich öfters entlassen müssen weil so ein Besserwisser oder notorischer Nörgler (damit meine ich nicht Sepp) etwas gegen meine Nase hat. Also bitte bleib am Boden und hör Dir verschiedene Seiten an, auch die von Sepp…

Gruss
Kurt

@ringo
also einen zweizeiligen bericht eines neulings erachte ich nicht gerade als komplett und kompetent (bei einem <> hasen wie deekay genügt das, da anhand seiner beiträge die situation in etwa eingeschätzt werden kann)
Und wenn du schon auf dem betrag herumnreiten willst der der dame schlussendlich bleibt. Ich glaube nicht dass du bei deinem job soviel von deiner intimität preisgeben musst wie ein(e) sexworker(in)! Oder hasst du einem kunden schon mal eins geblasen? Also bitte unterscheide dieses angebot von einem normalen einkauf in der migros, hier ware dort geld. Hier gehts auch um etwas zwischenmenschliches. Wobei natürlich, falls dass verhalten der dame immer wieder so abläuft, diese dame den beruf verfehlt hat und zurecht hier angeschwärzt werden kann.
Und den rest deiner argumente wurde in den postings weiter oben von desiree und max wohl genug saft entzogen. also bleib cool und sonst gehst du sie selber testen (beachte aber vor allem die kosmetischen hinweise von max dazu)

Viel Aufregung, dabei habe ich nur meine Erfahrung mit Linda berichtet;
sicher 2. posting, vielleicht mangelnde Körperhygiene, platte Verführung
und abschreckendes Erscheinungsbild ?
Aber Günther der Interpretationsspielraum von „90 min.“ hat auch Grenzen
und das ein wg, welches nach 5 min ausdrücklich sagt „ich küsse nicht“, in einem anderen Spiel so offensiv abgeht ?
Ich rufe auch nicht Rausschmiss, aber auf die Ersatzbank allemal!

@sepp

nicht persönlich nehmen. die schmach gebührt dem ringo. tut mir leid, dass du pech hattest, wie gesagt, ich habe mit ihr einen bombentag erwischt.

beste grüsse an die seitenlinie

günni

@noegi
hei pass auf, mit deinem bericht ich bin kein sauhund, kunden eins blasen? bin ich, die sexworkerin oder was? wieso versäume ich, eigentlich meine kostbare zeit mit einem niveaulosen freudenmädchen besucher, von dem mir so lang wie breit ist und apropos: bei mir hatt sich noch nie ein freudenmädchen, beschwert, sei es aus hygienischen oder optischen gründen im gegenteil, ich gehe jetzt nicht weiter in die details ein, weil eben, meine freizeit zu kostbar ist. adios
ringo

Finde es auch ein bisschen überrissen gleich ihren Rausschmiss zu verlangen. Auch wir haben in unserem Job manchmal einen schlechten Tag und werden trotzdem auch für unsere Arbeit bezahlt (auch wenn wir manchmal Fehler machen, wälzen wir indirekt die Kosten auf den Auftraggeber ab). Ganz klar möchte ich in einem Club gut bedient werden. Auch mir ist es schon passiert dass es einfach nicht so richtig funktioniert hat und ich dann gefrustet nach Hause gegangen bin und eigentlich erwarte ich für mein Geld einen GUTEN Service. Aber was ist denn nun bitte gut und was nicht? Vielleicht findet Ihr meine Favoritinnen auch nicht gut. Ich jedenfalls kenne die Linda nicht, würde, falls sie bei mir einen schlechten Service gemacht hat, einfach beim nächsten Mal das Girl nicht mehr nehmen. Nur wenn sie total daneben liegt (für halbe Stunde nur 10 Minuten macht etc.) würde ich bei der Clubleitung reklamieren. Ich verstehe dich schon, aber man muss auch ein bisschen den Kopf einschalten und nicht nur beleidigte Leberwurst spielen. Probier doch die Emanuelle, die macht wirklich einen super Service.
Gruss an alle
Hansulei

Hallo Ringo

Wirklich schade das nicht mehr Teilnehmer dieses Forums Dein hohes Niveau erreichen !

vor einigen Tagen bei Simone. Arbeitet ja schon seit „ewig“ dort, trotzdem oder wohl gerade deswegen noch nie gegönnt (Nahm 30 Minuten). Wer auf Küssen und Mushi schlecken steht ist bei ihr gut aufgehoben, sie hat auch keine Hemmungen sich von allen Seiten zu zeigen. S. wirkte zumindest auf mich entgegen anderen Postings sehr sympha und ist meiner Meinung nach eine schöne Frau (siehe PIC HP), die 1/2h war ok, so richtig ab ging es allerdings nicht. Muss fairerweise erwähnen dass es schon spät war und ich selbst auch nicht gerade vor Intiative sprühte. However, schöne Frau, toller Bussen.

@ the wise guy

@lokim
kann dein bericht bestätigen, ich habe vor über einem jahr das gleiche erlebt mit der schönen SIMONE. du hast recht wenn sie ein bisschen mehr drauf hätte, dann wäre sie eine topadresse in zürich, bei mir ist sie, immer auf standby gesetzt, denn vorher, kommen noch etliche andere dran.

die simone hatte ich mir vor ein paar monaten aufgrund ihres aussehens auch mal gegönnt für ein - wie ich dachte - gepflegtes französisch. doch leider zickte sie im zimmer nur rum, d.h. sie liess sich nicht anfassen. dazu kniete sie beim blasen extra zwischen meine beine so dass ich sie eh nicht anfassen konnte. beim franz (mit von anfang an) kamen vor allem die hände zum einsatz. ich dachte nur: abspritzen und nichts wie weg!! doch es kommt noch schöner. ich sollte ihr, währenddem sie meinen schwanz wixte, bestätigen, wie geil ihr franz doch sei!!! hallloooo…wixen = geiles franz??? den entsprechenden kommentar zum service gabs dann von meiner seite. seither habe ich sie nie mehr gewählt.
wenn ich im pacha ein geiles franz möchte wähle ich immer katja - und habe es noch nie bereut. eine nettes aufgestelltes girl, das auf die (überhaupt nicht ausgefallenen) wünsche eingeht und mich glücklich das studio verlassen lässt.

wer von euch hat sich nicht auch schon mal gefragt, ja wie sehen die den eingentlich so aus?

Dem sei hier doch mit dieser URL gedient:
club-pascha.ch/rooms/treppe.html

Aha, so sehen sie also aus, die treppen im puff. Gut zu wissen können wir nun doch endlich wieder ruhig schlafen und müssen uns nicht mit dieser frage im kopf ständig im bett wälzen - merci pascha.

geiles ding, diese treppe! also die muss ich unbedingt einmal besuchen …