@mark,
da kann ich Dir das Ypsilon sehr empfehlen, da geht meist die Post schon am Tresen oder auf dem Sofa ab, da kannst Du hautnah dabei sein, ich fand es wirklich geil und auf keinen Fall gekünstelt.
Viel Vergnügen
@dandy
„es liegt nicht nur am Betreiber“, ok. sicher auch, aber wenn man dann erfährt,wie die Gesinnungshaltung von diesem Herrn über seine Kundschaft ist, ist es nicht verwunderlich, dass dieser Herr die Bodenhaftung verliert und die Kundschaft immer fleissiger andere Orte aufsucht.
Ich war Stammgast und kann’s seit längerer Zeit ganz gut ohne Sakura, obwohl mir die Lokalitäten bedeutend besser gefallen als im so toll angekündigten Globe-Club.
Gogo
@Gogo
Es hat mich bisweilen nie interessiert wer was besitzt. Ich will ja nichts kaufen, habe da andere Investments.
Aber es stimmt sicher auch dass es auf die Führung des Clubs drauf an kommt.
Nur sind wirklich aber auch die Gäste manchmal schon extreme Bremsklötze.
Da gehen sie irgendwohin in einen Club an eine Party und dann ist es ihnen unangenehm mit den anderen Gästen zusammenzutreffen oder/und es ist ihnen peinlich vor Leuten eine Nummer abzuziehen.
Sie hocken dann still in einer dunklen Ecke und wollen ja nur nicht von einem anderen Guy angesprochen werden.
Man könnte meinen vor ein paar Minuten sei der treueste aller treuen Hof- und Haushunde gestorben und das sei nun die Trauer(feier).
Ich meine eine Party sollte eine Party sein. Lustig, ausgelassen und fröhlich. Lockeres Beisammensein, etwas trinken, eine wenig disktutieren und einfach den frivolen Gedanken freien lauf lassen und natürlich auch Taten folgen lassen.
Habe schon solche Partys erlebt, da hatte man das Gefühl man sei irgendwo im mittleren Orient in tausend und dieser Nacht. Dazu gehört natürlich ein stilvolles Ambiente, mattes Licht, lüsterne Girls kühle Getränke und leckere Düfte die den Raum bedeutungsschwanger einzuhüllen Vermögen. DAS ist sinnbetörend!
Das Ypsilon ist nicht schlecht. War auch mal dort. War soweit zufrieden. Angenehmes Personal und korrekte Preise, amtilicher Service. Aber wirklich berauscht hat es mich nicht. Es fehlt für mich an Ambiente.
Ich für meinen Teil wäre fürs Leben gern eimal eine Nacht lang im Montmartre mit Toulouse Lautrec um die Häuser gezogen. Das wäre meine Welt gewesen. In sexueller Hinsicht jedenfalls. Denn der Mensch lebt nicht vom Brot alleine.
Freude kommt auf! Ich war gestern wieder mal im Sakura (nach langer Zeit). Es scheint, dass man dort die Zeichen der Zeit erkannt hat, sie wollen anscheinend künftig generell die Preise senken. Hatte nicht viel Zeit, deshalb habe ich mir alles, was mir der Kassier sagen wollte, nicht mitbekommen. Aber die Party scheint günstiger zu werden und auch der Einzeleintritt unter der Woche. Es hat auch wieder nette Girls gehabt. Vor allem die freche Melissa hat’s mir angetan. Werde wieder hingehen und im Detail berichten.
Ich dachte übrigens, ich hätte den E. vom Saph. (heute scheinbar Globi) dort gesehen, was der wohl bei der Konkurrenz gesucht hat?
War schon länger nicht mehr im Sakura (1 Jahr) - habe es aber immer genossen (mein Mann liess mir diese Freiheit). Musste auch nie selbst aktiv werden (habe diesbezüglich etwas Hemmungen!!).
Trotzdem gabs immer viel Spass und dies mehrere Male mit anderen (fremden) Männern (mein Mann war ja auch beschäftigt!).
Werd es wieder mal versuchen - mit meinem Mann oder auch alleine - bin gespannt!
Am letzten Mittwoch war ich zum ersten Mal an einer Tutti-Frutti-Party im Sakura-Fantasyland. Neun Frauen waren anwesend, Gäste eher weniger. Bei dieser Zusammensetzung fühlte man(n) sich wie im siebten Himmel: Die vier Girls, welche ich vernascht habe, liessen keine Wünsche offen und führten mich mit leidenschaftlichem Sex von Höhepunkt zu Höhepunkt, sogar innige Zungenküsse waren teilweise möglich. Schade, dass ich am Schluss nur drei Stimmen abgeben konnte!
Namen nennen möchte ich keine, dies wäre unfair und würde vielleicht falsche Hoffnungen wecken. Denn es zählt natürlich auch die gegenseitige Sympathie, und die persönlichen Vorlieben sind nun mal nicht bei allen Menschen gleich.
Es ist offensichtlich, dass dem Sakura-Fantasyland ein rauher Wind ins Gesicht bläst: Überall sind bereits die ab 1. März reduzierten Preise angeschlagen: Die Tutti-Frutti-Party wird statt Fr. 570.- nur noch 495.- kosten, ab 333.- ist nun auch eine limitierte Teilnahme möglich. Der Hallenbadeintritt wird von 45.- auf 35.- gesenkt. Den Besucher freut’s natürlich!
Die neuen Preise sind auch schon im Internett zu sehen, jedoch ist nirgends aufgeführt, was der genaue Unterschied ist, resp was die limitierte Teilnahme genau bedeutet. sakura-fantasyland.ch/pages/preise.htm
Tutti-Frutti Party bisher 570.-, neu 495.- (mehr als 10% Reduktion) oder limitiert 333.-, also doch ein wenig mehr als nur 5.- billiger. Aber mit den Paarpreisen hast du recht.
Ich hoffe, die Preisreduktion wirkt sich nicht negativ auf den Service aus. Mir wäre es lieber, die Preise blieben und der Service wird wieder wie früher, v.a. die Bademantelfarbgeschichte verschwindet. Ich werde im März wieder einmal hereinschauen.
6speedy
Soweit ich es beggriffen habe, fällt das System der drei Stimmen am Ende weg. (Damit die Girls nicht mehr nur ein Interesse haben, dass der Gast drei Mal zum Zuge kommt). Wenn ein Girl aufs Zimmer geht, muss sie dies melden. Es sieht also ain wenig nach Zeus Sonntagsparty-System aus. Es ist wirklich zu hoffen, dass der gute Service bleibt und nicht von einem möglichst-viele-in-kurzer-Zeit-abfertigen Service abgelöst wird. Bin auf jeden Fall gespannt.
Betreffend Bademantelfarbe: Je nachdem wann du ankommst, erhälst du eine andere Bademantelfarbe, so dass die Girls schon von weitem sehen, ob du schon lange da bist (und dann vermutlich auch schon etliche Male im Zimmer warst und deshalb nicht mehr attraktiv bist). Eigentlich sollte dies bei dem neuen System nicht mehr von Nöten sein und darum wegfallen.
Werede sicherlich im März auch mal wieder ein Testbesuch machen freu
eagle
Was mir nie so ganz klar sein will: Die Tutti-Frutti-Party kostet ja für Paare keinen Aufpreis! Heisst das ein Paar kann sich einfach ein Girl dazu holen oder der Mann vergnügt sich sogar alleine mit den WG’s, während die Frau ein Cüpli trinkt! Oder muss die Frau mit ebensovielen Männern Sex haben wie der Mann mit WG’s? Weiss das jemand?
@ harlequin
musst im sakura als paar vergessen mit einer vom club ohne bezahlung. das einzige ist wenn andere paare da sind, mit denen pt machen kannst.
einzige ausnahme der freier will deine frau, dann funktionierts. ist nicht wie an der party im saphir wenn deine frau mit einem anderen geht, kannst du dir eine vom club nehmen.
vergiss als Paar das sakura einfach, wenn du mher als eine Nummer mit deiner Frau schieben möchtest. egal ob am Sa-Paarabend oder einer party, die bezahlten Girls machens wirklich nur gegen Kohle und das einzige, was Dir begegnen wird, sind interessierte Einzelmänner. Und die bekommst du/ihr an anderen Orten zu besseren bedingungen
party limited?
wow wenn der preis wirklich stimmt, dann haben die aber ein volles eigentor geschossen! für diesen preis habe ich in anderen lokalen mehr als ein vergnügen mit einem girl und ausserdem auch dort unlimitierten aufenthalt!
nun trotzdem, ich habe noch einen eintritt für die sauna, werde dann mal direkt vor ort die lage abklären!