Archiv bis und mit 09. März, 2004

War letztens doch wieder im Eden, da ich es einfach nicht glauben konnte, dass es da keine geilen Weiber mehr geben soll. Schliesslich habe ich dort zu meinen Spitzenzeiten ein Vermögen verfickt !!! Ja Teufelnocheins, als ich eingelassen wurde, war ich sofort von 5 nette Frauen umringt und keine hatte mir einen „zugedröhnten“ Eindruck gemacht. Sogar die Trixi war wieder dabei, Kenner wissen wovon ich rede (für „Nichtkenner“ von Trixi, die Frau hat das Vögeln im Blut)
Ich bin schliesslich mit einer kleinen, (ca. 25 Jahre) hübschen Philipino ins Spiegelzimmerchen. Hanni oder so ähnlich hat sie sich genannt. Hat sich voll gelohnt, da das Mädchen meinen sensiblen, alten und runtergewirtschafteten Schwanz wieder auf vollen Trab gebracht hat. Zudem hats mich nur 100.- CHF gekostet. Für diese 30 Minuten ein sehr fairer Preis.
Hoffe schwer, dass dies nicht nur eine Eintagsfliege war, sondern das Eden sich wieder bessert. Wäre sonst schade drum.
Grüsse an euch alle

@ Meier Andre: Ich finds gut, dass wieder mal einer eine Lanze fürs Eden bricht. Bislang habe ich dort noch nie Pech gehabt, deshalb erstaunten mich die negativen Postings ein bisschen.
Die beiden von Dir erwähnten Girls sind wirklich Spitze: Trixi ist als Nympchen geradezu triebhaft bei der Sache und Honey , die Filippina, bietet den wonnigsten GF6. By the way: Bei Honey hilfts ungemein, wenn man englisch spricht und nett zu ihr ist.

hallo zusammen
nachdem ich ein paar mal im o eden enttäuscht und unverrichteter dinge wieder abgezogen bin, habe ich gestern ein super erlebnis gehabt. ein neues girl; schweizerin, ca 175 kleider 34-36 aber einen megamega busen. alles echt und schön schlicht ein hammer. sie sieht aus wie 22, sei aber nach angaben 28 und immer tagsüber verfügbar. sie vertraute mir an, dass sie krankenschwester ist… geht hin und geniesst! sehr zu empfehlen…

gruss miller

@piller

bitte mehr Infos; Preis, FO etc.

merci

@piller

Kannst Du Dich noch an den Namen der guten Krankenschwester erinnern, resp. wie lange sie am Nachmittag erreichbar ist? Ich bräuchte dringend eine Behandlung einer solchen Schwester. Kurbericht folgt selbstverständich.

hallo
nun, viel mehr kann ich euch nicht weiterhelfen. sie sagte nur, dass sie tagsüber da sei (wohl nachtschwester) ihr name ist cécille. ich habe F nur mit gewünscht, weiss also nicht, ob sie es ohne macht, im o eden kann es vorkommen… hatte noch ein paar extrawünsche, so dass ich für 1h 500.- bezahlt habe. hat sich aber längstens gelohnt. schaut sie euch an!!!

gruss miller

Tönt ja sehr gut. Ich werde nächste Woche wieder antraben und nen kleinen Bericht abgeben.

Tut mir leid, war zwar dort und war von der Auswahl wieder hin und her gerissen und habe mich wieder für Honey entschieden. Ich musste diesmal leider eine halbe Stunde im Folterzimmer warten, hatte dadurch aber die Möglichkeit den Busen dieser Cecile kurz zu bewundern. Meine Fresse, sowas habe ich echt noch nie gesehen. Die muss wohl Stahlseilträger haben, damit der BH hält. Wirklich beeindruckend. Ein Busen Fan muss hier beim einfachen Anblick schon abspritzen. Egal, da muss ich auch noch ran. Die Honey war übrigens wieder in Top Form. Sie hat eine 100 % - ige Blümchensex nummer (oder heisst das Freundinnen sex nummer ??) hingelegt. Sie hat auch extra Strümpfe und Stiefel angezogen auf meinen Wunsch. Wenn ich sowas sehe, dann klinkt sich mein Verstand sofort aus. Wieder für 100.- CHF. Hat jemand schon die kleine, leicht gebräunte mit den schwarzen Haaren und dem Pagenschnitt gestochen ??? Wär das was ???

hoi andre
schön, dass mir einmal einer beipflichtet, ich dachte schon meine postings verpuffen im nichts… cecils busen ist unübertroffen*
die kleine mit pagenschnitt ist auch nicht von schlechten eltern. sie ist sehr flexibel. aber kein FO. ihr busen ist etwas schlaff, kommt wohl vom kinderkriegen… sonst geht sie gut mit und ist auch für rollenspiele zu haben.

gruss miller

@piller & stichler

Die Kleine mit dem Pagenschnitt, meint Ihr die:

schaut die Melissa an.

hossa…beami…

genau die

gruss piller

konnte es mir nicht verkneiffen und habe die cecile nach hause bestellt. diese brüste sind ein segen…

gruss piller

Aha, piller du Schlingel. Hast ihr wohl soviel gezahlt, dass sie heute frei nehmen konnte. Oder gibt es etwa noch einen anderen Grund, hmmmm ?? Ich Depp bin heute wiede vormarschiert, um mein Versprechen vom 3. März einzulösen. O.K. da mich Honey wieder äusserst zuvorkommend angelächelt hat, konnte ich die Abwesenheit von Cecile verschmerzen und habe mir wieder fast eine Herzattacke beim vögeln zugezogen.

sorry stichler
ich genoss jede minute. cecile ist mega. solche brüste sind selbst für mich, der eher auf zierlich steht, eine augen und hand und mundweide…

gruss piller

@Andre
Da Du zurzeit öfters im Eden zu sein scheinst, ne Frage: Ist die Trixi noch dort? In den Inseraten wird sie gegenwärtig nicht aufgeführt.

war am freitag nachmittag im eden, da mich die postings über cecile messerscharf gemacht haben.
ich wurde von 3 girls empfangen, alle splitternakt wie gott sie schuf. die weiber sahen alle echt scharf aus. leider war cecile nicht da, verdammt war ich heiss auf sie, aber die anderen girls überredeten mich zum bleiben, was ihnen schnell gelang.
ich entschied mich für honey, philipina, sexy figur mit knackigem busen und für meinen geschmack einen zu kleinen aber süssen po. wir gingen ins spiegelzimmer im 1. stock und einigten uns auf 150 für einen quickie, was schlussendlich 30 min bedeutete…
sie duschte sich und bot mir auch eine solche an, ich war aber gerade frisch rausgeputzt und lehnte ab.
dann gings auf die matte und ich leckte ihr zuerst die muschi bis zum ende, leider war sie danach ziemlich fertig und ich werds deshalb in zukunft lieber lassen.
danach gabs guten „blümchensex…“ oder wie auch immer, sie ging voll mit und ich kam voll auf meine rechnung.
alles mit gummi, absolut sauber, gut eingerichtet und zuvorkommende behandlung. dazu echt lockere spitzengirls, die alle ausprobiert werden müssten… absolut zu empfehlen!
doch das nächste mal werd ich hoffentlich zeit für cecile haben, muss ja eine wucht sein!

@jeremy
Die letzten 2 oder 3 mal habe ich Trixi nicht gesehen und auch nicht gefragt wo das Luder steckt. Bin im Moment voll mit Honey beschäftigt.
Werde aber das nächste mal fragen. Muss allerdings ein wenig auf die Bremse treten mit meinen Besuchen, es geht doch ein wenig ins Geld !!!

@abundzu
Gell, sag ich doch. Honey ist super für schüchterne Blümchensextypen wie mich, hm.
Sie haut im Mai leider wieder ab in die Philipinen und will dort ein eigenes Geschäft aufmachen. Heul.

die trixi ist nicht mehr da sie arbeitet in der nähe vom st. jakobstadium in einem saunabetrieb

Hallo zusammen,
Mannomann, diese Beiträge lesen sich echt mit Freude! Das hört sich nach einem Club nach meinem Geschmack an! Vielen dank an die Forumbeiträge!
War seit langer Zeit nicht mehr im Eden, aber muss wohl dringend wieder mal hin!
Weiss jemand ob es auch eine Homepage vom O. Eden gibt?
Eine Frage noch zu Cecile: Ihr schreibt alle über ihren Traumbusen (dass alleine hat mich schon überzeugt…), aber mich interessiert natürlich wie munter sie sonst noch zur Sache geht?
Danke im Voraus und machts gut und oft!

Hallo an alle…

war diese Cecile mal im Ginisclub???