Archiv bis und mit 09. Juni, 2005

@nadine
bist du auch mal in der region basel unterwegs??
da ich sehr beschäftigt bin ist es mir zu weit so mal schnell nach bern zu fahren…aber würde dich sicher gern mal treffen…

liebe nadine, ich würde es sauberlecken, wenn ich dir ins gesicht spritzen darf, keine frage…:slight_smile:

@nadine
Na dann schliess ich mich den Anderen an und frag:

Wann bist du denn in der Region Zürich?

Grüsse

makiss

@diego 28
gibt es dort ein hotel mit seiteneingang zu den zimmer oder von der tiefgarage aus? dan komme ich bestimmt mal nach basel!!

@makiss
ich bin 06-07 juni in zürich in riesenhotel !!

schmatzzz nadine

@sharkZG die region zug ist wunderschön!!!
leider weis ich dort keine möglichkeit zum arbeiten…
ist luzern nicht auch eine möglichkeit für dich?
schmatzz

Hallo Nadine,

nur ne kurze Frage:
Warum antwortest du auf sms nicht? Gibts dafür gute Gründe?
Merci

@nadine
Hey Nadine, von Luzern, Zug oder Basel ists doch ein kleiner Umweg über Zürich oder irgendwo dazwischen. Das wär doch was - Du weisst was ich meine.
Schmatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

@markm, kann mir denken das keine WG zeit
finden kann und will um dies zu tun.

saler10 ja ich weis ich hab dich schon nicht vergessen bald wirst du von mir hören…
schmatzzzz

@m.mrx
jawoooooooool!!! weist du was? ich habe es endlich geschafft meinen nachbar im keller zu vernaschen!! es hat ihm gefallen er kommt morgen abend wieder „wein holen“ hahaha
du kennst ja die geschichte!!

das war mal ein erlebnisbericht von nadine … die immer wieder geil ist… auch im wäscheraum!!
schmatzzzzz

@nadine

hey, nadine, du scheinst ja ein echt geiles Luder zu sein. Falls du mal in Zug oder Luzern bist, teil es mir mit.

ein schwanzgeiler sohaboy

Ja klar nadine Luzern ist auch ok!

Wo bist Du denn dort? ** Kriens?

@sexynadine: in Basel gibt es gute Möglichkeiten zum arbeiten, könnte dir ein Hotel mit Eingang per Garage empfehlen - 5min von Basel entfernt. Hoffe, du hast Interesse, würde mich sehr freuen wenn du mal in Basel anzutreffen wärst!

@sexynadine
Es freut mich zu hören, dass Du mich nicht vergessen hast. Auch ich werde Dich noch einige Monate in Erinnerung behalten…
Schmatzzzzzzzzzzzz

@nadine
am bahnof hat es das hotel central…es hat soviel ich weiss keine reception dort…einchecken muss man im hotel nebenan…somit könnten die kunden glaube ich diskret ein und ausgehen…
ich war selber aber noch nie dort muss ich sagen…
würde mich sehr freuen, wenn du mal in der gegend wärst…
gruss
diego

Hallo zusammen

Die Sexy Nadine inseriert regelmassig bei den ST Inserate.

Hatt jeman schon erfahrungen gemacht mit Ihr? wie ist Sie? Service?

Vielen Dank

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo blackpearl

Über Sexynadine existieren eine ganze Menge berichte.

Gruss J.

So, wieder einmal ein erlebnisbericht über Nadine (mein erster). vorab das wichtigste: die negativen postings kann ich absolut NICHT bestätigen! Am letzten Donnerstag habe ich Nadine angerufen, 45 min. später war ich schon bei Ihr am „Arbeisplatz“. Was dann folgte war ein Erlebnis, welches man normalerweise bei käuflicher Liebe nicht erlebt. Sie war sehr aktiv, weiss was „Mann“ mag. Ihr Französisch ist erste Güte und auch der GV war hinreissend.

Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr, ich kann Nadine nur empfehlen.

Oliver 73

Hallo zusammen
ich war vorgesten bei Nadine. Was ich da erlebt hatte ist einfach unbeschreiblich. Man bekommt das Gefühl, dass man sich schon lange kennt. Sie mach absolt geil mit und Zeitdruck kennt sie nicht. Das spitzenässige F und der heisse Gv haben se mir angetan. Werde sie wahrscheinlich diese Woche nochmals besuchen.
Für mich absolute suchtgefahr.

Matt

@all: was muss man denn beachten, um einen termin bei ihr zu ergattern? habe es den ganzen dienstag versucht, als sie anscheinend in zürich war, aber entweder war besetzt oder sie hat das telefon nicht abgenommen, ratlos, was tun? gruss, mao