Archiv bis und mit 09. Mai, 2007

Hat jemand etwas zu berichten über Sabrina ? Sieht ganz gut aus. Bin aber auch schon mal ins Fettnäpfchen getreten, drum lieber erst nachfragen, ob jemand Erfahrungen hat.

Gruss
waff

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Hier der Link. Mal ne TS die nicht wie ein unrasierter Mann aussieht.

www.happysex.ch/luc/794/mp-060711/mp.html

Hat wirklich noch keiner die Sabrina im schönen Luzern besucht??? Kann ich fast nicht glauben…
Habe den ganzen Tag versucht, sie zu erreichen. Immer bloss die Combox. Na ja, vielleicht hat sie am Weekend frei…
Dann probier ich halt morgen wieder.
Die Bilder versprechen ja sehr viel… Meiner Meinung nach hat sie nicht bloss einen saumässig guten Body mit tollen Brüsten, sondern auch ein Gesicht, in das man(n) sich verlieben könnte…
Oder etwa nicht???

Hat jetzt vielleicht schon mal jemand Sabrina besucht?
Sie sieht ja wirklich zum anbeissen aus.

habs sie angerufen , wollte vorbei gehen, da habe ich das telefon genommen und angerufen.
konnte nicht erwarten zu gehen, da sagt sie mir sofort 200 fr. kostet es und ich habe nicht einmal nach den preis gefragt, da ist mir die lust vegangen nach dem aroganten anruf. aber würde gerne einen beitrag über sie lesen…

Hallo zusammen
habe heute die Sabrina angerufen und mich erkundugt wo ich Sie denn finden kann. Als ich nach dem Preis gefragt habe für eine halbe Stunde meinte Sie 300.- ich fragte nochmals nach und Sie bestätigte den Preis.
Ich bin noch nie bei einer TS gewesen und habe gedacht das wär vielleicht was als Anfänger aber bei dem Preis?? nein danke.Diesen Preis finde ich ein bischen

200 ist ok, aber 300 ist zuviel für eine halbe h.

Die Person, die das Telefon abnimmt ist die „chefin des hauses“ und kontrolliert über Sabrina. Die spricht praktisch kein Wort deutsch,französisch oder englisch, sie kann nur portugiesisch. Das mit dem Preis ist wie immer Verhandlungssache, läuft aber auch über die Chefin. Sabrina ist wie auf den fotos zum verlieben, leider bummelt sie ab und zu mal nach zürich…hoffen wir, dass sie in luzern bleibt.

kann die aussage von jungerjunge nur bestätigen. am telefon meldet sich eine frau, die macht einem dann auch die tür auf beim barbarella. war letzten freitag dort da ich die sabrina auf happysex gesehen habe und unbedingt widermal ne gutaussehende transe in luzern besuchen wollte. sieht in natura aber einiges männlicher aus, auch die stimme ist alles andere als weiblich. stehe eben nicht auf die muskulöseren, ist allerdings geschmacksache.
hätte 200.- für 30min bezahlen müssen. wir haben uns zu dritt noch ein wenig unterhalten und bin dann unverrichteter dinge weiter gezogen.

fazit:
räumlichkeiten etwas schmudelig, scheint mir aber ok zu sein. 6
verständigung fast nicht möglich. 2
aussehen geschmacksache. 6
preis normal. 8
service leider nicht gekostet :-)

grüzze trotzdem königlich

War vor einiger Zeit bei Sabrina. Räumlichkeiten sind wirklich eher bieder, Preis ist eher im oberen Teil angesiedelt, deutsch kann sie auch nicht, englisch noch weniger…
Aber der Service war granatenhaft. Sie küsst, macht FO, lässt sich in verschiedenen Stellungen verwöhnen und konnte sich nich zurückhalten mich vollzuspritzen (na ja, voll ist ein wenig übertrieben, aber sie hat auf jeden Fall auf den Bauch gespritzt)
Sie ist trotz der rauhen Stimme sehr weiblich, aktiv und passiv ein Genuss. Ich kann sie nur empfehlen…

Hallo Luigi
‚Einige Zeit‘ ist ein sehr dehnbarer Begriff…
Aber beim Preis ‚im oberen Teil‘ solltest Du wirklich etwas konkreter werden!!!

Diese Sabrina ist nun glaub in Lugano. Vom optischen her gehört die ja sicher in die Oberliga in unserem Lande, würd ich mal sagen.

www.happysex.ch/index_TI/sabrina_tr100307/index.htm

Scheint aber wieder in Luzern zu sein.
happysex.ch/luc/848/mp-070305/mp.html

@all

Nach langem lesen und soll ich oder soll ich nicht - habe ich mich entschlossen Sabrina zu besuchen und den ersten Erfahrungsbericht zu posten.

Soviel vorweg: Es war der grösste REINFALL !!!

In Wirklichkeit (vergleich Fotos HP) ist Sabrina recht männlich und sicherlich 185cm gross (Körpergrösse natürlich).
Da ich nicht so auf männliche TS stehe, hat alleine ihr Versprechen „Ich mache alles“ mich davon abgehalten wieder zu gehen (leider).

Jedenfalls habe ich mit ihr abgemacht, dass ich ihr 200.- für 30min. gebe und wenn es mir gefalle auf 300.- für 60min erhöhen werde.
Also 200.- auf den Tisch gelegt und mit Ihr ein wenig geknutscht. Ich habe mich den Kleidern entledigt und sie hat dann geduscht.

Kaum kam sie aus der Dusche zurück, hat das gezicke und gemotze angefangen. Irgendwann hat es mir dann abgelöscht und ich fing mich wieder an anzuziehen. Jetzt kommt der Hammer - Dann hat sie sich den 200-er vom Tisch geschnappt und eingesteckt. Was glaubt ihr - Habe ich den wiedergesehen? Natürlich NEIN. Ich wollte fair sein und habe ihr einen 100-er angeboten, also 50% - 50%. NEIN ein riesen fight, und ich konnt glücklich sein, dass ich mich noch anziehen durfte.

Heute habe ich wieder mal für Euch die ARSCHKARTE gezogen, jedoch war es auch schon umgekeht und ich konnte profitieren.

ALSO ACHTUNG.

Grüsse Dave

@Dave76,
tut mir leid für dich, trotzdem herzlichen Dank für deinen Bericht. War schon drauf und dran wegen dieser Sabrina mal nach Luzern zu fahren, werd’s nun sicher lassen.
Wünsch dir fürs nächste mal mehr Glück.
Gruss Hans

Wenn während dem Act bei ner Ts was schiefläuft(Schwanz steht nicht,fehlende Körperhygiene usw )kann man nicht mehr viel machen,hat man einfach Pech gehabt.Doch wenn ich den obigen Bericht richtig verstanden hab,habt ihr euch nicht mal befummelt,also der Act hat gar noch nicht angefangen…Wenn man da die Kohle,oder zumindest 50% nicht zurückbekommt ist das ganz einfach Diebstahl.Würde bei so nem Fall ohne zu zögern mit der Polizei drohen.Wenn die Ts immer noch nicht drauf eingehen würd,würd ich sofort die Polizei anrufen.Was man dan denen erzählt ist jedem selbst überlassen.Leider veruchen TS oder Girls solche Tricks nur bei uns gutmütigen Schweizern,bei nem Türken oder nem Albaner währen sie grad nen Kopf kürzer…

Dave, sind denn die Fotos einfach nur veraltet oder geschönt, oder zeigen sie überhaupt eine andere Person?

Bei diesem Gezicke spielt das zwar eigentlich auch keine grosse Rolle mehr :wink:

Was Dave76 in seinem Bericht schreibt, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Was Luigi Niro schreibt trifft den Nagel auf den Kopf.(Sie spricht jetzt etwas Deutsch) Ich war schon mehr als 10x bei Sabrina und wurde noch nie enttäuscht!Sie hat ein sehr weibliches Gesicht und eine zuvorkommende Art, also das Gegenteil einer Zicke.Sie ist etwas gross, das stimmt.Ihr Schwanz stand jedesmal und Sie hat immer abgespritzt.(Preis ist Verhandlungssache)Die Fotos wurden überigens letzten Monat in Lugano gemacht, sind also brandaktuell. Ich weiss das Sie viele Stammkunden hat, so wie mich und das spricht ja für sich.
Ueberigens Dave, so wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus!

@buschor @heemenn

Recht habt Ihr, aber ich hatte keinen Bock die Bullen zu rufen. Schlussendlich steht Aussage gegen Aussage und und und… und Chavis kann jetzt mit meiner Kohle essen gehen

@chavis

Naja, 2 Einträge seit 03.2006? Das liegt die Vermutung von 2x Werbung sehr sehr nahe?

Naja, totzdem good fun mit Sabrina.

Grüsse
Dave

Cha
Verstehe nicht ganz, deine Meinung über in den Wald rufen.

Wenn man nicht einverstanden ist und wieder gehen will, ohne dass zu irgendeinem Akt gekommen war, dann wäre es nur fär, min. die Hälfte wieder zurück zu bekommen.

Wenn du das nicht findest, sehen ich wohl nur einen Grund, du schreibst für Sabrina, bist Sabrina oder bist der „Mamasan“ von Sabrina.