@Caleb Weber
Du hast das absolut richtig erkannt!!
Das ganze Studio ist mehr oder weniger eine ***********,die durch den Besitzer, *********, hier im Thread,durch seine Eigenpostings künstlich hochgejubelt wird! Dazu benutzt er die werbetechnisch vorgeschobene „Melody“,die brav mitspielt.
Sie ist nicht einmal im Stande auch nur einen einzigen ihrer Bericht selber zu schreiben. Nein,sogar das wird von ******** erledigt! Seine vielen Benutzernamen,mit denen er sein Studio lobt, sind mittlerweile sowiso jedem bekannt!
Genau wie das SCHWERST übertriebene Angebot auf der Webseite. In Wirklichkeit existiert höchstens ein drittel der abgebildeten Girls.
Ob das lange gut geht,die Kunden für so blöd zu verkaufen?
Hey Mexx wie gut kennst du Melodys?
Das du Namen Gewisser persönlichkeiten rein haust ist mir schleierhaft. Ich habe das auch noch nie getan. Und finde das sehr gefährlich nur gut das der Forummaster das zensiert. Burgman und 99% der User machen das nicht, oder wollen wir so anfangen? Ich finde es zum kotzen wer so was tut!!!
Das auf der Homepage mehr Girls angegeben sind, ich denke das macht jeder. Das man Melody so unter der Gürtellinie zieht find ich unter aller sau. Ich hab sie zwar erst vor einem Monat getroffen aber sie wirkt völlig normal. Es ist nicht eine die sich abhebt.
Da wird zuerst versucht, positive Berichte als Fakes hinzustellen. Als dies nicht gelingt, immerhin sind einige dieser Berichte von altgedienten Sexy-Tipp-Mitgliedern verfasst, wird jetzt versucht, Melodys persönliche Integrität anzugreifen.
verehrte melody, ob das studio dir gehört oder nicht ist mir egal. so oder so, ich wünsche dir erfolg. lass dir jedoch von einem zuger der es wissen muss sagen, dass die gesellschafterin einer gmbh noch lange nicht auch die wirtschaftlich berechtigte sein muss. das ist kein argument. überzeuge durch leistung, das scheinst du ja zu tun, das genügt.
@Burgman ich könnte dann persönliche Namen reingeben, auch den von „caleb weber“.
Du hast Recht, 99% hier im Forum verhalten sich fair. Anstand ist für mich ein Zeichen von stärke. Darum finde ich den Sexy-tipp, stark. . Einige aus diesem Forum kennen mich persönlich und ein paar werden mich bestimmt noch kennen lernen .
Ich bekomme von vielen Unterstützung, dafür schäme ich mich nicht, sondern bin dankbar! Das einige mich nicht mögen ist nicht schlimm! . Wo Kritik berechtigt ist, lerne ich dazu! @Apron, es gibt noch sehr viel zu tun
besitos para -casi- todos,
Melody
Ich meide grundsätzlich Klubs und Frauen , die in den Himmel gelobt werden. Hab nur ein einziges Mal eine Ausnahme gemacht (verzichte auf die Bekanntgabe des Namens des Clubs) und es war ein Reinfall… Wo viel Sonne ist, ist auch viel Schatten.
Scorpio
@melody: mach dir über solche wie chaleb weber, mexx, die vereinigten c.'s etc. keine sorgen: das sind dieselben, die auch ab und zu mit buttersäure um sich werfen und auf jede art und weise ungeliebte konkurrenz fertigzumachen versuchen. deren anwürfe und kritik ist aber so weit von der realität und so gehässig, dass wahrscheinlich jeder mündiges Sexy-Tipp leser merken wird, was der wahre grund dieser postings ist.
gerechtfertigte und fundierte kritik nimmst du ernst und reagierst darauf auch. das hast du ja schon mehrmals bewiesen.
nimm also das gekläffe dieser köter als das, was es ist.
Also Hallo - was geht denn hier ab? Das ist ja eine richtige Schmutzkampagne. Find ich total daneben. Und die Versuche, Melody als Frau und Firmeninhaberin zu diskreditieren, dass geht wohl zu weit. Geht doch uns nichts an, wer welche Funktion in diesem Studio hat, oder? Ich denke, soviel Anstand um die Persönlichkeitsrechte zu wahren, sollte man hier haben. Auch ich bin ein Gast im Melodys und habe keine schlechten Erfahrungenn gemacht. Kann jedoch verstehen, dass das mal vorkommen kann. Aber deswegen gleich das Geschäftsgebahren von Melody in Frage zustellen? Das geht mir doch etwas zu weit.
Jungs, besinnt Euch auf den Zweck dieses Forums und den Zweck des Melodys. Freut Euch daran oder geht nicht hin und lasst es bleiben. So einfach ist das.
gruss Marty
LOL wahrscheinlich stimmt alles nicht, aber ich habe heute in einen sehr amüsanten chat reingehört, die teilnehmerliste las sich wie ein „who-is-who“ des sexy-tipp (sogar eine dame, welche hier duch äusserst fundierte beiträge auffällt, beehrte den chat) und vor allem: ein neuer star: die thalia sieht nicht nur sehr gut aus, sie gibt sich auch absolut sexy und weiss ihre reize anzuwenden …
ein absolutes aperitiv-highlight.
melody, du machst das prima, deine supporter sind ein sympathischer club und dieser neuzugang ist echt spitze …
Schwer für mich als Welsch gut verstehen alles was schreiben wird. Ich bin aber nicht zufrieden wie man(n) spricht manchmal von Melody: ich bin 2 mal zum Melody’s und habe einmal Melody getroffen. Melody ist lieb und klar und alle die Girls sind freundlich, gute launig und scheinen (?!) glücklich zu sein. Melody will geld verdienen, es ist normal, sie macht es nicht schlechter als viele Politiker und Economists. Ich bin sicher sie ist ganz korrekt mit ihren Girls wie ihren Kunden und darum gehe ich noch oft zu Melody’s!
Michel6 - der Welsche
@all
Da bin ich jetzt gespannt, wer fuckasfuckcan jetzt auch noch als fake identifizieren könnte 1553 fakes sind schon eine satte Leistung.
Eigentlich wollte ich ja weder zur Person Melody noch zum Studio Melodys oder zum Geschäftsgebahren der Inhaber, Gesellschafter, Verwalter, Kunden und Gäste etwas schreiben. Tu ich auch nicht. Alles wurde gesagt, hochkarätige ST-Mitglieder, die wissen, wie’s läuft, haben sich hier geäussert. Was gut ist, wird gelobt, was schlecht ist, wird kritisiert. So soll es sein, das hier ist ein Forum.
In den nächsten Tagen werde ich wohl auch wieder die staugeplagte Strecke über die Hardbrücke in Angriff nehmen! Vielleicht gibt’s ja auch eine bessere Strecke vom Norden her, aber ich bin halt ein Ausheimischer.
Gruss an Euch alle.
happy
hör auf uns zu verarschen mit deinem kauderwelsch. das ist nie und nimmer ein deutsch, was einer mit französischer muttersprache spricht und schreibt. deine falsche satzstellung ist nicht die gleiche wie wenn sie richtig in französich wäre. also red und schreib ganz normal. übrigens michel, meine muttersprache IST französich.
Mon cher Apron, Je crois comprendre, à te lire, que tu doutes de mes capacités à m’exprimer en français! Sache donc, difficile à moi de te le prouver, que je suis né et que j’ai toujours vécu en pays de langue française avec un petit passage de quelques années à Berne. Mes traversées de la barrière des rösti se bornent donc aux visites que je puis me permettre de faire chez Melody’s, ne trouvant pas cette qualité d’accueil ici. Tout ceci dit, je ne sais pas ce que tu attends de moi! Cela te dérange tellement que je fasse des efforts pour m’exprimer dans une autre langue… ou que je me permette de défendre le salon de Melody? Si tu me l’indique, je ferai un effort pour ne plus vous „verarschen“ (je n’ai pas trouvé le mot dans le dictionnaire, mais l’étymologie me semble indiquer qu’il s’agit d’une expression plutôt vulgaire!)
@apron,
wenn er es spielt, ist er gut. Er hat mir eine Flasche Wein gebracht und sein Deutsch war schlimmer als meines . Er ist Stammgast, auch im Chat und immer sehr charmant.
Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein, ein Gast (Schauspieler von Beruf) hat sich mal als einer wo, nicht ganz richtig im Kopf ist, ausgeben. Er wollte vor 4 Girls masturbieren. Nun die Hostessen haben ihn so richtig verarscht und hatten viel Spass, sie dachten der ist ja harmlos. Ich hatte sogar Mitleid mit ihm. Nach dem Besuch hat er angerufen und gesagt, hey Girls ich bin Schauspieler und ihr seid alle mich reingefallen. . Es gibt auch lustige fakes,
besitos para -casi- todos,
Melody
Über Fanny wurde schon viel berichtet und geschrieben. Dieses Girl hat mir bei meiner Auswahl am Freitag mit schon wieder neuen Girls am meisten zugesagt und ich habe sie wirklich nur wegen ihrer tollen Figur und der sympathischen Ausstrahlung gewählt. Gute Wahl. Nach der druckvollen Massage zärtlicher (teilweise verpielt kindischer) Übergang zum gegenseitigen Französisch. Abschliessend forderte ich sie noch beim GV in verschiedenen Posen. Witzig, dass sie mich bei einem 1/2 Stunden Service fragte, ob ich denn wirklich schon 10 Minuten vor dem Ende mit GV anfangen wolle?!
Wenn ich nur auf schnell Abspritzen ausgewesen wäre, hätte ich ja wohl kaum eine halbe Stunde lang geniessen wollen, oder?
Nach einem interessanten Gespräch (sie hat slowakischen Akzent, aber nicht so hart, wie man es oftmals hört) verliess ich einige Minuten später erholt, entspannt und informiert das Melodys und wünsche Fanny alles Gute.
Gruss. Happy