Archiv bis und mit 09. Mai, 2006

War heute infolge Abwesenheit von Vanessa bei Jasmina „gelandet“. Was soll ich sagen: es ist alles wahr, was meine Vor - Schreiber hier gepostet haben. Die Frau ist spitze, mega sympathisch und das FO vom allerfeinsten. Ein sanfter Vulkan… ja, das trifft es wohl am ehesten! Also es ist schon unglaublich: jedesmal wenn ich denke, ich hätte meine Favoritin gefunde, taucht wieder ein neues Top Girl auf. Gaby & Ivana, ich weiss nicht wo ihr diese Girls herzaubert, aber es ist einfach super. Vielen Dank. Meine persönlichen Eindrücke zu Eurem Etablissement habe ich auf dem Club Amor Gästebuch auf der Homepage hinterlassen.
PS: Nein, ich bin weder Aktionär des Clubs noch verwandt mit den Beiden. Aber ich poste halt trotzdem vorwiegend positiv :-)
Gruss Drummy

@Drummy
Soll ich jetzt doch an die Börse gehen?
Gruss Gabi

@Drummy: Verstehst Du nun jetzt - WER meine Prinzessin ist - eh? Mit-Gruss-von-Oldboy-der-auf-den-Stockzähnen-lächelt-und-schon-bald-wieder-für-ST-mit-neuen-Vorschlägen-aus-Schlieren-berichten-möchte …

@Gaby: Wenn die Dividende in Naturalien bezogen werden kann, würde ich auch Aktien kaufen :-)
Gruss Drummy (der immer zufriedener wird in „Deinem“ Club)

Vanessa@CA Gestern Nachmittag wollte ich mir wieder ein genüssliches „Aus“ im Club Amor gönnen. Leider war Gabi selbst gestern am Nachmittag nicht anwesend, als ich in Schlieren eintraf. Sie hatte mir früher einmal Vanessa aus Kuba als „etwas wildere Schönheit“ empfohlen, die meinen Ansprüchen sehr gut gerecht werde. Tatsächlich waren die beiden Russian Stars bereits für längere Sessions gebucht. Im Zimmer stellten sich mir mehr als ein halbes Dutzend bekannte und unbekannte neue Schönheiten gemeinsam vor - und ganz zuletzt huschte noch Vanessa dazu und versteckte sich halb hinter die strahlenden Gesichter der Anwesenden und blickte auf den Boden. Soviel sei vorweg genommen - die folgende halbe Stunde war nicht ganz das was ich als gutes Erlebnis bezeichnen würde! Dieser kleine, unwichtige Vorfall hätte meinem 6-sten Sinn sofort ein Alarmzeichen auslösen sollen - das Girl war offenbar nicht so gut drauf. Nun - ich war mir im Klaren darüber, dass die Kommunikation mit jemandem schwierig werden würde, der praktisch nur Spanisch und Italienisch spricht, beides Sprachen wo ich alles andere als sattelfest bin. Trotzdem wählte ich sie aufgrund von Gabis Empfehlung und den von Vanessa angebotenen Dienstleistungen (z.B. Zungenküsse). Nachdem ich statt „uno minuto per favor“ eine kleine Ewigkeit gewartet hatte - begann es - wirklich sehr vielsprechend mit tollen tiefen Zungenküssen und einem wirklich empfehlenswerten Franz. Während OB selbst und Klein-Ob sich steigern passierte etwas, was ich so praktisch noch nie erlebt habe - das Girl begann zwar sanft aber nicht weniger erfolgreich nach ca. 10 Minuten toller Session den guten Start zu „sabotieren“, liess mich bei Missionar, obwohl die körperlichen Anzeichen eindeutig (positiv waren nicht richtig eindringen und beim Reversed Cow-Girl stellte sie sich wie eine absolute Anfängerin, was sie sicher nicht ist. Beim Doggy ging sie auf einen Gegenkurs. Nun ich verstand nicht ganz alles was sie mir sagte, aber am Schluss lief es eigentlich darum hinaus, dass ich ihr offenbar zu hektisch, nervös, stürmisch und dominant war und sie irgendwie mich als „frequent visitor im Club of Amor in Schlieren“ eh als der Verehrer einer anderen schwarzhaarigen Schönheit empfand!? Dabei fand ich diese eigentlich sehr Bewegliche, katzenhafte Latina-Schönheit, (sie war z.B. wirklich sorgfältig geschminkt), kurz dieses Chica von Castros Lande, eigentlich als eine tolle Abwechslung! Umsomehr, als ich das 69 mit ihr wirklich herausragend fand. Dieser Ar***, diese offenen Lippen zwischen den Beinen … Die Bilder im Internet zeigen ihre körperlichen Vorzüge der südlichen Schönheit sehr gut. Nun - nach meinem ersten Höhepunkt nach ca. 20Min. war sie offensichtlich der Meinung das sei es nun gewesen - worauf ich ihr raddebrechend versuchte zu sagen, dass ich die halbe Stunde gerne ausnützen würde. Ok - sie verhalf mir gerade noch zu einem zweiten Abschluss - aber für mich war der Schuss im übertragenen Sinn weg . Abrupter Abbruch durch sie nach knapp 30Min. - wobei sie mich fragte (was eigentlich ein Beweis für meine obige These ist), ob ich jetzt noch gerne ein anderes Girl wolle. Nein, nein - dies sowohl vom körperlichen her, wie auch vom finanziellen Aspekt her. Nach der Dusche tauchte Miss Ukraina auf ca. 15 cm hohen roten Plateauschuhen auf und fragte mich veschmitzt lächelnd wie es gewesen sei … hätte ich meiner Prinzessin gegenüber ehrlich sein sollen? Ich weiss es nicht - ich murmelte etwas von …„Komme vielleicht wieder einmal zu Dir J.“ . Habe heute im Club angerufen und Gabi gesagt, dass, wie ich es Iwana gleich gesagt hatte - der „Funken nicht gesprungen ist“ oder besser: Statt einer 6-Explosion war das eine Implusion. Klar ist für mich - mein Flop hat nichts mit dem Club Amor und Gabi zu tun, sondern war eine für mich letztlich nicht ganz nachvollziehbare individuelle Arbeitsverweigerung von Vanessa. club-amor.ch/girls/vanessa/vanessa.html Sorry Boys - aber leider kann ich Euch die Vanessa, trotz ihres Aussehens, ihren durchaus vorhandenen Qualitäten beim Franz und beim Zungeküssen … nicht guten Gewissens empfehlen. Ich bin sonst sehr verständnisvoll, wenn ein Girl neu ist, aller Anfang ist ja schwer. Aber Vanessa ist seit langem im Club - sie ist seit 4 Jahren in der Schweiz und versteht sozusagen kein Deutsch - kein Interesse? Ich gab mir grosse Mühe mit ihr zu kommunizieren und das ich unsymphatisch oder unsauber bin, hat kaum je ein Girl behauptet - ganz im Gegenteil! Wenn sie keine Lust hat diesen, sicher nicht einfachen Job zu machen, soll sie einfach zu Hause bleiben! Gemäss Gabi hat sie dies heute getan - vielleicht ist das für alle Seiten, auch für den Club Amor besser! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-Euch-leider-heute-keinen-Sexy-Tipp-schicken-kann-und-dieses-Sh**gefühl-hat-
das-jeder-kenn-der-mal-Geld-in-diesem-Gewerbe-in-den-Sand-gesetzt-hat …
P.S. Etwas habe ich vergessen: Auf den Photos treten diese Tatoos von Vanessa viel stärker
hervor als in der Realität … und tolle Figur, toller Popo …

Vanessa
also, ich war am Samstag im CA und hab mich trotz (oder wegen?) oldboys kritischem Bericht doch für Vanessa entschieden. Ich wollte sie eigentlich schon lange mal besuchen denn sie trifft optisch mit ihrer eher zierlichen Figur halt genau meinen Geschmack.
Um es vorweg zu nehmen, ich kann nur Gutes berichten. Vanessa war sehr locker, einfühlsam und hat mich absolut zufriedengestellt. Mehr noch, ich fühlte mich sehr wohl mit ihr, keine Anzeichen von Desinteresse oder Langeweile. Süsse Küsse, Top FO und sagenhafte Massagekünste! Nun, jede Dame kann mal einen schlechten Tag einziehen und wir wissen ja nicht, was die Ladies für ein Seelenleben mit sich tragen. Geht uns auch nix an aber dennoch, es sind ja auch MENSCHEN! und alles lässt sich mit Geld eben nicht kaufen. Klar ist es ärgerlich, wenn einem sowas passiert. Und die jüngeren Damen trauen sich vielleicht auch nicht, mal eine Pause einzuschalten wenns mal im Innenleben grad nicht läuft… obwohl das bei Gaby sicher auf Verständnis stossen würde. Der langen Rede kurzer Sinn: bei mir hats mit Vanessa gestimmt. Und ich habe andernorts auch schon mal am "Sch…griff gezogen. Das gehört halt einfach dazu in diesem „Business“.
@oldboy: es gibt ja zum Glück genügend Auswahl im CA… Du wirst da sicher bald wieder „glücklichere“ Erlebnisse haben.
Gruss Drummy

Hallo allerseits
Ich bin dem CA schon längere Zeit ein Bericht schuldig und möchte diesen nun hiermit nachholen.

Ich war vor einiger Zeit bei Nathalie und habe somit auch Ihre Künste am eigenen Leib erfahren oder vielleicht besser gesagt, geniessen dürfen. Sie ist eine wunderbare und absolut sympathische erscheinung. Wir haben uns gut unterhalten, Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein und Ihr FM kann sich sehen lassen. Klein Sandmann kann mir da nur recht geben wurde er, trotz vorgängiger Zweifel was seine Kondition betrifft, in keiner Weise enttäuscht. Für die anschliessende Massage hat Sie mich vorgewarnt, Sie sei kein Profi, aber ich muss sagen sie war nicht schlecht. Sie hat kräftige Hände und es gab somit nicht nur ein leischtes streicheln von Nacken und Rücken, was die Technik oder die verschiedenen Griffe betrifft kann Sie sicher noch was dazulernen. Aber ich denke Ihre Stärken liegen in anderen Bereichen zu dem es bei uns aber nicht kam.

Nun gut, abschliessend würde ich sagen ein schönes Erlebnis und wie meistens ist eine Wiederholung durchaus möglich. Danke Nathalie.

@Oldboy
Es betrübt mein Herz zu hören (lesen), dass es Deine Erfahrung mit Vanessa nicht in den positiven Bereich gebracht hat. Aber wie Du ja selber geschrieben hast, haben Dich deine Alarmglocken (entschuldige, falsches Geschlecht, Deine sind ja ein Stock tiefer) gewarnt. Hoffe Dein nächstes Mal wird wieder ein Erfolg. Kopf hoch und bis demnächst

@Drummy
Ja ja, Onkel Sandmann kennt glaub ich langsam Deinen Geschmack

Grüsse vom Sandmann

Der wieder einmal gespannt ist, was sich neues auf der HP des Amors tut.

@oldboy
Lieber Oldboy,
ich geniesse jeweils Deine Postings, ausser Du verwendest wieder mal Bindestriche bis zum Exzess (siehe Posting vom 22.4.2006). Damit sperrst Du den automatischen Zeilenumbruch, und ich muss in diesem Thread nachher immer hin und her scrollen, um die ganzen Postings zu sehen.
Danke für Dein Verständnis!
Liebe Grüsse
Willys

® wir haben ein „break“ reingetan, admin sexy-tipp ¬

@Onkel Sandmann: . Du bist wohl Hellseher oder verfügst über gute Kontakte zu der lieben Gaby :-)

Ups… Girls - Schwund im CA? Ich hoffe, nicht alle der von der Homepage verschwundenen Mädels haben die Grippe? Liebe Gaby… lass uns nicht verhungern! Ich mag doch Deine Mädels alle! Und Dir wünsche ich alles Gute und bis bald wieder mal. Grüessli Drummy

Rund die Hälfte der Belegschaft weg! Und damit wohl auch die gute Stimmung, die im Vorfeld der Osterhasenparty verbreitet wurde.

Heute sind gerade noch 2 Girls anwesend, das eine bis 18 h, das andere macht um 21 h Schluss (gemäss Tagesplan). Dies obwohl die neuen Öffnungszeiten 9-01 h sind.

Ob da wohl das Häsli im Pfeffer liegt?

@onlinereader
Falsch geraten, starte weiteren Versuch.

Ich bin übrigens über die neuen Öffnungszeiten gar nicht mal
so unglücklich, das eröffnet schliesslich auch die Möglichkeit
für einen zeitlich späteren Besuch.

Grüsse vom Sandmann

dessen Bericht über die Lea demnächst folgt.

@Sandmann

Da du offenbar mehr weisst, warum behältst du es für dich? Oder tust du nur so?

Neue Öffnungszeiten, von wegen! Schau doch mal den Wochenplan an. Lediglich an zwei Tagen ist EIN Girl bis 1 h dort (wenns denn so ist). An den übrigen Tagen ist um spätestens 21 h Feierabend, am Samstag schon um 18 h!

Da waren ja die alten Öffnungszeiten noch besser (von 10 bis 10).

PS: Sonst hat sich doch die Gabi immer wieder mal gemeldet …

Falsch geraten um 21.00 ist nicht schluss. Wir haben neue Mädchen. Die sind nur noch nicht auf der HP. Normale Öffnungszeiten von 9.00-01.00 Grüessli Gabi

Ich hoffe nicht, dass bei den „chicken“ die Vogelgrippe ausgebrochen ist. Ich würde natürlich sehr gerne wieder mal die Natalie „bespringen“ …smile…Gaby bitte kläre die Männerwelt mal auf.

@Gabi

Also mit „raten“ hat das gar nichts zu tun. Wenn es einen Wochenplan gibt, sollte er aktuell sein. Ob es von den neuen Mädchen schon Fotos gibt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich nehme an, sie haben einen Namen und wissen, von wann bis wann sie arbeiten. Also gehören sie auf den Plan. Denn wenn man jedesmal telefonieren muss, erübrigt sich ein Wochenplan.

PS: Wie viele von den Mädchen, denen es angeblich nichts ausmachte, von morgens 9 bis nachts um 1 h zu arbeiten, sind noch bei dir? Ich sehe nur noch eines.

Gruess
OR

@Gabi - Ich möchte Dir einmal hier einige ehrlich gemeinte Kompliment machen: Du bist zu mir (und ich glaube auch zu allen anderen Gästen) immer sehr fair, offen und ehrlich gewesen und das habe ich immer sehr geschätzt, ohne dass ich Dir meine ganze Lebensgeschichte und Umstände erzählen musste. Du hast Dein neues Geschäft in Schlieren/ZH im letzten Sommer eröffnet und schon andere auftauchenden Herausforderungen hervorragend gemeistert. Als echte Kämpferin und Unternehmerin lässt Du Dich nicht durch auftauchende Hindernisse entmutigen, sondern kämpfst weiter. Ich selbst durfte bei Dir im CA und ganz speziell einer Deiner WG’s schöne Zeiten verbringen, die ich nie mehr vergessen werde. Ich hoffe und wünsche Dir (auch im eigenen Interesse …) dass Du schon bald eine neue Equipe, ein tolles neues Team aufbauen kannst. Vielleicht kann Dir der eine oder andere Mitleser aus der ST-Gemeinde Dir oder einem „arbeitsbereiten“ WG helfen, einen neuen Platz in einem tollen Club mit einer tollen Besitzerin in Schlieren zu finden. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-im-Leben-auch-schon-ganz-untendurch-ging-und-sich-trotzallem-durchgebissen-hat …
P.S. Bin auf die neuen Bilder und Setcards gespannt
P.P.S. Jasmina … ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute und vorallem bleib wie ich und andere Dich erleben durften …

an alle mein hp master ist in den ferien darum keine bilder mit namen heute neue mädchen eingetroffen kommt vorbei oder ruft an ich habe es immer gesagt meine kunden will ich immer zufrieden sehen

@Gabi: :-) ich bleib Dir treu, denn Du bist es wert. Club Amor: da werden Sie geholfen. Gruss Drummy

@Gabi
Schliesse mich dem Votum von Reisseur voll an. Wir bleiben Dir treu. Sorry für die etwas „makabere“ Bemerkung von meinem früheren Posting betreffend der Vogelgrippe. Deine Mädchen sind wirklich ok und Dein Salon wirklich vorbildlich geführt. Auch von mir ein Kompliment an Dich und Dein Team. Ich freue mich schon auf die „News“ vom CA und komme sicher wieder (Vielleich auch mal zu Dir…??)